Oh Gott, bitte nichtMüsste es morgen oder übermorgen aber sicher ausschließen können
![]()
![]()
Habe gerade die mail abgerufen.
Darin stand, dass mit dem großen Jelly der Wert von über 15 € erreicht sei. Und dass ich Ihnen doch mitteilen soll wieviel Inhalt mein Jelly hat.
Habe ich jetzt auch gemacht, es hat 100 gr. Das ist doch das kleine.
Habe auch ein Beweisfoto mitgeschickt.
Mal abwarten. Vielleicht war es halt nur ein Versehen und das kann ja mal passieren.
Keine Panik, ich habe auch zwischendurch so komische Assoziationen. Für mich riecht Soft Touch mittlerweile nach Pferdestall![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Genau, das ist das Kleine. Vielleicht haben sie beim Packen aus Versehen die kleine Größe gegriffen und du bekommst jetzt noch einen Ausgleich![]()
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass du da noch was bekommst. Wärst nicht die Erste.
P.S.: Dein Avatar ist so herrlich. IchSheldon!
Hey ihr zwei![]()
Ja, ich liebe Sheldon auch. Ich hoffe es kommt bald die dritte Staffel.
Also gerade kam die Antwortmail:
Es tut ihnen schrecklich leid, die haben den Fehler gefunden und haben mir einen 5 € Gutschein angeboten.
Service!
Das finde ich sehr sehr nett!
Das ist ja toll!!Nochmal nachfragen und auf die Tatsachen bestehen lohnt also.
Ich bin echt gespannt was in meinem drin ist.Ich weiß nicht ob es schon angekommen ist, weil es an meine Omi geliefert wird. Sie kann das direkt entgegennehmen. Auf jeden Fall hab ich heute die Rechnung bekommen.
Hüüüülfaaaaaaaaa !!
Welche Produkte duften wie Glorious Mud ???
Hab's grad als Maske drauf gehabt(bin da schmerzfrei und wende sie im Gesicht an - meine Haut liebtund möchte meeeeeeeehr mit diesem Duft!es)
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Nur die Creme Anglaise - leider.
Ich finde ja immer noch, dass Lovely Jubblies auch in der Duftecke angesiedelt ist (auch wenn es ein "Sinnlosprodukt" ist für mich und ich es einfach überall hinschmiere nur wegen dem Geruch).![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Keine Badesache oder Duschgel ?????????Schadeeeeeeeeeeeeeeeee !!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Also wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, waren in meiner Geschenktüte (Leipzig - noch viele da) Waren im Wert von ca. 70 €
- Lip Tint "It started with a Kiss" = 8,95
- Lip Tint "Double Choc" = 8,95
- Summer Pudding = 5,95
- Badekugel "Keep it Fluffy Orange" = 4,50
- Full of Grace = 13,65
- Stepping Stone =4,95
- Silk Stockings = 13,95
- Noubar Soap = 5,65
- Charlotte Island 100ml = 8,95
Ich komme mir voll gierig vor![]()
GerneJa, schlimmer gehts kaum. Aber dann hast ja jetzt die perfekte Ausrede für den Recorder
![]()
Ich habe gerade meine erste Lush Bestellung erhalten und bin begeistert. Zum einen habe ich Donnerstag Abend bestellt und heute war das Päckchen schon da, wirklich erstklassig, zum anderen habe ich ja bei den Düften auf Gut Glück bestellt was sich gut angehört hat und alles duftet wirklich toll.
Gekauft habe ich:
Mrs. Whippy
Sex Bomb
Twilight
The Comforter
Honey I Washed the Kids SEIFE
Bohemian
Sweetie Pie 100g
Durch die Online Aktion habe ich dazu bekommen:
500ml Snow Fairy
Maple Taffy Lippenbalsam
Mein Lush Bestellung ist heute auch angekommen:
American Cream, 500 ml
Hottie
T for Toes (steht bei den Pudern eigentlich das MHD nur drauf oder das Herstellungsdatum?Weil bei mir steht nur unten auf einen weißen Aufkleber "Monica-16.11.2010"
Volcano Foot Mask
In der kleinen Wundertüte war bei mir drin:
Vanillary flüssiges Parfum
So White
Ich glaub, bei den Pudern steht nur das Herstellungsdatum drauf. War bei meinen Pudern auch so. Das Zeugs dürfte ja eigentlich nicht schlecht werden![]()
omg, das It's raining men Duschgel ist ja derOberlecker, echt wie HIWTK.
ich liebe es auch!
viele grüße,
Frau B.
Mondenkind
Danke
Ist mein erstes Puder, und war im ersten Moment ein wenig verwirrt *g*
War auch mal wieder ein wenig Lushen
Hab zwei Tüten ergattert
Hab ein wenig den "normalen" Bestand aufgefüllt und auch Sachen wie Whoosh gekauft (echt super), Magic Mushroom und Somewhere over the Rainbow.
@nelichen: überraschungstüten in leipzig??? wieviel hast du denn gekauft um diese RIESENtüte zu ergattern?
ich war am 3.1. gleich da da hatten die als aktion keine tüten gemacht, sondern so nen tisch aufgebaut, wo man sich produkte in dem wert, den man einkauft, nochmal kostenlos aussuchen kann. ich hatte für 30 euro gekauft und mir zwei sachen vom tische nehmen dürfen, die auch ungefähr 30 euro wert waren. geschenkboxen waren am 3.1. abends schon komplett wegdie lushine meinte, die hätten sich bewusst gegen die überraschungstüten entschieden, weil es den leuten lieber ist sich sachen auszusuchen, die sie wirklich auch mögen.
es war echt krass: die leute haben wie bekloppt gutscheine gekauft nur um sich die kostenlosen sachen einzuheimsen. und dann später die gutscheine zu verfrühstücken.... der laden war an dem tag fast leergekauft!
wie läuft die aktion jetzt und wie lange noch???
Im Internet bin ich gerade darauf gestoßen, dass es ein Dupe für "Honey I washed the kids" geben soll und zwar "Nivea Honey & Oil" Cream Soap.
Kann jemand was dazu sagen, ob das tatsächlich ein gutes Dupe ist?
Möchte heute auch bei Lush bestellen und hab noch eine Frage.
Ich habe zur Zeit eine Haarverlängerung drin und meine Friseurin hat gesagt, ich darf kein Shampoo mit Ölen (z. B. das von Schauma Seidenkamm) nehmen wg. den Klebestreifen.
Wisst ihr zufällig, ob und welches Shampoo von Lush geeignet wäre? Würde die nämlich gerne mal ausprobieren.
edit: uuups gerade gesehen, dass es einen extra thread für haarprodukte von lush gibt...
Liebe Grüße
Ich hab mein Päckchen jetzt auch endlich bekommen! In meiner Wundertüte hatte ich das Christmas Eve und das große Iced Wine (Das riecht ja mal verdammt gut!!).
Habe gerade meine zum ersten Mal meine Lush Sachen benutzt. Was soll ich sagen?
Gebadet wurde mit The Comforter und Snow Fairy. Habe Snow Fairy sogar für die Haare benutzt, nach dem Waschen waren sie echt strohig und einfach nur bäh....jetzt wo sie trocken sind, sind sie so was von weich.
Einfach nur toll.
Hab vorhin mit dem halben Christmas Eve gebadet. Der Duft ist ja so toll! Und ich hab festgestellt, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein richtiges Schaumbad mehr hatte. Dann schön mit King of Skin eincremt....hach....![]()
Ich hatte heute auch so einen "ich riech so gut & bin so weich" Moment.
Dank Aqua Mirabilis und Business Time Massage Bar.![]()
Dann hast du die gleiche Wundertüte bekommen wie ich
Ich finde das Jelly auch voll lecker!
Am Wochenende habe ich den Frosch verbadet. Er roch sehr gut, blumig halt, aber er war soooooo schnell weggesprudelt. Ist ziemlich mini das Fröschlein. Den würde ich nicht nochmal kaufen.
It's raining men ist dafür umso toller![]()
Ich hab auch mal wieder bestellt, und in der Wundertüte die Valentinstags-Sachen bekommen.. :) Schön, das It's raining men ist wirklich verdammt toll. Alles andere hab ich noch nichts ausprobiert.
Aber mal eine Frage: Wie bewahrt ihr die massage bars eigentlich auf? Habt ihr die dafür vorgesehenen Dosen gekauft, oder kann man sie auch einfach offen herumliegen lassen? Oder in normalen Seifendosen?
Ich hab die Lush Dosen, aber auch "Tupper"-Dosen - offen würde ich sie nicht lagern, schon alleine wegen anstauben.
Ich nehme auch Keksdosen aus Metall, zum Beispiel von Bahlsen. Darin lager ich die Massage Bars meist noch in den gelben Tüten.
Die derzeit genutzte Massagebutter lagert in einer LUSH- Dose.
Ich lass die Sachen auch oft in den Tütchen.
Eine Wundertüte mit Valentinstags-Sachen? Komisch, ich dachte die Aktion ist, damit sie die übrigen Sachen von Weihnachten und die, die vor einem bestimmten Datum hergestellt wurden rauskriegen.![]()
Ich hab glaub jetzt nen Jahresvorrat an SeifeUnd viel neues auszuprobieren...Serum, Gesichtsreinigung, Masken, Haarkuren, Colour supplement, Badekugeln, Jellies, Duschgels, Massagebars, Toner Tabs, Silk Stockings, festes Shampoo, feste Spülung, Handcreme, Lippenpeeling, Lippenpflege etc. Die Aktion hat sich wirklich gelohnt
![]()
Achtung bei Plastikdosen für die Massagebars, der Geruch geht nicht mehr gut raus und sie sind dann nicht mehr für Lebensmittel zu gebrauchen.
Ich sprech aus Erfahrung
Ich habe nun eine ausrangierte Plastikdose, aber auch 2 Massagebar- Tins, die ich gratis dazu bekommen habe, als ich 2 Bars gekauft habe!
Naja, ich meine die Sachen, die grad auf der HP unter "love is in the air" anklickbar sind.. (also den Ex, Frosch, Pilz, It's raining men, Love Birds) Vielleicht meinen sie, davon eh nicht so viel loszukriegen, wie sie auf Lager haben?
Toll fand ich es jedenfalls, und es dürfte vom Wert her auch deutlich über den 15 Euro gelegen haben, von denen eigentlich die Rede war.
Die Tütchen zerreiße ich blöderweise schon immer beim Öffnen.Aber ich habe mir nun mal ne alte Tupperdose (oder besser: Pseudo-Tupperdose) herausgesucht, die die Stellung halten wird, bis ich mir bei der nächsten Bestellung so eine richtige Lush-Dose gönne..
@ HazelCherry:
Du hast zwei Dosen bei einem Kauf von 2 Bars gratis bekommen? Großzügig, eigentlich kriegt man ja nur eine Dose gratis![]()