Oh neeeein! Drüben im Lush-Forum wurde gesagt, dass es dieses Jahr kein Ruby Red Slippers geben wirdIch hatte mich sooo sehr darauf gefreut.
Oh neeeein! Drüben im Lush-Forum wurde gesagt, dass es dieses Jahr kein Ruby Red Slippers geben wirdIch hatte mich sooo sehr darauf gefreut.
Bilder zu den Weihnachtsprodukten:
http://ameblo.jp/misatocosme/entry-10624763444.html
http://rougedeluxe.blogspot.com/2010...iday-2010.html
http://ameblo.jp/motosuke/entry-10624792698.html
http://ameblo.jp/motosuke/entry-10627002582.html
http://www.chiwamama.com/2010/08/lus...orld-tour.html
Spricht hier jemand japanisch?![]()
Kein Ruby Red Slippers??
![]()
![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
War das dieser rote Glitzer BubbleBar? Ich hab mir eben die Haare mit Godiva gewaschen..aber leider sind meine Haare dadurch strohig geworden.Dabei macht Hard so schöne Haare..
Dann bleib beim Hard. Godiva stinkt doch eh scheußlich.![]()
Findest du echt????? Ich finde Godiva riecht sooooooooooooooo toll..der Geruch ist der Hammer,das man den nicht mögen kann..irgendwie krass![]()
Nee, der hat einmal mein ganzes Paket + Lushies "beduftet".![]()
Ich liebe den Geruch von Godiva sehr;) Ocean Salt habe ich heute mal auf dem Handrücken getestet,macht schon mal nen sehr guten Eindruck und riecht auch schön leicht..nach irgendwas![]()
So, ich bin angepisst
Da wird mir eingetrichtert ich darf auf keinen Fall verraten was Weihnachten und Halloween kommt und im Forum sind die Infos schon raus. Wo haben die das bitte immer her?
Egal, dann lass ich euch jetzt auch dran teilhaben
Halloween steht unterm Thema "Day of the Dead". Es gibt eine Seife, einen Ballistic und einen Totenkopfjelly in 3 Farben. (riecht seehhhr lecker)
Weihnachten:
Der Böögg Bath Ballistic
Bearded Lady Bubble Bar Slice
Snow Fairy lipbalm
Candy Cane bbs
Sugar Plum Fairy Sugar Scrub
Knusperhäuschen Bubble Bar Slice
Lil Lush Pud Bath Ballistic
Glögg Shower Gel
Iced Wine Dusche Jelly
Lip Dip lipscrub
Maple Taffy Lippenbalsam
Snow Cake Soap
Snowglobe Soap
Angel's Delight Soap
Winter Bath Ballistic
Once a Year Massage Bar
Santa Bath Ballistic Satsumo
So White Bath Ballistic
Cinder Bath Ballistic
Heiligabend Bubble Bar Slice
So, und jetzt zerpflückt mich!
Danke Sweet Monsta!
Halloween lässt mich kalt, Weihnachten werd ich mal rundum beschnuppern![]()
Ach, da musst du doch nicht angepisst sein, ist doch immer so!Egal, wo ne LE rauskommt: Es gibt immer irgendwelche Vorab-Infos!
Totenkopfjelly klingt schonmal supercool. Wenn der jetzt auch noch gut riecht...
Weißt du, wonach der Once A Year MB riecht?
Ich freu mich auf die Lippenbalsams/e (Plural von Balsam???), die hat man ja schon auf den Japan-Fotos erahnen können! Und Sugar Plum Fairy Sugar Scrub klingt ebenfalls verführerisch!
Bin schon wieder gespannt auf die Weihnachtssachen
Ach das nervt aberWir sind dieses Jahr das einzige Land, das gleichzeitig mit UK Verkaufsstart hat. Alle anderen müssen 2 - 4 Wochen länger warten. Deshalb gab eine absolute Infosperre für uns. Und was is? Die UKler hauen selbst die Infos raus
Das Jelly riecht super lecker! Etwas süßlich aber trotzdem frisch. Sorry, kann schlecht Düfte beschreiben
Natürlich weiß ich wie der riecht, ich hab ja alles im GepäckDer Once a year ist mit Cognac und so Gedöns, riecht trocken auch etwas nach Alkohol. Auf der Haut riecht er mehr nach Kaugummi oder wie ein sehr süßer Cocktail.
Auf Snow Fairy steh ich ja im Allgemeinen nicht so, deswegen kratzt der Lipbalm mich nicht. Aber der Maple is sooo toll! Riecht wie purer Ahornsirup und schmeckt auch so![]()
SweetMonsta, verrätst Du vielleicht auch, nach was das Glögg Shower Gel duftet? Von den Badebomben hab ich mangels Badewanne leider nichts.
Gerne
Glögg riecht nach WeihnachtenDa ist gaaaanz viel Zimt drin, Orangen, Rotwein und ein klitzekleiner Hauch Patchouli. Im Prinziep riechts nach würzigem Glühwein mit 2 Zimtstangen.
Das tollste is aber, das es Tatsache die Haut nachhaltig wärmt, genau das richtige wenn man durchfroren vom Weihnachtsmarkt kommt. Ich finds toll![]()
Testet ÖkoTest jetzt auch Lush? Das haben die doch vorher nicht gemacht oder![]()
Weiß nich, aber jetzt tun sies. Rock Star hat ein "sehr gut" bekommen.![]()
Nein, so kann man seine Ausgaben schon mal planen. *hihi* Das Markierte landet sicher in meinem Korb, bzw. schaue ich mir garantiert an. Alle anderen Sachen muss ich mir im Shop anschauen.
*sing* Fröhliche Weihnacht überall,... *sing* Ich weiß sogar schon was ich meinem Mann zu Weihnachten schenke.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh gott..wenn ich die Geruchsbeschreibung lese..Genau mein Geschmack..dabei wollte ich schon nichts mehr kaufen dieses Jahr..das wird dann wohl nix mehr.
ich glaube, für mich ist heuer nichts dabei. vielleicht kauf ich aber ein stückchen snowcake![]()
Ich find die Produkte dieses Jahr viel, viel gelungener als letztes Jahr. Bei den Ballistics sind ein paar dabei die ich nich so doll finde und die sich meiner bescheidenen Meinung in Deutschland nich gut verkaufen lassen. Viel zu würzig und...bäh.... Aber die meisten sind echt richtig gut! Auch die beiden neuen Seifen sind genial, keine stinkige Father Frost
![]()
PrinziepSorry
![]()
Muss grad auch noch meine Frust über die Cutliste rauslassen!
Wie können die bloß Smitten rausnehmen?! Das ist die ultimative Winterhandcreme für mich
... muss ich noch schnell für diesen Winter besorgen.
Ich freu mich wieder auf ein rieeeeesen Stück Snowcake![]()
Sweet Monsta, kannst Du was zum Geruch von den Bubble Bars sagen?
Also Knusperhäuschen, Heilgabend und Beared Lady Bubble?!
Und die Once a year Massage Bar würd mich auch interesieren!
Schon die Namen![]()
Das Lebkuchenhaus richt - tadaaa - nach LebkuchenViiiiel Ingwer mit einer Prise Buchu- und Limettenöl.
Christmas Eve kennen wir ja schon von letztem Jahr. Eher würzig mit Jasmin und Ylang Ylang.
Bearded Lady ist quasi King of Skin zum Baden mit Hafemilch, Avocaso, Bananen und dem Duft von frischem Obst (Mandarinen).
@Nienchen: ich hab noch vom letzten Jahr So White & Satsumo Santa, die nur so rumoxidieren![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Sollte man eigentlich möglichst flott bestellen, wenn die Weihnachtssachen da sind? Können die ausgehen, oder ist da gesichert bis Dezember genug da? Ist das erste Lush-Weihnachten für mich![]()
Liebe Grüße
Zola
ist heiligabend quasi christmas eve?!!
ich hab im juni meinen letzten verbadet, wenn es nun keinen ersatz gibt!!!
edit: zu dumm zum lesen...
Ich glaube so langsam, das ist die Strategie von Lush ?!?
Cut-Liste auslegen und die Leute zum bunkern bewegen...
Ich bin darauf mehrfach reingefallen und bin echt angezickt zur Zeit durch deren Firmenpolitik!
Ich werde Coolaulin nicht bunkern sondern mir eine andere Haarspülung suchen - sorry Lush, aber in dem Produktsegment bin ich als Kunde jetzt futsch!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Waaaaaaaaaaann, Sweetmonsta, Waaaaaann??????????
Also die Infos, die ich bis jetzt habe, gefallen mir ja schon mal sehr gut...
Ich werd arm...hamstern zwecks der Cut-Liste und dann auch noch die Weihnachssachen...
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen, der schon Erfahrung mit dem Bestellen aus UK hat?
Ich habe mir nämlich überlegt die Kreditkarte von einem Freund zu mopsen und eine Großbestellung aufzugeben, wenn die Weihnachtssachen kommen. Aber jetzt ist die Frage: Wie großzugügig sind die Engländer bei Proben und so?
Ich meine wenn ich in unseren Shop um 100 Euro bestelle, dann ist es sicher, dass ich Sachen um ungefähr 20 Euro geschenkt bekomme( und auch noch seeehr großzügige "Verschätzungen" vom Gewicht der Seifen von fast 50g bis 100g mehr) Sozusagen würde das den höheren Preis ja wieder ausgleichen, da ich in UK ja auch noch Versandkosten zahlen müsste und vielleicht nur 3 mickrige Pröbchen bekomme oder vielleicht auch gar nichts.
Klingt jetzt, als wäre ich total versessen darauf etwas geschenkt zu bekommen, aber ich hoffe, jemand versteht was ich meine![]()
Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß man immer nur dann Proben bekommt, wenn man auch darum bittet. Dann sind sie aber auch meist recht großzügig, wobei das unabhängig von der Menge der Bestellung ist. Ich hab z. B. einmal für 170 Pfund bestellt und ca. 6 Pröbchen bekommen. Jetzt habe ich vor 4 Tagen eine Bestellung für 75 Pfund erhalten und 11 Pröbchen bekommen (leider hab ich davon schon alles).
Liebe Grüße
Zola
Also eher auf gut Glück? Und nur Pröbchen? Dann bin ich bei unseren Shop wirklich besser dran![]()
Und ich habe auch ein besseres Gewissen, wenn ich den heimischen Shop nicht mit einem Ausländischen betrügen muss![]()
Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte schon Bestellungen für 60 Pfund und da waren 13 Proben drin, ohne dass ich nachgefragt hatte.
Dann hatte ich neulich eine kleine Sammelbestellung von über 130 Pfund und es war keine einzige Probe drin. Wenn man also wirklich welche möchte, sollte man das sagen bzw. schreiben.
Ich bin dazu übergegangen direkt zu sagen was ich gern testen würde, weil ich so viele Sachen eh schon habe, probiert habe und nicht nutze. Es ist also schwierig bei mir was zu treffen, was ich noch nicht habe!![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^