R+B ist wirklich toll. ich hab eine probe davon. ich nehme es im trockenem haar. meine spitzen sehen dann viel definierter aus und sind schön durchfeuchtet.
Tonisierend bedeutet kräftigend
Teils, teils. Je nachdem wer grad passend ne Lieferug bekam. einige shops haben sie schon, andere (wie wir) haben sie noch nicht. Ich würd sicherheitshalber vorher im Shop anrufen und nachfragen.
Das Besondere an den Kugeln ist, dass sie aus mehreren schichten bestehen und dabei Farbe und Geruch ändern. Sie sprudeln und machen Schaum, manche knistern. Sie bewegen sich im Wasser lustig hin und her. a7ußerdem spruden sie bedeutend länger als die anderen.
Bis auf Mrs Whippy hab ich alle schon im Wasser gesehen und bin begeistert, mein Favorit is Fizbanger, die riecht göttlich! Hab ab Montag Urlaub und werde sie dann fleißig in meiner eigenen Wanne testen![]()
Naja..Ich war eh schon länger nicht mehr bei Lush und es ist ja auch nicht weit von hier. Von daher muss ich nicht unbedingt anrufen;)
ich war endlich auch mal wieder im Shop, um ein paar (geplante) Nachkäufe zu erledigen. Dabei konnte ich gleich ein paar von den neuen Sachen
anschauen. Leider gabs bei uns die Badesachen noch nicht (naja, wollte sowieso meinen Konsum einschränken, nachdem mir hier bei den warmen Temperaturen die Bathmelts in der Verpackung weggeschmolzen sind
), dafür Tuca Tuca (Duft inkl. Verpackung war nett, Pröbchen vom Massagebar bekommen) und die Bronzer, diese fand ich aber farblich schon etwas schwieriger - der dunkle gibt schon ziemlich gut Farbe ab und der helle ist sehr rosig...
Habe dafür endlich wieder eine Catastrophe Cosmetic Maskeund Sacred Truth gekauft, letzere riecht aber ziemlich extrem räucherig... ist nicht so wirklich mein Fall
Volcano hab ich auch nachgekauft, leider gibt es die inzwischen nur noch als kleinere Größe, was ich für eine Fußmaske schon schade finde, denn da braucht man ja etwas mehr als fürs Gesicht![]()
Monsta, danke für die AntwortIch meinte aber eher welches Produkt damit gemeint ist. Ein neues?
Ich habe von einer Freundin ein paar Seifen geschenkt bekommen. Kann man die Lushseifen auch zum Haarewaschen verwenden?
Das sind die Snowcake, Cocktail, Angel´s Delight und Ginger Soap. Ich bin ein Lush Newbie und kenne mich damit nicht aus.
Dann hast du ja gleich mal ein paar schöne Seifen bekommen
Ich würde sie aber nicht unbedingt zum Haarewaschen verwenden, da hat Lush schönere Sachen, wie z.B. Trichomania und die ganzen anderen Solids.
Aber versuchen kannst du es ja mal, vielleicht bekommt es deinen Haaren auch gut.
Auf der Uk Seite gibt es jetzt Orange Blossom Parfüm : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Lush hat jetzt eine neue Parfum-Linie, Gorilla Perfume. Aber das wisst ihr sicher schon.
Danke whitewall. Mit einer Haarseife hatte ich einmal gute Erfahrungen gemacht, ich weiß aber nicht mehr welche Marke es war. Vielleicht war es sogar Lush. Ich hatte vor langer Zeit einmal etwas von Lush, das mich nicht überzeugt hat, aber diese Seifen duften schön
. Ich werde einfach mal eine hernehmen und es ausprobieren. Einen Duschversuch starte ich auch. Normalerweise komme ich mit Seife nicht gut klar, aber vielleicht dieses Mal.
Wer im übrigen auf rosa Fußnägel steht,sollte mal mit der ThinkPink Badekugel ein Fußbad machen
Ich war anfangs etwas irretiert,hab aber jetzt Klarlack drauf gemacht und es gefällt mir eigentich ganz gut![]()
OMG, ich könnte mich in mein GRASS Duschgel reinlegen ......
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe noch ein Stück Squeaky Green Haarseife bekommen. Der Duft ist genial und man braucht nur ganz wenig davon. Ich werde sie mal weiter testen. Festes Shampoo scheint bei mir fast besser zu sein als flüssiges.
Ich bin in tiefster Trauer, denn ich vertrag meine Celestial nicht mehr
Hab Pickelchen und einen Mitesser bekommen und die war doch sonst eigentlich wirklich toll, würde mich interessieren wovon das jetzt auf einmal kommt![]()
nachdem ich bei lush meine HG handcreme gefunden hab und von einigen anderen produkten auch sehr angetan bin, hab ich mir gestern zum aller ersten mal eine badekugel gegönnt. ich hab mich für die twilight entschieden und finde sie![]()
ich hab sie allerdings nur zur hälfte in die wanne gepackt, weil ich fast 5€ für einmal baden doch recht heftig fand. war dann nicht so super bunt aber der duft ist herrlich.
Erzähl mal nach was Twilight riecht. Ich wurde ja schon im Twitter angefixt.
Ich bin noch am überlegen, ob ich süchtig danach werde
Habe heute meine erste Lush Bestellung bekommen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Seifen haben irgendwie das Papier feucht gemacht und jetzt hat die Schrift davon abgefärbt. Mir wurden auch noch zwei großzügige Seifenproben mit fast 40gr dazugepackt und zwar Rock Star und Karma. Aber diese Karma die stinkt so dermaßen, dass alle anderen diesen Geruch nun auch angenommen haben. Irgendwie riecht sie nach Mottenkugeln vermischt mit dem Rasierwasser von meinem OpaHab sie ne Weile bei offenem Fenster ausstinken lassen.
Die Noubar riecht für mich nach ranzigen Nüssen und fühlt sich so klebrig an.
Vanilla in the Mist ist auch nichts Besonderes und bei Honey i washed the Kids hatte ich mir die ultimative Geruchsexplosion vorgestelltAber leider nix dergleichen. Ein bissi nach Honig, aber nicht so toll wie ich dachte.
Aber dafür die Rock StarDie riecht für mich nach diesen kebrig süßen Energydrinks. Der Beschreibung nach, dachte ich, das wäre ne Hass Seife für mich aber nun glaub ich, dass ich mir davon nen Kilo bestellen werde
Also stimmt was mit meiner Nase nicht oder riecht das alles wirklich nicht immer so wie es sollte?
Zitat von Sneschinka
![]()
Die Karma hat gestunken? Mottenkugeln? Opa-Rasierwasser? ... ähem ... das ist mein absoluter Lieblingsduft ... kann mir nicht vorstellen, dass der so total verändert bei dir ankam...
Ich vermute eher, dass du aufgrund der Beschreibungen (die Lush zugegebenermaßen sehr anfixend formuliert) von falschen Erwartungen ausgegangen bist...
Oh ja, das hat sogar aus dem ungeöffneten Paket rausgestunken. Ich hatte schon voll die Panik, weil ich net wusste, was da drinnen ist
Aber ich habe auch extra noch auf Youtube gestöbert und geschaut, wie die Düfte von den Leuten dort beschrieben werden und irgendwie stimmen die Beschreibungen so gar nicht mit dem Zeugs überein, das ich hab.
Mich macht halt stutzig, dass dir ausser Rockstar gar nix gefällt.
Und ich nehme an, du hast aufgrund der Beschreibungen bestellt - und das ist bei LUSH einfach gefährlich...!
Die Beschreibungen sind generell toll verfasst und animieren total zum Kauf.
Ich kenne viele Leute, die Karma nicht mögen!
Ich habe selbst sogar das Parfum - aber das Feedback ist nicht immer Gold...![]()
Dann sollt ich mir nur noch die Sachen bestellen, bei deren Beschreibung ich mir denke "Uahh eklig" weil anscheinend gefällt mir das am Ende besser
Vielleicht hab ich auch nur ein "Karma-Trauma" weil mir der Geruch gleich so ins Gesicht gepeitscht istMal gucken wie er in ein paar Tagen für mich ist.
GRINS!
Vielleicht könnte die Taktik funktionieren?
Ich kam so zu Demon in the Dark Soap, Sultana of Soap und Silky Underwear...![]()
Ich finde auch, dass Karma migänemäßig riecht, mein Freund musste fast brechen als er dran gerochen hat *duck*
Was lernen wir daraus?!
Nie blind bei Lush bestellen, das geht in die Hose!
Mir hat auch jemand gesagt, dass Karma ein Kopfschmerzduft ist. Ich kann dazu nichts sagen, ich kenne ihn nicht (und Parfums habe ich genug...). Von den Standard-Douglas Düften bekomme ich auch oft Kopfschmerzen und Übelkeit, daher halte ich mich da zurück.
Ja, das sollte ich wirklich mal ausprobieren. Aber bei Sultana of Soap hat mir die Beschreibung zugesagt, dann sollt ichs lieber lassen
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die erstmal nen Schock bei dem Geruch gekriegt hat.
Vielleicht sollte ich die Seife meiner Oma schenken. Die mag so starke Sachen. Wenn die sich mit Parfüm einnebelt, fallen sogar die Fliegen in der Nähe um![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
also ich kenn nur die Karma Shampoo Seife aber ich find die riecht so super![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
sorry hab deinen kommentar jetzt erst gesehen! also den duft zu beschreiben finde ich schwierig, ich kenn da nichts vergleichbares, aber ich versuch es mal:
erstmal: ich finde den duft total entspannend! hauptsächlich riecht sie nach kamille und lavendel (eig. HASSE ich lavendelduft, aber bei den lush sachen bzw in verbindung mit kamille find ichs total gut). irgendwie gibt es dann doch noch einen dezenten süßen/warmen unterton so leicht vanillig/fruchtig/girlie-mäßig. wobei ich das eig auch nicht leiden kann. grade rockstar o. ä. finde ich grausig. aber bei dieser kugel ist es echt dezent bzw in verbindung mit dem lavendel einfach genial!
ich habe grade in der lush beschreibung gesehen da ist gar keine kamille drinnaja für mich riecht es aber so
ich hoffe du kannst halbwegs was damit anfangen
Inzwischen kann ich nicht mehr ohne AOBS, der duftet ja auch nach Lavendel. Ich denke bei Lush ist es recht normal, die Düfte erstmal bähhh, aber nach einer gewissen Zeit, gewöhnt man sich echt daran und man kann nicht mehr ohne.
Ich werd beim nächsten Lush besuch dran schnuppern.
Also ich glaube, dass "problem" bei Karma ist das Patchouli.
Leider reagieren total viele Menschen mit wenig Gegenliebe dafür
Ist halt u.a. auch der klassische Duft der Gothics und wird gerne mit bemosster Gruft assoziiert *rofl*
Das mit der Migräne ist aber wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen, ich hab auch nen bekannten der von Patcholi immer Migräne bekommt, weil es einfach zu intensiv und schwer ist.
Ich persönlich mag es total und in der Kombi wie es im Karma ist mit Orange ist es einfach![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Mein "Problem" mit dem Karma war die Orange, da ich bekennder Patchouli-Junkie bin.
Am Anfang hätte ich echt![]()
......wollte es sogar im Second Skin verhökern, bin's aber nicht losgeworden.
Zum Glück, denn jetzt ist es eine meiner ganz großen Lieben
Die Umwelt reagiert aber zu 99% mit ...nun ja, leichter Abwehr![]()
![]()
riecht das wie das feste Shampoo Karma Komba...den Geruch mag ich total. hab aber auch schon sowasgehört wie...ähh das riecht ja wie Chemie Klo.
Karma und ich werden keine Freunde. Je öfter ich dran riech, umso mehr geht mir das Teil auf die Nerven. Wird jetzt also verschenkt.
Mit Honey i washed the kids hab ich mich nun schon halbwegs angefreundet, aber ich könnte auch drauf verzichten. Es fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas.
Dafür liebe ich nun auch Vanilla in the Mist. Also davon und Rock Star werde ich eine riesige Bestellung aufgeben.
Ich habe gehört Godmother soll auch süß wie Rock Star riechen, weiß da jemand was dazu?
Meine absoluter Hassduft bei Lush ist Goodiva. Was riecht denn daran gut? Bei mir beißt da irgendwas mega in der Nase. Riecht irgendwie nach Katzenpipi oder so. Aber es gibt ja viele, die das Shampoo mögen. Für mich ein Rätsel![]()
Ohje, ich bin nun auch angefixt. So lange habe ich widerstanden. Aber ich brauche unbedingt eine dieser Masken. Die hören sich alle toll an. Mask of Magnaminty muß ich wohl auf jeden Fall testen. Nächstes Monat melde ich mich beim Lush-Shop an. Den Badekugeln gehe ich aber aus dem Weg, die fand ich enttäuschend (meine erste Erfahrung mit Lush vor ein paar Jahren).
Ich freu mich schon, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme - es ist dann Spätsommer ...
.... und abends dann bei einem Abendrot in die Wanne (Dachfenster!) und im Wasser duftet Blue Skies & Fluffy White Clouds (wenn sie DAS jemals auslisten, dann kündige ich meinen Account bei Lush und ignoriere die Marke !!!)![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Heute habe ich mal Zeit und Lust zu 'reviewen':
1) die Puder VP uns SU:
Sind beide göttlich, nie mehr ohne. SU gefällt mir vom Duft etwas besser und er macht soooo softe Haut, richtig schön auch um sich sexy zu fühlen.
VP benutze ich eher für praktischere Zwecke, dachte erst er riecht mir zu süß vanillig aber das ist nicht so denn der Duft verfliegt recht schnell und mit der Anwendung habe ich immer mehr gemerkt dass er sehr natürlich vanillig riecht. (Benutze ihn fast täglich nach dem Rasieren).
2) Lemony Flutter
Enttäuschend fand ich den Duft, deshalb benutze ich ihn wirklich nur für Fuß- und Handnagelbetten. Den Zweck erfüllt er ganz toll, Nagelhaut lässt sich nach Benutzung (d.h. nach der nächsten Dusche nach der Benutzung - ich hoffe ihr versteht) prima und ganz sanft mit Rosenholzstäbchen abheben.
Aber schade dass er so muffig riecht, wenn ich ihn über Nacht auf den Nagelbetten hatte muss ich meine Socken am nächsten Tag in die Wäsche geben da sie so 'eklig' (sorry) muffig müffeln. Dabei sollte es soch recht einfach sein einen zitronigen Duft zu kreieren? Denke es liegt an dem Aufguss/Tee als Wasserphase.
Ich würde diese Creme sehr gerne auch für Hände und Füße im allgemeinen benutzen da sie sehr gut pflegt, aber das ist UNMÖGLICH wegen des Duftes. Ob ich sie wiederkaufen würde? wahrscheinlich nicht - aber sie wird eh ewig halten für die Nagelbetten.
---> das war meine erste Bestellung von Lush D, als Präsent bekam ich DG Happy Hippi (steht noch im Kühli, bin Seifen_Benutzerin) und Fresh Farmacy (haut mich nicht vom Hocker und schäumt komisch stumpf).
Dann habe ich es nicht ausgehalten und in UK bestellt da ich unbedingt den Schnuggle testen wollte und da UK echt spürbar günstiger ist:
1) King of Skin
Pflege hängt etwas auf der Haut (an den Waden zieht das Öl nicht ein) Geruch ist mir zu nussig, ; nussig/foody entwickelt sich auf meiner Haut in Richtung ranzig/muffig
2) Aqua Mirabilis
Super schönes Peeling, Geruch dachte ich erst er wäre frisch, aber er entwickelt sich leider eher wie KoS bei mir, also auch eher foody/nussig/buttrig.
Schön ist aber, dass er leicht schäumt
--> beide würde ich nicht nachbestellen. Ich kombiniere mittlerweile beide unter der Dusche (erst KoS leicht allover streichen, dann AM auf Hinternund verlängerten Rücken massieren - beide etwas vermischen allover; richtig peelen tue ich nur meine hintere Seite und etwas das Dekollte).
Ganz leicht abduschen.
So gefällts mir (Haut ist dann nicht so ölig wie mit KoS alleine) und ich kann beide mit Freude aufbrauchen.
Ergiebigkeit bei mir:
Habe beide unbenutzt halbiert und habe nach 3mal Benutzung noch viel übrig; denke 10mal pro halber Bar.
3) Angels on bare Skin
Göttlich, nie mehr ohne, wird auf jeden Fall nachbestellt.
Haut ist danach so schön blass und feinporig, am liebsten würde ich ihn morgens verwenden - aber die Krümmel in den Augenbrauen...
4) Dream Cream
Sehr schön, Duft ist nicht so meins aber er ist sehr dezent und verfliegt schnell, ist momentan die einzige Creme die auf rasierten Stellen nicht brennt - und das spricht für sie. Benutze sie vorwiegend nach der Rasur an Unterschenkeln und Bikini zur Beruhigung. All over brauche ich ja derzeit nicht wegen KoS und AM.
5) RnB
Göttlich, nie mehr ohne, wird auf jeden Fall nachbestellt
Ich liebe den Duft (sicherlich nicht jedermanns Fall aber für mich ist er sexy und weiblich per se) und die Wirkung ist genau dass, was meine Haare brauchen. Für viele Haartypen wird er aber too much sein.
Ich benutze ihn ganz minimal auf den nassen Haaren. Hauptsächlich dann aber um die trockenen Haare zu definieren und schwerer zu machen.
Ganz wenig nehmen, Überdosierung führt wegen des Duftes zu Kopfschmerzen und die Haare sind dann fettig und platt (alles schon probiert).
6) Bewitched Massage Bar Retro
Habe ich mir bestellt um mir einen Natron-Deo daraus zu machen; er ist hier perfekt dazu aufgrund der Äös und der 'Härte'. Hat super geklappt.
Als MB werde ich ihn sicherlich auch mal benutzen, der Duft ist ja recht herb, scheint sich auf der Haut aber schön zu entwickeln, auch feminin. Kann ich aber ggf. dann im Herbst/Winter erst was dazu sagen, momentan brauche ich die Pflege eines MB noch nicht.
Die restlichen Sachen habe ich noch nicht benutzt (Schnuggle, Dreamtime Bathmelt, Probe BIG, Probe Vanishing Cream).
Also werde definitiv nochmal bestellen, schon alleine wegen Aobs.
Auch mag ich die Dusch-Eincreme-Peeling-Lösung sehr gerne. Also nach dem Einseifen nur Body Butter und dann abduschen und fertig - Nur dufttechnisch gefallen mir AM und KoS nicht so sehr.
Habe nun mal daran gedacht, den schwarzen, fruchtigen Schrubber zu testen, ggf. kombiniert mit Each Peach?? EP ist zwar keine BB aber das macht ja nix.
--
Ist der schwarze eher so wie Aqua Mirabilis, also dass er nicht so arg fettet? Das wäre toll!