Klar, 1,5 % oder so
Ein guter Gaul springt knapp!
mein heutiger lush-einkauf ist das erste mal seit ewigkeiten wieder einmal grösser ausgefallen.
- maple taffy-lipbalm - riecht genial lecker, süss; aber nicht so extrem süss wie das neue lip-peeling mit puderzucker
- glögg und once a year - beide duften auch super; erinnern mich ganz ganz schwach an die cocktail-soap, das macht wohl der brandy aus
- christmas eve - die duftrichtung mag ich immer
- mandarin's tea party - seit cocktail endlich mal wieder ne genial duftende seife.
- und zu guter letzt durfte noch einer der letzten babyface mit.
die christmas-produkte dieses jahr gefallen mir weit besser als letztes jahr!
sagt mal benutzt einer von euch die gorgeous? kann die was für die kohle? war vor ein paar tagen mal bei lush und hab mich ein bißchen umgeschaut. die klang ja schon gut, aber wat en preis!!!
Hm, sie ist so wie sie heisst - kommt aber natürlich immer auf die Haut an. Also, sie ist wirklich grandios weichmachend, die Haut wird richtig flaumig dadurch. Aber eine sehr fettige T-Zone wie ich sie habe, wird da nicht unbedingt weniger von beispielsweise.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mein Päckchen ist heute wieder nicht da mein Gott hab schon lange nicht so auf etwas gewartet wie auf lush- Produkte
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich benutze sie immer im Winter, ist schon meine zweite "Saison" mit ihr. Seit zwei Wochen benutze ich sie wieder, weil ich im Winter immer trockene Haut bekomme, trotz eigentlich recht öliger Haut.
Mit der Gorgous bin ich sehr zufrieden. Allerdings, wie schon erwähnt, nur im Winter. Im Frühling/Sommer ist sie zuviel für meine Haut, da benutze ich die Vanishing.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hihi, dann machen wir das identisch. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Der ist wirklich hinreissend ja.
der Duft von der vanishing? nach was riecht die Creme?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh Danke und nach was duftet Gorgous ? , der Preis ist ja heftig.
LG Lilli
Ich muss hier jetzt mal kund tun, dass ich den Maple Taffy Lipbalm liebe. Gestern gekauft, aufgetragen und für gut befunden. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Kakao mit Haselnusssirup. Total lecker auf jeden Fall und für meine Nase zumindest gar nicht muffig. Außerdem hat er wirklich lange auf meinen Lippen gehalten (bis ich dann was gegessen habe) und die Pflegewirkung find ich auch toll.
Mitte des Monats werd ich dann wohl eine größere Lush Bestellung im UK Shop tätigen. Marzibain und ein paar der anderen Retros lachen mich so an.
Kann mir vielleicht eine von euch was zur Queen of Hearts Seife sagen? Ich hatte bei meiner letzten UK Bestellung ein kleines Probestückchen dabei und die riecht so lecker.
kann ich gar net so beschreiben....mega gut, find ich.
der preis is echt happig, ja :(
(daher gar net so schlehct, dass ich celestial besser vertrag, lol).
aber gorgeous hat mir anfangs echt geholfen, die haut besser zu machen!
falls jemand interesse hat, ich könnt mich von meinem kleinen probedöschen trennen *gg*
sooo, lush-uk hat geliefert. alles da, alles drin, hier riechts wie im shop.
aaaber, jordan, emma und naomi b. bekommen für ihr packkunst keine lobeshymne mrs. whippy und candy cane sind zerbrochen. ok, bei candy nicht so schlimm, weil einmal ordentlich in der mitte durch, aber mrs. whippy ist völlig zerbröselt. und nicht eine einzige probe, nicht mal eine, keine auch nur allerwinzigste
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ein guter Gaul springt knapp!
war bei meiner Uk Sendung auch so dass ein Bubble Bar zerbröselt war. Hatte aber hier schonmal sowas gelesen und deshalb darum gebeten dass alles "eingepackt" wird sprich in die gelben Papiertütchen damit ich wenigstens die Sachen nutzen kann und keine Sauerei im ganzen Karton hab.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hab vorhin meine Weihnachtsgeschenke Bestellung gemacht, meine Mom darf sich über 9 Badeteile freuen.
Für mich hab ich nur die Brazened Honey Maske und Maple Taffy Lippenbalsam mitbestellt. Bin schon ganz gespannt auf die Sachen.
Den x-mas Massagebar wollte ich auch mitbestellen...aber der ist wohl schon ausverkauft *hmpf*
Ja, Ballistics bestelle ich auch nur noch in D . Und die frischen Masken.
Mein Dragons Egg aus UK-MO war auch zerbrochen (lag lose drinne, noch nicht mal in einer Papiertüte) und das ist schon ärgerlich, gerade bei so einem Effekt-Teil .
Um mein So White aus D war eine Folie und um den Bubble Bars aus UK zum Glück meistens eine Papiertüte.
ja, sie war eingepackt. so kann ich mrs. whippy direkt aus der tüte in ihren einzelteilen ins wasser kippen. jetzt schlummert sie erst mal im badezimmerschrank.
ich glaub, der massagebar war noch gar nicht drin. kann mich aber auch täuschen.
ja, das hab ich in weiser voraussicht bei der bestellung mitgeteilt, dass sie alles separat einpacken sollen. das hat gsd auch geklappt. alles andere wäre ja auch nur ein schlechter scherz und eine stundenlange beschäftigung für mich gewesen
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Der X-Mas Massagebar war schon vor November in der deutschen MO und ist deshalb längst ausverkauft.
mein Gott diesmal warte ich aber lange auf mein päckchen oder kommt es mir nur so vor
LG Lilli
Der englische Lush-Shop zipft mich grade an!
Ich habe nämlich vor, dort Weihnachtsgeschenke zu bestellen (ja, ist früh, aber was ich hab', das hab' ich ) und noch ein paar Kleinigkeiten für mich selbst. Sprich, alles in den Warenkorb zu legen dauert ein bisserl.
Leider scheint sich der Warenkorb an den Kram nur für 5 Minuten zu erinnern, oder der Server hat Schluckauf und dann ist wieder alles weg. Ich seh' mich schon das Wichtigste vergessen. Gahhh!
irgendwie hat ich das problem letztes mal auch! koicherweise gings dann aber nach dem ichs 2, 3 mal probiert hatte....scheint also iwie n problem von denen zu sein...
Queen of Hearts war ursprünglich mal als Gesichtsseife heraus gekommen, ich weiß aber nicht, ob sie dann mal die Rezeptur geändert haben. Ich hatte auch mal ein Stück (war mit "Queen of Hearts Complexion Soap" beschriftet) und fand es sehr gut für's Gesicht. Mild, gut reinigend, kaum austrocknend... und natürlich mit leckerem Rosenduft!
Huhni ergo sum
sagt mal, wie lagert ihr denn eure lushies?
mir gehts speziell um den Aqua marina reiniger und die oatfix maske
AM hab ich als pröbchen hier und bin schwer begeistert
im mom steht die winzidose zwischen meinen fensterscheiben^^
aber wenn ich die große dose hab, geht das nicht mehr...
habt ihr ne idee? ich glaub wenn ich sie in den kühlschrank stelle, streikt meine familie.. =(
bei der oatfix is das problem, dass sie ja nur 2 wochen haltbar ist...aber so schnell brauch ich doch niemals 45 ml auf Oo
was macht ihr da?
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:02 Uhr)
LG Heike
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:17 Uhr)
LG Heike
A props Lagerung - ich hatte ja noch Glorious Mud und zwar seit die rauskamen, ist ja noch nicht so ewig her. Einpackpapier und dann ab in eine Kiste. Ich wollte eben einen rausnehmen und er ist mir in der Hand zu Staub zerfallen, also wortwörtlich und völlig. Der scheint eine andere Lagerungsart als völlig trocken zu brauchen.
Dafür ist ein ebenso alt/junger Brimstone zu komischem Matsch verkommen, der richtig zäh war wie Hefeteig und nur noch mit sehr aufgeschäumtem Duschgel von den Händen zu bekommen.
Naja, das beruhigt mich ein wenig - dann hatte ich keinen miesen batch. Die Frage ist aber dann: Wie lagert man Glorious Mud richtig? ;-(
Ich taue nicht alles auf, ich nehme mit nem Teelöffel was aus der Dose raus. ^^
Kannst es aber auch in Eiswürfelformen machen.
Ich kann das jetzt gar nicht nach vollziehen, Leute!
Ich hatte meinen ersten Glorious Mud aus UK als er rauskam und hab den letzten Rest davon grad vor 2 Wochen verbraten.
Und natürlich schon einen neuen am Start!
Ich brösle immer die benötigte Menge runter und mache das dann nass.
Ihr feuchtet ja wohl hoffentlich nicht jedes Mal den kompletten Brocken an ?!?
nicht hauen - frage ist nur zur sicherheit
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Nee natürlich nicht. Das Ding liegt ganz normal in Papier gewickelt in einem Karton. Das Problem ist nicht, dass es feucht wird, sondern dass alle Feuchtigkeit mit der Zeit aus dem Block selbst rausgeht. Er zerfällt einfach völlig weil es nix mehr gibt, was ihn zusammehält.
Ich mein ich hab die Lagerkisten ja gesehen, da sind die Pakete aussen durchgematscht weil die Blöcke am Anfang so feucht sind, aber das vergeht offenbar recht schnell.