Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 352 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Fizzbanger hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.

Er riecht total nach Zimt für unsere Nasen, verbraucht ist er noch nicht also dazu kann ich noch nix sagen. Allerdings hat die Lush-Dame ihn mir im Shop vorgeführt...voll geil das Teil leider der doofe Zimtgeruch =(

sonst unkreativ!

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    Fizzbanger hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.

Er riecht total nach Zimt für unsere Nasen, verbraucht ist er noch nicht also dazu kann ich noch nix sagen. Allerdings hat die Lush-Dame ihn mir im Shop vorgeführt...voll geil das Teil leider der doofe Zimtgeruch =(
    Zimt?! Ok das brauch ich

RedCherryLips
    Besucher

Zimt??? Jaaaaaaaaa Lägga...
    Dieses ProbenSet von den neuen Düften bin ich auch total angefixt. Dann stehen noch ein paar Sachen auf dem Wunschzettel/bzw. Einkaufszettel
    Hach ja..einmal aus dem LushStore gehen und unter 50eus ausgeben..Ich werde es wohl nie schaffen...

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Hach ja..einmal aus dem LushStore gehen und unter 50eus ausgeben..Ich werde es wohl nie schaffen...
    Ich hab 33 Euro ausgegeben. Wer verleiht mir jetzt nen Orden für Standhaftigtkeit vor feindlichen Dingen?

RedCherryLips
    Besucher

Ich verneige mich vor Ihnen...33 Euro..Respekt

ad fontes Avatar von Violet

Das schaffe ich auch selten
    Sehr tapfer von dir, Sneschinka

Banana Moon finde ich auch toll Ist leider wirklich ein Retro.

Einige haben hier aber auch schon Pech gehabt und hatten sehr seltsam riechende Exemplare dieser Seife.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Ich frage mich ja, warum bei den Amis die Retro Artikel irgendwie dauernd erhältlich sind und bei uns sollen sie nur kurz verfügbar sein. Das ist gemein.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also nachdem Lush zu uns kam und ich innerhalb von vier Monaten die VIP Karte vollgemacht habe kaufe ich jetzt deutlich weniger Ich hatte jetzt letztens um die 30 € ausgegeben und davor war ich das letzte Mal im April bei Lush

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wenn man erstmal so seinen Grundbestand hat, ist die Versuchung sicher auch weniger groß, dies und das noch mitzunehmen. Allerings, wenn ich einkaufe, kaufe ich fast alles, was ich von Lush nehme, einmal nach, und das wird dann schon mehr als 50 Euro.

Aber einmal habe ich es geschafft, nur eine Cupcake zu kaufen! Was war ich stolz auf mich!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Inselkind Avatar von Tausala

wow dann bin ich jetzt einmal kurz stolz auf mich. bisher bin ich immer zu lush weil ich ein bestimmtest produkt wollte (aufgrund empfehlung hier, internet o.ä.) und habe es jedesmal geschafft mit nur diesem einen produkt den laden zu verlassen mal schauen wie lange das noch gutgeht

wobei der lush shop direkt auf meinem heimweg von der arbeit liegt und ich daher nie auf vorrat kaufen muss...das macht natürlich auch viel aus...

Sind eigentlich die Leute im deutschen Onlineshop auch so spendabel? Ich war nämlich ganz erstaunt, als ich wieder bei uns bestellt habe und eigentlich nur gefragt hatte, ob ich ein winziges Stückchen von Coal Face und Fresh Farmacy haben darf. Die beiden Stücke waren dann aber alles andere als winzig. Dazu gabs noch eine Originalgröße von 9 to 5 und sehr großzügige Portionen von Aqua Marina, Angels on bare Skin und Dark Angels. Ich dachte schon, ich hab das falsche Paket bekommen, dabei waren das nur Zugaben
    Also Hermine, wenn du das liest, du bist meine Lush-Heldin!

Ich wurde sogar gefragt, ob ich einen Entschädigung haben will, weil bei meiner ersten Bestellung die Seife in 100 gr Stücken aufgeteilt war und nicht im Block gelassen wurde. Weil die Kollegin da noch neu ist und nicht wusste, dass man das auch so machen kann. Aber ich meine das ist ja kein Weltuntergang, das ändert ja nichts an der Qualität der Seife. So ein Unmensch bin ich ja auch nicht, ich hatte mich ja nicht einmal darüber beschwert.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Wenn man erstmal so seinen Grundbestand hat, ist die Versuchung sicher auch weniger groß, dies und das noch mitzunehmen.
    Genau so ist es. Mein letzter Kauf war im Mai zum Geburtstag, wenn ich mich richtig erinnere, und ich habe erst diese Woche wieder etwas gekauft:
    1 kl. Flasche 9 to 5, 1 kl. Pott Ultra Bland, 1 neuer Ballistic (der mit Grapefruit) und Silk Stockings. Das war dann auch unter 50 €.

RedCherryLips
    Besucher

Mein Grundbesatnd ist auch schon ziehmlich gewachsen. Da hat man tatsächlich nicht mehr sooo den Drang dauernt etwas neues zuwollen;)
    Aber wenn ich mir die Tage das ocean Salt,R&B,Das parfum probe Set und 1bis 2 der neuen Ballistics hole dann komme ich höchstwahrscheinlich wieder über die 50..aber ich denke mal dann habe ich so ziehmlich alles was ich haben wollte

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die R&B werde ich mir die Tage auf jeden Fall auch kaufen Und dann mal schauen, was noch so mitdarf.

Vom R&B werd ich mir beim nächsten Shopbesuch eine Probe geben lassen, ich habe die Befürchtung, dass es für meine Haare zu reichhaltig sein könnte.

RedCherryLips
    Besucher

Aber wenn du deine Haare frühs zBsp waschen möchtest kannst du es doch über Nacht als leaveIn Kur drin lassen,oder?

Ich hab dran gedacht, es als Pre-Wash-Kur zu verwenden. Aber deine Idee ist auch gut, ich wasch meine Haare meistens früh.

RedCherryLips
    Besucher

Wie lange lässt du PreWash kuren drin? Ich meistens nur ne halbe Stunde im Gegensatz zu "normalen Kuren",die eher 3-4 Stunden. Aber für fast 20 eus wär mir das zu Schade es nach ner halben Stunde wieder auszuspülen,aauch von den Incis her. Deswegen dachte ich gleich an eine Overnight Kur

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ich glaub ich lass mir die R&B auch als Probe geben. Nächste Woche komm ich ENDLICH mal wieder in einen Shop
    Ich freu mich schon total, endlich mal die neuen Sachen beschnuppern zu können
    Es kommen aber wahrscheinlich nur der Retread Conditioner und Ocean Salt mit, sonst schreit mein Konto aua

Jetzt hab ich aber noch ein Problem:
    Letztes Jahr im Dezember hab ich mir den Dark Angels gekauft, allerdings hab ich mir den mit ner Freundin geteilt, hatte quasi also nur ca. 50 gr. Wie lange er genau haltbar war, weiß ich nicht mehr. Jetzt ist er total schmierig und ölig geworden, peelt auch nicht mehr richtig.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

RedCherryLips
    Besucher

Letztes Jahr im Dezember? Ich denke mal da ist es gekippt...die Gesichtsreiniger halten sich doch nicht sooo lange..

Auf meinem Dark Angels ist lediglich ein Haltbarkeitsdatum von ein bissl über 2 Monaten. Also ich denke, wenn du den schon so lange hast, kann er nur kaputt sein.

Kannst dir ja die Füße damit peelen, da schadet es bestimmt nicht

selten da Avatar von Moon

Mädels,

heut hab ich meine Riesenlieferung in Empfang genommen, darunter viele Shampoo- und MassageBars.

Wie lagert ihr die denn? Ich mag ja nicht für jedes Ding so ne teure Dose kaufen

used to be a fish! Avatar von jelly

shampoos und seifen, die im gebrauch sind auf gittern und oder luffa schwämmen. wenn sie nicht im gebrauch und trocken sind in den dosen, butterpapier (oder ähnlichem) oder ganz nackt im kleiderschrank

bei massagebars schauts genauso aus.

tupperware eignet sich auch zur aufbewahrung.

Was sind denn Luffa Schwämme?

Heut abend wird der erste schon in Gebrauch sein

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Was sind denn Luffa Schwämme?
    ich empfehle dir hierfür eine google bilder suche mit dem suchbegriff "luffa"

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Auf meinem Dark Angels ist lediglich ein Haltbarkeitsdatum von ein bissl über 2 Monaten. Also ich denke, wenn du den schon so lange hast, kann er nur kaputt sein.

Kannst dir ja die Füße damit peelen, da schadet es bestimmt nicht
    Hm okay. Aber ich frag mich, wie man dann so nen ganzen Pott aufbrauchen kann
    Der Tip mit dem Füße peelen ist gut, werd ich auf jeden Fall ausprobieren

Hihi, jetz da ich jetzt ja unbedingt wieder ein Peeling brauch, kann ich mir ohne schlechtes Gewissen das Ocean Salt kaufen

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir hierfür eine google bilder suche mit dem suchbegriff "luffa"
    Danke!
    Jetzt weiß ich, was gemeint ist Aber hab ich auch net...
    Naja, wird sich schon was finden lassen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Heute gehn die neuen Parfüme in den Verkauf

RedCherryLips
    Besucher

Kann es sein Das die Fußmaske/peeling eine neue Größe hat?

Inventar Avatar von Matilda

Ich bin gespannt auf Berichte zu den Parfumes, vlt. hat ja einer der Düfte eine Richtung ähnlich R&B (Lust ggf.). Ansonsten hört sich noch das Freedom_nochirgendwas sehr lecker an von der Beschreibung .

Ich habe diesen Dienstag schon wieder bestellt, quasi eine Nachbestellung (joa klar, meine allererste_jemals_Lush_Bestellung war ja auch schon!! vor knapp 3 Wochen... ...)

Aber das reicht jetzt bis Januar, ggf. noch eine kleine Bestellung mit nem Ballistic und ner frischen Maske im deutschen Shop .
    Meine Haut ist nämlich gerade schuppig_trocken und tut um den Mund herum sogar weh (stark gereizt). Da werde ich mir mal die Beschreibungen anschauen ob da nicht eine SOS Maske dabei ist die viel Feuchtigkeit gibt. Stinken darf sie allerdings nicht, deshalb werde ich auch schön brav in den Testberichten recherchieren .

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Kommentar meines Freundes zum vom Dragon's Egg bedufteten Badezimmer: "Im Bad riechts nach Brausestäbchen".

Experte Avatar von HazelCherry

Gerade kam der Newsletter, indem auch die Kerzen drin sind, die es nun bei Lush gibt. 39,- und 49,- Euro. Haben die nen Knall, das geht ja mal gar nicht

RedCherryLips
    Besucher

Naja wenn das solche Öl Kerzen sind mit vielen ätherischen Ölen und son Zeugs..wundert mich der Preis eigentlich nicht. Aber wie gut das ich keine Duftkerzen mag...

Experte Avatar von golightly

@ LilliBoomBang: Mein Freund auch letztens so: Das Bad hat so gut gerochen, als du deine Dose mit der Seife offen hattest (es war mein Solid Shampoo). Und er meinte auch, dass ich das öfters offen liegen lassen sollte ;)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Gerade kam der Newsletter, indem auch die Kerzen drin sind, die es nun bei Lush gibt. 39,- und 49,- Euro. Haben die nen Knall, das geht ja mal gar nicht
    Ich finde das echt Übertrieben
    Ich habe gesehen, dass es nur 200g sind.
    Dafür kann man sich ja 1000 Kerzen woanders kaufen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist nämlich gerade schuppig_trocken und tut um den Mund herum sogar weh (stark gereizt). Da werde ich mir mal die Beschreibungen anschauen ob da nicht eine SOS Maske dabei ist die viel Feuchtigkeit gibt. Stinken darf sie allerdings nicht, deshalb werde ich auch schön brav in den Testberichten recherchieren .
    Probier doch mal die Oatifix, die beruhigt die Haut und spendet viel Feuchtigkeit. Da is ganz viel Banane und Haferflocken drin, riecht also auch noch richtig lecker nach Plätzchenteig

Zitat Zitat von FunnyLadyx3 Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt Übertrieben
    Ich habe gesehen, dass es nur 200g sind.
    Dafür kann man sich ja 1000 Kerzen woanders kaufen
    Kommt drauf an, was man für Kerzen möchte. Die Lushkerzen sind vegan, ohne Verpackung und aus umweltfreundlichen Wachsen und Ölen gemacht. Kein doofes Parrafin oder irgendwas, wofür der Regenwald sterben muss. Außerdem sihnd da wie 9n den Parfüms "finest Fragrences" drin, also das beste vom Besten. Wer auf sowas wert legt, zahlt gerne 30-50 €. (andere, halbwegs vergleichbare Firmen verlangen das gleiche für ihre Kerzen, auch wenn sie aus schnöden Inhaltsstoffen sind )

Alle anderen dürfen gerne weiterhin die Ikea-Kerzen kaufen. (Die sind auch toll )

Experte Avatar von HazelCherry

@ Sweet Monsta, ich bin gerne bereit auf die Umwelt und auf die Tiere zu achten, aber zu dem Preis ist das schon echt schmerzhaft für den Geldbeutel!
    Das ist eben genau der Punkt an ökologischem Handeln, das kann man sich teils einfach nicht leisten, leider
    Da ich kein Veganer (und kein Vegetarier) bin, ist das für mich jetzt auch nicht so das Argument und in welche Richtung Lush zwecks veganem Leben geht, ist mir etwas zu krass! Eine sehr extreme und dadurch teils unkritische Auseinandersetzung mit solchen Themen schreckt mich immer ab!

Aber wenn ich so die neuen Produkte anschaue, muss ich sagen, dass Lush auch bei den festen Parfüms teurer geworden ist, oder irre ich mich?!

RedCherryLips
    Besucher

Sind die Parfum Stifte nicht günstiger? Naja wie auch immer..letzten Endes liegt teuer oder nicht im eigenen ermessen...wenn einem die Kerzen zu teuer sind muss man sie ja nicht kaufen.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Naja Kerzen, ich glaub Lush dachte sich halt eben dabei. Wenn man dort ein Produkt mit seinem Lieblingsduft hat, kann man sich auch als "Raumbedufter in Kerzenform" kaufen.

Es gibt auch solche Partylite(ist wie Tupperware ungefähr) da sind die Kerzen auch nicht unbedingt billiger.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ Sweet Monsta, ich bin gerne bereit auf die Umwelt und auf die Tiere zu achten, aber zu dem Preis ist das schon echt schmerzhaft für den Geldbeutel!
    Das ist eben genau der Punkt an ökologischem Handeln, das kann man sich teils einfach nicht leisten, leider
    Da ich kein Veganer (und kein Vegetarier) bin, ist das für mich jetzt auch nicht so das Argument und in welche Richtung Lush zwecks veganem Leben geht, ist mir etwas zu krass! Eine sehr extreme und dadurch teils unkritische Auseinandersetzung mit solchen Themen schreckt mich immer ab!

Aber wenn ich so die neuen Produkte anschaue, muss ich sagen, dass Lush auch bei den festen Parfüms teurer geworden ist, oder irre ich mich?!
    Du musst es ja auch nicht kaufen Es gibt viele Menschen, die auf genau das Wert legen, was Lush da macht. Bio, Fair Trade, vegetarscih/vegan, keine Tierversuche, Kerzen aus "guten" umweltfreundlichen Wachsen. Und für solche Menschen gehören wir eben zu den ersten Anlaufstellen. Die freuen sich, das wir sowas anbieten, weil es das eben kaum gibt.

Du bist eben ein "normaler" Kunde, der aus Spaß an den Produkten bei uns kauft und/oder weil dich Wirkung von etwas überzeugt hat. Oder weil du eben doch ein bisschen auf die Umwelt achten möchtest. Bei den Kerzen hörts bei dir auf, das ist o.k., dann kaufst du die halt woanders, das darf jeder zum Glück noch selbst entscheiden. Da is dir Lush auch nicht böse

Die Kerzen haben wir, weil unsere Kunden sich die seit Jahren wünschen, das ist nicht auf unserem Mist gewachsen Aber wenn von Lush schon verlangt wird, dass wir Kerzen herstellen, dann eben nach Lush-Manier. Gute Wachse, beste Duftöle, ohne Verpackung, vegan und eben so umweltfreundlich wie möglich.

Die festen Parfüme sind nicht teurer geworden, die Stick haben einfach mehr Inhalt als die Döschen

Nach 2 Tagen Parfüm- und Kerzenverkauf kann ich nur sagen: Die Kunden sind begeistert und kaufen wie blöd. Also irgendwas haben wir richtig gemacht