Ich befürchte bei den Preisen da schaffe ich sogar demnächst alleine ne Bestellung Fühle mich im Laden immer so unwohl, da kam heute echt alle 2 Minuten jemand und hat mir erklärt vor was ich gerade stehe :augenroll: Ich wollte doch nur schauen und mich inspirieren lassen um mir dann was zu gönnen und keine lehrstunde
Also ich bin wohl die letzte vor der du dich rechtfertigen musst (OT: habe mir gerade mal so zwischendurch zwei Parfums gekauft ).
Ich brauche im Winter - noch viel mehr als sonst - schöne gutriechende Sachen um mich herum. Einfach Düfte, in die ich mich quasi einkuscheln kann. Dafür ist Lush einfach perfekt.
Ein guter Gaul springt knapp!
ja, je nachdem wann der postmann da war, hängt der geruch durch die kartonage noch in der luft.
letztens stand meins vor meiner tür und beim reinkommen durch die eingangstür hab ich es schon gerochen. den leeren karton habe ich dann zum papiermüll unter meinen schreibtisch gestellt und mich ständig gefragt "was riecht denn hier wie snowcake, ist doch keine seife auf dem tisch". den duftenden karton unterm tisch hatte ich völlig vergessen ..
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Gestern war ich endlich mal wieder im Shop, ich liebe diese Duftwolke.
Gekauft habe ich:
Lebkuchenhaus-Geschenk - für meine Freundin zu Weihnachten, das passt so gut, die haben grad ein Haus gekauft
ein Riesen Stück Snowglobe
ein Lebkuchenhaus-Bad - das beduftet jetzt mein Bad und ist sehr dekorativ
Celestial - meine Lieblings-Winter-Gesichtscreme
1 kl. Flasche 9 to 5
Snowglobe ist toll, oder?
Limönchen, warum kann ich deine SeSkin Angebote nicht sehen? Ich habe keine Berechtigung...
Ich auch nicht, kann es sein dass die im Tauschring sind? Weil für normales SeSki sind wir ja freigeschaltet.
Ich glaub, die verlinkten Threads existieren nicht mehr. Muss mal meine Sig ändern.
Snowglobe ist toll. Auch wenn es für mich kein typischer Weihnachtsduft ist, die wird für den Sommer gebunkert.
Ne, beim Eggsnog gibt es keine Farbe, der ist neutral!
Und sooo lecker
Allerdings pflegt er nicht wirklich...
Wer extrem trockene Lippen hat, oder im Winter einfach viel Pflege braucht,
der ist mit dem Mapple Taffy besser dran!
Der riecht genauso super, und pflegt dazu noch trockene Lippen wirklich gut!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Das erste Mal die Lemon Flutter drauf und schon sehen die Nagelhäutchen besser aus
Lemony Flutter finde ich auch richtig richtig gut, auch für die Füße, absolut zu empfehlen!
Lemony Flutter habe ich auch, die konsistenz ist ja echt traumhaft. Irgendwie so butterweich und es duftet zitronig, aber auch ein wenig nach Gras
Ich war heute auch wieder einkaufen:
* R&B
* Snow Fairy Shower Gel
* Helping Hands
und es gab noch eine recht grosszügige Abfüllung von American Cream
Also im Laden nimmst du ein großes Stück Seife und sagst ihr wieviel du haben möchtest.
Bei online, ist es nur 100 gr. denke ich.
Was auch toll für die Hande sind die Massagebars
Im Laden verkaufen sie eigentlich nicht unter 100 Gramm.
im laden kann es passieren, dass sie nur die schon geschnittenen und abgepackten stücke verkaufen wollen. sind sie einem zu groß, wird ungerne neu geschnitten. und unter 100 g gibts da eigentlich nie was.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich bekam meine Seifen bisher immer frisch geschnitten, ohne Probleme. Allerdings wird die Seife wirklich erst ab 100 gr verkauft.
Verwendet ihr die Seifen nur für die Hände oder z.B. auch für das Gesicht? Ich habe in letzter Zeit nämlich immer wieder Duschbäder zweckentfremdet und meinem Gesicht gefällt das sehr gut. Jetzt bin ich eben am Überlegen, ob das auch bei den Seifen klappen könnte ...?
Ich weiß von einigen, dass sie Snowcake auch für´s Gesicht nehmen.
Dann gibt es noch Coalface, aber die ist wirklich nur für extrem fettige Haut. Fresh Farmacy ist auch eine reine Gesichtsseife, die find ich aber sehr austrocknend.
Es gab auch mal die Queen of Hearts, aber die ist leider schon discontinued.
Lippen Echt ? Das klingt ned schlecht ... Ellbogen haben schon dran glauben müssen
Fresh Farmacy habe ich gerade als Probe da, die macht die Haut wirklich quietschsauber. Da ich aber momentan Winterpickelprobleme am Kinn habe bin ich ganz zufrieden damit...für normale Haut ist sie sicher zu stark, da reicht es vermutlich sie 1-2x pro Woche zu benutzen.
Ich muss immer grinsen, wenn ich lese dass FF Leuten zu stark ist und ich 2x täglich CoalFace benutze. Ich bin soooo ein wandelnder Fettnapf.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Da pflegte meine frühere Hautärztin zu sagen, seien sie froh drüber, fettige Haut wird nicht so früh faltig :flöt:
Rischtisch
Ich bin das Gegenteil, hab sehr trocken Haute und hab schon seit Jahren Denkerfalten auf der Stirn. Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich ich gegen fettige Haut tauschen....
Lemony Flutter auch auf den Lippen , das muss ich mal ausprobieren