Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
zerbröseltwie verwendest du den denn genau?
Ich bin doch erst heute zu Lush gekommen, an den Weihnachtssachen schnuppern.
Hm, irgendwie ist dieses Jahr für mich weniger dabei als die letzten. Schlussendlich habe ich mir nur den Maple Taffy Lipbalm, den Lip Dip Lip Scrub und eine kleine Flasche Glögg mitgenommen. Aus der Flasche riecht das Duschgel ja genial, bin schon gespannt, wie's unter der Dusche dann ist. Da gibt's im Hinterkopf auch noch den Gedanken, bei Gefallen mehr zu holen.
Irgendwie haben sämtliche Weihnachtsschaumbäder für mich nach absolut nix gerochen. Seltsam! Ich kenn das nicht, bin ja den überwältigenden Geruch in den Läden ziemlich gewöhnt und war etwas verwundert. Meine Mama war mit mir mit (die hat sich Sex Bomb und Avobath geholt), der ist's genauso gegangen. Hatte noch wer das Problem oder haben wir komische Nasen?
Ich habe die Weihnachtsbade Sachen wie meine anderen in meinem Kleiderschrank gebunkert.Die Sachen stechen vom Geruch her total durch..Ich meine manchmal das Lebkuchenhaus dann bis zum Bett riechen zu können. Also ich mag die Gerüche sehr.Aber Lip Dip ist auch mein absoluter Favorit. Als ich den das erste mal auf die Lippen gepackt habe,wünschte ich mir eine große Schüssel davon herbei zum genüsslichen auslöffeln. Der Geschmack ist soooooo toll.Ich finde nur er schrubbelt nicht sooo wie Bubble Gum,da er schon eher eine Mischung aus LippenButter und Peeling ist.
Morgen geh ich wahrscheinlich zum Lush![]()
Gestern Abend habe ich dann doch noch bestellt... aber ich konnte mich beherrschen. Zunächst gibt es Fresh Farmacy (für abends) und das Serum für ölige Haut (auch für abends).
Für die Reinigung morgens werde ich zunächst nochmal Kaolin in Sole nehmen, damit war ich gar nicht so unzufrieden.und ich habe noch Kaolin zum Aufbrauchen.
Das schließt jetzt aber NICHT aus, dass ich kurzfristig doch noch Herbalism und/oder Dark Angels bestelle
Wegen der Cremes hatte ich im Mitteilungsfeld ganz nett nach Pröbchen für Vanishing oder Enzymion gefragt, vielleicht legen die was dazu zum Testen. Ich hätte ja gerne Kleingrößen gekauft, aber die werden wohl nicht angeboten - zumindest habe ich sie nicht gefunden![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich war heute beim Lush in Frankfurt.
Nach der kleinen Führung zu den Weihnachtssachen und Halloweensachen. Kann ich nun ein Statement abliefern.
Also zu den Bubble Bars.Das Lebkuchenhaus sah etwas ähh deformiert aus und es roch sehr würzig wie ein Lebkuchen. Candy Cane, riecht süßlich himbeerig leicht minzig, wie eine Zuckerstange. Christmas Eve ist kräuterig Blumig, sehr entspannend auch. The Bearded Lady riecht leicht würzig
Weiter gings zu den Seifen. Snow Cake ist sehr süß eher mandelig als Marzipan. Hatte mir nicht zugesagt. Mandarins Tea Party war eher süß fruchtig, wie eine Mandarine. Snow Globe war sehr frisch fruchtig wie diese Eisbonbon.
Dann zu Duschgels, Glöög riecht nach Punsch mit ganz viel Zimt. Iced Wine konnt ich nicht so wirklich, so eher fruchtig süß. Snow Fairy tatsächlich nach süßem Kaugummi mit Himbeere. Sugar Plum roch auch süß.
Halloween, gab es 3 Showershellys Calacas gleicher Duft in 3 verschiedenen Farben, roch sehr fruchtig. Calavera riecht würzig kräuterig, da sollten 2 Badebomben in einem sein. Lady Catrina roch sehr lecker sehr fruchtig.
Weiter zu Badebomben. So White riecht nach süßem Apfel, The Bögg riecht leicht kräuterig, Winterbath eher würzig. Ach ich weiss nicht mehr genau.
Gekauft habe ich mir
Snow Fairy
Satsuno Santa
Candy Cane
You Snap the Whip
Buffy
Angels on Bare Skin
als Probe Big, ich bin gespannt was er kann
aaaaah, ich muss wieder snow cake bunkern. ich wasch damit mein gesicht und liebe es.. hab aber bereits seit monaten keine seife mehr..
ausserdem brauch ich einige flaschen snow fairy (damit wasch ich meine haare, die dann wunderbar glänzen und so lecker riechen, dass ich sie am liebsten verspeisen würd)
..uuuuund natürlich badezeugs. einiges klingt vielversprechend.
candy cane liebe ich ja sowieso.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe eben mein Let them eat cake lipbalm vom letzten jahr ausgegraben und wurde unangenehm überascht. Es ist nicht mehr hell sondern dunkel caramellfarben, die Konsistenz ist nicht mehr fest sondern ist sehr vaselineartig. Der Geruch ist allerdings noch ok aber nicht mehr so intensiv.
Was ist da los? Ist das Zeug gekippt? Laut Döschen ist es noch bis Ende Dezember halbar, wär sehr schade....
So sieht meiner auch aus. Dem ist es im Sommer ein bisschen zu warm geworden und es hat sich was getrennt. Sollte aber noch einwandfrei zu verwenden sein, zumindest meiner lies sich nach kurz umrühren wieder gut benutzen.
edit: kann mir jemand verraten wie der massagebar im vergleich zu den letzten 2 ist?
Meinst du im Vergleich zu den letzten Weihnachts-MBs? Also an Sexy Boy kommt er m.E. nicht ran.
Once a year riecht wie eine Mischung aus diesen rosa Kaugummis von früher (mit dem Tattoo drin, die man einzeln kaufen konnte und die erstmal steinhart waren) und Zimt. Süß, leicht künstlich, mit erkennbarer Zimtnote. Ich habe einen und er reicht mir auch.
Ein guter Gaul springt knapp!
Kann jemand der bei Lush arbeitet bitte mal sagen ob die Geruechte stimmen dass Saving Face ausdem Programm geht?
Ich habe gerade bei Ebay eine Auktion gefunden für einen Candy-Fluff-Duft (zum Sprühen).
Hab ich was verpaßt, war das ein Special, oder wie??? Ich war doch candyfluffpuderabhängig.....
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
ja letztes jahr im herbst gab es das einen tag lang in uk telefonisch zu bestellen.
Ich habe heute die Ballistic Dragons Egg (mit Schaum) getestet. Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Schaumbad- Fan bin. Mit Badekugeln kann ich nur wenig anfangen.
Und ich wurde etwas enttäuscht.
Der Geruch ist zwar herrlich frisch, aber der Schaum ist doch recht schnell wieder weg!
Habe es zunächst mit einer halben Kugel probiert, dann aber doch die ganze rein geworfen.
Ich werde wohl wieder zu meinem Bubble Bars umsteigen! Gibt es eine Bubble Bar, die ähnlich wie Dragons Egg riecht?
Danke.
Maaaann warum müssen sie jedes Jahr was neues versuchen? Der ganz alte Christmas Massagebar roch so toll. Aber NEIN, heutzutage ist man ja voll Out wenn man nicht 4x im Jahr das Sortiment umschmeißt. Ich hatte gehofft daß wenigstens Sexy Boy zurückkommt. Aber diese Kaugummidüfte werden immer mehr.
![]()
Den gibt es im November in der MO unter den Retros. Ich möchte ihn mir unbedingt bestellen, da ich nur gutes über ihn gelesen habe und die Duftbeschreibung klingt
Ich mag ja z.B. Creamy Candy auch gerne, für ein Bad, aber den ganzen Tag wie Kaugummi riechen, ist auch nicht so meins.
Aber erst mal hast du dich beschwert, dass ich mich nicht 2 Wochen vorher angemeldet habe
Danke dass du mir die Badekugel "Cinders" empfohlen hast!
Die riecht richtig richtig lecker!!!![]()
ich fahre heute spontan mal zum lush nach leipzig.
was mich interessiert ist das lush chaiduschgel und der babyface gesichtsreiniger.
und dann mal schauen was da noch so rumliegt...
ich dusche gerade noch lush noubar auf, letztens habe ich mich an die sugarscub seife getraut, aber ich war etwas unüberlegt und habe das komplette peelingsugarteil in einer fast leeren Shampooflasche in wasser aufgelöst, weil ich dachte damit fällt das dosieren leichter.
aber das ergebnis war, das sich die peelingkörnchen irgendwie aufgelöst haben und der Rest der noch übrig war übel gerochen hat.
Ich habe alles in einem waschgang au meinem körper verkippt und toll gerochen hats nicht.
Duschgels sind für mich eine gute und unkomplizierte Erfindung!
Ich hoffe das mir das Chai-Duschgel gefällt!
Hat das schon jmd von euch getestet?
Ich glaube, das Chai Duschgel gibt es nur in den Retros online zu bestellen und nicht in den Shops. Wenn du deswegen hinfahren magst, ruf doch besser vorher mal im Shop an...
Ach ich fahr jetzt sowieso hin, auch wegen anderen Sachen, von daher ists nicht so schlimm.
Also wens das da nicht gibt, werde ich es nicht bestellen, ich kann nicht so ein teures DG kaufen ohne es vorher beschnuppert zu haben gerade bei lush ist das sone Sache, dem einen gefällt es dem anderen nicht.
und Versandkosten kommen ja auch noch hinzu....aber ich meine schonmal gehört zu haben das sie auch so aktionstage haben wo alles versandkostenfrei verschickt wird. stimmt das?
Es gibt immer mal wieder Vorteilsnummer für bestimmte Zeiträume (glaube bis zum 31.10. auch gerade wieder), in denen man mit nem vierstelligen Code versandkostenfrei beliefert wird. Der Code steht in der Lush-Times, die man zugeschickt bekommt, wird dann aber auch zeitnah im Lush-Forum eingetragen.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
So, nach ein paar Tests hier meine Eindrücke:
Lebkuchenhaus: 1/3 verbadet, der entwickelt einen wunderbar würzigen warmen Duft im Badewasse, viel angenehmer als im trockenen Zustand
Bearded Lady: 1/3 verbadet, nein, absolut nicht meins. Frisch, aber irgendwie wird mir schlecht davon, wandert wohl ins Second Skin (sobald ich mich aufraffen kann Fotos zu machen), oder ich verschende es...
Maple Taffy: Immernoch:![]()
![]()
Once a Year: Gestern ausgepackt und auf dem Arm getestet, weiter kam ich nicht. Richtig intensiver Geruch nach Kaugummi, der Zimt verfliegt leider flott. Ist mir zu heftig. Wandert auch ins SeSki, wenn den einer haben möchte. Also
Glögg: Mag ich immer mehr, finde ich in der Flasche zu colamäßig, aber auf der Haut ist er![]()
Habs jetzt auch gelesen. Hab heute frei und muss meine Infos ausm Forum beziehn, ich bin ab sofort gegen frei Tage
Das find ich aber doof, da muss ich mir noch einige bunkern
Ja, das is aber wichtig, damit ich dann zu BJ-Stoßzeiten auch aufm Shopfloor bin
Gerne, die Cinders mag eben einfach jeder. Ich hoffe, dass es wieder Cindersparfum in der Parfumrunde gibt, dann bestell ich mir gleich 10 Stück![]()
Habe mir ja vorige Woche im Shop auch einige Weihnachtssachen gegönnt,
hier nun meine Ergebnisse dazu:
Lebkuchenhaus: 1/4 davon verbadet, was auch ewig ausreicht! Gibt riesige Schaumberge, und ist sehr pflegend (obwohl ich mich grundsätzlich immer danach eincreme!) Der Duft ist total weich, kuschelig und würzig, und auch viel sanfter als im trockenen Zustand!
Maple Taffy: Mag den Geruch sehr gerne, die Pflege finde ich bis jetzt auch o.k.
Once a Year: riecht super lecker nach Früchtepunsch, macht herrlich weiche gepflegte Haut! Der Duft hält aber meiner Meinung nach nicht so lange an wie bei anderen MB´s.
Snow Globe Seife: Riecht umwerfend, herrlich, fantastisch,... total nach Zitrus, und der Duft hält auch recht lange an. Ist allerdings für mich leider etwas austrocknend auf Dauer.
Das Glögg DG hat mich aus der Flasche heraus überhaupt nicht überzeugt,
irgend so ein komischer nichtssagender Duft...
Mandarin´s Tea Party muß auch nicht wirklich sein, irgendwie zu komisch mandarinig...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich hab mit ner Freundin in England bestellt!![]()
Weihnachtsprodukte:
Reguläres Sortiment:
Die eigewickelten Sachen sind: Hottie MB, Mange Too MB und YSTW
Monsta, ich oute mich auch immer bei dir - jeeedes Mal wieder, weil du mich immer wieder vergessen hast![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Argh!Also so langsam mag ich dich nicht mehr! Immer hast du die neuen Sachen vor mir
Wie isser denn? Wie riecht er denn? Is er toll? Erzähl doch mal
Jaaa, hab doch so ein schlechtes Menschengedächtnis...Ich sprech jeden Tag mit vielen hundert Menschen, da is das gar nicht so einfach...Aber ich arbeite dran, versprochen
Das Lemoy Flutter-MysteriumAlso, das is so; seit einiger Zeit bekommen die Shops keine mehr geliefert. Entweder gibts Schwierigkeiten mit der Beschaffung eines Inhaltsstoffs (deswegen gibts Momentan auch keine neuen Honey Trap) oder die Engländer haben vor lauter Weihnachtsstress einfach vergessen welche anzurühren. Es besteht jedenfalls kein Grund zur Panik, weder Lemony Flutter noch Honey Trap werdenen fliegen (vorerste
).
Gut, ich will es doch unbedingt probieren.
Und wo ich grad eine Lushette da hab
Ich glaub ich bin zu blöd für Mange Too? Das bröselt nur, ich hatte gestern lauter kleine Brösel auf meinem Körper. Muss ich das vorher erwärmen?
@ Mokka
Danke für den Tipp mit You Snap the Whip! Das Teil ist göttlich!
(und Smitten sowieso) bin ganz begeistert von meiner Bestellung![]()
Tja, wenn man halt wegen der viel günstigeren Preise in England bestellt...
Ich finde, er riecht dem R&B Moisturizer sehr ähnlich. Gefällt mir nicht so gut. Benutzt habe ich ihn noch nicht.
Gerne doch. Ich habe den auch gerade wieder gekauft und freu mich aufs Benutzen. Der Geruch und die Wirkung sind einfach unschlagbar!
hy, bin grad von meinem Lush besuch zurück, hab so jetzt erstmal nichts mitgenommen, nur die lush zeitschrift.
die seifen etc sind zwar alle sehr schön beschrieben, allerdings finde ich keine infos zum Versand geschweige denn einen Code für einen kostenlosen versand. kann mir da jmd weiterhelfen?
will das erste mal bei lush bestellen.