War heute ein wenig einkaufen
Snow Fairy gefällt mir auch. Riecht wirklich süß, nach Kaugummi oder Zuckerwatte, aber wer sowas mag, für den ist Snow Fairy perfekt. Bin gerade der Dusche entstiegen und ganz glücklich.
Rehab und
American Cream durften auch mit, habe ich aber noch nicht probiert da heute kein Waschtag ist.
Smitten habe ich dann doch mal genommen und mag sie sehr gerne. Duftet so gemütlich und macht die Hände ganz weich. Warum bitte muss die aus dem Sortiment genommen werden??
Helping Hands hatte ich ja schon vorher in Fullsize (100 ml) als Geschenk bekommen und die riecht deutlich herber. Ist aber von der Wirkung her auch gut.
Außerdem hab ich mir von der
Crème Anglaise eine Probe abfüllen lassen und eben aufgeschmiert. Ist schon nett, aber die 50 Euro nicht unbedingt wert. Riecht für meinen Geschmack zu sehr nach Honig. Warum nur? Ist doch gar nicht drin
Außerdem klebt sie etwas.
H'Suan Wen Hua: Oh ja, die stinkt
Nach Tapenade oder so. Hab sie trotzdem genommen, hat bestimmt eine tolle Wirkung. Waschtag bitte komm ganz schnell...
Hihi, jetzt sind
Retread und
Ultimate Shine (beide super) nicht mehr so alleine
hach ich liebe meine schwarzen Pötte.
Auf meiner To Buy Liste stehen jetzt erst mal nur noch Ultrabland und diverse Gesichtscremes. Könnt ihr da eine für trockene, sensible Haut empfehlen? Ich bin 26 und möchte auch schon Falten vorbeugen.