Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 352 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Gestern war ich spontan mit meiner Mama, Schwester und Nichten bei Lush. Hab ein Stück Snowcake und eine Mrs Whippy gekauft und bekam eine Keep it Fluffy geschenkt
    Dieses schwere, würzig-vanillige in Mrs Whippy, ist das Tonka? Irgendwie rieche ich das auch bei Twighligt stark heraus, bei Think Pink auch etwas. Ich finde den Geruch anbetungswürdig.

Hach, ich glaube ich muss von Snow Globe und Snowcake noch jeweis ein Stück bunkern.
    Ein guter Gaul springt knapp!

evolisa
    Besucher

hab den adventskalender für 200€ auch gesehen. wow, das ist echt schon ein ehrenwerter preis. naja was soll ich dazu sagen? kaufen würd ich ihn mir nicht (kanns mir ja net leisten ) aber wenns mir einer schenken würde, würd ich mich auch bedanken x)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage zu dem Ultra Bland Reiniger:

Habe ihn vor kurzem bestellt und er hatte Erdnussöl als INCI und nicht Mandelöl wie auf der HP D und UK beschrieben (habe eine Gutschrift bekommen nachdem ich mich deswegen per email 'beschwert' hatte).
    Die Dame aus der UK MO hatte mir erklärt, dass es noch eine Charge nach den alten INCIS war.
    Habe dann nochmal in D nachgefragt weil ich mir mit meiner letzten D Bestellung dann ggf. noch nen kleinen mitbestellt hätte aber: da hat man mir es genau andersrum erklärt, dass Erdnussöl die neue Formulierung wäre... ...

Also ich für meinen Teil hoffe, dass der UB bald nur noch mit Mandelöl gibt ;
    @ Monster: weißt du Bescheid darüber und ab wann empfiehlst du zu bestellen dass man sicher die neue Rezeptur mit Mandelöl bekommt?

---
    Den Erdnussöl-Reiniger kann ich nun nur ganz vorsichtig fürs AMU benutzen und hoffen, dass ich keine Milien oder so bekomme.
    Ich hab leider keinen Plan über die Lagerbestände der MO Ich würd einfach in regelmäßigen Abständen anrufen und nachfragen

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Benutze ganz verliebt meinen Snow Fairy Liptint und überlege, noch zu bunkern... *g*
    Hab alle drei Liptints - der rote ist auch suuuuper!
    Schön wäre, wenn nochmal einer rauskäme, der eher blass ist - so n' milchiger, der leicht hell auf den Lippen ist (und n' leckeren Duft hat - Kokos ???).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

oh ja, die Liptints sind toll - ich liebe mein "it started with a kiss" - ich benutze es täglich - und meine Kolleginnen behaupten, bei mir im Büro riecht es immer nach Apfel und Zimt... ^^

Ich habe mir letzte Woche ein Stück Snowcake gegönnt und ich bin mittlerweile süchtig nach diesen leckeren Marzipanduft - mein ganzes Bad riecht danach, obwohl ich mir nur immer winzige Stücke vom großen Batzen abschneide und sie in meine Seifenschale lege - köstlich! *schmacht*

Ansonsten habe ich meist den Klassiker "Honey I washed the Kids" da ... irgendwie komme ich von dieser Seife nicht los... :D

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Enzymion-Gesichtscreme? Ich würde die ja zu gerne mal testen - hat ölige Haut da tatsächlich keine Chance mehr?
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Experte Avatar von jacadii

Hey Mädls... Also heute war ich bei Lush und ich musste mich echt zusammenreissen das ich da nicht alles kaufe :)
    Also ich hab eine Zusammenstellung gekauft: Chillin`with my gnomeys und Have a sweet christmas
    Und morgen hole ich mir glaube ich SnowFairy Liptint :)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Enzymion-Gesichtscreme? Ich würde die ja zu gerne mal testen - hat ölige Haut da tatsächlich keine Chance mehr?
    Bevor du dir da einen ganzen Pott holst - ist zwar nicht die teuerste Creme von LUSH, aber trotzdem - solltest du dir im Shop eine Probe geben lassen. Jede Haut reagiert unterschiedlich.

Ich habe Mischhaut und nehme die Enzy bevorzugt im Sommer, wenn mir eine leichte Creme genügt. Im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug.

Die richtige Wirkung entfaltet aber eine Gesichtscreme nur, wenn die Reinigung darauf abgestimmt ist.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
    oh ja, die Liptints sind toll - ich liebe mein "it started with a kiss" - ich benutze es täglich - und meine Kolleginnen behaupten, bei mir im Büro riecht es immer nach Apfel und Zimt... ^^

Ich habe mir letzte Woche ein Stück Snowcake gegönnt und ich bin mittlerweile süchtig nach diesen leckeren Marzipanduft - mein ganzes Bad riecht danach, obwohl ich mir nur immer winzige Stücke vom großen Batzen abschneide und sie in meine Seifenschale lege - köstlich! *schmacht*

Ansonsten habe ich meist den Klassiker "Honey I washed the Kids" da ... irgendwie komme ich von dieser Seife nicht los... :D

riecht die seife wirklich nach marzipan?
    als ich an einem stück gerochen hab, fand ich das gar nicht...
    oder entfaltet die seife erst ihren duft, wenn sie mit wasser in berührung kommt?
    das wär sooooo toll, wenn sie nach marzipan riechen würde, dann müsste ich sie auch bunkern

Meine Laune...
    In Love

@Tinuviel: Ja, der Duft geht in die Richtung. Ich assoziiere immer Mandelcreme, oder -mus.

Ich habe gestern Mrs Whippy verbadet. Fazit:

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jacadii Beitrag anzeigen
    Hey Mädls... Also heute war ich bei Lush und ich musste mich echt zusammenreissen das ich da nicht alles kaufe :)
    Also ich hab eine Zusammenstellung gekauft: Chillin`with my gnomeys und Have a sweet christmas
    Und morgen hole ich mir glaube ich SnowFairy Liptint :)
    Ist das der getönte Lippenbalsam?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von jacadii

@Lillifee: Ja es ist ein Lippenbalsam und er ist richtig pink... wobei ich nicht weis wie er wirklich auf den Lippen aussieht..

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich kann nicht wirklich eine dolle Farbveränderung feststellen... aber meine Lippen sind von Natur aus auch recht dunkel, vermutlich braucht man hellere Lippen, um einen wirklichen Effekt bewundern zu können.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

blass und kühl

Ich finde die Farbe erstaunlich intensiv. Habe relativ dunkle Lippen und Snow Fairy hellt sie etwas auf und macht die Farbe deutlich knalliger. Außerdem muss ich echt aufpassen, dass ich ihn nicht über die Lippenkontur auftrage, weil man ihn auf meiner eher hellen Haut ziemlich deutlich sieht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

distel, riecht der Lippenbalsam denn auch so wie das Duschgel, also so kaugummimäßig?

Ich steh' im Moment auf den "Turkish Delight" Dusch-Smoothie und das "Grass"-Duschgel - toller Duft, den würde ich auch als Parfum nehmen. Die Duschcreme ist allerdings nicht so pflegend, wie ich mir das vorgestellt hatte, eincremen hinterher muss schon sein. Zum Beispiel mit "King of Skin", den mag meine Haut sehr.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe erstaunlich intensiv. Habe relativ dunkle Lippen und Snow Fairy hellt sie etwas auf und macht die Farbe deutlich knalliger. Außerdem muss ich echt aufpassen, dass ich ihn nicht über die Lippenkontur auftrage, weil man ihn auf meiner eher hellen Haut ziemlich deutlich sieht.
    DAS habe ich auch festgestellt ... habe den lipbalm das erste mal so wie alle lippendinger aufgeschmiert und bin dann irgendwann am spiegel vorbeigekommen wunderbares pink über und unter den lippen. sah toll aus, wie eine dreijährige, die sich großflächig das halbe gesicht bemalt hat. ich war froh, dass ich zu hause war seitdem snow fairy besser mit spiegel auftragen ...
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

jacadii Danke
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Ich bin jetzt neuerdings auch der Lush Sucht verfallen. Mmh, die Sachen sind aber auch so lecker. Ich habe gerade die Rock Star Soap und Honey I washed the kids im Gebrauch und rieche immer wieder an meinen Händen. Ich freue mich richtig darauf, ins Bad zu gehen

Den Snow Fairy Lip Tint habe ich auch, aber ich finde ihn von der Farbe her nicht so sehr intensiv. Der Geruch ist genau wie das Duschgel.

Was mir vom Geschmack besser gefällt ist der Maple Taffy. Und der Egg Snogg, der ist mein absoluter Favorit, da er nicht schmiert oder klebt und trotzdem einen wahnsinnigen Glanz macht.

Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Brandy Butter Ballistic gebadet. Ein anbetungswürdiger Geruch, aber null Schaum. Ist das normal, dass es gar kein bisschen Schaum gibt?

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    riecht die seife wirklich nach marzipan?
    als ich an einem stück gerochen hab, fand ich das gar nicht...
    oder entfaltet die seife erst ihren duft, wenn sie mit wasser in berührung kommt?
    das wär sooooo toll, wenn sie nach marzipan riechen würde, dann müsste ich sie auch bunkern

also ich finde auch, dass sie marzipanig, halt stark nach süßen Mandeln riecht - ich nehme sie als Körperseife unter der Dusche - und nach einer heissen Dusche riecht mein gesamtes Bad nach snowcake...
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    Den Snow Fairy Lip Tint habe ich auch, aber ich finde ihn von der Farbe her nicht so sehr intensiv. Der Geruch ist genau wie das Duschgel.

Was mir vom Geschmack besser gefällt ist der Maple Taffy. Und der Egg Snogg, der ist mein absoluter Favorit, da er nicht schmiert oder klebt und trotzdem einen wahnsinnigen Glanz macht.
    EGG SNOGG ?????? Find ich nicht auf der deutschen Homepage...
    Klär uns bitte auf!
    Ist das ein Lipbalm? Or what?

Experte Avatar von HazelCherry

@ Jennytammy, Ballistics sind nie mit Schaum, die sprudeln nur. Es gibt allerdings 3 neue, die schäumen und sprudeln (Dragonegg, Twilight und noch eine *Namevergessen* )
    Aber es gibt ja die Bubble Bars, die schäumen ganz ganz toll und sind auch ergiebiger, da man nur ein Stück davon braucht, daher auch günstiger

@ Chili Sister, Egg-Snog ist ein Weihnachts- Retro Lipbalm, den es nur im Uk Shop gibt

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ Chili Sister, Egg-Snog ist ein Weihnachts- Retro Lipbalm, den es nur im Uk Shop gibt

Dann komm ich an den eh nicht ran... (in UK bestell ich nicht)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ Jennytammy, Ballistics sind nie mit Schaum, die sprudeln nur. Es gibt allerdings 3 neue, die schäumen und sprudeln (Dragonegg, Twilight und noch eine *Namevergessen* )
    Aber es gibt ja die Bubble Bars, die schäumen ganz ganz toll und sind auch ergiebiger, da man nur ein Stück davon braucht, daher auch günstiger
    Es gibt 4! Fizzbanger und Mrs Whippy hast du vergessen

Und der Weihnachtsballistic So White schäumt auch, das war auch letztes Jahr der erste, der das konnte.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich hatte mal die "Twilight" und bei mir hat sie nicht geschäumt. Aber na ja!

Ich habe gestern das "Grass"-Duschgel als Schaumbad zweckentfremdet, der Geruch ist einfach so toll... Natürlich ist der Schaum nicht ganz so haltbar wie bei den bubble bars, aber es geht.

Ja, der Egg Snogg ist ein Lip Balm mit Eierpunsch und Zimt Geschmack. Es gibt ihn nur in UK, habe ihn bei einer UK-Sammelbestellung mitbestellt.

Den So White Ballistic habe ich auch noch hier, ansonsten habe ich nur Bubble Bars bestellt. Mal gespannt, ob der So White mehr schäumt. Wenn ich ein Bad nehme, möchte ich auch, dass es schäumt

Was sind denn Eure Lieblings-Lip-Balms? Ich habe bisher nur Maple Taffy, Snow Fairy und Egg Snogg ausprobiert. Könnt Ihr mir noch andere empfehlen?

Allwissend Avatar von kirschrot

Gibts Badesachen, die nach Schoko oder Marzipan riechen? Mir fällt jetzt nur der Ma Bar ein...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Gibts Badesachen, die nach Schoko oder Marzipan riechen? Mir fällt jetzt nur der Ma Bar ein...
    Marzbain (UK Retro)
    Lil Lush Pud (marzipanig-würzig)

Ich hab Dienstag bei Lush Weihnachtsgeschenke bestellt, leider ist eine Mrs Whippy total zerbröselt, also so richtig. Ich denke die werde ich reklamieren. Prinzipiell ist mir das für mich egal, aber verschenken möchte ich das so nicht.
    Geändert von passionfruit (25.11.2010 um 21:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Marzbain (UK Retro)
    Lil Lush Pud (marzipanig-würzig)

Ich hab Dienstag bei Lush Weihnachtsgeschenke gestellt, leider ist eine Mrs Whippy total zerbröselt, also so richtig. Ich denke die werde ich reklamieren. Prinzipiell ist mir das für mich egal, aber verschenken möchte ich das so nicht.
    Ich will bei Lush auch gerne Weihnachtsgeschenke bestellen, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich das Zeug dann bis Weihnachten so unbenutzt rumliegen lassen kann, und wollte erst anfang Dezember bestellen. Aber was, wenn es dann wegen irgendwelcher Probleme nicht rechtzeitig kommt?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Besucher

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    Ja, der Egg Snogg ist ein Lip Balm mit Eierpunsch und Zimt Geschmack. Es gibt ihn nur in UK, habe ihn bei einer UK-Sammelbestellung mitbestellt.

Den So White Ballistic habe ich auch noch hier, ansonsten habe ich nur Bubble Bars bestellt. Mal gespannt, ob der So White mehr schäumt. Wenn ich ein Bad nehme, möchte ich auch, dass es schäumt

Was sind denn Eure Lieblings-Lip-Balms? Ich habe bisher nur Maple Taffy, Snow Fairy und Egg Snogg ausprobiert. Könnt Ihr mir noch andere empfehlen?
    In Österreich gibts ihn auch
    https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...n&view=plretro

@ Jennytammy, also ich kenn den So White nicht, nur Dragonegg und Twihlight, aber die Bubble Bars schäumen definitv mehr, als die Ballistics!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich will bei Lush auch gerne Weihnachtsgeschenke bestellen, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich das Zeug dann bis Weihnachten so unbenutzt rumliegen lassen kann, und wollte erst anfang Dezember bestellen. Aber was, wenn es dann wegen irgendwelcher Probleme nicht rechtzeitig kommt?
    Also nach meiner Erfahrung reicht Anfang Dezember völlig.
    Letztes Jahr war es so, dass wenn man bis zum 18.12. bestellte hat, das Paket garantiert rechtzeitig zum 24. bekommen hat.

Ach übrigens: Lush Deutschland verschickt mittlerweile Versandmails mit Trackingnummer

Fortgeschritten Avatar von lischen

Ich hab heute zum ersten Mal mit Glögg geduscht, hab mich echt lange zurückgehalten Der Geruch ist echt so toll, könnt mich da reinlegen... Den gibts nicht als Bodylotion oder?

Ella3
    Besucher

Mit dem Gutscheincode "0129" könnt ihr portofrei bestellen. Gilt bis 24.12. innerhalb Deutschlands.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ah danke, dadrauf hab ich gewartet:)Mit Versandkosten war mir das immer zu teuer...
    Ich will gerne mal die frischen Masken ausprobieren, schwanke aber zwischen der Oatfix und der Brazened Honey. Ich hab trockene, schuppende Haut, Unreinheiten und Rötungen.
    Habt ihr Empfehlungen?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Was soll denn passieren, wenn du sie liegen lässt? Ich würde jetzt
    schon bestellen, wenn die Weihnachtssachen ausverkauft sind, gibts keinen Nachschub mehr.

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Ich will gerne mal die frischen Masken ausprobieren, schwanke aber zwischen der Oatfix und der Brazened Honey. Ich hab trockene, schuppende Haut, Unreinheiten und Rötungen.
    Habt ihr Empfehlungen?
    Oatifix könnte ich mir gut vorstellen für deinen Hauttyp, oder die BB Seaweed.

Zitat Zitat von sterndal Beitrag anzeigen

Püüüüüüüüühhhhhhhhhh..........
    Und wiesooooo nicht in Deutschland ???????

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe mir Lush Snow Fairy gekauft und seitdem ich benutze, ist meine Haut total trocken geworden und die meines Freundes ebenfalls. Bin gerade etwas enttaeuscht,weil ich bisher nur so gute Erfahrungen mit Lushartikeln gemacht habe und jetzt kratz ich mich quasi wie eine Affe.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Püüüüüüüüühhhhhhhhhh..........
    Und wiesooooo nicht in Deutschland ???????
    nee, ne?! das ist hunds-ge-mein
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    nee, ne?! das ist hunds-ge-mein

Ja! Allerdings!

Wieso ist das so - das frag ich mich jetzt echt !?!

In UK und Österreich - aber nicht in Deutschland - wo prozentual die meisten Kunden wohnen? Why ??????