Den tollen Egg Snog gibt es jetzt auch im deutschen Shop![]()
http://www.lush-shop.de/egg-snog-lip-balm.2975.html
Den tollen Egg Snog gibt es jetzt auch im deutschen Shop![]()
http://www.lush-shop.de/egg-snog-lip-balm.2975.html
ohdann "muß" ich doch noch mal eine bestellung bei lush rausjagen. ach, ich armes ich, ich ...
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
GIbt es derzeit noch einen Code, zur versandkostenfreien Lieferung?
0129 bis 24.12.
Liebe Grüße
Zola
hab den egg snogg vorgestern bekommmen...LOL, der riehct so gigantisch gut nach eischnee
steh da eh voll drauf *gg*
Hast Du zufällig auch den Maple Taffy und kannst vergleichen? Ich bin am überlegen, ob ich den Egg Snog auch brauche![]()
Habe ein Gutschein über 5,80 €...wer möchte?
So, habe gerade zwei Hot Toddys bestellt und freue mich schon aufs Paket. Bin gespannt wie die schnuppern.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
ich hab ein paar neue sachen zum probieren bekommen *freu*
das blonde shampoo riecht irgendwie...hmmm...*in dunkler erinnerung kram*...nach "gras"?
und die therapy massagebutter ist toll!
viele grüße,
Frau B.
Ich glaub, ich werde mir den Egg Snog demnächst bestellenHört sich sehr lecker an.
für die Infos
![]()
Mein Lush-Paket ist endlich gekommen!Nur leider ist der Inhalt zum Teil etwas zerbröselt.
Bin grade am überlegen, ob ich reklamieren soll. Andererseits kann man das Zeug auch so benutzen.
Sachen, die nicht lieferbar sind, werden nachgeliefert, oder?![]()
sonst mach ein foto von den bröseln und reklamiere per mail. wobei anrufen natürlich schneller geht![]()
Ich hatte gerade so einen Fall: eine Mrs Whippy, die ich veschenke wollt, war total zerbröselt.
Ich habe Lush angeschrieben, die wollten dann ein Foto, und nachdem ich das geschickt hatte, ging sofort eine neue Mrs Whippy raus.
Ich glaube ich habe keine Hot Toddys mehr bekommen. Habe Samstag mittag bestellt und bis heute keine mail und nix bekommen...![]()
Findet sich im Impressum
contact@lush-shop.de
Geändert von Zuckerkatze (11.06.2011 um 23:22 Uhr)
Das Zeuch sollte eh verboten werden
Habe meinen Comforter momentan noch als Raumduft im Einsatz
Erst wenn der mein Bad nicht mehr so wunderbar beduftet kommt er in die Wanne ;)
Mache ich auch immer so - ich sag nur Candy Cane!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Am Besten noch im Kleiderschrank.
Meine Klamotten riechen total toll nach Twilight, sehr angenehmer Duft.
Ach, trotzdem danke für deine Antwort.Doppelt hält besser.
Habe schon eine Mail an Lush geschickt und vorhin kam diese Antwort:Wow, die sind ja wirklich überaus höflich. Und meine zerbröselte Twilight darf ich behalten!Vielen Dank für Deine Email und die Mitteilung. Es tut mir schrecklich leid, dass Du Grund zur Reklamation hast, da die Twilight demoliert bei Dir angekommen ist. Ich werde Dir selbstverständlich gleich morgen einen Ersatz zusenden. Entschuldige bitte vielmals das Vorkommnis.![]()
Ich will in die Badewanne, ich hab immer noch keinen Verschluss. Ich muss das am Wochenende mal wirklich in Angriff nehmen![]()
Ich habe gerade den Ersatz für meine zerbröselte Twilight bekommen. Jetzt kann ich sie doch an Weihnachten verschenken.![]()
Geändert von Zuckerkatze (09.12.2010 um 18:44 Uhr)
ohne porto bestellt. das wird lecker
eggnogg
brandy butter ballistic
bûche de noël
randy butter![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Geändert von Zuckerkatze (09.12.2010 um 19:17 Uhr)
Gestern sind meine Hot Toddys angekommen![]()
Sie riechen sooooo gut, wie Glögg. Ich bin gespannt wie sie in der Wanne sind.
Als Pröbchen gab es u.a. Randy Buttercream.Ich finde den Geruch echt abscheulich. Undefinierbar irgendwie. Nach Parmesan, Blumen, Alk.
Aber ich ticke im Moment eh seltsam. Ich finde seit neuestem, dass Soft Touch nach Pferdestall riecht. Ich habe den extra nochmal gekauft, weil er ja aus dem Sortiment ist und jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden.![]()
Ich war heute im Laden und bin mal wieder um die Lemon Flutter rumgestrichen, die mir eigentlich zu zitronig riecht....aber ich les immer die macht so tolle Nagelhäutchen...hatte überlegt mir ne Probe geben zu lassen wenn ich was anderes kaufe, aber dann hab ich doch gleich die Flutter gekauft....wobei 50ml für ne Nagelhautcreme ja sehr reichlich istAls probe habe ich mir die Fresh Farmacy gewünscht, weil meine Haut gerade zickt...ausprobiert habe ich sie auch schon, die macht echt schön porentief sauber....
Bestellen hier eigentlich viele in UK wegend en Preisen ?
Ach, jetzt habe ich wirklich schon wieder was bei Lush bestellt, obwohl ich doch da erst eingekauft habe.Bald kommt wieder ein wunderbar duftendes Päckchen bei mir an.
In meinem letzten Päckchen war Gingerbread House, Karma, Creamy Candy, Maple Taffy, Honey I Washed the Kids, Jumping Juniper, Big Blue und Twilight (die leider zerbröselt war, aber ich habe heute einen heilen Ersatz bekommen). Die Hälfte davon wird aber (leider
) verschenkt.
Und jetzt habe ich bestellt: Egg Snog, Brandy Butter, Bûche de Noël, Oatifix und Snow Fairy - diesesmal ist aber ALLES für mich!![]()
Geändert von Zuckerkatze (11.06.2011 um 23:21 Uhr)