Nein, ich hab je 2mal 2 Massagebars gleichzeitig gekauft, also insgesamt 4 Bars und hab 2 Dosen bekommen. Passt also alles
Nein, ich hab je 2mal 2 Massagebars gleichzeitig gekauft, also insgesamt 4 Bars und hab 2 Dosen bekommen. Passt also alles
Die Inhaltsstoffe von dem neuen hellen Colour Supplement find ich sehr vielversprechend....Und hell gefällt mir auch, aber hoffentlich nicht allzu weiß.
Alles klar,HazelCherry. Ich hätte dir aber auch die 2 Dosen bei zwei Bars gegönnt
Hat schon jemand das Its Raining Man Dg beschnüffelt...riecht das wirklich nach Honig Karamel?
Hat Lush auch wieder ne Aktion wenn man etwas kauft eine WunderTüte bekommt?
Sorry..war lange nicht mehr da und bin irgenbdwie raus
Die Wundertüten Aktion online geht noch diese Woche - steht alles auf der HP von Lush.
Ich liebäugel auch mit den Its Raining Man Duschgel - mal schauen ob ich nachher bei Lush noch etwas bestelle...hm.
Eine oder zwei neue Masken wären auch nicht schlecht.
Die Aktion gibt es also nur Online?
Nein-auch in den Läden-aber ob da noch was zu haben ist, keine Ahnung. Die Aktion geht ja schon ne ganze Weile.
Es gab seit dem 02.01. auch Wundertüten im Shop. Wenn du Glück hast, kriegst du auch im Shop noch ab einem 30 € Einkauf eine Tüte.
Dann schau ich morgen mal vorbei...Ansonsten muss ich dann wohl online bestellen...Dann müsste ich morgen nur noch rausfinden wie das Its Raining Men Dg riecht..dann kanns losgehen..blind würde ich nix bestelllen..Duft-Technisch betrachtet.
Ich bin immernoch total im LUSH Probierfieber. Vorhin wurde zusammen mit Männe das Dusch Jelly getestet. Gut da muss ich sagen es ist nicht so meins. Also es riecht wunderbar aber in der Anwendung finde ich es nicht so toll. Aber nicht schlimm ich brauche es gerne auf.
Was Gesichtsreinigung betrifft, glaube ich, dass ich bei Lush meinen HG gefunden habe. Ich benutze für meine trockene Fetthaut schon seit ein paar Monaten die Seife Fresh Farmacy und von Zeit zu Zeit, ohne festen Plan, eher nach Gefühl, Aqua Marina. Die FF kann manchmal etwas austrocknen, aber mit ein bisschen Creme (da hab ich keine von Lush) geht das schon. Wenn ich AM zu oft benutze, krieg ich Pickel, aber im Wechsel bin ich sehr zufrieden. Ich mag vor allem die Anwendung der beiden Produkte. Teuer find ich sie auch gar nicht, wenn ich bedenke, wie lange ich schon damit auskomme und wohl noch auskommen werde.
Wenn das so weiter geht, kauf ich nie wieder was anderes.
Dafür kann ich mich für Badekugeln und Co. kaum begeistern.
@Sonntagskind: Ich lass nie wieder was anderes als Aqua Marina an meine Haut
Ui gerade richtig reingeschaut, Gesichtsreiniger möchte ich auch noch testen. Die Fresh Farmacy auf jeden Fall. Und ggf. den Coal Face. Wie sind die beiden denn in der Anwendung? FF jeden Tag und Coal Face nur bei Bedarf oder beides Zusammen eine morgens eine abends?
Ich hatte mal den Herbalism ..aber irgendwie war das so krümelig...auch in der Hand mit etwas Wasser vorgemischt fand ich es nicht so optimal...Das Reinigungs Gefühl blieb auch irgendwie aus...Ich meine es war ok aber eben nicht wie mit einem Gel oder ner Seife..Die FF war allerdings zu stark austrocknend bei mir.rote Flecken hab ich davon auch bekommen.Aber Herbalism fand ich als Gesichtsmake sehr gut.
Bekommt Ihr Euer Make Up mit der FF richtig ab? Also ohne vorher ein anderes Produkt zu verwenden??? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer anderen Reinigung (auch wenn ich geschworen habe sie nieeee wieder zu wechseln...)
lg
Nubsi for President
ich find die coal face vom geruch her....gewöhnungsbedürftig.
viele grüße,
Frau B.
Also ich kriege alles restlos mit der FF ab
@ Sonnenschein245 und Sonntagskind-Daaaaaaaaaaaanke, ich hatte schon Angst, dass mir jemand böse ist und die Frage schon hundert mal benatwortet wurde, ich habe zwar viel rumgelsen hier aber speziell auch diese Frage keine Antwort gefunden!!!
Dann schiebe ich gleich mal eine Frage hinterher- auch Augen make up?
LG
(und nochmal daaaaaaankeschön)
Nubsi for President
Ist Euch eigentlich klar wie fies ihr mich angefixt habt?????
Mein Bruder ist gerade in Berlin, jetzt müssen er und seine Freundin mir FF und ein paar andere Kleinigkeiten mitbringen... ich brauche mehr Geld oder weniger Monat
Nubsi for President
Gibt es eigentlich wieder einen neuen VK frei Code?
@Cgirl: Dann am besten FF oder AOBS Lass dir mal von beiden ne Probe geben. (Und auch gleich von der Cosmetic Warrior, die ist die beste Maske wo gibt )
*ggg* - danke.Na ja, gut, will mal nicht so sein
Bis zum Valentinstag gilt 0133
Ich wollte nachher ein paar Masken bestellen....ich bin derzeit echt n Maskenjunkie geworden-so 1-2x die Woche brauche ich das.
Hat wer schonmal die BB Seawead , Aeysha und Love Lettuce gehabt?
Bin am überlegen die mal auszutesten - bisher hatte ich die Brazend Honey (ich liebe sie!), Oatifix (bei mir hat die gar keine Wirkung, schade eigentlich..die riecht so gut) und die Catastrophe Cosmetic (null Wirkung - aber lecker im Duft).
So...hab mir eben 5 Masken bestellt...*dumdidum*
Jetzt bin ich ausreichend versorgt...für einige Monate *g*
Wie findet ihr eigentlich die enchanted eye cream, ist sie reichhaltig?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Gaaanz viel Feuchtigkeit, wenig Fett. Also viel Pflege ohne Pandaaugen. Ich bin sooo froh, dass es die endlich wieder gibt!
Jaa, sie ist perfekt
Abgesehen von dem Pumpspender, der immer viel zu viel Produkt rauspumpt!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mir hat sie leider Mitesser rund um die Augen gemacht, obwohl meine Haut da sonst nicht fettig ist.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Das hat bei mir die Kiehl's Avocado Creme geschafft :leiderja: Ich bekam Milien. Bin dann reumütig zur EEC zurück, die das Problem ratzfatz wieder gelöst hat
Kann man Proben auch bei onlinebestellungen bekommen? Bis nach Frankfurt ist es ein ganzes Stück und dann noch ein Parkplatz finden ist grausig.
Jetzt habe ich mir schon wieder soooo viele Sachen auf meine Wunschliste geschrieben. Jetzt heißt es nur etwas sparen damit ich sie auch kaufen kann. Am liebsten würde ich mich einmal quer durch probieren
Gut da gibt es nur noch sagen wir mal 2 Probleme:
1. muss ich wie gesagt sparen, in einem Shop selbst kaufe ich bestimmt noch mehr als online.
2. Fahre ich in Ffm immer nur mit meinem Männe und der fällt in Ohnmacht wenn ich dann bezahle.
Mal sehen wie ich das mache.