Hallo Nymphelia, ich habe allen ein schönes WE gewünscht, kenn es so von anderen Threads, wenn es Dir nicht gefällt fühl Dich einfach nicht angesprochen
Geändert von Lillifee (24.10.2010 um 11:34 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich möchte mich angesprochen fühlen und ich wünsche Lillifee auch ein schönes Wochenende
es ist doch nichts dabei mal Guten Morgen oder einen schönen Abend zu wünschen, da wir ja doch irgendwie wie eine Familie sind.
Aber ich wil das nicht breit treten und wieder auf Lush zurück kommen.
Bin jeden Morgen erstaunt wie toll doch meine Haut aussieht, eine Wirkkosmetik und was ich schon alles probiert wie wohl viele BJ's auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab auch schon einen längeren Wunschzettel und werde nächste Woche bestellen, muß auch immer bischen auf das Geld achten aber das ein oder andere Geschenk wird wohl auch mit bei sein.
LG Lilli
Die doofe Snowcake ist im Laden die ganze Zeit ausverkauft..
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ja, die ging ganz fix weg. Frag doch deinen Shop mal, wann die nächste Lieferung kommt. Wir bekommen z. B. nächsten Donnerstag neue Snowcake
so, freitag ist meine vermisste sacred truth jetzt doch noch per nachlieferung eingetrudelt ... habe sie fr. direkt schonmal aufgetragen und bin begeistert!!!
heute gibts an lush zusatzpflege auf jeden fall für die füße rtte vor dem duschen/baden und volcano danach und fürs gesicht die sacred truth .
ich habe auch die aqua marina als probe bekommen, geruchlich finde ich sie ok, aber anonsten???,
habe sie mit feuchten händen erstmal in eine bessere konsistenz gebracht (sie ist ja klebrig und zäh) und meine meine haut war nicht so begeistert (gerötet). ich suche noch nach einem reiniger neben aobs und denke dass für meine empfindliche trockene haut dann doch der ultrabland besser wäre...
Ich hab auch was mattierendes gesucht und mir letzte Woche die "Catasrophe Cosmetic" gekauft. Sieht aus wie Blaubeerquark und fühlt sich auch so an Funktioniert bei mir ganz toll.
Für die Haut hab ich von Lush ansonsten nur das Angels On Bare Skin, was ich vor allem wegen des Geruches liebe. Für den Winter muss ich mir aber auf jeden Fall was holen, was auch ordentlich Feuchtigkeit gibt...
oje, oje, gestern kam mein riesen paket aus uk :D
musst ich grade bei meinen eltern erst mal auspacken, hier waren schon alle am flüchten *gg*
ein paar der neuen badekugeln riechen merkwürdg, ich hoff ja immer noch, das wird anders wenn ich die ins wasser schmeiß :-/
glögg riecht mega genial! das wrd ich wahrscheinlich als nächstes duschbad anfangen (mag das iwie net, wenn so viele offen sind...ärgert mich grad schon, dass ich 2 jellies und n duschbad aufhab).
der neue lip dip fühlt sich sehr gut an, durftet auch gut, genauso wie das snow fairy und maple taffy.
hab grad leider noch die retros auf der uk seite entdeckt...da hoff ich doch grad innig, dass mein gehalt bald kommt....:D
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Goth Juice? Ist es ein Must Have (besonders bei Naturlocken würde es mich interessieren). Vielleicht kaufe ich doch noch eine der letzten Dosen.
Ich finde diese Bildchenspammerei nervig. Hat in diesen Threads nicht verloren.
@*Mondenkind* frag doch mal Neff
Mädels, lasst doch mal das rumgezicke und lasst uns über Lush reden
Ich war gestern auf einer VIP-Party. Das meiste kannte ich schon aber die Tatsache, dass man alles mal in Ruhe antatschen und beschnüffeln konnte hat alleine schon gereicht
Gekauft wurde auch etwas und eine Goodie-Bag gab es auch.
Man braucht einen Shop in der Nähe, der eine VIP-Party veranstaltet Dann meldet man sich an, hat einen schönen Abend, weiss vorher schon, dass man sowieso was kaufen wird und wenn man Glück hat bekommt von den netten Lushetten auch noch was geschenkt
Ich war auch am Freitag auf einer VIP Party, hat echt Spaß gemacht und ich habe beim Glücksraddrehen das Vanillary Parfum gewonnen
ich verstau grad alles sortier in 2 hutboxen, aber ich glaub fast ich brauch noch ne dritte :D
erfährt man das von den partys nur im laden oder auch online?
weil heidelberg schon noch n stückchen von mir weg is :-/
also ich hab es aus dem "anderen" Forum. Es stand aber auch auf der Lush Homepage, bei Facebook und ich glaube auch im Newsletter
Wenn ich das so lese, will ich auch mal auf eine VIP-Party Leider war unsere am Freitag und ich hatte da schon einen anderen Termin, aber das nächste Mal vielleicht... und dann hofft man immer, daß es das gibt, was man eigentlich nachkaufen will und man nix ungeplant mitnimmt
Hat eigentlich schon jemand das Halloween-Badeteilchen getestet? Die Seife hab ich bei uns schon gesehen, aber die Badekugel noch nicht...
Die Badekugel wurde in eine Schüssel geworfen ;) Roch für mich nicht spektakulär (was aber auch an meiner verstopften Nase liegen kann). Die Farben sahen schon schön aus und einen leichten Schaumteppich gab es auch, also nicht wie bei den Schaumbädern sondern eher so ein dichter, weißer Schaum. Zur Pflege kann ich nichts sagen
Aber die Halloween-Jellys sind toll
Naja, mit dem Duft ist es ja immer so eine Sache, momentan rieche ich auch eher nix aber ich hab außer Kerzen noch gar nix halloweeniges... mal sehen, ob die nächste Woche wieder Masken haben im Shop, dann schaue ich mir die anderen Sachen trotzdem mal an
Die Weihnachtsgeschenke finde ich dieses Jahr auch sehr schön, vor allem die Box mit den Schneeglöckchen
Ich schiele ganz gierig auf das Lebkuchenhaus-Geschenk und habe meinem Mann dezente Hinweise gegeben. (Achtung Schatz, hier kommt ein Zaunpfahl)
Komme gerade aus der Wanne mit So white (naja, finde ich relativ unspektakulär), danach habe ich mal wieder mit meinen Schatz Nuts gebuttert.
Ein guter Gaul springt knapp!
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
@Violet danke, das klingt gut . Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits bin ich total angefixt (Name, Dose, Farbe, Beschreibung usw.) und andererseits befürchte ich, dass ich Nachschub brauchen werde und es geht ja leider raus. Wenn es die Haare gut in Form bringt, ist das schon ein Pluspunkt. Ich werde noch ein paar Tage überlegen (und dann bin ich vermutlich zu spät ).
Ich werde mir jetzt GLÖGG kaufen - bin sooo gespannt wie er duftet.
Wenn er tatsächlich nach Blues-Skies-and-fluffy-white-clouds riecht, dann ärger ich mich, dass ich nicht gleich ne' große Bottle geordert hab...
Wenn er nicht so riecht, dann is wenigstens *nix kaputt*!
Dusche grade noch mit GRASS - das ist einfach endgeil, der Duft!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Oh je, Chili-Sisiter, ich hoffe du bist nicht enttäuscht. Ich rieche beim duschen eindeutig Zimt, aber eben auch Patchouli und hoffe das kommt bei dir genauso raus.
Aaaaaber selbst wenn es NICHT riecht wie du es erwartest, ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass du den Duft magst. Schön erdig warm, leicht maskulin.
Ich hab eine kleine Flasche Glögg auf gut Glück bei einer SB mitbestellt. Aus der Flasche raus riecht es für meine Nase hauptsächlich nach Colalollies (ich hasse Cola). Aber es hinterlässt auf der Haut einen total tollen leichten weihnachtlichen Duft
Wolte mich ja eigentlich nicht so sehr hier einreihen , aber isch glaub ich hab ne neue Lieblingsseife Porridge. Duftet die fein, fühlt sich samtweich an. Und da ich scheinbar ein "älteres" Exemplar erwischt hab, wäscht die sich nicht so schnell weg
Da werd ich heut noch ...
Porridge mag ich an sich auch total gerne, toller Duft, wahnsinnig cremig, aber die Schrubbeldinger finde ich - je nach Batch - fast zu viele und zu hart. Ich schlag immer zu , wenn ich ein Stück mit gaaaanz wenige Peelinggedöns sehe.
Huhni ergo sum
wenns zu viel peelt würde es sich empfehlen die seifen in einen seifensparer zu geben.
Das Problem habsch auch.. Bei Peelingseiflis kratzt ich mir Striemen
Die Porridge wurde auch erstmal für die Hände benutzt und da hab ich nix vom Peelen gemerkt. Vielleicht teste ich die mal am WE, wenn ich nix Besonderes vorhab für den Körper. Der Duft ist jedenfalls absolut YAMMMY
Wenn Du mal noch eine Dove Peelingseife erwischen solltest... KAUFEN!!!
Welche Seifensparer meinst Du denn? Ich kenne nur diese Plasteteile, die sind schrecklich, noch schlimmer als die Seiflis selbst
Ja, die Porridge ist schon ne tolle Seife. Der Duft ist ja superlecker, ich find da riech ich noch etwas Blumiges raus.
Meine Porridge sieht aus wie die Weetabix-Müsli
ich hab zwei verschiedenen. einen kratzigen von ebay und einen ganz tollen, rutschigen, feinporigen aus einem ostalgieladen aus leipzig. den hätt ich gerne in vielfacher ausführing. leider komm ich hier in wien da nicht ran.
aus plastik sind aber beide
angeblich kann man sich sowas auch selbst aus organzasäckchen basteln.
Mal eine Frage zu den "Seifensparern": Wie kriegt ihr das Peeling-Gedöns da wieder raus, wenn der Seifenrest verbraucht ist? Kann man die Dinger vielleicht in die Waschmaschine stecken? Ich finde die Ansammlung matschiger Mandelstückchen oder Haferflocken o.Ä. erhöht nicht gerade die Freude auf die nächste Seifensorte...
Huhni ergo sum