Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 352 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Wenn du in England bestellst, würde ich explizit sagen, von was du eine Probe möchtest, weil die da eher sparsam damit umgehen, hab ich so das Gefühl. Ist natürlich auch Glückssache und kommt immer darauf an, wer dein Päckchen schnürt, aber vorsichtshalber lieb danach fragen kann nie schaden. So beugst du auch unangenehmen Überraschungen vor und hast nachher nicht wie ich eine Probe von Unlucky 13 dabei, die ich absolut nicht ausstehen kann.
    England schickt nur Proben, wenn du danach fragst. Sie möchten nämlich nicht welche mitschicken, die einem dann nicht gefallen. Ich hatte mich mal per Mail beschwert

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von summertime Beitrag anzeigen
    also für meine sammelbestellung in england über 400 pfund gab es nicht das kleinste fitzelchen probe. nix. nada. niente.
    Ich denk wirklich, dass es selbst bei so einer großen Bestellung nicht schaden kann, wenn du sowas wie "Samples make my day " oder so dazu schreibst
    Fragen kann man ja mal und bei einer 400 Pfund Bestellung hätte es da bestimmt reichlich gegeben. (Wobei ich sagen muss, dass sie dir bei dem Warenwert ja auch von selbst was hätten dazu legen können)

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    Aber verstehn tu ich noch immer nicht wieso sie es mir dan empfohlen hat ? und dan wollte sie mir noch eins andreh -.- vl. sollte ich mir das karma komba holen das klingt viel versprechend
    Hallo,
    ich kann Dir das Squeaky Green Shampoo Bar empfehlen. Ich hab auch schnll fettendes Haar und gleichzeitig trockene Längen. Es pflegt super und die Haare fetten nicht mehr so schnell. Riechen tut es seeehr dezent...

Kann mir jemand sagen wie das Ultimate Shine Shampoo Bar so ist?

Glänzen die Haare denn wirklich oder ist es mehr so ein Fettglanz?

LG
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich denk wirklich, dass es selbst bei so einer großen Bestellung nicht schaden kann, wenn du sowas wie "Samples make my day " oder so dazu schreibst
    Fragen kann man ja mal und bei einer 400 Pfund Bestellung hätte es da bestimmt reichlich gegeben. (Wobei ich sagen muss, dass sie dir bei dem Warenwert ja auch von selbst was hätten dazu legen können)
    es würde wohl auch nicht schaden, wenn man dazu schreibt, für wie viele leute die sammelbestellung ist.
    ich meine, welche proben sollen sie denn noch dazu legen, wenn man quasi das gesamte sortiment bestellt? bei 400 pfund ist sicher schon einiges abgedeckt und das wenige, was man aus dem sortiment dann nicht will, will man wohlmöglich aus gutem grund nicht. hoffentlich versteht wer, was ich meine

ich hab das lezte mal noch gezielt aufgeschrieben welche proben ich gerne hätte. hab die dann zum glück auch wirklich bekommen. allerdings hab ich extra nur proben aufgeschrieben von sachen, die ich noch nicht in der bestellung drin hatte.

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

mh ich finde es bei der menge an geld fast ein bisschen frech nichts an proben hinzuzugeben egal ob sie das nun nur tun wenn man drum bittet oder nicht. ich wäre auch ganzschön enttäuscht bei einer 400 pfund bestellung rechnet man ja eher mit einem riesen haufen an proben und evtl auch ein paar sachen in orginal größe

Fortgeschritten Avatar von Zola

Man, ich wollte bei Lush uk einen Retro-Duft bestellen (war irgendwas mit Audrey Hepburn) und jetzt gibt es den nicht mehr! Kommen die Sachen in absehbarer Zeit wieder oder ist weg jetzt entgültig weg?
    Liebe Grüße
    Zola

Baobao
    Besucher

War gestern auch im Lush-Store, aber irgendwie ist meine Liste als ich drin war auf ein Stück meiner Fresh Farmacy und ein neues Whoosh-Balsam zusammengeschrumpft.
    War irgendwie auf einmal alles nicht mehr so wichtig was ich vorher holen wollte, aber gut fürs Portemonaie.

ich hab ja vor ein paar tagen im onlineshop gestellt und beim jungle bei diesem balken wo angezeigt ist obs lieferbar ist oder nicht war nur ein grünes kästchen und da stands glaub ich was von einer woche. heißst das jetzt es dauert noch ne woche bis sies losschicken oder es dauert eine woche bis es bei mir ist?

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "It started with a kiss" getestet, den roten Lippenbalsam? Der würd mich seeehr interessieren, auch wenn ich ihn recht teuer finde.
    Ich finde ihn einfach toll. Der Geruch erinnert mich an Bratäpfel, ob er auch so schmeckt kann ich schlecht beurteilen, ich ess ihn ja nicht Auf jedenfall schmeckt er nicht unangenehm. Von der Farbe her ist er ein Traum, ein richtig schönes dezentes rot das nicht ins pinke geht (davon habe ich genug) Den Schneewittchenvergleich finde ich übrigends sehr passend.
    Ich hatte früher auch mal den Liptone von Blistex aber der kam an mir irgendwie bräunlich raus.

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

also bei mir ist der "it started with a kiss" auf den lippen aufgetragen schon ziemlich pinkstichig.
    der duft erinnert mich an honey trap (:

Lillice
    Besucher

Es kommt wohl sehr auf die Eigenfarbe der Lippen an da es ja wirklich nur ein Hauch von Farbe ist.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich war gestern mit einer Freundin das erste Mal nach dem Umbau im Münchner Lushladen. Schön hell, tolle Aufteilung zum Stöbern.

Es durften dann zwei Shampoodosen einziehen, dann eine zweite Pillar of Fizz, Jungle, Glitterbug und die H'Suan Wen Hua.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ich hab bei meinem letzten einkauf eine golden sun bekommen ( blume ,weiß ) in der mitte der blume ist ein kreis gewesen mit kleinen weißen kugeln. eben war ich damit baden und dieser kreis aus kugeln hat sich nicht aufgelöst bzw fühlt sich jetzt etwas schwabbelig an. was ist das? warum löst es sich nicht auf und wofür sind die kugeln gut?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das ist das selbe Zeug, das man in rote Grütze schüttet um sie zu binden, oder Kaltschalen oder so. Wie heisst das denn zur Hölle, ich komm grade nicht drauf. Jedenfalls nichts tragisches, kann man einfach weghauen. Ist nur Deko.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

mh okay^^ ist schon im müll gelandet

ich warte immernoch auf meine bestellung

Meine Laune...
    Sneaky

Perlsago! Das war das Wort, nachdem ich suchte.
    Hm, die letzte UK Bestellung bei der ich mit von der Partie war, war nach 2 Tagen glaube ich schon da.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin

...

2 tage? grr dann lassen die sich in deutschland aber zeit...

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte doch mal das Sommerkit online bestellt.Das war aber auch schon nach 2 Tagen da

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Heute angekommen:
    -Mask of magnaminty
    -Summer pudding/seife (riecht schonmal yummy)
    -washday greens shampoo
    -colour supplement

schon einer erfahrung mit den Colour Supplements??

waren noch einige pröbchen dabei...werde mich heute und in den nächsten tagen gleich ans testen machen....

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

summer pudding habe ich mir heute auch gekauft. mit einer allerliebsten kirsche mittendrin. der preis des verpackten 180 g stücks hat mir allerdings die tränen in die augen getrieben. und es gab noch eine probe curly wurly. wollte ich schon länger testen, super.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

@ GWINNA:
    Das Colour Supplement habe ich auch. Welche Farbe hast du dir ausgesucht? Ich habe das Colour Supplement in Light Yellow, aber im Moment ist es mir etwas zu hell für meine sommerlich gebräunte Haut. Aber ansonsten bin ich mit dieser Foundation-Alternative sehr zufrieden Vor einem Monat hatte ich mal einen ausführliche Erfahrungsbericht hier in diesem Thread gepostet.

Die Mask of Magnaminty wirst du jetzt im Sommer lieben! Herrlich erfrischend und reinigend!

@chandeliers:
    habe light pink ausgewählt, benutze ich allerdings erst morgen.
    von der hauttyp-beschreibung müsste es passen...

die maske kommt eventuell heut abend noch drauf!
    +dusche mit summer pudding!
    allerdings hab ich die kirsche schonmal rausgepult! die möcht ich nachher nicht in der dusche suchen....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Mein Colour Supplement habe ich jetzt eine Woche getestet und bin immer noch angetan, obwohl es mit Foundations und Concealer aus dem Parfümerie-Segment eher nicht mithalten kann - aber die Produkt-Philosophie ist ja auch eine ganz andere...!!!

- Die Rezeptur ist puristisch und nur mit ganz wenigen Inhaltstoffen.
    - Der Duft angenehm.
    - Die Entnahme finde ich leicht unhygienisch, die Töpfchen sind eben etwas unpraktischer als normale Foundation-Fläschchen oder Pumpspender.
    - Die Textur "sitzt" als Foundation aufgetragen sichtbar "oben auf der Haut". Nicht so schön. Wenn man es mit einem Pinsel aufträgt, können Streifen entstehen, mit den Fingern ist es besser.
    Ein besseres Einziehen habe ich erreicht, in dem ich das Colour Supplement in meinen Ultralight-Sonnenschutz gemischt habe. Ist wie eine getönte Tagescreme mit LSF.
    - Das Supplement hinterlässt einen Glanz auf der Haut. Finde ich schön und sommerlich. Andere möchten lieber etwas matteres oder müssen drüberpudern. Ich mag den Glow, ist sehr hübsch.
    - Die Deckkraft ist mittel, wenn man es direkt aufträgt. Mit Creme gemischt entsprechend eher ein sheeres Finish.
    - Haltbarkeit ist erstaunlicherweise sehr gut. Schwitzen macht dem Colour Supplement in meinem Fall eher wenig aus. Wisch- und reibefest ist es logischerweise eher nicht, bleibt aber bei normaler Belastung gut an Ort und Stelle.

Ich finde das Colour Supplement im Großen und Ganzen toll. Es ist eine gute Alternative zu Foundation, mineralöl- und silikonfrei und mit Inhaltsstoffen, bei denen ich kein schlechtes Gewissen kriege.
    Man hat ein Produkt, um Rötungen und Unreinheiten abzudecken, muss aber nicht sofort zu einem schweren Make-up mit Concealer greifen - was ich im Sommer äußerst angenehm finde!! Ich sehe mit dem Colour Supplement erholt und gepflegt aus, aber fühle mich nicht zugekleistert. Einfach sehr schön. Danke Lush, für eine schöne Alternative zu konventionellem Make-up.
    Hoffentlich gibt es bald noch ein Puder...Das wäre toll
    So, hab meinen Bericht mal für GWINNA herausgekramt...bin immer noch zufrieden.

Übrigends:
    Meine Freundin hat demnächst Geburtstag, ich überlege ob ich ihr was schönes Lush-iges schenke...
    die haben ja jetzt so tolle Tücher zum Geschenke einwickeln!

Habt ihr ein paar Tipps??

zu ihr:
    Sie ist kein Bade-Fan, Gesichtshaut-mäßig muss sie vorsichtig sein wgn.Allergien, Duft-Mäßig mag sie es frisch-fruchig bis exotisch (aber nicht zu süss oder vanillig!)

Wie sind denn die Dusch-Jellys?? die hatte ich noch nicht. sehen ja interessant aus.
    oder so ein lippen-peeling oder fuss-peeling...??!!

vielen dank, chendeliers!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

@GWINNA

Wie wärs mit einem Duschgel in Probegröße?? (Happy Hippy ist schön zitronig, Rub Rub Rub ist auch recht frisch)..
    Vielleicht einen Massagebar (Soft Coeur ist schokoladig, EachPeach zitronig)?
    DreamCream ist für empfindliche Haut, aber ob die im Gesicht geht keine Ahnung- Gesichtspflege würde ich sowieso sehr vorsichtig sein, da hat jeder so seine Vorlieben.
    Würd mich einfach bei Duschgels, Bodybutter umgucken. Vielleicht noch ein LipScrub

danke. so in der art hab ich auch gedacht...

hab jetzt mal nen erstes test fazit:
    -summer pudding hab ich jetzt in der dusche ausprobiert...schäumt leicht, duftet nach fruchtigem kaugummi, angenehmes hautgefühl...
    -probe hatte ich von ocean salt, gutes und effektives peeling, duft ist auch angenehm, sowie die konsistenz. manko finde ich: die salzkörnchen könnten etwas feiner sein, da sie als "grosse brocken" schnell runterfallen...
    -mask of magnaminty ist grad im gesicht, frisches gefühl, scheint zu "tonisieren" und riecht angenehm minzig...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

yieppie heute hab ich den Karma Komba und Aqua Marina bekommen.
    Freu mich schon aufs Haarewaschen. Hoffentlich macht sich der bei ähnlich gut wie Seanik
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Matilda

Ich warte auf eine Lieferung aus UK, in meinem Konto bei Order-Status steht schon von Beginn an auf 'Pending' ; das hört sich an als sei das Paket noch gar nicht gepackt .
    Ich hoffe das das Paket trotzdem bereits auf dem Weg zu mir ist ...

Freue mich sooo!!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

sag mal kann mir einer sagen wieso sich meine Ice Blue Seife ins gelbliche verfärbt hat? Ist noch haltbar und auch nur dass Stück dass sich aktuell in meiner Seifenschale befindet. Sieht aber absolut nicht schön aus
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Fine

Heute ist mein Paket angekommen. Ich war noch gar nicht fertig angezogen, als der Postbote kam (hab gestern bis tief in die Nacht meine Seminararbeit zu Ende geschrieben).

Das ist jetzt bei mir eingezogen:
    -Enzymion Gesichtscreme für fettige Haut (Bericht folgt...)
    -Fresh Farmacy - mein HG für reine, schöne Haut
    -Miranda Seife - ich liebe den Duft!
    -Bubble Gum Lip Peeling - nur Gutes gehört, wollte ich mal ausprobieren...
    -naja und eine Seifendose

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Sagt mal, wer von euch benutzt die Coal Face Seife und kann mir was über die längerfristige Wirkung sagen?
    Ich hab in London ein Pröbchen bekommen obwohl ich eigentlich absolut keine fettige Haut habe, aber habe sie jetzt eine Woche getestet und ich find sie viel besser als Fresh Farmacy..
    Nach dem Waschen ist meine Haut total weich, nicht ausgetrocknet..
    Finde sie auch vom Handling und Geruch her um Längen besser als Fresh Famarcy..
    Hab jetzt natürlich Angst, dass die austrocknende Wirkung erst später einsetzt und bevor ich mir jetzt ein großes Stück kaufe, wollte ich erstmal nach Langzeitberichten von euch fragen...

Meine Laune...
    Sneaky

Hm, bei mir setzt gar keine austrocknende Wirkung ein, ich benutze sie 2x täglich und das seit einigen Monaten und ich hab viel weniger PMS und Minipickelchen und bin nicht mehr so permanent und total fettig.
    Kommt aber halt wirklich sehr doll auf die Haut an würde ich sagen.

Inventar Avatar von Matilda

Mein Packet aus UK ist da, hatte am letzten Freitag bestellt. Ich bin echt begeistert vom Service und zwar sowohl von D (So bestellt, Di da ) und auch von UK. Super schnelle Lieferung. In D habe ich Fresh Farmacy und ein Duschgel bekommen als Goodie und in UK hatte ich gebeten um BIG und Vanishing Cream - habe ich bekommen und noch ein Shower Jelly (iiihhh ) dazu.

Habe bestellt:
    - King of Skin
    - Aqua Mirabilis
    - Schnuggle Retro
    - Bewitched Retro
    - Dream Cream
    - R&B
    - Angels on bare Skin
    - Dreamtime Bathmelt
    / und 2 Gratisdosen.

Freue mich schon aufs Testen, King of Skin, AOBS und R&B waren schon in Benutzung. Nachher kommt noch die Dream Cream auf meine geschundenen Waden.
    Werde dann nochmal berichten, bin jetzt erstmal noch betört von dem Jasmingeruch, der aus meinen Haaren strömt (R&B).

RedCherryLips
    Besucher

Die R&B Cream hatte ich total vergessen..Jetzt bin ich Neu-angefixt

ad fontes Avatar von Violet

Es gibt einfach dieses Jahr viel zu viel tolle neue Sachen
    Ich vergesse ständig, wa ich alles ausprobieren möchte
    (Ist auch gut so, ich hab grad eh nicht viel zum Ausgeben)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Die R&B Cream hatte ich total vergessen..Jetzt bin ich Neu-angefixt
    Ja, von R&B bin ich auch total angefixt, aber ich kann mich noch gedulden. Die Creme soll ja sehr reichhaltig und gut für die Spitzenpflege sein. Ich habe (leider) noch recht kurzes Haar - eine reine Spitzenpflege wird da schwierig und ich will es nicht zu sehr beschweren...aber in spätestens 5-6 Monaten zieht R&B bei mir ein, dann sind meine Haare lang genug!!!

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Kann mir mal jemand sagen was in der Lush Times mit "tonisierender Zitronenseife" gemeint ist?

RedCherryLips
    Besucher

Die Badekugeln der "neuen Art" sind anscheinend schon erhältlich.
    Mal gespannt was an denen so besonders sein soll.Hauptsache ich hab mal wieder einen Grund zu Lush zustiefeln;)
    Dann kann ich auch gleich die R&B Cream mitnehmen,wenn ich diesmal daran denke