Ich wäre aber sehr am streßfreien Parken interessiert!
Habe zwar selbst kein Auto, aber einen häufigen, willig leidenden begleitr bei Lusheinkäufen, und der hat eines. Allerdings würde ich dann auch häufiger nebenan bei Pizza Hut essen
Ich wäre aber sehr am streßfreien Parken interessiert!
Habe zwar selbst kein Auto, aber einen häufigen, willig leidenden begleitr bei Lusheinkäufen, und der hat eines. Allerdings würde ich dann auch häufiger nebenan bei Pizza Hut essen
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ein eigenes Auto habe ich schon aber in Frankfurt fahren mag ich überhaupt nicht. Ist mir alles viel zu heftig und mir fehlt dieses "jetzt fahre ich" Gen das die meisten Frankfurter Jahrelang verinnerlicht haben. Aber Mr. Cgirl würde sich über ein Parkplatztipp definitiv freuen.
Hat sonst noch jemand die Mail von LUSH UK bekommen, sie seien gehackt worden und man möchte seiner Bank bescheid sagen, wenn man seit Oktober da eingekauft hat, da womöglich die Kartendaten entwendet worden sind? Hallo...?
Zudem steht drin, mit Rücksicht auf die Kunden würde der Shop in der gewohnten Form nicht wieder online gehen. Ähm, ja, wie nett von ihnen, dass sie, nachdem sie es schon geschafft haben, sich die Kreditkartendaten von hunderten Bestellern klauen lassen, immerhin darauf verzichten, das weiterhin möglich zu machen.
Ich glaube, ich steh' im Wald.
ich hab die mail auch grad bekommen und hab natürlich am 04.10. noch bei lush bestellt...scheiße.
Ich hatte im November bestellt und habe meine Karte auch sperren lassen... Besser ein paar kleine Unannehmlichkeiten als plötzlich jede Menge lustige Abbuchungen.
Ich hab bisher keine Email von Lush erhalten-mag aber auch daran liegen das ich vor Oktober bestellt hatte.
Dennoch werde ich öfter mal Kreditkartenbeläge nachsehen....
Lush.uk will ab jetzt wohl nur noch per Paypal versenden - fällt für mich dann ganz weg.
Ich bin nicht bei Paypal, und möchte es auch weiterhin nicht nutzen-aus einigen Gründen.
Die eyecream hört sich echt gut an! danke für die Rückmeldungen, werde sie mir defintiv holen wenn der neue Monat da ist!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich würde nie mit dem Auto in die frankfurter Innenstadt fahren, ich finde, das grenzt an Selbstmord
Wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre, fahr ich die Ausfahrt Enkheim Hessencenter runter. Das gibts das P&R Parkhaus Borsigallee. Da kostet das parken 1,50 für den ganzen Tag. Direkt gegenüber ist ne Bahnstation. Die U7 bringt einen in 15 Minuten zur Hauptwache. Und schon is man da, vollkommen stressfrei und ohne mit frankfurte Autofahrern in Kontakt gekommen zu sein
Ja, ich habe die Hacker-Mail von Lush auch bekommen, Bestellung war Anfang Dezember. Besonders übel, ich habe die Kreditkarte von meinem Freund zur Bezahlung genommen, weil meine eigene Karte vorher aus irgendeinem Grund auf der Seite nicht funktionierte. Das hört sich schon mal sehr schlecht an. Mein Freund meinte, er guckt sich jetzt die Abrechnungen ganz genau an, vielleicht soltlen wir auch sicherheitshalber sperren...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Habe eben die mail bekommen und habe sofort die kreditkarte sperren lassen. Nach langer lushabstinenz hab ich vor ein paar tagen mal wieder was bestellt und jetzt das!!hab auf dem kreditkartenaccount nachgeguckt, lush hat abgebucht aber nur das was ich bestellt habe. Da die karte jetzt gesperrt ist, kann da auch nix mehr nachkommen. Nur frage ich mich nun, ob die noch daten von mir gespeichert haben aus dem jahre 2008, da hab ich immer mit ner anderen karte bezahlt und muss ich die jetzt auch vorsichtshalber sperren lassen..so ein mist! man muss die daten doch jedesmal neu eingeben bei denen, also WO bitte haben die denn dann daten gespeichert??Angeblich speichern sie doch nicht!Meine andere wollte ich eigentlich nicht sperren lassen weil ich da noch andere käufe mit gemacht habe, die aber noch aktuell sind. Wenn ich die sperre, kriege ich dann mit den shops streß weil die dann ihr geld nciht kriegen. Ätzend.
rauchfrei seit 4.7.2011
ooohh manno! Ich hatte im Hacking-zeitraum meine riesen sammelbestellung aus dem forum gemacht. habe meine karte jetzt auch sperren lassen.
aber von comdirect bin ich begeistert: kriege kostenlos ne neue karte!
huhu, also das ist bei meinen beiden banken ebenfalls kostenlos..gehört sozusagen zum service.
Habe nämlich beide kreditkarten sperren lassen, auch die die ich vor 2 jahren öfter da benutzt habe..wer weiß wo die lush.uk die kartennummern abgespeichert haben.
jetzt bin ich wieder völlig entspannt, verbotene abbuchungen sind nicht erfolgt(gsd) hab eben nochmal die aktuellen abrechnungen gecheckt und auch zukünftig kann nix mehr passieren da ab sofort ja nix mehr geht mit den "alten" nummern.
rauchfrei seit 4.7.2011
Kreditkarte sperren und neue bekommen ist bei mir auch kostenlos, aber für eine neue ec-Karte mußte ich 15 Euro Gebühr bezahlen, das hat mich schon etwas geärgert.
Grundsätzlich ne super Idee Aber ich hab superempfindliche Augen und bin da echt paranoid, ich habs lieber wenn das Fläschchen nicht ständig aufgeschraubt wird. Und wie gesagt, da ich das eh nie aufbrauchen kann, bin ich mit der Reste-auf-den-Hals-schmieren-Lösung echt zufrieden
EDIT: Sorry, das ging ja gar nicht an mich
Wenn man gehackt wird, heißt das nicht zwingend, dass man nur Daten klaut, die auf dem Server sind. Man kann auch Programme installieren, die im Hintergrund mitlaufen und die Daten loggen.
Paypal halte ich aber auch nicht für DIE Lösung, der Paypalaccount von meinem Mann und mir wurde schon mal gehackt und lustig davon bestellt.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
uuuhhhh-mein Bruder war ja in Berlin und sollte mir die FF mitbringen-ich zu ihm: bring mir bitte die ff mit und irgendwelche Kleinigkeiten für 20 €. Er ruft mich heute an, stolz wie bolle: ich habe deine seife gekauft-für 20 € aber sind 300 Gramm nicht etwas viel?????
Ich habe die Seife nicht mal getestet-aaaarrrrgghhhh.....
Nubsi for President
Selbst schuld - wer schickt auch Männer zu Lush!
jajajajajaja- das was man schickt-bekommt man für gewöhnlich auch wieder...
Naja, wenn ich sie gut vertrage, habe ich Vorrat-wenn nicht, werde ich meine freundinnen damit beglücken
Nubsi for President
Ich musste meine Karte auch sperren lassen... Bin froh dass die in Zukunft nur noch über PP abwickeln, ich hatte irgendwie einen 7.Sinn und habe immer nur widerstrebend meine Kartennummer eingegeben.
Und bei PP werde ich auch meine Bankverbindung rausnehmen, wenn die mal gehackt werden hab ich keinen Bock meine Kto-Nummer zu verlieren.
Kreditkarte liegt mir eh net so am Herzen...
War das eine https-Seite auf Lush??? Ich achte sonst immer darauf aber ich weiß es nicht mehr, im Beauty-Wahn... . Wobei auf eine spezieele Datenverschlüsselung (sichere Verbindung) wurde nicht hingewiesen.
Krass, find ich echt panne.
Hat jemand mal telefonisch bei Lush bestellt? In der Lush Times ist ne Hotline drin...aber ich weis nicht genau wie das abläuft..
Wenn man da irgendwie Kreditkarten Nummern oder andere KontenDaten rausrücken muss...
...brauch ich die Zeitung Omma erst garnicht mit zugeben..Die wird sowas am Telefon nicht mitteilen...
Obwohl eigentlich könnte sie sich das dann in Ruhe angucken und gibt mir dann ihren Wunschzettel durch und ich kaufe es dann..aber so wäre es nicht so umständlich..Sie wohnt nämlich ein paar 100km weg.Da jibbet weit und breit kein Lush.
Habe heute mit einem halben Mushroomgebadet. Ließ sich nur ganz schwer durchbrechen, ärgerlich.
Geruch ok, Wasser schön rot, Schaum ok.... aber irgendwie fixt mich das Ding nicht an wie Bearded Lady, Candy Cane oder andere.
aaaalllso-ich habe FF nun zwei tage benutzt und ich bin mir nicht sicher- die trocknet ja schon üüüüübel aus-also ob die wirklich für sensible häutchen geeignet ist, dass bezweifle ich...werde sie einmal/zweimal die Woche als tiefenreinigung mit einer Gesichtsbürste benutzen-ansonsten, hmm naja. Aber ich bekomme mein make up wirklich vollständig damit runter, ich muss sie natürlich noch länger probieren.
Dann habe ich noch die Leaf and (jetzt fällt mir der name nicht ein, mann...) fairy (?), tolles Peeling, Geruch so lala...
In meiner Überraschungstüte waren aber ein Paar tolle Sachen und tolle Proben habe ich bekommen.
Tüte:
Ein Duschjelly Iced Wine-riecht nach englischem weingummi, finde ich ok
zwei Lipbalms- Snow ferry und Toffe irgendwas-beide-Yummi hoch 10-werde ich nachbestellen!!!
Dann zwei badebomben- die sind beide lecker, finde die aber alle toll, egal welcher Geruch oder welche Firma...
Dann hat mein Bruder ja noch Proben mitgebracht, karma (igitt), Sandstone (riecht nach klostein, als Peeling aber bestimmt ok) und (trommelwirbel) lovebirds und Vanilla irgendwas und beide sind einfach nur lecker,yummi yumm yum Muss aber alles noch ausgiebig getestet werden.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht bös, dass ich nicht alle Namen genauestens abgeschrieben habe, aber die Sachen habe ich nach dem Trocknen und ausrobieren im Schlafzimmerschrank getan, weil das bad so warm ist und ich wollte meine beiden schlafenden Männer nicht wach machen....
Lg von der frisch angefixten
Geändert von Guddel (23.01.2011 um 23:49 Uhr)
Nubsi for President
Ich würde mir gerne für meine trockene Haut eine Nachtcreme von Lush kaufen. Überlege gerad zwischen Celestial, Skin Food oder Skin's Shagri, was meint ihr?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab mir ein CSS (BierShampoo) und das Iced Wine JElly ertauscht...Ich bin schon gespannt ..muss aber noch warten bis die Sachen da sind..
Ich benutze seit langer Zeit mal wieder so einiges von Lush. Ich war 2005 mal so ein richtiger Lushfan, aber irgendwann hatte ich alles ausprobiert und dann nahm das Interesse auch ab.
Für die Haare nehme ich Rehab, DaddyO, Retread und Veganese, wobei mir Veganese für meine sehr trockenen und strapazierten Haare eigentlich nicht genug ist, deswegen nehme ich es nur ab und zu.
Absolut begeistert bin ich von den beiden Tonern Eau Roma Water und Bofa, die kaufe ich auch immer nach.
Jetzt im Winter gibt's für meinen Körper die extrem reichhaltige DreamCream. Die Seifen benutze ich auch ab und an, aber eigentlich sind die mir zu austrocknend.
Gestern kam meine Masken Bestellung an.
Die BB Seaweed wurde auch gleich getestet, find ich von der Wirkung her ganz gut.
Ich mag sogar den Geruch, hatte ja erst Bedenken das es genauso bäh riecht wie Aqua Marina.
In meiner Wundertüte war genau das gleich drin wie beim letzten mal *lach* - 1x so white Badekugel und 1x Vanillary 30ml Parfum.
Meine Haut hat sich mit den anderen Cremes einfach nicht wohlgefühlt. Teilweise sind mir die Cremes zu pampig oder meine Haut hat gespannt.
Ich hab auch keinen Shop in der Nähe. Ich hab dann halt erstmal Körperpflege oder Haarpflege-Produkte bestellt und hab mir Pröbchen von den interessanten Cremes mitschicken lassen. Wenn man die Probenwünsche dazuschreibt, dann bekommt man sie auch meistens erfüllt. Zum Blindbestellen sind die Cremes einfach zu teuer.
P.S. Rehab ist toll
Mich würde das feste Shampoo "New Hair" für fettigen Ansatz und trockene Längen interessieren
Vorweg muss ich erstmal dazu sagen, dass ich rappelkurze Haare hab, die ich jeden Tag wasche und mit Unmengen von Gel und Haarlack style
Rehab wäscht meine Haare quietschsauber, trocknet sie aber nicht aus und macht meine Haare andererseits aber auch nicht zu weich. Sie fühlen sich damit toll an und lassen sich super stylen. Meiner Kopfhaut geht es mit dem Shampoo auch super; sie fühlt sich pudelwohl. Und der Duft ist sooo lecker. Schön minzig-frisch mit einer fruchtigen Unternote. Gerade für's morgendliche Haarewaschen finde ich es perfekt. Der Duft pustet die letzte Müdigkeit auch noch weg.
Nachdem ich mit dem I Love Juicy gar nicht klar kam, hatte ich eigentlich die Befürchtung, Rehab könnte nach der Beschreibung für meine Bedürfnisse zu reichhaltig sein. Aber es ist einfach nur perfekt