Super liebe Limönchen, dass du das machst
Wie handhabst du das jetzt? du wartest bis alles bei dir eingetrudelt ist und dann wartest du auf die vorkasse und verschickst, wenn das geld angekommen ist?
Super liebe Limönchen, dass du das machst
Wie handhabst du das jetzt? du wartest bis alles bei dir eingetrudelt ist und dann wartest du auf die vorkasse und verschickst, wenn das geld angekommen ist?
Äh ich dachte wenn die Bestellung raus ist, dann überweisen wir das Geld
Ein guter Gaul springt knapp!
Nach was riechen die denn?
Ah okay, ich dachte nur, falls was nicht ankommt oder nicht lieferbar ist wäre es vllt. ganz schlau zu warten bis Limönchen die Sachen de facto in der Hand hat. Aber ich überweise natürlich auch vorher
Falls etwas nicht mitgeliefert werden sollte, bekommt ihr natürlich das Geld zurück.
Zu den Solid Perfumes: Comforter ist beerig und The Olive Branch kann ich nicht beschreiben. Ist für mich das Must-Have-DG. Es gibt auch noch Sakura, aber da mich das nicht interessiert, hab ich´s eben nicht erwähnt.
Klar, das ist richtig, aber es ware für Limönchen doch etwas riskan, alles vorzustrecken, denke ich. Wenn was nicht lieferbar ist, wird sie uns das Geld sicher rücküberweisen.
Edit: Sorry, ich hatte eben Probleme mit dem Server, deshalb "trottl ich nach wie die alt Fastnacht"...
Geändert von passionfruit (20.10.2008 um 19:53 Uhr)
Ich kann mich immer noch nicht einloggen, aber ich bin wohl nicht die Einzige. Also liegt es nicht an mir...
Ich bin ja blöd. Sorry, habe garnicht dran gedacht, dass Limönchen in Vorkasse treten muss. Die verschicken ja nicht auf Rechnung. Sorry, ich bin echt ein Depp Ich will hier niemanden über den Tisch ziehen.
Kein Problem, das ist auch nicht meine erste SB. Allerdings die erste hier im Forum. Schon mal vielen Dank für euer Vertrauen.
Limönchen, das hat bestimmt was damit zu tun, dass sie wieder was auf die HP gestellt haben. Letztes mal, als die Christmass sachen kamen war das genauso (zumindest hab ich das gelesen).
Sehe ich das richtig, wir sind insg. 9 Besteller, Porto ist max. 14,95 Pfund und zu der Summe kommt nochmal 1,5 % Kreditkartengebühr dazu.
Ach und 10 % weg wegen dem Gutschein? Ich blick nicht mehr durch
Geändert von passionfruit (20.10.2008 um 20:01 Uhr)
Na, wir haben zu danken, dass du dir die ganze Arbeit aufhalst
Ich warte einfach bis Limönchen mir sagt was ich zu zahlen habe und das tut frl. thunderheartwoman dann auch ohne murren. ich könnts eh nicht nachrechnen
Porto-Anteil UK-D auch x 1,3, na klar.
Und bitte auch mich informieren wegen zusammen Verschicken. Ich berechne dann lediglich Passionfruit die Portokosten und ihr müsst euch dann untereinander einigen.
Mädels, es geht immer noch nicht...
Wir werden von Lush UK sabotiert....
Limönchen, sobald ich was weiss wegen dem Verschicken melde ich mich bei dir.
Hast du noch meinen Nachtrag mit dem Butterball bekommen?
Supi, danke dir!
Ich geb´s jetzt auf und probiers morgen nochmal.
Also wer eins von den Solids will, bitte melden. Allerdings werde ich erst morgen abend wieder im Netz sein.
Gute Nacht Limönchen!
Vielleicht klappt es ja morgen.
Super Limönchen das Du das machst
Ich vertrau Dir auch voll und ganz und wart nur auf die Summe, die ich überweisen soll und dann auf das Päckchen !!!
Du machst das klasse
Da is man mal einen Tag nicht daheim und kann gleich ein paar Seiten nachlesen.
dass der Gutschein schon angekommen ist, is ja wenigstens schnell gegangen.
Bin ja froh dass ich von den neuen Solids nix brauch. Von Olive Branch krieg ich immer Schädelweh obwohl ich den Duft nett find. Die anderen 2 neuen mag ich überhaupt nicht. Naja und Champagner hab ich noch eins vom Vorjahr dass noch laaaaange hält.
Ja Limönchen danke dass du das so toll organisierst!!
Freu mich schon auf die Lushies und ganz besonders auf die Retros. Endlich wieder mein geliebter Cosmic Dreamcatcher.
Ich hab heut morgen den neuen Lush-Letter bekommen
Wenn man am 31.10. verkleidet ins Lädchen kommt, gibts ne Pumpkin-Seife. Und nen Halloween-Foto-Wettbewerb gibts auch. Schade dass ich genug Halloween-Stress wegen meinem Laden hab
weiß jemand zufällig ob man bei lush auch produkte wegen unverträglichkeit zurückbringen kann/ gegen anderes produkt umtauschen kann?
habe mir das solid potion gekauft und hatte einige stunden nach benutzen von kopf bis fuß riesige rote (und unerträglich juckende) flecken. und die 10euro ärgern mich da ziemlich für so ein mikrodöschen, wenn ichs doch nicht benutzen kann...
der witz ist ja, dass ich noch nie auf was kosmetisches allergisch reagiert habe und jetzt ausgerechnet bei dem leckeren potion.
while ( !asleep ) sheep++;
Grinsemiez,
das weiss ich leider nicht.
Bist du sicher dass es vom Solid kommt? Das wäre ja echt doof.
Zur Not stell es halt ins Second Skin, vielleicht wirst du es ja da los.
vielleicht liegt´s ja am nelkenöln im potion, das ist extrem durchblutungsfördernd
also mit den ruby red slippers hatte ich keine probleme.
ich hab halt sonst wirklich nichts neues benutzt (auch tage vorher nicht) und am schlimmsten wars, in der halsgegend - deswegen muss es eigentlich am potion liegen. hab schon überlegt nochmal ne gegenprobe zu machen, aber mir sind da auch die augen etwas zugeschwollen und so möcht ich ungern durch die gegend laufen, wo jetzt die uni wieder angefangen hat... *hüstel*
while ( !asleep ) sheep++;
Hat jemand von euch die Enzymion oder die Vanishing Cream?
Normalerweise solltest du es zurückbringen können.
Ich hab Mischhaut mit ziemlich trockenen Wangen. Ich nehm die Enzy vorwiegend im Sommer, jetzt wo es kälter ist, ist sie mir nicht mehr reichhaltig genug. Der versprochene Matt-Effekt hält nicht unbedingt lange vor, aber das kann ich von einer Creme auch nicht erwarten.
Die Vanishing habe ich bisher nur 1x im Shop getestet. Die war zack weg eingezogen. Ich denke im Vergleich zur Enzy ist sie weniger pflegend.
Noch Fragen?
Ich hab jetzt nur die Weihnachtssachen, und das sind schon 118,20 Pfund.