Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 352 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Plus Umrechnungskurs und KK Gebühr.
    jo, währungsrechner schadet nix. knallt lush noch kk-gebühren drauf?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Klar, 1,5 % oder so
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von granada

mein heutiger lush-einkauf ist das erste mal seit ewigkeiten wieder einmal grösser ausgefallen.
    - maple taffy-lipbalm - riecht genial lecker, süss; aber nicht so extrem süss wie das neue lip-peeling mit puderzucker
    - glögg und once a year - beide duften auch super; erinnern mich ganz ganz schwach an die cocktail-soap, das macht wohl der brandy aus
    - christmas eve - die duftrichtung mag ich immer
    - mandarin's tea party - seit cocktail endlich mal wieder ne genial duftende seife.
    - und zu guter letzt durfte noch einer der letzten babyface mit.

die christmas-produkte dieses jahr gefallen mir weit besser als letztes jahr!

Fortgeschritten

sagt mal benutzt einer von euch die gorgeous? kann die was für die kohle? war vor ein paar tagen mal bei lush und hab mich ein bißchen umgeschaut. die klang ja schon gut, aber wat en preis!!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, sie ist so wie sie heisst - kommt aber natürlich immer auf die Haut an. Also, sie ist wirklich grandios weichmachend, die Haut wird richtig flaumig dadurch. Aber eine sehr fettige T-Zone wie ich sie habe, wird da nicht unbedingt weniger von beispielsweise.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist heute wieder nicht da mein Gott hab schon lange nicht so auf etwas gewartet wie auf lush- Produkte
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    sagt mal benutzt einer von euch die gorgeous? kann die was für die kohle? war vor ein paar tagen mal bei lush und hab mich ein bißchen umgeschaut. die klang ja schon gut, aber wat en preis!!!
    Ich benutze sie immer im Winter, ist schon meine zweite "Saison" mit ihr. Seit zwei Wochen benutze ich sie wieder, weil ich im Winter immer trockene Haut bekomme, trotz eigentlich recht öliger Haut.
    Mit der Gorgous bin ich sehr zufrieden. Allerdings, wie schon erwähnt, nur im Winter. Im Frühling/Sommer ist sie zuviel für meine Haut, da benutze ich die Vanishing.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Sneaky

Hihi, dann machen wir das identisch. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hihi, dann machen wir das identisch. ^^

Hängst du vor dem Eincremen auch mit der Nase halb in der Creme? Ich den Geruch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Sneaky

Der ist wirklich hinreissend ja.

Meine Laune...
    Fine

der Duft von der vanishing? nach was riecht die Creme?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    der Duft von der vanishing? nach was riecht die Creme?
    Nein, der Duft der Gorgous, der ist toll. Bei der Vanishing solltest du keinen tiefen Zug nehmen, die müffelt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Fine

oh Danke und nach was duftet Gorgous ? , der Preis ist ja heftig.
    LG Lilli

Pirate Kitty

Ich muss hier jetzt mal kund tun, dass ich den Maple Taffy Lipbalm liebe. Gestern gekauft, aufgetragen und für gut befunden. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Kakao mit Haselnusssirup. Total lecker auf jeden Fall und für meine Nase zumindest gar nicht muffig. Außerdem hat er wirklich lange auf meinen Lippen gehalten (bis ich dann was gegessen habe) und die Pflegewirkung find ich auch toll.

Mitte des Monats werd ich dann wohl eine größere Lush Bestellung im UK Shop tätigen. Marzibain und ein paar der anderen Retros lachen mich so an.

Kann mir vielleicht eine von euch was zur Queen of Hearts Seife sagen? Ich hatte bei meiner letzten UK Bestellung ein kleines Probestückchen dabei und die riecht so lecker.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    oh Danke und nach was duftet Gorgous ? , der Preis ist ja heftig.
    kann ich gar net so beschreiben....mega gut, find ich.
    der preis is echt happig, ja :(
    (daher gar net so schlehct, dass ich celestial besser vertrag, lol).
    aber gorgeous hat mir anfangs echt geholfen, die haut besser zu machen!
    falls jemand interesse hat, ich könnt mich von meinem kleinen probedöschen trennen *gg*

sooo, lush-uk hat geliefert. alles da, alles drin, hier riechts wie im shop.

aaaber, jordan, emma und naomi b. bekommen für ihr packkunst keine lobeshymne mrs. whippy und candy cane sind zerbrochen. ok, bei candy nicht so schlimm, weil einmal ordentlich in der mitte durch, aber mrs. whippy ist völlig zerbröselt. und nicht eine einzige probe, nicht mal eine, keine auch nur allerwinzigste
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    sooo, lush-uk hat geliefert. alles da, alles drin, hier riechts wie im shop.

aaaber, jordan, emma und naomi b. bekommen für ihr packkunst keine lobeshymne mrs. whippy und candy cane sind zerbrochen. ok, bei candy nicht so schlimm, weil einmal ordentlich in der mitte durch, aber mrs. whippy ist völlig zerbröselt. und nicht eine einzige probe, nicht mal eine, keine auch nur allerwinzigste

War sie wenigstens eingepackt???
    Mrs Whippy ist wohl seeeeeeehr brüchig.

Sagt mal ist der x-mas Massagebar schon wieder weg aus der der deutschen MO? Ich finde den gar nicht mehr. Konnte man den überhaupt schon bestellen?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

war bei meiner Uk Sendung auch so dass ein Bubble Bar zerbröselt war. Hatte aber hier schonmal sowas gelesen und deshalb darum gebeten dass alles "eingepackt" wird sprich in die gelben Papiertütchen damit ich wenigstens die Sachen nutzen kann und keine Sauerei im ganzen Karton hab.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hab vorhin meine Weihnachtsgeschenke Bestellung gemacht, meine Mom darf sich über 9 Badeteile freuen.
    Für mich hab ich nur die Brazened Honey Maske und Maple Taffy Lippenbalsam mitbestellt. Bin schon ganz gespannt auf die Sachen.

Den x-mas Massagebar wollte ich auch mitbestellen...aber der ist wohl schon ausverkauft *hmpf*

Inventar Avatar von Matilda

Ja, Ballistics bestelle ich auch nur noch in D . Und die frischen Masken.

Mein Dragons Egg aus UK-MO war auch zerbrochen (lag lose drinne, noch nicht mal in einer Papiertüte) und das ist schon ärgerlich, gerade bei so einem Effekt-Teil .

Um mein So White aus D war eine Folie und um den Bubble Bars aus UK zum Glück meistens eine Papiertüte.

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    War sie wenigstens eingepackt???
    Mrs Whippy ist wohl seeeeeeehr brüchig.

Sagt mal ist der x-mas Massagebar schon wieder weg aus der der deutschen MO? Ich finde den gar nicht mehr. Konnte man den überhaupt schon bestellen?
    ja, sie war eingepackt. so kann ich mrs. whippy direkt aus der tüte in ihren einzelteilen ins wasser kippen. jetzt schlummert sie erst mal im badezimmerschrank.

ich glaub, der massagebar war noch gar nicht drin. kann mich aber auch täuschen.

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    war bei meiner Uk Sendung auch so dass ein Bubble Bar zerbröselt war. Hatte aber hier schonmal sowas gelesen und deshalb darum gebeten dass alles "eingepackt" wird sprich in die gelben Papiertütchen damit ich wenigstens die Sachen nutzen kann und keine Sauerei im ganzen Karton hab.
    ja, das hab ich in weiser voraussicht bei der bestellung mitgeteilt, dass sie alles separat einpacken sollen. das hat gsd auch geklappt. alles andere wäre ja auch nur ein schlechter scherz und eine stundenlange beschäftigung für mich gewesen
    LG emilia

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Der X-Mas Massagebar war schon vor November in der deutschen MO und ist deshalb längst ausverkauft.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Der X-Mas Massagebar war schon vor November in der deutschen MO und ist deshalb längst ausverkauft.
    Ich habe ihn auch vor November in der MO gesehen, aber da stand - wie bei Christmas Carol - "kurzfristig nicht auf Lager".

Meine Laune...
    Fine

mein Gott diesmal warte ich aber lange auf mein päckchen oder kommt es mir nur so vor
    LG Lilli

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Der englische Lush-Shop zipft mich grade an!
    Ich habe nämlich vor, dort Weihnachtsgeschenke zu bestellen (ja, ist früh, aber was ich hab', das hab' ich ) und noch ein paar Kleinigkeiten für mich selbst. Sprich, alles in den Warenkorb zu legen dauert ein bisserl.

Leider scheint sich der Warenkorb an den Kram nur für 5 Minuten zu erinnern, oder der Server hat Schluckauf und dann ist wieder alles weg. Ich seh' mich schon das Wichtigste vergessen. Gahhh!

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

irgendwie hat ich das problem letztes mal auch! koicherweise gings dann aber nach dem ichs 2, 3 mal probiert hatte....scheint also iwie n problem von denen zu sein...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht eine von euch was zur Queen of Hearts Seife sagen? Ich hatte bei meiner letzten UK Bestellung ein kleines Probestückchen dabei und die riecht so lecker.
    Queen of Hearts war ursprünglich mal als Gesichtsseife heraus gekommen, ich weiß aber nicht, ob sie dann mal die Rezeptur geändert haben. Ich hatte auch mal ein Stück (war mit "Queen of Hearts Complexion Soap" beschriftet) und fand es sehr gut für's Gesicht. Mild, gut reinigend, kaum austrocknend... und natürlich mit leckerem Rosenduft!
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Der englische Lush-Shop zipft mich grade an!
    Ich habe nämlich vor, dort Weihnachtsgeschenke zu bestellen (ja, ist früh, aber was ich hab', das hab' ich ) und noch ein paar Kleinigkeiten für mich selbst. Sprich, alles in den Warenkorb zu legen dauert ein bisserl.

Leider scheint sich der Warenkorb an den Kram nur für 5 Minuten zu erinnern, oder der Server hat Schluckauf und dann ist wieder alles weg. Ich seh' mich schon das Wichtigste vergessen. Gahhh!
    Verdammt. Ich vergesse die Geschenke jedes Jahr und drei Tage vor Weihnachten kriege ich dann die Krise. Am besten, ich fange jetzt schon an zu bestellen.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Experte Avatar von Tinuviel

sagt mal, wie lagert ihr denn eure lushies?

mir gehts speziell um den Aqua marina reiniger und die oatfix maske

AM hab ich als pröbchen hier und bin schwer begeistert
    im mom steht die winzidose zwischen meinen fensterscheiben^^
    aber wenn ich die große dose hab, geht das nicht mehr...
    habt ihr ne idee? ich glaub wenn ich sie in den kühlschrank stelle, streikt meine familie.. =(

bei der oatfix is das problem, dass sie ja nur 2 wochen haltbar ist...aber so schnell brauch ich doch niemals 45 ml auf Oo
    was macht ihr da?

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:02 Uhr)
    LG Heike

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:17 Uhr)
    LG Heike

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    sagt mal, wie lagert ihr denn eure lushies?

mir gehts speziell um den Aqua marina reiniger und die oatfix maske

AM hab ich als pröbchen hier und bin schwer begeistert
    im mom steht die winzidose zwischen meinen fensterscheiben^^
    aber wenn ich die große dose hab, geht das nicht mehr...
    habt ihr ne idee? ich glaub wenn ich sie in den kühlschrank stelle, streikt meine familie.. =(

bei der oatfix is das problem, dass sie ja nur 2 wochen haltbar ist...aber so schnell brauch ich doch niemals 45 ml auf Oo
    was macht ihr da?
    Tja, wenn Deine Familie da streikt, ist das wohl ein Problem - ich tue alle frischen Dinge in den Tiefkühler und entnehme mir dann teelöffelweise was ich brauche.
    Warum sollte das denn ein Problem sein? Nicht einfach so haltbare Dinge gehören eben in den Kühlschrank.

Meine Laune...
    Sneaky

A props Lagerung - ich hatte ja noch Glorious Mud und zwar seit die rauskamen, ist ja noch nicht so ewig her. Einpackpapier und dann ab in eine Kiste. Ich wollte eben einen rausnehmen und er ist mir in der Hand zu Staub zerfallen, also wortwörtlich und völlig. Der scheint eine andere Lagerungsart als völlig trocken zu brauchen.
    Dafür ist ein ebenso alt/junger Brimstone zu komischem Matsch verkommen, der richtig zäh war wie Hefeteig und nur noch mit sehr aufgeschäumtem Duschgel von den Händen zu bekommen.

ad fontes Avatar von Violet

A props Lagerung - ich hatte ja noch Glorious Mud und zwar seit die rauskamen, ist ja noch nicht so ewig her. Einpackpapier und dann ab in eine Kiste. Ich wollte eben einen rausnehmen und er ist mir in der Hand zu Staub zerfallen, also wortwörtlich und völlig. Der scheint eine andere Lagerungsart als völlig trocken zu brauchen.
    Dafür ist ein ebenso alt/junger Brimstone zu komischem Matsch verkommen, der richtig zäh war wie Hefeteig und nur noch mit sehr aufgeschäumtem Duschgel von den Händen zu bekommen.
    Mein Glorius Mud ist auch zu Staub zerfallen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Cool

Meine Glorious Mud auch und zwar im feuchten Badezimmer, das Zeug muss man wohl schnell verbrauchen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Tinuviel

Tja, wenn Deine Familie da streikt, ist das wohl ein Problem - ich tue alle frischen Dinge in den Tiefkühler und entnehme mir dann teelöffelweise was ich brauche.
    Warum sollte das denn ein Problem sein? Nicht einfach so haltbare Dinge gehören eben in den Kühlschrank.
    mein vater hat zum beispiel auch gemeckert, als meine mom einige nagellacke in den kühlschrank gestellt hat... naja ich werd wohl versuchen müssen...

und die maske portionsweise einfrieren,damit man nicht wieder alles auftauen muss? überlebt die das denn?

Meine Laune...
    Sneaky

Naja, das beruhigt mich ein wenig - dann hatte ich keinen miesen batch. Die Frage ist aber dann: Wie lagert man Glorious Mud richtig? ;-(

Ich taue nicht alles auf, ich nehme mit nem Teelöffel was aus der Dose raus. ^^
    Kannst es aber auch in Eiswürfelformen machen.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    mein vater hat zum beispiel auch gemeckert, als meine mom einige nagellacke in den kühlschrank gestellt hat... naja ich werd wohl versuchen müssen...

und die maske portionsweise einfrieren,damit man nicht wieder alles auftauen muss? überlebt die das denn?
    Das kenne ich. Aber seit meine Eltern sich getrennt haben und ich mit meiner Mutter ausgezogen sind, haben wir das Problem nicht mehr.
    Wenn ich später eine eigene Wohnung habe, baue ich mir einen Kühlschrank ins Badezimmer.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Naja, das beruhigt mich ein wenig - dann hatte ich keinen miesen batch. Die Frage ist aber dann: Wie lagert man Glorious Mud richtig? ;-(

Ich kann das jetzt gar nicht nach vollziehen, Leute!
    Ich hatte meinen ersten Glorious Mud aus UK als er rauskam und hab den letzten Rest davon grad vor 2 Wochen verbraten.
    Und natürlich schon einen neuen am Start!

Ich brösle immer die benötigte Menge runter und mache das dann nass.

Ihr feuchtet ja wohl hoffentlich nicht jedes Mal den kompletten Brocken an ?!?

nicht hauen - frage ist nur zur sicherheit

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Sneaky

Nee natürlich nicht. Das Ding liegt ganz normal in Papier gewickelt in einem Karton. Das Problem ist nicht, dass es feucht wird, sondern dass alle Feuchtigkeit mit der Zeit aus dem Block selbst rausgeht. Er zerfällt einfach völlig weil es nix mehr gibt, was ihn zusammehält.
    Ich mein ich hab die Lagerkisten ja gesehen, da sind die Pakete aussen durchgematscht weil die Blöcke am Anfang so feucht sind, aber das vergeht offenbar recht schnell.