Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 352 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

@LaFeltrinelli ..das ist ja mal wirkliche derbe krass...Sowas hab ich auch noch nie in einem Lush Store erlebt..zumindest nicht in dem beim Alex(Berlin) in den anderen drei war ich hier bis jetzt noch nicht...In Montreal war ich auch mal im einem..aber da war auch alles gewohnt Lush..Der Amy Winehouse Verschnitt der da gearbeitet hat war auch lustig Aber ich wäre nach solchen Aktionen sicher kein Kunde mehr. Ich geh ja schon seit zig Monaten nicht mehr in den einen Tabak Laden seit dem sich da jemand vor mich gedrängelt hat..der Verkäufer es gesehehn hat und den trotzdem bedient hat,genau das selbe bei der Bank..Ich hatte da ein Termin..genau das selbe..ich rückwärts raus.Bei sowas bleib ich meinen Prinzipien treu..

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Snowcake Seife
    Snow Fairy Duschgel
    Creme Anglaise Bodylotion
    Smitten Handcreme
    Ultrabland Reiniger
    Celestial Gesichtscreme
    Light Yellow MakeUp
    Rehab Shampoo
    American Cream Condi
    H'Suan Wen Hua Haarkur
    Hey, ich finde nicht, dass mein Lieblingsduschgel stinkt... es riecht, nun ja, sehr künstlich nach Kirschkaugummi oder so, HubbaBubba halt. Gechmackssache. Denk dran, wenn du was bestellst, dass Snow Fairy z.B. nur jetzt zu haben ist, nicht das ganze Jahr.

Smitten mag ich nicht so, ist mir zu dünn, Ultrabland liebeliebliebe ich zum Makeupentfernen, hat meine Unterlagerungen auf der Stirn total reduziert, Rehab und American Cream lieben meine Haare, bin heute wieder für den Glanz komplimentiert worden, das MakeUp finde ich persönlich enttäuschend vom Farbton und den Deckeigenschaften her.

Also ja.... Lush lohnt sich GAR NICHT!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Die Haarkur ist SUPER! Aber die stinkt wirklich.

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    zumindest das snow fairy duschgel stinkt ganz furchtbar. vom rest kriegst du nur pickel.
    Danke
    Aber warum glaube ich dir nur nicht

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Hey, ich finde nicht, dass mein Lieblingsduschgel stinkt... es riecht, nun ja, sehr künstlich nach Kirschkaugummi oder so, HubbaBubba halt. Gechmackssache. Denk dran, wenn du was bestellst, dass Snow Fairy z.B. nur jetzt zu haben ist, nicht das ganze Jahr.

Smitten mag ich nicht so, ist mir zu dünn, Ultrabland liebeliebliebe ich zum Makeupentfernen, hat meine Unterlagerungen auf der Stirn total reduziert, Rehab und American Cream lieben meine Haare, bin heute wieder für den Glanz komplimentiert worden, das MakeUp finde ich persönlich enttäuschend vom Farbton und den Deckeigenschaften her.

Also ja.... Lush lohnt sich GAR NICHT!
    Sehr gut, das MakeUp und evtl Smitten kann ich also schon mal von meiner dämlichen Liste streichen. Deckkraft ist bei mir deswegen ganz wichtig.
    Bestellen werde ich wohl nicht, glücklicherweise / dummerweise ist der Lush Shop nur 10 Minuten mit der Bahn von mir entfernt...
    HubbaBubba war übrigens DAS Must Have meiner Kindergartentage, ich glaub ich mag das immer noch total gerne.

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Wenn Funktion über Sensorik siegt, ist das in dem Fall okay

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich wiederum liebe Smitten und werde es sehr nachtrauern.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Oja, Smitten is echt toll! Ich creme mich damit gern am ganzen Körper ein. Vorzugsweise nachdem ich mit Lush Pud und Snowcake gebadet hab, dann riecht ich wie ne ganze Stange feinstes Marzipan. Ich muss noch 2-3 Döschen bunkern. Bin echt grad pissig auf UK, dass die die rauswerfen

Sagt mal, wenn ich so Gutcheine habe, kann ich die nur im normalen Shop einlösen, nicht online, oder? Wurden auch im Shop gekauft und mir zum Geburtstag verehrt, nur sind gerade Herbstferien und das faule Lehrerpack hat frei deswegen komme ich nicht nach Frankfurt.
    Hach, das is so ne Sache…. Du kannst ja mal in der MO anrufen und ganz lieb fragen, ob du deinen Gutschein benutzen kannst. Nur musst du ihn dann entweder hinschicken oder Beweisfotos machen, dass du den Gutschein vernichtet hast.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist ja wohl nicht wahr.
    Meine Haut hat sich durch das Saving Face so sehr verbessert und die nehmen das aus dem Sortiment?
    Da muss ich auf jeden Fall noch ein paar Stücke bunkern. Und dann kann man nur hoffen, dass Lush bald eine neue, verbesserte Form davon zurückbringt.

Mein derzeitiges Stück hat übrigens bisher noch keine Flecken entwickelt.

Wie lange meint ihr, kommt man mit einem Stück aus? Ich nehme meins jetzt über eine Woche und ich sehe bisher minimale Abnutzungserscheinungen.
    Also ich hab mein erstes Stück exzessiv benutz und es hat ca. ein halbes Jahr gehalten. Die Dinger sind echt wahnsinnig ergiebeig. Ich wird mir noch so ca. 10 bis 15 Stück kaufen und einfrieren. Ich kann ohne das Zeug nicht mehr leben

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn man auf der MO-Rechnung vor einigen Positionen ein "V" hat, was heißt das dann?! Hab schon die Rechnung, aber noch nicht das Paket und find's lustig, dass da keine Erläuterung steht...
    Das dürfte „vegan“ bedeuten

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich wer du bist, mich hatte eine mit ca. Schulterlangen und Fuchsiafarbene Haare bedient. Als ich fürs Probieren BIG wollte, da bist du mit nem kleinen Duschgel entgegen gekommen.

Also nächstes Mal meld ich mich, wenn ich dort bin

Der Service bei Lush ist großartig, man wird immer weitergeholfen .

Ich hab BIG zweimal verwendet. Ich finde das gut, benutze aber auch keine Spülung und danach gibt es ein wenig R&B und so sehen meine Haare echt Top aus . Ich hoffe meine Haare mögen Big weiterhin noch.

Snow Fairy hab ich auch schon benutzt, der Duft hält lange, aber nur ganz leicht. Das gefällt mir gut. Bisher bin ich mit fast allen Lush-Sachen zufrieden.
    Ah, jetzt! Ich erinner mich dunkel! Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich verstanden, dass du ein Geburtstagsgeschenk bekommst…weiß auch nicht…

Ohja, unbeding! Und dann sprechen wir mal darüber, welchen Condi ich dir mitgebe

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich lush-sachen zurückgeben, wenn man sie nicht verträgt?
    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren...Dann könnte ich die 2 RasierCremes loswerden..Der Hautpflege Faktor ist zwar Bombe und sie machen immer Hammer glatte weiche Beine..aber das es die Klingen so verstopft ..das ist es mir nicht mehr wert..Das passiert mir mit den Rasier Cremes von anderen herstellern irgendwie nicht
    nun ja. ich hab die karma cream, und ich kann nicht einmal die verpackung anfassen, ohne ausschlag zu kriegen
    also: zurückgeben or not?
    Definitiv: Ja Im Falle eines Falles, tauscht Lush einfach alles

Also, ihr könnt sowieso jederzeit Produkte umtauschen (heißt gegen das gleiche Produkt oder andere Produkte mit ähnlichem Wert tauschen, ohne Kassenzettel).

Geld zurück gibt’s nur gegen Kassenzettel und dann müsst ihr so nen Zettel ausfüllen mit Grund der Rückgabe und euren Daten.

Es ist auch vollkommen egal warum ihr das umtauschen/zurückgeben wollt und ob es benutzt ist oder nicht. Wir wollen nämlich, dass ihr zufrieden mit unseren Produkten seid und euch nachher nicht ärgert, dass ihr die 30 € Creme wegwerfen müsst, weil ihr sie nicht vertragt.

Vollzugsmeldung: Unser Monster ist die beste, netteste und zuvorkommendste Lushverkäuferin von allen!
    (Mein Begleiter fand dich übrigens auch "ganz reizend" und ich bin die mit den äh, interessanten Augen)

So, genug geschleimt
    Ich habe gekauft:
    Snow Fairy Duschgel
    Once a Year Massagebar (riecht sehr zimtig, ich hoffe auf der Haut nicht so)
    Shimmy Shimmy
    Mrs. Whippy (fast zu schade zum verbaden)
    Bubblegum Lipscrub

Probe von, äh wie heißt es, Love Lettuce? und ein kirschige Bad und eine ovale Dose und eine Lushtimes. Uff. Snow Fairy Lipbalm und Cupcake war leider aus
    Ah, du bist so süß Und an dich erinner ich mich genau, dank der „interessanten“ Augen (Was übrigens mal arschgeil aussah! Bin ja auch ein Fan von farbigen Linsen, wobei ich mich meist auf grün, blau oder höchstens mal lila beschränke. Aber hey, bald is Halloween, da darf ich dann auch )

Warum die Cupcake weg war, versteh ich immer noch nicht…. Ein paar Stunden vorher waren echt noch 4 oder 5 da. Da muss einer gehamstert haben

Der Snow Fairy Lip Tin, kommt aber nach. Sobald ich weiß, wann die nächste Lieferung kommt, wird ich das im Frankfurt-Thread im Lush Forum und auf der Lush Frankfurt-Seite auf facebook verkünden

Wegen der Probleme mit dem Münchner Shop… Das ist ein komplett neues Team und ich könnte mir vorstellen, dass das alles einfach noch ein bisschen chaotisch ist und einige noch nicht wissen, wie sie sich wann wie verhalten sollten. Ich würde da mal eine (freundliche) Mail direkt ans HQ richten, dann können die sich darum kümmern, dass denen noch mal erklärt wird was geht und was nicht. Wenn da was schief läuft, brauchen wir manchmal die Hilfe der Kunden, damit sich was ändern kann.

Aber zum Thema nachstempeln: Das dürfen wir tatsächlich einfach nicht. Das ist ne Anweisung von oben und Punkt. Ob YR das macht oder nicht, ist Lush einfach mal egal

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

äh, kassenzettel hab ich nicht mehr ... und bei neurodermitis eine creme gegen ne andere lush-creme umzutauschen ist sehr sinnlos. und teuer genug war die ja allemal... mist.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

So, ich bin jetzt auch angelusht

Gestern abend war mein Päckchen da. Zuerst ist mir der Geruch in die Nase gestiegen, da dachte ich, das Füllzeugs riecht ja mal komisch Es war aber FF, was da durch die Verpackung ge... rochen hat. Puh, es wird eine Weile dauern, bis ich mich damit angefreundet haben werde. Aber ich bin zuversichtlich.

Daneben hatte ich Saving Face bestellt (davon gleich mal 3/4 in den Kühlschrank getan) und um Proben von Vanishing und Enzymion gebeten (und auch erhalten). Dazu habe ich noch als Goodie eine Probe dieser unaussprechlichen Haarkur für Göttinnen mit Haaren erhalten.

SF mag ich. Ist denn wirklich sicher, dass das raus geht? Wie lange bekommt man das noch? Ich kann ja jetzt nicht fast blind noch welche kaufen, um dann nächte Woche zu merken, dass ich es doch nicht vertrage.

FF habe ich gestern Abend gleich benutzt. Bis auf den Geruch bin ich sehr zufrieden. Macht schöne *saubere* Haut. Toner habe ich vor lauter Aufregung vergessen und SF so genommen.

Später hatte ich einen echt üblen Geschmack auf den Lippen, der mich sehr stark an den Geruch von FF erinnert hat. Bin dann mit der Zunge so drüber und es hat sich *nach-der-Zahnarzt-Spritze-ähnliche* Taubheit an der unteren Zungenspitze gezeigt. Ist zum Glück wieder weg gegangen. Heute Abend werde ich noch gründlicher abwaschen.

Heute morgen habe ich die Vanishing probiert. Mal sehen wie sich die über den Tag hält. Von Hautgefühl ist sie schon mal recht angenehm. Der Geruch ist auch in Ordnung. Enzymion ist für mich wohl übler zu riechen. Aber wenn's hilft?

Ach ja, VK-frei bestellen bis 30.11. mit *0123*
    Viele Grüße von tiffifee

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Also ich hab mein erstes Stück exzessiv benutz und es hat ca. ein halbes Jahr gehalten. Die Dinger sind echt wahnsinnig ergiebeig. Ich wird mir noch so ca. 10 bis 15 Stück kaufen und einfrieren. Ich kann ohne das Zeug nicht mehr leben
    Danke für deine Antwort, dann habe ich ja noch ca. 5 Monate was von meinem Stück. Nutzt du das einmal am Tag oder morgens und abends?
    Ich würde auch gern soviel bunkern, aber erstens fehlt mir das Geld und zweitens hab ich nur ein ganz kleines Tiefkühlfach
    Aber wenn du soviel bunkerst, gehst du wohl nicht davon aus, dass das Saving Face in verbesserter Form wiederkommen könnte ?!
    Ich kann nämlich auch nicht mehr ohne leben

tiffifee,

ich mochte den Geruch der FF am Anfang auch überhaupt nicht . Aber nach 4-5 Mal benutzen mochte ich es doch. Ich finde, der Duft wird milder und weniger, je öfter man das Stück benutzt.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

tiffifee,

ich mochte den Geruch der FF am Anfang auch überhaupt nicht . Aber nach 4-5 Mal benutzen mochte ich es doch. Ich finde, der Duft wird milder und weniger, je öfter man das Stück benutzt.
    Das beruhigt mich ein wenig. Solange der Geschmack mich nicht mehr verfolgt ist es ja schon okay.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:59 Uhr)
    LG Heike

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich wusste gar nicht, dass man auch benutzte Sachen ohne Bon umtauschen kann

Ich wurde mal falsch beraten und hab jetzt einen hard Shampoo Bar hier mit dem meine Haare gar nicht klarkommen... tauscht jeder Shop so großzügig um oder kann es sein dass ich dann abgewiesen werde?

Ich wurde mal falsch beraten und hab jetzt einen hard Shampoo Bar hier mit dem meine Haare gar nicht klarkommen... tauscht jeder Shop so großzügig um oder kann es sein dass ich dann abgewiesen werde?
    ja, bei mir war das auch so ein fall von falschberatung. aber was will man auch im lush mit empfindlicher neurodermitis-haut.

also: kann ich das ohne bon umtauschen?
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Fortgeschritten

Ich habe das auch schon hinter mir mit der Falschen Beratung,bin auch nicht der Mensch der gerne in den Laden rennt und reklamiert
    Ich hatte Glück und bin zu der Lushette die mich bedient hatte und da war es auch kein Problem ohne Bon
    Bei mir war es Squeaky Green Bar,den ich dann in Tricho tauschen durfte.
    liebe Grüße

War heute ein wenig einkaufen
    Snow Fairy gefällt mir auch. Riecht wirklich süß, nach Kaugummi oder Zuckerwatte, aber wer sowas mag, für den ist Snow Fairy perfekt. Bin gerade der Dusche entstiegen und ganz glücklich.
    Rehab und American Cream durften auch mit, habe ich aber noch nicht probiert da heute kein Waschtag ist.
    Smitten habe ich dann doch mal genommen und mag sie sehr gerne. Duftet so gemütlich und macht die Hände ganz weich. Warum bitte muss die aus dem Sortiment genommen werden??
    Helping Hands hatte ich ja schon vorher in Fullsize (100 ml) als Geschenk bekommen und die riecht deutlich herber. Ist aber von der Wirkung her auch gut.

Außerdem hab ich mir von der Crème Anglaise eine Probe abfüllen lassen und eben aufgeschmiert. Ist schon nett, aber die 50 Euro nicht unbedingt wert. Riecht für meinen Geschmack zu sehr nach Honig. Warum nur? Ist doch gar nicht drin Außerdem klebt sie etwas.

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    H'Suan Wen Hua: Oh ja, die stinkt Nach Tapenade oder so. Hab sie trotzdem genommen, hat bestimmt eine tolle Wirkung. Waschtag bitte komm ganz schnell...

Hihi, jetzt sind Retread und Ultimate Shine (beide super) nicht mehr so alleine hach ich liebe meine schwarzen Pötte.

Auf meiner To Buy Liste stehen jetzt erst mal nur noch Ultrabland und diverse Gesichtscremes. Könnt ihr da eine für trockene, sensible Haut empfehlen? Ich bin 26 und möchte auch schon Falten vorbeugen.

Seriously? Avatar von Smb

Ich find mich zur Zeit merkwürdig.
    Im Januar hatte ich in diesen gratis Weihnachtsgeschenken 2x Snow Fairy Duschgel und das Solid und konnte den Duft überhaupt nicht ab. Wirklich gar nicht.
    Und nun kann ich seit einer Woche nicht genug davon bekommen.
    Dusche jeden Tag damit, benutzte das Solid und überlege zu bunkern.
    Ich würde sagen zusammen mit der Snowcake meine absoluten Lush-Lieblinge.
    Warum nur limitiert?
    Wieviel Seife man wohl braucht um ein Jahr auszukommen?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Baobao
    Besucher

Wie lange kann man denn im Winter die SnowCake Seife immer kaufen? (Januar, Februarusw).
    Hab im Moment noch zuviel Duschgel, aber hatte die schonmal und sie war einfach nur traumhaft...würd die gern nach Weihnachten fürs neue Jahr kaufen.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich habe zuletzt das "somewhere over the rainbow"-Bad ausprobiert. Es war toll! Sehr pflegend und schöner, fester Schaum. Was mir allerdings nicht beim ersten Mal bei den Lush-Sachen auffällt, sind die wirklich sehr gewagten falschen Versprechungen auf den Produkten. z. B., dass der Schaum alle Farben des Regenbogens annehmen soll. Gut, ich konnte mir schon denken, dass das nicht stimmen würde, aber dennoch fühle ich mich dabei etwas veräppelt. Man muss die KundInnen ja nicht völlig für dumm verkaufen wollen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

War heute ein wenig einkaufen
    Snow Fairy gefällt mir auch. Riecht wirklich süß, nach Kaugummi oder Zuckerwatte, aber wer sowas mag, für den ist Snow Fairy perfekt. Bin gerade der Dusche entstiegen und ganz glücklich.
    Rehab und American Cream durften auch mit, habe ich aber noch nicht probiert da heute kein Waschtag ist.
    Smitten habe ich dann doch mal genommen und mag sie sehr gerne. Duftet so gemütlich und macht die Hände ganz weich. Warum bitte muss die aus dem Sortiment genommen werden??
    Helping Hands hatte ich ja schon vorher in Fullsize (100 ml) als Geschenk bekommen und die riecht deutlich herber. Ist aber von der Wirkung her auch gut.

Außerdem hab ich mir von der Crème Anglaise eine Probe abfüllen lassen und eben aufgeschmiert. Ist schon nett, aber die 50 Euro nicht unbedingt wert. Riecht für meinen Geschmack zu sehr nach Honig. Warum nur? Ist doch gar nicht drin Außerdem klebt sie etwas.

H'Suan Wen Hua: Oh ja, die stinkt Nach Tapenade oder so. Hab sie trotzdem genommen, hat bestimmt eine tolle Wirkung. Waschtag bitte komm ganz schnell...

Hihi, jetzt sind Retread und Ultimate Shine (beide super) nicht mehr so alleine hach ich liebe meine schwarzen Pötte.

Auf meiner To Buy Liste stehen jetzt erst mal nur noch Ultrabland und diverse Gesichtscremes. Könnt ihr da eine für trockene, sensible Haut empfehlen? Ich bin 26 und möchte auch schon Falten vorbeugen.
    Für trockene und sensible Haut find ich die Celestial super. Riecht auch noch lecker nach Vanille
    http://www.lush-shop.de/celestial-45-ml.138.html

Ist ja witzig, genau die hat mich auch angelacht - war mir aber nicht sicher - guck mal mein Post auf Seite 1036 Na dann wirds wohl die werden

Forengöttin Avatar von Nelarose

Na dann passt es ja

Die Snowcake muss ich auch noch bestellen, ich liebe die einmal die Woche im Gesicht

Forenkönigin

@Taika

Die Celestial ist bei trockener, sensibler Haut absolut toll. Ich (gleicher Hauttyp) hab sie auch längere Zeit benutzt. Meine Haut liebt diese Creme.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    @Taika

Die Celestial ist bei trockener, sensibler Haut absolut toll. Ich (gleicher Hauttyp) hab sie auch längere Zeit benutzt. Meine Haut liebt diese Creme.
    Wenn du das auch sagst, steht die Celestial hiermit fest

Apropos Snowcake, kann das sein, dass die so ähnlich wie die Smitten Handcreme riecht?

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Ja, die zwei Produkte riechen gleich!

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Ich habe gestern zum aller-aller-ersten Mal bei Lush bestellt.

Bin ja schon sooo gespannt!

Da ich die Seifen am ansprechendsten fand, habe ich mich jetzt für den Anfang entschieden für

Miranda
    Porridge
    Rock Star

Hoffentlich halten sie, was sie versprechen, bin schon ganz hibbelig!

Endlich! Meine ersten Lush-Seifen!!!

Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Ja, die zwei Produkte riechen gleich!
    Danke

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

OMG!!! hab gestern die Lush Times mal genau gelesen!!

die nehmen ja voll viele sachen raus. Am schlimmsten für mich ist trichomania!!!!! das geht doch nicht.

ich muss hamstern!

Meine Laune...
    Cheeky

äh, kassenzettel hab ich nicht mehr ... und bei neurodermitis eine creme gegen ne andere lush-creme umzutauschen ist sehr sinnlos. und teuer genug war die ja allemal... mist.
    Wir haben viele Kunden mit Neurodermithis, Schuppenflechten und anderem netten Zeug. Einige sind begeistert von der Dream Cream, andere benutzen die Coco Lotion und bei vielen (mir auch) helfen Helping Hands und Creme Anglais. Muss also nicht gleich sinnlos sein Du kannst deine Creme ja aber auch gegen was anderes tausches

Danke für deine Antwort, dann habe ich ja noch ca. 5 Monate was von meinem Stück. Nutzt du das einmal am Tag oder morgens und abends?
    Ich würde auch gern soviel bunkern, aber erstens fehlt mir das Geld und zweitens hab ich nur ein ganz kleines Tiefkühlfach
    Aber wenn du soviel bunkerst, gehst du wohl nicht davon aus, dass das Saving Face in verbesserter Form wiederkommen könnte ?!
    Ich kann nämlich auch nicht mehr ohne leben
    Ich benutz das alle 2 – 3 Tage, wenn ich ein Dampfbad, Maske oder so mache. Jeden Tag brauch ich’s nicht, und könnte ich auch nicht, da ich trockene Haut habe und sonst verschrumpeln würde. Ich empfehle Seren immer 2 – 3 mal pro Woche, aber jeder muss natürlich selbst gucken, wie die Haut damit klarkommt

Klar, is doch ärgerlich, wenn du nach 10 Haarwäschen oder einer Woche geschmiere bemerkst, dass du etwas nicht verträgst oder es dir doch nicht gefällt. Das tauscht dir jeder Shop um

[/U]
    ja, bei mir war das auch so ein fall von falschberatung. aber was will man auch im lush mit empfindlicher neurodermitis-haut.

also: kann ich das ohne bon umtauschen?
    Man will vielleicht eine Creme finden, die einem hilft? Und wie schon 2 Seiten vorher: Ja, du kannst ohne Bon umtauschen. Den Kassenzettel brauchst du nur, wenn du das Geld zurrück wilsst.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wie lange kann man denn im Winter die SnowCake Seife immer kaufen? (Januar, Februarusw).
    Hab im Moment noch zuviel Duschgel, aber hatte die schonmal und sie war einfach nur traumhaft...würd die gern nach Weihnachten fürs neue Jahr kaufen.
    Allerspätestens im Januar bunkern, aber das kann unter Umständen auch schon knapp werden. Ich würde beizeiten im Shop meines Vertrauens nachfragen wie lange deren Vorräte ungefähr noch reichen. Wobei das natürlich immer schwierig einzuschätzen ist, da ab und an Snowcakeverrückte kommen und einen ganzen Barren kaufen

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ich habe zuletzt das "somewhere over the rainbow"-Bad ausprobiert. Es war toll! Sehr pflegend und schöner, fester Schaum. Was mir allerdings nicht beim ersten Mal bei den Lush-Sachen auffällt, sind die wirklich sehr gewagten falschen Versprechungen auf den Produkten. z. B., dass der Schaum alle Farben des Regenbogens annehmen soll. Gut, ich konnte mir schon denken, dass das nicht stimmen würde, aber dennoch fühle ich mich dabei etwas veräppelt. Man muss die KundInnen ja nicht völlig für dumm verkaufen wollen.
    Klar, das stimmt doch. Wenn sich Licht in Blasen bricht, schimmern kleine Regenbogen darin. (Gut, das passiert natürlich auch bei jedem anderen Schaumbad oder mit Geschirrspülmittel )

sweet monsta: bei genereller parfüm-unverträglichkeit bin ich mit lush aber falsch beraten :/ aber danke für deine hilfe, vllt findet sich ja noch was.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Meine Laune...
    Cheeky

Wir haben auch einiges ohne synthetisches Parfüm, z. B. Coco Lotion, Therapy, Snake Oil oder King of Skin. Kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust auf Experimente hast, musste das ja auch jahrelang machen und irgendwann mag man nicht mehr

Du kannst deine Creme ja aber auch gegen irgenwas tauschen, was du dann an jmd. verschenken kannst

aaaaah! auf die idee bin ich noch nicht gekommen. ich hab schon überlegt mit gegen gutschein tauschen oder so *kopf@tisch* das ist ist super!
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo mein Badeschaum ist gekommen und ein Gruß H'Suan Wen hua für die Haare, kennt das jemand?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

wie bewahre ich den Schaum auf? lässt mann Ihn eingepackt in der Folie? oder legt Ihr ihn so ins Bad?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Danke für die Info zu dem Saving Face Serum, SweetMonsta

Ich nutze es derzeit 1-2mal am Tag und seitdem hat sich meine fettige Akne-Haut ungeheuer gebessert. Aber wie du sagst, jede Haut ist ja verschieden.

Weißt du zufällig, ob ein Ersatz in Planung ist?

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    wie bewahre ich den Schaum auf? lässt mann Ihn eingepackt in der Folie? oder legt Ihr ihn so ins Bad?
    ich pack schaum (und generell meine lush sachen, die "lose" sind) immer in so zipper-beutel, allerdings ohne die gelbe folie die drum is, die sugt sich sonst nämlich teilweise echt voll mit den inhaltsstoffen (ich nenns jetzt mal so ;) ).
    sonst denk ich kühl und trocken auf jedenfall lagern.

Meine Laune...
    Fine

Danke Dir für Deine Antwort

Die Haarmaske nicht schlecht nur der Geruch ist nicht so ganz meins,
    LG Lilli

Huhu Lillifee,
    ich habe die Haarmaske auch und eben zum ersten Mal verwendet. Finde sie bis auf den Geruch ziemlich gut. Sie ist sehr reichhaltig, also was für trockene und strapazierte Haare und macht einen schönen Glanz. Leider ist der Geruch trotz intensivem Ausspülen und Rinse immer noch in meinen Haaren

BJ-Einsteiger Avatar von *Tink*

Wow, hier klinke ich mich ein.
    Habe heute erst auf meinem Blog meine momentanen Schätzchen vorgestellt. :)

Meine Laune...
    Fine

Huhu Lillifee,
    ich habe die Haarmaske auch und eben zum ersten Mal verwendet. Finde sie bis auf den Geruch ziemlich gut. Sie ist sehr reichhaltig, also was für trockene und strapazierte Haare und macht einen schönen Glanz. Leider ist der Geruch trotz intensivem Ausspülen und Rinse immer noch in meinen Haaren
    bin auch Deiner Meinung und finde die Haarmaske ok, vielleicht kaufe ich sie mal nach
    LG Lilli