Ich verstehe auch nicht, wieso sie die abschaffen. Das war mein einziges Hindernis, zukünftig in UK zu ordern. Wenn meine aktuelle Karte voll ist (hab schon 6 Stempel), werde ich nur noch dann im Shop kaufen, wenn ich Beratung benötige. Ansonsten wird in UK geordert, fertig aus. Die schneiden sich damit in's eigene Bein was die Stammkunden angeht
Ich finde Snowfairy riecht nach sehr künstlichem Kaugummi... Lush Düfte sollte man, wenn möglich, nie blind bestellen. Es klingt alles immer total gut, aber Snow Fairy mag ich z. B. gar nicht. Von Flying Fox wurde mir richtig übel, obwohl ich erst dachte der Duft wäre was für mich![]()
Was kostet denn der Versand von UK nach Deutschland?
Ich würde der Snow Fairy Beschreibung oben zustimmen, sehr süßlicher Himbeerkaugummi, oder Erdbeer, halt einfach SÜSS und KÜNSTLICH, aber ich liebe das.
Der Glitter im Duschgel setzt sich aber Erfahrungsgemäß unten ab und kommt erst ganz zum Schluss raus. Schade, daß es dieses Jahr die Peelingmäuse nicht gibt, aber vielleicht sind die anderen Peelings genau so gut.
Den Lipbalm muß ich probieren!
Die VIP-Karte: Mies! Weil so Onlinebesteller aufgrund der Extraaktionen einfach einen Vorteil haben. Da werde ich evtl. doch anfangen, online bzw. im UK zu bestellen, obwohl ich in FRankfurt arbeite.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Das die VIP-Karte abgeschafft wird, muss ich nicht verstehen, oder?![]()
Dafür gefallen mir die Weihnachtssachen sehr.Iced Wine, Glögg, Cinders ist wieder dabei.
Ich finde Snow Fairy riecht wie Zuckerwatte ^^
Also mit der Karte versteht wohl keiner, war schleißlich mit einer der wenigen Gründe weswegen man im Laden die Sachen geholt hat. Ich denke im Laden werden ich dann nur noch Probeschnuppern, Proben holen usw, aber dann in England bestellen. Schade eigentlich
![]()
Hab jetzt mal in der englischen und deutschen geguckt, bin ich blind?Ich warte da schon ewig drauf und bin so frustriert, dass es dieses Jahr nicht wiedergekommen ist (auch wenn ich noch Vorrat hab), das wäre traumhaft, wenn es das als Retro gäbe, aber irgendwie find ich nix ...
Im Lush-Forum meinten aber welche, das Iced Wine Jelly rieche ähnlich (andere sahen das nicht so), das werde ich auf jeden Fall auch testen.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich finde dass man die Düfte nicht vergleichen kann. Klar, die Richtung ist ähnlich (anders als Snow Showers und Sweetie Pie oder so :-P) - aber ich mochte Snow Showers nicht sooo gerne, Iced Wine find ich hingegen top.
Und wie schon gesagt wurde, auf der letzten Seite der neuen Lush Times steht es als Weihnachtsretro für November aufgeführt.
Außerden der Xmas Massage Bar, Christmas Carol, Gold, Frankingcence & Beer, Bob Soap, Hot Toddy, Snowdrops, Schnuggle und Red Rooster. Jeweils drei für die Monate Nov, Dez und Jan.
Hab mir am Donnerstag was bestellt, u.a. auch Weihnachtszeug:
Lebkuchenhaus: Weihnachtlich-würzig, eher schwer, schön, an "x-mas kisses" kommt er nicht ran. Aber mal sehen wie er sich im Wasser macht.
Bearded Lady:Für mich ist da so eine Rasierwassernote drin, leicht männlich bzw. unisex, relativ frisch, nicht übel, aber nicht mein Liebling.
Maple Taffy Lipbalm:Nichtmal so wegen des Duftes, der ist süßlich, Kokosnuss kommt durch, auch die leicht muffige Note von Ahornsirup, aber insgesamt sehr lecker und foody, aaaaber von der Wirkung ist m.E. dieser Balm mit Abstand der beste. Ein zweiter muss her.
Glögg: Sehr außergewöhnlich! Cola und Patchouli, absolut interessant. Beim Duschen dominiert Patchouli und ich finde das DG ähnelt dann sehr dem "blue skies and fluffy white clouds".
Sugar Plum Fairy: Trocken riecht es süßlich blumig, eher dezent, nass kommt bei mir leider eine Note raus...ich glaube das ist das Pflaumenkernölwie Laterne ganz unten. Ich dachte ich stehe in einem Bahnhofsurinal.
Snow Globe: Die Seife ist wunderschöndas kalte helle blau-türkis mit dem weiß, herrlich und der Duft ist auch ganz toll. Erinnert mich an Bohemian, weniger süß allerding und mit deutlich wahrnehmbarer Zitronengrasnote. Ich werde ein Stück für den Sommer reservieren.
Das wars an Weihnachtssachen. Aber ich möchte mir jetzt noch den Once a year und Iced Wine ordern. Gilt der Code für VK frei eigentlich unbegrenzt oft bei der gleichen Person? Ich glaube schon, oder?
Dann gabs noch:
Dragons Egg
Twilight
An Proben:
Snowcake
Snow Fairy
RnB
und....Lady Catrina, der Duft ist ganz schwer zu beschreiben, frisch fruchtig, auch blumig. Ich hatte mal ein Stück "'T was the night..." Seife und wenn ich micht richtig erinnere ist der Geruch sehr ähnlich. War meine erste Assoziation.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ja, es riecht ähnlich, aber nicht wie Marzibain, Lush Pud, Snowcake Seife oder echtes Marzipan. Eher in die Richtung Bittermandel und das mag ich nicht. Das ist auch in manchen Kirschdüften und -geschmäckern auszumachen. Rieche ich auch bei der Summer Pudding raus. Und im nassen Zustand auf meiner Haut kommt es Urinstein eben sehr nahe-leider, denn Sugar Plum Fairy macht sehr zarte Haut.
Naja, die Karte wurde wohl auf Weisung von UK generell aus dem Programm genommen, vielleicht soll da später wieder eine Alternative her, aber momentan wissen sie noch nix genauesIch find das auch schade, zumal der Shop auch sehr günstig auf meinem Weg liegt und ich da gern mal reinschaue und die Mädels echt immer supernett und hilfsbereit sind
![]()
Ich muss mal ausrechnen, ab wieviel sich das Bestellen in UK lohnt, die deutschen Preise sind ja doch recht angezogen.
Vielleicht kommt ja bald ne alternative zur Karte, ich hoffe es *däumchen drück*. Gehe eigentlich auch ganz gerne im Laden shoppen, ist einfach schöner wie online.
Ach menno..Ich hab mich mit den Seifen immer nie so anfixen lassen..Ich hatte nur die SexyPeel die ic hsehr toll fand aber das war es dann auch...Jetzt hab ich mal die Godmother Probe ..naja..probiert...Ich bin schon am überlegen auf lush Seifen umzusteigen was das duschen angeht...Es hört wohl nie auf;)
georgianna ich finde dass lohnt sich arg schnell bei gestrigen Pfundkurs z.b. macht es bei vielen Ballistics und Bubble Bars im Vergleich zu hier pro Stück schon ca. 2 Euro Preisunterschied; hatte gestern mal grob verglichen.
Geändert von Punkrockprincess (03.10.2010 um 22:58 Uhr)
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
*hüstel*....also, bei mir ist die Colanote beim Duschen kaum noch wahrnehmbar und mich erinnert es sehr sehr sehr an Patchouliduftöl und die Patchouliräucherstäbchen die ich in den 90er abgebrannt hab
Ich hatte sofort die Blue skies Assoziation, dieses erdig-warme, würzige. Aber das ist halt sehr individuell... Aber meine Mom und Schwester haben auch sofort gesagt Patchouli, können sich drei Nasen irren??
Vielleicht kann ja jemand hier meinen Eindruck noch bestätigen? Ich rieche auf jeden Fall weder Glühwein, noch Zimt noch sonstwas extrem raus und so wird das DG ja übelicherweise beschrieben.
Könnt ihr mir Sachen, egal welcher Art (Creme, Massagebar, was auch immer), empfehlen, die vom Duft her ähnlich zu dem leider verflossenen Puder Candy Fluff sind? Ich war süchtig nach dem Zeug, und das war so eine Art Signaturduft von mir, so daß meine Schüler gesagt haben, man wisse immer, wo ich an diesem Tag unterrichtet hätte
Trotz aller Suche habe ich weder ein vergleichbares Glitzerkörperpuder (denke immer noch an Marshmallow von Urban Decay, aber das ist ja für Geld und gute Worte nicht aufzutreiben) noch Duft gefunden. Und auf Duft-Dupe bestellen und mixen habe ich auch keine Lust
rock star soap, creamy candy cream (mit glück über ebay), creamy candy bubble bar
mehr fällt mir gerade nicht einwobei ich den duft nicht so mag. bin mir auch gar nicht sicher, ob das wirklich alles so zusammen passt. sollte nicht ein parfume auch so riechen?
edit: vielleicht Aquolina - Pink Sugar?
ich! hier! übelter junkie :D
hier steht ohne mist alles voll XD
aber ich benutz auch alles! creme, shampoo, duschbad....weil ichs einfach am besten vertrag!
freu mich jetzt schon auf die weihnachts- und halloweensachen!
werd bei gelegenheit auch mal n bild von meinen sachen machen *gg*
am liebsten hab ich im moment buffy, BIG und celestial.
Huhni ergo sum
Danke, Snowfairy in allen Variationen habe ich letztes Jahr schon angeschafft, ich werde mir mal die Godmother anschauen. Rockstar finde ich nicht so lecker, koischerweise.
Ich hab mir heute diese Ballistics mit Schaum gekauft, auf diese bin ich sehr gespannt.
Hab mich mit der Lush-Dame noch über den Wegfall der VIP Card unterhalten. Sie hat mir erklärt, dass wohl der Gründer von Lush sich daran gestört hat, dass es in jedem Land ein anderes Bonussystem gibt.
Es war mal die Rede davon, ein einheitliches System einzuführen, ob das nun aber kommt, sei fraglich!
In UK kann man die Pötte zurückbringen, richtig? Was bekommt man dafür? Oder haben die noch ein anderes Bonussystem?
5 leere Pötte = 1 Gesichtsmaske
Ich hibbel grad drauf das meine Cutlist und Party Bestellung kommt und fiebere der Weihnachtsbestellung entgegen
Ich bin auch der Rock Star, Creamy Candy und Snowfairy Fan und Smitten muss ich auch noch nachordern bevor sie geht und Marzibain ist im Retro!
Ich hab heute das Zeugs bekommen...Ich hatte garnicht damit gerechnet das die WeihnachtsBade Sachen so klein ausfallen..gerade bei Cinders..Dann waren irgendwie noch Proben drin..obwohl ich eigentlich nix dazu geschrieben habe das ich welche möchte.(was jetzt natürlich nicht schlimm ist;))
Das waren SnowCake und Snow Fairy..Ich weis nicht..ich finde SnowFairy total unspektakulär,,erinnert mich auch an die GodmotherSoap,da finde ich SnowCake schon um längen besser..auch wenn es eine Seife ist.
Mit dem Lip Dip hab ich mir heute schon an die 100mal die Lippen gepeelt..das Zeug schmeckt so geil..Dagegen finde ich meinen BubbelGum Scrub nnich mehr so toll.
Kann mir zufällig einer was über R&B sagen?
Oder dazu, wie ich das über die Suche finde (ich hab´s auch schon mit "RNB" versucht")![]()
ich find R&B als leavein ganz nett. wobei ich immer weider pausen einlege. gegen frizz hilft es bei mir nicht. finds aber für die spitzen ganz nett. wobei es da auch unzählige andere sachen gibt![]()
Danke!
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten LI für meine trockenen Haare. Ich hab´s bisher (leider) noch nie geschafft, meine Haare zu überpflegen.
wer hat denn was von überpflegen gesagt?
bei vielen entsteht eher das problem, dass bei zu häufiger anwendung von R&B die haare hart oder gar trockener als zu vor werden.
am Sonntag hab ich doch das erste Mal bei Lush bestellt. ich wollte unbedingt die Lemony Flutter haben, und so hüpften noch andere Dinge in mein Körbchen.
Und nun?
Gestern wurden mit 9,75€ für die Lemony Flutter zurückgebucht. Dann hätte ich doch mit meiner Bestellung warten können, bis sie verfügbar ist.
Find das sehr schade, dass der Onlineshop scheinbar nicht aktuell ist.