Hm ich hab sowas nicht aber ich würde es umkrempeln und dann so von aussen abschrubbeln, bis es sich selbst sauber gewaschen hat glaub ich.![]()
Hm ich hab sowas nicht aber ich würde es umkrempeln und dann so von aussen abschrubbeln, bis es sich selbst sauber gewaschen hat glaub ich.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mein Paket ist da.
Hab ungefragt Pröbchen von der Angels Delight Seife bekommen (da hab ich noch ein Stück von ner Bestellung vom letzten Jahr...mag den Duft nicht so)
und eine recht großzügige Probe von Dark Angels Reiniger.
Kann man den über das Verbrauchsdatum gebrauchen? Hab auch schonmal was von einfrieren gelesen. Glaub nämlich nicht, dass ich den bis Dezember verbraucht bekomme. Das Probetöpfchen ist bis oben hin voll damit
.
Du kannst beides machen, die Sachen sind nicht automatisch schlecht nur weil das Datum überschritten ist.
Einfrieren mach ich aber immer mit den frischen Sachen, das hält einfach nochmal deutlich länger - ich entnehm dann halt immer kurz vorher die gewünschte Menge mit nem Teelöffel.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wenn die sachen net nass eingepackt werden kannst die auch länger verwenden, nur hatt ich schon von ner freundin gehört, die hat's nass eingepackt und hat anfangen zu schimmeln...da halt aufpassen...
das mit dem einfrieren is echt genial, muss ich mir merken! :)
Also so schöne weiche, absolut nicht kratzige Seifensparer
gibt es beim DM für unter einen Euro...![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
hab jetzt nicht alle 1061 seiten durchschauen wollen...
was haltet ihr denn von dieser warme füße pfeffer creme?
ich finde den geruch klasse, aber so richtig warm macht sie nicht, oder nehme ich zu wenig?
viele grüße,
Frau B.
Ich hänge mich mal an die Pied de Pepper Frage daran: Ist der Effekt ähnlich wie bei der Volcano? (Da sind ja auch so durchblutungsanregende Sachen darinnen was dann so einen Bizzel-Effekt gibt) WEIL: von der Volcano bekomme ich im Nachklang (also wenn die Maske schon abgewaschen ist) eher ein Kalte-Füße-Gefühl...
Wäre genial wenn die Pied diesen Effekt mindern würde, Volcano und danach Pied passt bestimmt auch gut (aber nicht wenn ich durch Pied dann noch ein größeres Frier-Gefühl bekomme)...
Ich wollte noch von meinem Shop-Besuch und meinem Eindruck von den Weihnachtssachen berichten:
Lebkuchenhaus - das ist sooo süßund ideal als kleines Mitbringsel in der Weihnachtszeit
Glögg - nix mit Glühwein, ich riech nur Cola und Zimt, schade
Mandarins Tea Party - ganz nett, mehr aber auch nicht
Böögg - da hab ich nicht viel schnuppern können
Bearded Lady - wird sicher noch gekauft
Winter Bath - sehr würzig, mir zu sehr
und nun mein Favorit: Iced Wine Jellyich glaub, das muss ich mir nochmal für den Sommer bunkern
Snowglobe und Maple Taffy waren leider schon ausverkauft.Sweetie, weißt du, ob es da nochmal Nachlieferungen gibt?
![]()
Ich hatte eine Probengröße der Pied de Pepper in einem dieser Probierpakete. Ich finde den Geruch total lecker. Riecht sehr würzig und ich glaube mich zu erinnern, etwas nach Zimt. Aber so viel Effekt hatte die bei mir jetzt nicht.
Auf jeden Fall werden die Füße aber nicht kalt wie z.B. bei der Volcano oder der anderen Fußcreme.
Sollte ich dann morgen oder übermorgen kommen, um mehr Snowfairy-Zeug zu erstehen?
Ich überlege ziemlich ernsthaft, snow Fairy Duschgel und Once a Year in solchen Mengen zu bunkern, daß es mir ein jahr reicht.... total abhängig, vor allem von Once a Year.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ach, ein paar Tage wird unser Vorrat diesmal schon reichen
Ab morgen früher Nachmittag, dürfte wieder alles an seinem Platz stehen.
Ich brauch einen Jahresvorrat von Maple Taffy, ich hab noch nie so einen guten Lipbalm gehabt![]()
Pied de Pepper macht die Füße nicht heiß wie einige Cremes von den anderen gängigen Marken. Also "Creme drauf - Fuß wird warm" funktioniert damit nicht.
Da sind zwar wärmende Gewürze drin, aber die Wirkung ensteht eher durch das Einmassieren (dafür sind die Inhaltstoffe auch nicht ganz so aggressiv wie bei zB in der hansaplast Creme)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ein guter Gaul springt knapp!
so, xmas retros bestellt....klasse :D :D
leider ist meine Skin Drink und Skin Shangrila alle werde nun die Imperialis aufbrauchen.
Leider nicht so reichhaltig aber auch ok
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Lushette im Shop meinte, der wär ausverkauft und sie hätten schon um Nachschub "gebettelt", aber da würd nix mehr kommen. Aber ich glaub, die war noch neu. Werde einfach mal versuchen, die Shopmanagerin an die Strippe zu bekommen oder ich frag im Lushie-Forum nach.n
Ja, von den beiden Sachen schwärmen ja alle so, deswegen war ich auch so enttäuscht, dass nichts mehr davon da war.
Vielleicht geb ich Bögg ja noch eine Chance.![]()
Ich mag das Dreamtime Balm gern. Mich beruhigt es wirklich wenn ich es beim Einschlafen rieche, allerdings werd ichs nicht mehr auf die Schläfen reiben, sondern nur noch an den Hals oder etwas auf den Arm auf dem ich manchmal schlaf...hatte es nämlich auf die Schläfen gerieben und auf der einen Seite heute morgen einen Minipickel.
Ich bin der Lady Catrina Seife total verfallen *sabber*- und da es ja ne LE ist , wollte ich gleich 300 g ordern.
Schicken die das in einem Stück oder 3x 100 g?
in uk schicken sie es als drei stücke, aber vielleicht machen sies anders, wenn man es so ins kommentarfeld schreibt
Mein Maple Taffy landet morgen im Müll![]()
Mir riecht der Maple VIIEEL zu stark aber ich habe trotzdem eine gute Verwendung: er liegt im Auto und bevor ich nach Feierabend heim fahre trage ich ihn auf und im Auto finde ich diesen Geruch total cool/heimelig, habe mich schon so daran gewöhnt... Und bis ich in 30min dann zu Hause bin umgibt mich nur noch ein sanfter Duft nach gebrannten Mandeln...
Die Pflege finde ich sehr gut und Geschmack find ich auch nicht negativ.
Auf den Müll ist schade, vlt. findest du ja noch jemand der ihn mag?
--
@ Violet und Fia:
Danke für die Infos zu der Pied; dann wird sie bei der nächsten Bestellung dabei sein.
Mögt ihr mal in Bad reinlunsen?
![]()
Wow, so viele Lushies und soviel Platz im Bad.Ich beneide dich um beides. ^^
Krass![]()
nee, da war ich schon mit meiner Schnute drin, den will keiner mehr ;) Wenn er nur nicht so penetrant nach Kokos riechen würde![]()
SweetMonsta!
Der Wahnsinn!!
![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
SweetMonsta, meine Mitbloggerin und ich kommen dich heute besuchen!Sollen wir einfach mal "Monstaaaaa?" rufen, damit du gleich weißt, aus welchem Forum wir kommen?
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mein Päckchen aus UK ist gestern angekommen (eigentlich vorgestern, aber der Aushilfs-Postbote hat es nicht gerafft, das Teil an der vereinbarten Ablagestelle zu hinterlegen und es dann in die "Filiale" im Autohaus gebracht).
Bestellt hatte ich Vanishing Cream, MoM, alle drei Toner, Lip Service und Snow Fairy Lippenpflege. Leider haben die gar keine Proben beigelegt, obwohl ich ins Kommentarfeld reingeschrieben hatte, dass ich mich sehr über Samples von AOBS und Herbalism freuen würde.
Irgendwie war ich voll sauer deswegen gestern abend.Aber die Preise sind in UK so gut, dass ich wohl doch wieder dort bestellen werde, insbesondere hadere ich damit, mir noch zwei Backups des SF zuzulegen.
Aber vielleicht ist es ja auch ein *Zeichen*, dass ich keine anderen Reiniger zu testen brauche?!? Ich bin ja mit FF abends und meinem selbst angerührten Kaolin-Sole-Mix sehr zufrieden.
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Uh, Monsta das ist der Wahnsinn
Aber ich glaub, wenn ich den Mitarbeiter-Rabatt bekommen würde sähe mein Bad auch so aus
Meine Coalface Probe neigt sich dem Ende zu...Ich find es so toll!
Der erste Reiniger bei dem sich meine Haut so richtig quietsch-sauber anfühlt und der gut aber nicht zu stark peelt um ihn jeden Tag zu benutzen.
Der wird unbedingt nachgekauft![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
SweetMonsta,
was ist denn das auf dem zweiten Bild vor den Cinders?
Dieser Totenkopf, ist das ne Seife?![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
@sweetmonsta:
jaaaaa, so schauts bei uns auch aus, wenn ich alles ausbreite :D
manchmal sind mir die sachen fast schon zu schön zum benutzen, lol xD
auf deine hutboxen bin ich ja schon neidisch, lol, hab ja nur 2 kleine hier.... :(
aber bald! bald! :D
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:05 Uhr)
LG Heike