Die Weihnachts-LE Bûche de Noel Cleanser ist super und für jeden Hauttyp geeignet. Nur schade, dass es den Reiniger nicht immer gibt.
Die Weihnachts-LE Bûche de Noel Cleanser ist super und für jeden Hauttyp geeignet. Nur schade, dass es den Reiniger nicht immer gibt.
vielleicht sollte ich den mal probieren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der ist echt toll . Peelt die Haut leicht, trocknet sie aber nicht aus und der Duft ist einfach Ich werde davon noch einiges bunkern.
Geändert von *Mondenkind* (07.11.2010 um 19:02 Uhr)
nach was riecht die Reinigung denn? die frierst Du dann auch ein?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sie duftet nach Mandeln, ein Hauch Marzipan und irgendwie nach Kuchen- bzw. Plätzchenteig finde ich - sooo lecker Ich friere meine Vorräte dann ein
na toll , wollte ich das hören Mandeln, Marzipan usw. ich werde sie nächstes mal ausprobieren.
LG Lilli
... :-d
Irgendwie funktionieren die Smileys grad nicht so wie sie sollen...
LG Lilli
gerne doch
benutzt Du auch eine Creme von lush?
LG Lilli
Ich benutze auch die Celestial Ich muss aber gestehen, dass ich ihr in letzter Zeit untreu war und meine Haut hat mir meine Ausflüge sehr übel genommen. Seit Anfang letzter Woche nehme ich wieder Celestial und meine Haut kriegt sich langsam wieder super ein. Ich hab zwar auch einige andere Lush-Cremes probiert, aber mit der Celestial komme ich am besten zurecht. Ich hab recht empfindliche, trockene Haut. Ich hab zwar schon von Anfang an gemerkt, das ich wohl endlich MEINE Creme, aber typisch BJ - ich musste unbedingt noch was anderes testen.
ja das ewige rum probieen, aber seit dem ich lush benutze schau ich garnicht mehr nach anderen Sachen, da meine Haut super aussieht. Freu mich für dich.
Hab zwar im Moment nur ne Probe von der Celestial aber wird wohlnachgekauft. Hab bisjetzt noch keine Probleme mit einer Creme von Lush gehabt. Hab 4 probiert.
manche ist reichhaltiger und eher was für den Winter.
Ich hab mich gewundert warum meine Imperialis so schnell weniger wird, mein Sohn greift rein hat fast keine Pickel mehr in ganz kurzer Zeit.
LG Lilli
ach und die The Sacred truth Maske wird meine, lass mir ja immer ne Probe mitgeben ist klasse.
Zur Zeit verwende ich aber auch Oatifix auch gut.
LG Lilli
Von der Oatifix habe ich eine Probe im Kühlschrank. Die muss ich unbedingt noch testen, bevor sie schlecht wird. Aber eigentlich bin ich nicht so der Masken-Fan. Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch die Crashcourse In Skincare Maske im Gefrierschank... Weiss gar nicht, warum ich die unbedingt kaufen musste.
o was ist das für eine Maske, steht garnicht in meiner Zeitung, werde morgen mal schauen, Bis dann
hat spass gemacht mit Dir zu schreiben
LG Lilli
Lillifee, die Crashcourse gibts nicht mehr. Die ist vor einigen Monaten aus dem Programm genommen worden.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend Es ist schön, wenn man sich nett über gute Kosmetik unterhalten kann
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:15 Uhr)
LG Heike
Der Noel Reiniger macht mir irgendwie Angst da er aussieht wie Aqua Marina, und wenn ich mir den mit Mandeln vorstelle... *grün_werd*.
Ist der Noel denn nicht mit der Marina zu vergleichen und somit auch nicht so zäh-klebrig? Dann sollte ich ihn vlt. doch noch kaufen.
Habe heute in 'So White' gebadet, fand milden Apfel-Duft passend zu dem komisch_milden November . Also ich denke ich werde noch ein paar Back Ups von So White ordern, es riecht lecker mild-apfelig und ich mag auch dass sich das Wasser nicht verfärbt .
Und Each Peach passt ausgezeichnet dazu, ich dufte immer noch ganz apfelig mit einer zitrusnote .
Und die Sacred Truth und RTTE durften als Zusatzpflege noch ran.
Und wenn in meinem letzten Packet aus Uk nicht schon wieder 2 Items gefehlt hätten (die mögen mich glaube ich nicht, naja, nicht schlimm, habe dafür schon ein Geschenk bekommen - Fullsize Volcano) würde ich meine Füße jetzt noch mit PdP eincremen, -
Vorfreude ist ja die beste Freude, vlt. dann nächstes Woe *hoff*.
Der BdN Reiniger ist von der Konsistenz wie Angels On Bare Skin, also eher krümelig. Das einzige was er mit Aqua Marina gemein hat, ist die Form und die Alge (die allerdings beim BdN problemlos abgeht). Ich habe auch lange gezögert, bis ich BdN bestellt habe - ich habe es nicht bereut.
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:14 Uhr)
LG Heike
Buche de Noel glaub ich . Der ist genauso krümelig ist wie Angels on Bare Skin, es hat da glaub ich noch paar Beeren drinnen.
.
LG Heike
Also der Kommentar meines Mannes zu dem BdN Reiniger im Lush Shop war nur "Das sieht ja aus wie zerfallener Hackbraten!"
Ich bin nach der Benutzung des Herbalism irgendwie kein so großer Fan von den Gesichtsreinigern...
Aber mit dem Coalface bin ich nun glücklich
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Mein liebstes Reiniger (ich benutze das eher zum peelen) AOBS. Es enthält auch gemahlene Mandeln
.
LG Heike
Ich habe nachgeschaut, auf der Lush-Homepage steht: "Bûche de Noël ist ein traditionelles französisches Weihnachtsgebäck, das wie ein Baumstamm aussieht.".
Geändert von Zuckerkatze (14.11.2010 um 13:01 Uhr)
.
LG Heike
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:13 Uhr)
LG Heike
Da sind wir wohl gleich schnell im Schreiben.
Dein Sohn ist ja echt witzig
Buche de Noel sollte Nachfolger von Santa Rice Porridge, nur BDN enthält auch noch Kaolin.
.
LG Heike
.
LG Heike
Ein guter Gaul springt knapp!