Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 352 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Seriously? Avatar von Smb

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich hab heute mein Geschenk abgeholt: Heavanilly.
    Oh man riecht der gut, den hab ich im Laden nie wahrgenommen.
    Und dann die süße Herzform.

Die Snowfairy Lippenpflege durfte auch noch einziehen, so als Geschenk von mir für mich, weil ich den Duft so liebe.
    Hab ich aber noch nicht getestet.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ja! Allerdings!

Wieso ist das so - das frag ich mich jetzt echt !?!

In UK und Österreich - aber nicht in Deutschland - wo prozentual die meisten Kunden wohnen? Why ??????
    charge zu klein? "wir" stehen nicht drauf? nichts genaues weiß man nicht. finde es trotzdem doof.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Wisst ihr eigentlich, ob es dieses Jahr wieder die Aktion mit den Weihnachtsgeschenken gibt, also nach Weihnachten für 40 Euro einkaufen und ein Geschenk aussuchen?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich geh mal davon aus, dass es wieder irgendeine Aktion geben wird. Aber nix genaues weiß man noch nicht...

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Die Grab Bags soll es wohl dieses Jahr nicht mehr geben,
    dafür aber etwas anderes!
    Lassen wir uns überraschen...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich bin ebenfalls ziemlich verrückt nach den Lush Seifen. Bei meiner Bestellung letzte Woche für etwa 60 Euro bekam ich eine Badebombe ( Erdbeer Shake ) gratis dazu.

Ich habe schon mal meiner Nichte und Neffe eine dieser verdammt teueren Bomben geschenkt und für den Preis und die Wirkungs- Beschreibung ein ziemlich positives Feedback der Kinder erwartet, aber nicht bekommen.Vielleicht sind die Kinder auch noch zu klein (6&7) ...

Mein Badeerlebnis mit der Gratisbombe war ebenfalls sehr ernüchternd. Ich fühlte mich wie in einer Chemie Lache...

In meinem Kühlschrank wartet eine Mandarinenseife, die ist neu für mich und ich kann es kaum erwarten die Aleppo Seife aufgebraucht zu haben, um nach Mandarine zu duften ...

Inventar Avatar von Matilda

Apropos 'Chemie-Lache':
    Versuche es doch mal mit den natürlichen Düften von Lush. Es gibt bei den Badesachen ja auch einiges für Leute wie mich, die auf ÄÖ-Beduftung und nicht auf PÖ-Beduftung stehen. Und auch gute Kompromisse zwischen beidem, dann natürlich aber kein Erdbeerduft sondern eher die apfeligen oder zitronigen Sachen.

Gut, für Kiddies bieten sich halt die bunten Sachen an, vlt. wäre da aber eines der rosanen/blauen Schaumbäder besser geeignet für ein cooles Bad. Weil: die Ballistics sind nun wirklich nicht soooo spannend, eher entspannend zu beobachten wie die sich langsam auflösen .

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

GLÖGG:
    Ich habe heute zum ersten Mal damit geduscht.
    Hab's extra für die "Schnee-Zeit" aufgehoben zum "anduschen"...
    Da jemand hier im Thread den Eindruck hatte, es würde ähnlich wie "Blue Skies & Fluffy white clouds" (das ist mein Lush HG) duften, hatte ich es bestellt.

Nunja - es ist ja doch eher seeeeeeehr zimtig.
    Und mit "Blue skies...." hat's echt nix zu tun.

Bin in dem Fall froh, dass ich nur die kleinste Grösse gekauft habe.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war gestern beim Lush und mitgenommen habe ich

Snow Globe Soap, riecht göttlich nach ICE Bonbon
    Once A Year, Zimtig, Orangig, nach leckeren Punsch
    Each Peach, echt tolles Produkt
    Lemony Flutter
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    GLÖGG:
    Ich habe heute zum ersten Mal damit geduscht.
    Hab's extra für die "Schnee-Zeit" aufgehoben zum "anduschen"...
    Da jemand hier im Thread den Eindruck hatte, es würde ähnlich wie "Blue Skies & Fluffy white clouds" (das ist mein Lush HG) duften, hatte ich es bestellt.

Nunja - es ist ja doch eher seeeeeeehr zimtig.
    Und mit "Blue skies...." hat's echt nix zu tun.

Bin in dem Fall froh, dass ich nur die kleinste Grösse gekauft habe.
    Na, das war ich
    Also bei mir kommt gaaaaaaanz eindeutig Patchouli raus, schade, dass das bei dir anders ist.
    Ein guter Gaul springt knapp!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Heute morgen ist einer vor mir her gefahren mit den Kennzeichen
    LU-SH ...
    was hab ich mich direkt gefreut
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Thanks Matilda......

Mein Badeexperiment ist wohl beendet. Ich bade eh meistens in klarem Wasser oder hobel die Reste meiner Lush Seife ins Wasser oder aber ich gebe ein paar Tropfen Öl ins Wasser.

Und meine Nichte bekommt dieses Jahr eine Rockstar Seife in Pink

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    LU-SH ...
    was hab ich mich direkt gefreut
    OT: Ach, würde ich in LU wohnen, könnte ich das auch machen (Initialen sind SH), aber mit HD geht irgendwie gar nix.

Meine Laune...
    In Love

Wie findet ihr Hottie?

Ich hatte ein Pröbchen aus der MO und mag den Geruch irgendwie nicht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hach, nun bin ich gut ein Jahr Lush-Kunde und so langsam ist die Euphorie verflogen...
    Ich find's echt lächerlich wie mit den treuen Kunden umgegangen wird, man fühlt sich doch nur noch verarscht. Neuster Streich ist ja die neue Form des Jungle Condis - wird nun in kleineren Stücken verkauft, ist aber im Endeffekt teurer geworden.
    Die spinnen doch!

Einige Produkte sind wirklich toll, z. B. Angels On Bare Skin, die ganzen Badeprodukte, Helping Hands und noch ein bisschen was anderes - die werde ich auch nach wie vor kaufen.

Aber ich glaube ich habe noch nie auch nur annähernd so lange bei einem Hersteller durchgehalten, obwohl ich so viele Flops hatte: Buffy, Lemony Flutter, Imperialis, Coal Face, Babyface, Tea Tree Water um nur einige zu nennen.

Wenn ich das jetzt so distanziert betrachte ärgere ich mich schon sehr, vieles hätte ichmir echt sparen können Ich hoffe, dass ich in Zukunft wirklich nur noch das kaufen werde, was nötig ist und für mich einen Mehrwert hat. Bis dahin habe ich leider noch genug zu verbrauchen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

LU-SH ...
    cool, aber bei mir geht leider auch nix...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Pirate Kitty

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube ich habe noch nie auch nur annähernd so lange bei einem Hersteller durchgehalten, obwohl ich so viele Flops hatte: Buffy, Lemony Flutter, Imperialis, Coal Face, Babyface, Tea Tree Water um nur einige zu nennen.
    Darf ich fragen, was du an den Sachen nicht mochtest? Nur so aus Interesse? Da sind nämlich einige Produkte dabei, die ich persönlich sehr gerne mag. ^^

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

Also das würde mich auch interessieren...
    habe mir gestern nämlich das erste mal was bei LUSH bestellt...

-AOB
    -Tea Tree Toner
    -Saving Facial Serum

und um eine Probe der Vanishing und Enzymion gebeten...

Habe Mischhaut mit Unterlagerungen...
    also sprich keine Pickel die man drücken könnte, sonder nur dellen...ws heißt nur, schon schlimm genug!!! und überwiegend ölig in der T-Zone, Wangen normal.
    Hoffe das die Produkte meiner Haut zusagen, wollte erstmal auch Fresh Farmacy bestellen, aber habe so oft gelesen, dass das so doll austrocknet, dass ich es erstmal gelassen habe, bis ich AOB ausprobiert habe!!!

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!!!

Experte Avatar von Tinuviel

@sami:
    bei mir sind die unterlagerungen von Aqua Marina an den wangen und an der stirn weggegangen =D

echt tolles zeug...wenn das so bleibt und für den sommer auch okay ist, bleib ich dabei +hoff+

Forengöttin Avatar von Limönchen

@kamikazeherz: ich glaube, das geht jedem Lushie so. Im ersten Jahr wird wild alles ausprobiert und danach kauft man wirklich nur noch die Sachen, die man gut findet.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was du an den Sachen nicht mochtest? Nur so aus Interesse? Da sind nämlich einige Produkte dabei, die ich persönlich sehr gerne mag. ^^
    Na klar doch

Buffy: stinkt fürchterlich, ich hasse das schmierige Gefühl auf der Haut (das habe ich nach YSTW z. B. nicht!) und das schlimmste - ich habe darauf allergisch reagiert (und ich neige nicht dazu, sowas hab ich echt selten erlebt)

Lemony Flutter: hat für mich schlichtweg keinerlei Effekt, ich habe eher das Gefühl dass sie austrocknet als pflegt

Imperialis: von der Konsistenz zu flüssig, und obwohl sie nicht besonders reichhaltig ist hatte ich immer das Gefühl, das sie nur aufliegt anstatt einzuziehen - bin mit der Vanishing zufriedener.

Coal Face: keine nennenswerte Wirkung, ich fürchte ich habe davon sogar Pickel bekommen (habs dann abgesetzt und seitdem nicht mehr getraut, noch eine Chance zu geben)

Babyface: schrecklich! Entfernt überhaupt kein AMU, ist super unpraktisch in der Anwendung (wenn man mit dem Stück über die Augen streift sieht es schnell unmöglich aus, wenn man ein Wattepad benutzt funktioniert es gar nicht richtig), an den Augen habe ich es so oder so nicht vertragen und diesen schmierigen Film konnte ich auch nicht ertragen... hätte ich mir nach Buffy aber auch denken können, keine Ahnung wieso ich es gekauft habe

Tea Tree Water: macht bei mir auf der Stirn so kleine Hubbel, sieht aus als wären es Verhornungen oder so

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

kemony flutter keinen effekt???

ich liebeliebeliebe das!
    viele grüße,
    Frau B.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Jede Haut reagiert anders

Ich benutz Lemony Flutter übrigens auch weniger für die Nagelhaut (da hab und liebe ich das Propolis-Zeug von P2 ) sondern nur für (gegen) Hornhaut an den Füßen und gegen rauhe Ellebogen

ad fontes Avatar von Violet

Baby Face hat bei mir immer ganz easy alles runter bekommen Auch wasserfeste Mascara und dergleichen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Pirate Kitty

Na klar doch
    Danke für die Antwort. =) Da sieht man mal wieder, dass es doch sehr individuell ist, wie manche Produkte bei einem so ankommen. ^^ Ich hatte mit den meisten von dir genannten Produkte z.B. keine Probleme.

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

Mein Päckchen ist heute gekommen...juhu...wooowwww wie schnell das ging, das kann man ja nur loben!!!
    werde heute abend dann mal alles probieren, was ich bekommen habe...
    sollte AOB bei mir nicht funktionieren werde ich zu Aqua Marina übergehen...
    aber ich gebe allem eine chance...

ach ja übrigens....habe so viel über baby face gelesen und sogar in der zeitung die ich von lush bekommen habe, ist es noch drin...würde das so gerne mal ausprobieren, aber im internet finde ich es nicht.
    wurde es schon aus dem sortiment genommen??? :(

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Baby Face hat bei mir immer ganz easy alles runter bekommen Auch wasserfeste Mascara und dergleichen.
    Wie benutzt du es denn? Direkt das Stück, mit Wattepad, noch anders?

Ist vielleicht auch eine Sache der Ansprüche, wenn ich mein AMU mit dem gewöhnlichen Entferner ganz sanft ohne Rubbeln runter bekomme, dann möchte ich nix wo ich das tun muss

silberfee Avatar von lavee73

sagt mal, weiß jemand von euch, ob der lush in innsbruck zugemacht hat? ich hab sowas gehört, bin aber am we nicht dazugekommen zu schauen. lustigerweise komme ich nämlich eher in innsbruck zu lush als hier in münchen ...

Forenkönigin

Laut den Beiträgen im Lush-Forum gibts den Shop in Innsbruck noch.

hmmm... meine mutter meinte nämlich kürzlich, der sei zu , aber ich denke, sie hat es dann wohl verwechselt. danke

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    sagt mal, weiß jemand von euch, ob der lush in innsbruck zugemacht hat? ich hab sowas gehört, bin aber am we nicht dazugekommen zu schauen. lustigerweise komme ich nämlich eher in innsbruck zu lush als hier in münchen ...
    Das wäre mehr als komisch. Ich bin in Wien, also weit weg von Innsbruck, aber erst vor zwei Wochen war im Lush Austria-Newsletter ein Teil, wo's darum ging, dass Bauarbeiten endlich aus wären und zur "Feier des Tages" Creamy Candy Lotion in Innsbruck im Shop erhältlich sei. Denke also nicht, dass der Shop kurz nach der Aktion zugemacht hat. Als in Wien der Shop auf der Kärntner Straße geschlossen hat, ist das lange vorher bekannt gegeben worden.

Aber vielleicht ist wer anderer in Innsbruck und kann Genaueres sagen?

Edit: zu spät. Naja, doppelt hält besser.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ist vielleicht auch eine Sache der Ansprüche, wenn ich mein AMU mit dem gewöhnlichen Entferner ganz sanft ohne Rubbeln runter bekomme, dann möchte ich nix wo ich das tun muss
    Hum das is schon seltsam - ich nehme 9 to 5 und gehe damit leicht über's ganze Gesicht. Danach tauche ich Babyface kurz unter den heissen Wasserstrahl so dass sich die äusserste Schicht etwas anschmilzt und wische das ganze Stück kurz über's Auge. Dann nehme ich mein Babywaschtuch und nehme damit die ganze Fettschicht und den Reiniger vom Gesicht ab. Man muss zwar mehrfach wischen bis alles runter ist - aber das liegt in der Natur der Sache und auch daran, dass ich mich gern sehr stark schminke.
    Ich musste mit BF noch nie irgendwie geartet rubbeln.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Das wäre mehr als komisch. Ich bin in Wien, also weit weg von Innsbruck, aber erst vor zwei Wochen war im Lush Austria-Newsletter ein Teil, wo's darum ging, dass Bauarbeiten endlich aus wären und zur "Feier des Tages" Creamy Candy Lotion in Innsbruck im Shop erhältlich sei. Denke also nicht, dass der Shop kurz nach der Aktion zugemacht hat. Als in Wien der Shop auf der Kärntner Straße geschlossen hat, ist das lange vorher bekannt gegeben worden.

Aber vielleicht ist wer anderer in Innsbruck und kann Genaueres sagen?

Edit: zu spät. Naja, doppelt hält besser.
    vielleicht sind die auch umgezogen - ich schau mal auf der website... wo war denn der in der kärtnerstr? ich kenn nur denn in der mahi...

edit: also laut lush.at auch die gleiche adresse. meine mutter hat ds dann wohl echt verwechselt...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich mache gerade einen Großeinkauf bei Lush über die Website für mich und meine Mutter (als Weihnachtsgeschenk ). Würdet ihr mir irgendwelche Produkte -egal welche - empfehlen?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Schau dir Badesachen an, die sind wirklich toll.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmhja, also auch wenn Lush für seine Badesachen und die Seifen berühmt ist - ich finde grade im Bereich Gesichtspflege liegen die größten Schätze verborgen. Körperpflege an Stelle 2. Aber gut, das ist nichts was man ohne herumtesten und gucken was man für Anforderungen und Gegebenheiten hat so einfach mal mitnehmen könnte.
    Von daher sind die Badesachen sicher ein guter anfang.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin

Ich kann Dir den Bûche de Noel Gesichtsreiniger empfehlen. Der ist sooo toll und für jede Haut geeignet. Schade nur, dass es eine LE ist.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade einen Großeinkauf bei Lush über die Website für mich und meine Mutter (als Weihnachtsgeschenk ). Würdet ihr mir irgendwelche Produkte -egal welche - empfehlen?

Blue Skies and fluffy white clouds *klick*
    Karma *klick*
    GRASS *klick*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

ad fontes Avatar von Violet

Ich reibe es in den (gewaschenen) Händen und verteile das Geschmolzene dann auf meinem Gesicht und nehme es mit einem Kosmetiktusch ab. da geht dann alles ganz leicht ab.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben.

die heavenly bodies butter cream hat mir bisher toll das bad beduftet.

jetzt möchte ich sie gern zum duschen nutzen aber die schäumt leider gar nicht bzw lässt sich überhaupt kaum verteilen. kann man da irgendwas anders bzw besser machen? evtl. vorher aufschäumen zb..?
    einen duschpuschel hab ich schon dazugenommen, das hat leider auch nichts gebracht.