Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 352 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Na ja - hochpreisige Kerzen sind eben Lifestyle-Produkte, bei denen der Preis durchaus eine Rolle bei der zielgruppengerechten Vermarktung spielt. Gibt's bei Parfüm- und Raumausstattungsherstellern in diesem monströsen Preisbereich seid Jahren, jetzt eben auch für die Ökofraktion. Die Zeiten ändern sich - und günstig waren Lush-Produkte ja jetzt wirklich noch nie.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hahahaha, kerzen, jetzt verwursten sie langsam sämtliche bnever-produkte und bringen sie neu heraus.
    wir hatten übrigens sogar eine kerze, die 99eur gekostet hat.. die war immer SOFORT ausverkauft, wenn wir welche geliefert bekommen haben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Deko kommt aber nicht mehr, oder?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hahahaha, kerzen, jetzt verwursten sie langsam sämtliche bnever-produkte und bringen sie neu heraus.
    wir hatten übrigens sogar eine kerze, die 99eur gekostet hat.. die war immer SOFORT ausverkauft, wenn wir welche geliefert bekommen haben..
    Was kann die? Drogenähnliche Rauschzustände? Singt sie einem während des Brennens Arien vor?

99 Eier, würd ich nur ausgeben, wenn ich Geld wie Heu hätte und ich von den Zinsen schon ein laues Leben hätte.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Duftkerzen von Diptyque kosten auch so 40 Euro oder mehr, weiß aber nicht, welche da größer oder kleiner ist, Lush oder die

Ich werde mir die auch nicht kaufen, weil die Düfte nicht meine sind, aber gäbe es American Cream als Kerze, wäre ich wohl sehr verführbar.

Es ist nichts was man braucht, aber Badekugeln für 5 Euro braucht man auch nicht, und trotzdem kaufen sie hier viele, und da kann ich innerlich den Preis für die Kerze fast besser rechtfertigen, so eine Badekugel ist doch zum wesentlichen Teil "Brausepulver", aber ätherische Öle in der Menge, wie sie für stark beduftende Kerzen nötig sind, und reines Bienenwachs usw. usf., da kommt schon was zusammen.
    Persönlich wäre mir die Hochwertigkeit der Produkte und damit letztendlich die Wirkung wichtiger als vegan/umweltverträglich oder was. Das ist einfach etwas, das mir egal ist. Tierversuche auch. Sorry, politisch inkorrekt, aber ich werde hier ja nicht für politische Korrektheit bezahlt, oder überhaupt bezahlt
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Forenkönigin Avatar von choquilla

hallo!
    ich hab mich während meines ganzen studiums gegen lush gewehrt, weils mir zu teuer war und mich mit selbstrühren über wasser gehalten. jetzt aber hab ich zugeschlagen!

erstmal durften vor ein paar wochen mit:
    - porridge sehr viel, cremiger schaum, leckerer duft. (braucht sich aber recht schnell auf)
    - vanilla in the mist: auch so eine frühstücksseife, ungesüßter vanille-kaffee, lecker!!!!
    - therapy massage bar: sehr sparsam in der anwendung. benutze ihn als bodybutter auf nasser haut und nochmal abduschen. wenn man ihn etwas einreibt vorm abduschen, entsteht eine art weiße, feste bodybutter auf der haut schöner duft!
    wiccy magic muscles: der duft fixt mich schon so lange an..hammerteilchen! ich glaube, es hat sogar gegen muskelkater geholfen, aber viel interessanter fand ich das hautgefühl. hab lange und heiß geduscht, danach krieg ich normalerweise hitzewallungen. mit wiccy als hautcondi nicht. total angenehm kühlendes gefühl und gleichzeitig wärmend. beides in kombi: total belebend! der schmilzt schneller und man hat auf feuchter haut dann eher eine weiße lotion (also nicht so fest).

..die lush-düfte sind alle absolut besonders, sehr mein geschmack! (ich mag kräuterig und foody)
    (..und seitdem stöbere ich ständig auf der homepage..)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

die kerze war mit haufenweise bourbon-vanille, befand sich in einem handgefertigten, versilberten gefäß und war riesig. ich hab meiner mama eine zu weihnachten geschenkt (..nachdem sie im shop drauf gezeigt und das teure teil unmissverständlich als habenwollen-geschenk auserkoren hat )
    allerdings hab ich bloß 50eur dafür bezahlt, das war ok.

ich glaub mittlerweile fast, dass die deko auch irgendwann wiederkommt.. in anderer form, aber dennoch.. immerhin gibts jetzt ja auch schon tinted lipbalms.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich glaube, ich habe die ganzen Bestände von Banana Moon aufgekauft, jetzt ist sie nämlich futsch im österreichischen Onlineshop
    Dazu wurde ich mit einer Originalgröße Sweetie Pie Shower Jelly beschenkt und jeweils über 100gr!! von Figs & Leaves, Bohemian, Sexy Peel und Karma.
    Praktisch, die wollte ich eh ausprobieren, nun muss ich sie nicht mehr kaufen.
    Und ich glaube die Karma lege ich mir in meine Schränke zur Mottenabwehr

Lillice
    Besucher

Ich glaube ich muss wohl doch wieder zu Lush, ich möchte nämlich mindestens 3 der Parfum-Sticks haben.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss wohl doch wieder zu Lush, ich möchte nämlich mindestens 3 der Parfum-Sticks haben.
    Mich fixt das Orange Blossom total an
    Immerhin ist mein Parfum eh so gut wie alle. Ich muss einfach mal wieder in den Shop. Aber hab auch noch einen Gutschein für die Mailorder, aber da kann ich ja nicht Probe schnuppern
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Was kann die? Drogenähnliche Rauschzustände? Singt sie einem während des Brennens Arien vor?
    Sorry, aber ...
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde, bzw. wie aktiv ihr im Lush-Forum seid... es gibt zur Zeit eine Vorteilsnummer für kostenlosen Versand in der deutschen Mailorder...

Sie lautet 0110 und ist gültig bis Ende September
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

ad fontes Avatar von Violet

@Sneschinka: Banana Moon ist aber auch

Ich bin irgendwie mit den vielen neuen Lushis dieses Jahr überfordert
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich ausprobieren möchte. Und dann jetzt auch noch kostenloser Versand
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    @Sneschinka: Banana Moon ist aber auch
    Ich hab sogar schon überlegt, mir deswegen eine Kreditkarte zuzulegen, damit ich die dann aus UK bestellen kann, wenn meine Vorräte zur Neige gehen Ich bin voll zum Lush Opfer mutiert

Ich konnte mich übrigens noch nicht dazu durchringen das Sweetie Pie Jelly zu benutzen. Irgendwie riecht das bei mir nach Katzenpipi mit einer leichten Note von Hustenbonbons Ich habe Angst, dass mein Kater das Badezimmer dann mit dem Katzenklo verwechselt, bei dem Geruch
    Geändert von Sneschinka (09.09.2010 um 12:31 Uhr)

Allwissend Avatar von vipw

wie schauts denn bei euch aus mit den parfums? ich hatte letztes mal im lush nich so viel zeit und hab nur am "lust" gerochen (und gekauft natürlich)...wie sind denn die anderen düfte so? tuca tuca gibts ja shcon länger...fand ich jetzt aber nicht so berauschend...

lust is großartig! riecht nach jasmin..genau wie godiva und hält sich auch sehr lange (hab den flakon)
    den stick hab ich auch getestet -der ist rot...und färbt tatsächlich auch die haut etwas!?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Das ist ja doof - den Stick wollt' ich mir kaufen, sobald mein Temple Balm "Flying Fox" endgültig leer ist
    Huhni ergo sum

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich glaub mittlerweile fast, dass die deko auch irgendwann wiederkommt.. in anderer form, aber dennoch.. immerhin gibts jetzt ja auch schon tinted lipbalms.
    das wäre fein

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zu den Halloween Produkten dieses Jahr?

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zu den Halloween Produkten dieses Jahr?
    Bin auch schon ganz hibbelig und gespannt auf irgendwelche News Wann kommen die denn in der Regel immer raus, weiß das einer?

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar schon überlegt, mir deswegen eine Kreditkarte zuzulegen, damit ich die dann aus UK bestellen kann, wenn meine Vorräte zur Neige gehen Ich bin voll zum Lush Opfer mutiert

Ich konnte mich übrigens noch nicht dazu durchringen das Sweetie Pie Jelly zu benutzen. Irgendwie riecht das bei mir nach Katzenpipi mit einer leichten Note von Hustenbonbons Ich habe Angst, dass mein Kater das Badezimmer dann mit dem Katzenklo verwechselt, bei dem Geruch
    Huch, Katzenpipi hab ich da noch nie rausgerochen (zum Glück )
    Aber die Hustenbonbon-Note erkenne ich auch erinnert mich an die hier:
    http://www.soldan.com/index.php?cont...ub=fuer_kinder
    Aber das stört mich nicht, im Gegenteil.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

War gestern mal wieder beim lush und bin irgendwie enttaeuscht. Wollte eine seife mit peelingeffekt, habe mich fuer die porrdige entschieden. Da waren zwar ganz viele stuecke abgeschnitten, aber alle wogen fast 200g. Hab dann gefragt ob ich nicht vlt die haelfte von eines der stuecke haben koennte. Nein ginge nicht, weil sie Minimum 100g-Stuecke verkaufen duerfen. Konnte sie dann mit viel zureden davon ueberzeugen mir ein neues kleineres stueck abzuschneiden. Hab mich dazu dann noch spontan fuer ein stueck rock star soap entschieden, wollte aber ebenalls nur 100 Gramm. Ja und an der Kasse hab ich dann nicht richtig aufgepasst, weil ich noch die lipbalms probiert habe. Und daheim ist mir dann aufgefallen, dass sie nur von einem mir ein neues stueck abgeschnitten hat, von der porridge hat sie mir ein schon abgeschnittenes fast 180g Stueck gegeben. Das hat mich richtig geaergert. Sie hat naemlich genau verstanden was ich wollte, hat mich ja anfangs noch versucht zu ueberreden eins von den schon abgeschnittenen Stuecken zu nehmen.

Inventar Avatar von Matilda

Gestern abend habe ich ein Bad mit Dreamtime genommen. Bin stark erkältet und das Bad war wirklich effektiv, habe super geschlafen und heute morgen ging es mir zwar schlechter (alle Symptome wurden so richtig rausgezogen durch das Schwitzen und Nachschwitzen), aber jetzt wirds deutlich besser .

Das Bad an sich fand ich etwas zuuu fettig, fühlte mich heute morgen nicht sonderlich sauber. Trotz des Fettes ist meine Haut heute leider nicht schmusig. Geruch fand ich kaum wahrnehmbar aber angenehm und völlig ok (er ist sehr dezent aber trotzdem scheint er ja im Gehirn anzukommen; bei der Wirkung).

Fazit: als Erkältungsbad sehr gut (es hat mich wirklich soooo müde gemacht - habs gerade noch ins Bett geschafft...- und für einen tiefen Schlaf gesorgt).

Die Wannensaison ist also schonmal eingeläutet, wenn auch unfreiwillig.

---

Heute habe ich meine 2. Bestellung aus UK bekommen. Mein Dragonsegg ist leider in 3 Hälften gebrochen .
    Hatte mich wie ein Kind auf das Ereignis in der Badewanne gefreut . Da die Kugel noch nicht mal in einer Tüte war ist es großes Glück dass ich die 3 Teile wenigstens halbwegs unbeschadet/vollständig aus dem Karton retten konnte (wenns wenigstens in ner Tüte wäre hätte man bei Bruch zumindest alles zusammen und nicht auch noch Materialverlust nachdem der Spaßfaktor ja schon Futsch ist).
    Naja, nun nachdem ich um die fragile Konsistenz der Ballistics weiß werde ich sie wohl zukünftig in D ordern, das erhöht die Chancen .

Ansonsten ist alles heile, u.a BIG, Gentle Lentil (das duftet soooo lecker - habs direkt offen ins Bad platziert), Each Peach, Fever.... Lauter schöne Sachen.
    Und als Goodie sehr großzügig: Ultimate Shine, New Hair, Dark Angels, Coco Lotion und Charity Pot...

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab mal bezüglich der Halloween Sachen im Lush Forum rumgesucht - hab aber nix gefunden. Vielleicht kann uns SweetMonsta mal helfen? Wann kommen die Sachen denn normalerweise raus? Mitte Oktober?

@Matilda: Gentle Lentil riecht wirklich göttlich. Den bestelle ich mir auch bald mal wieder!

Ich habe momentan Seanik im Gebrauch. Macht meine Haare trocken und riecht nach Klostein. Nicht mein Fall...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe heute im Laden mit den Solid Perfumes herum gespielt, aber leider begeistern die mich auch nicht so doll. Einige färben tatsächlich ziemlich die Haut (kann man zwar noch ganz gut verreiben, aber was soll das ganze überhaupt?!?), und die Duftentwicklung bestätigt leider das, was mich das Probenset bereits hat ahnen lassen: außer LUST sind die neuen Düfte leider nix für mich. Da bleib ich lieber bei den alt bewährten... (Aber die schwarzen Parfumflacons ... très chic )
    Huhni ergo sum

RedCherryLips
    Besucher

Toll.....Ich hatte mich auf die Stiftform SolidParfzums gefreut..aber selbst wenn einige gut riechen..wenn das färbt dann will ich das eh nicht.
    und ich hab schon wieder einen Grund nicht zu Lush zugehen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Alexchen, ich kann verstehen, dass du sauer bist. Klar haben die eine Anweisung, mind. 100g Seifenstücke zu verkaufen, aber wenn da nur so große "Brocken" liegen, die fast das Doppelte wiegen... Und dann auch noch so dreist sein, dir so eins unterzuschummeln. Ist dir denn der hohe Preis nicht aufgefallen?

Halloween: Ich versteh immer noch nicht, wie man auf Ghost abfahren kann. Da freu ich mich vielmehr auf die Weihnachtssachen, die ja wohl im Oktober in die Läden kommen sollen.

Superhuhn: Wie, die Parfumes färben? Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, sie unters Näschen zu halten.

Forenkönigin Avatar von choquilla

der wiccy

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Huch, Katzenpipi hab ich da noch nie rausgerochen (zum Glück )
    Aber die Hustenbonbon-Note erkenne ich auch erinnert mich an die hier:
    http://www.soldan.com/index.php?cont...ub=fuer_kinder
    Aber das stört mich nicht, im Gegenteil.
    Vielleicht ist meins auch ein Montagsprodukt, dass es so widerlich riecht. Oder ich habe eine zu empfindliche Nase oder eine Nase die verrückt ist

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    War gestern mal wieder beim lush und bin irgendwie enttaeuscht. Wollte eine seife mit peelingeffekt, habe mich fuer die porrdige entschieden. Da waren zwar ganz viele stuecke abgeschnitten, aber alle wogen fast 200g. Hab dann gefragt ob ich nicht vlt die haelfte von eines der stuecke haben koennte. Nein ginge nicht, weil sie Minimum 100g-Stuecke verkaufen duerfen. Konnte sie dann mit viel zureden davon ueberzeugen mir ein neues kleineres stueck abzuschneiden. Hab mich dazu dann noch spontan fuer ein stueck rock star soap entschieden, wollte aber ebenalls nur 100 Gramm. Ja und an der Kasse hab ich dann nicht richtig aufgepasst, weil ich noch die lipbalms probiert habe. Und daheim ist mir dann aufgefallen, dass sie nur von einem mir ein neues stueck abgeschnitten hat, von der porridge hat sie mir ein schon abgeschnittenes fast 180g Stueck gegeben. Das hat mich richtig geaergert. Sie hat naemlich genau verstanden was ich wollte, hat mich ja anfangs noch versucht zu ueberreden eins von den schon abgeschnittenen Stuecken zu nehmen.
    Ich dachte, das mit dem ab 100g ist nur beim Onlineshop so? Im Laden müssten sie dir eigentlich abschneiden so viel du willst, auch wenn du sagst "Ich will ein Stück für 3 Euro"
    Ich schätze mal, der Preis wird im Laden nach dem Gewicht verrechnet, also bestelle ich auch lieber online. Denn da muss ich nicht draufzahlen, wenn mir ein Stück geschickt wird, dass statt 100g 150g wiegt. Und ich hatte bis jetzt noch nie eine Seife, die genau 100g gewogen hat, sondern immer mehr.
    Ich werde also nur in einen Laden gehen, um meine Gutscheine einzulösen. Und den Rest erledige ich im Internet, ich will ja auch nicht auf meine vielen Geschenke bei der Bestellung verzichten

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also mir wurde auch gesagt, dass die unter 100 Gramm nicht verkaufen. Finde ich auch eher unpraktisch, manche Seifen gefallen mir erst sehr gut - die Porridge zum Beispiel - und dann merke ich, dass sie mir doch nicht zusagt und ich muss so ein riesiges Stück verbrauchen.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Äh...da würd ich aber sofort hingehn und denen das um die Ohren pfeffern Ja, eigentlich dürfen wir tatsächlich erst ab 100 gr verkaufen (Frankfurt rebelliert und verkauft ab 50 gr ). Aber dann müssen sie dir auch ein 100 gr Stücken abschneiden, und nicht einfach 180 einpacken. Sorry, das find ich unmöglich

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bezüglich der Halloween Sachen im Lush Forum rumgesucht - hab aber nix gefunden. Vielleicht kann uns SweetMonsta mal helfen? Wann kommen die Sachen denn normalerweise raus? Mitte Oktober?

@Matilda: Gentle Lentil riecht wirklich göttlich. Den bestelle ich mir auch bald mal wieder!

Ich habe momentan Seanik im Gebrauch. Macht meine Haare trocken und riecht nach Klostein. Nicht mein Fall...
    Ein genaues Datum hab ich noch nicht, meist so Anfang/Mitte Oktober. Ich bin aber die nächsten Tage auf nem Meeting, danach bin ich bestimmt etwas schlauer

Was es genau zu Halloween/Weihnachten gibt, verrat ich aber nicht

Dafür kann ich euch mit einer neuen Cut-Lis "erfreuen". Haut nicht mich, ich bin ebenfalls

Whoosh Temple Balm
    Dreamtime Temple Balm

Skin Nanny
    Paradise
    Ultralight
    Enchanted Eye

Babyface
    Ambrosia 50g

Running to the embassy
    Soft Touch
    Business Time
    Fever

Bathos
    Flosty Gritter

Waving not drowning

Toner Tabs twist packs (all styles)
    ( loose tabs remain )
    Token to the Forest God twist pack

Goth Juice
    Coolaulin
    Trichomania
    The blonde

Smitten - to go in Jan
    Irridescent Glitter bug - to go in Jan

CHANGES
    Canvas bag - design to change

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hab die Cut List gestern schon gesehen und bin extrem enttäuscht. Ich kenne Lush ja noch nicht so lange, aber dass dauernd gute Produkte gehen müssen finde ich wirklich äußerst nervig. The Soft Touch finde ich z. B. Toll, es ärgert mich kolossal dass sich das Sortiment ständig so extrem ändert

the last zyklop Avatar von Elena

diesmal nichts dabei, was ich vermissen würde

Aber ich finde diese massenhaften Auslistungen genrell auch echt nervig :leiderja:

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich kann die Produktpolitik von LUSH echt nicht nachvollziehen. Da sind so viele Produkte auf der Cut-List, die es schon seit Ewigkeiten gibt (zB Smitten, Babyface, Soft Touch, Running to the embassy). Und dann gleich 3 Gesichtscremes.

Experte Avatar von whitewall

Waaaas Die wollen Flosty Gritter rausschmeißen??? Das geht ja mal gar nicht! Weißt du denn auch, wann die Sachen rausgehen? Oder wird einfach alles abverkauft und nichts neues mehr hergestellt ab jetzt?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Running to the Embassy und Babyface ärgert mich auch, allerdings gibt es für beide ja halbswegs gleichwertigen Ersatz (Ultrabland und das andere für die Füße, auch relativ neu). Vielleicht sollen die Doppler halt weg... Templeblams und so kann ich voll verstehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die so der Hit waren.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

nee, ne. ohne smitten kann ich nicht leben, das geht nicht. lush, das könnt ihr nicht tun.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Och nee, ich hatte endlich eine gescheite Augencreme gefunden Meine ist aber auch noch zu 2/3 voll, und da ich die nur morgens nehme und mindestens noch 8-9 Monate damit hinkomme, lohnt sich bunkern auch nicht. Ach mensch, das ärgert mich jetzt!

Trichomania wollte ich auch nochmal probieren, das kann ich dann ja nun auch sein lassen...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

youaurora
    Besucher

ohje, dann hätt ich mal eine frage, wie lange kann man denn ein shampoo, also, the blonde, so bunkern?
    ich teste sie jetzt seit 2 wochen und meine haare haben so einen schönen farbton und glanz bekommen, dass ich sie in zukunft gern weiternehmen würde, aber wenn sie jetzt dann rausgeht :/

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Mensch, Lush haut meine ganzen Lieblinge raus. Erst ging Yummy Yummy Yummy und jetzt auch noch Flosty Gritter... Da werd ich mir wohl noch ein paar besorgen müssen...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -