Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 352 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich hatte das feste Shampoo New Hair auch schonmal, bei mir hat das nichts gebracht.
    Genauso schnell nachfettende Ansätze wie vorher, und in den Längen wie gehabt trocken.
    Ich konnte nach einer Zeit auch den Geruch nimmer leiden, obwohl ich auf zimtiges eigentlich stehe...

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Es ist immer fasziniered, wie unterschiedlich Haare mit wohl selben Eigenschaften so unterschiedlich auf ein Produkt reagieren.
    Habe gestern auf einem Blog gelesen, dass "New Hair" bei ihr bei Beidem (also fettiger Ansatz & trockene Längen) total gut geholfen hätte...

Mehr Meinungen bitte!

Seriously? Avatar von Smb

Ich hatte in meiner Bestellung (Trichomania und American Cream) auch eine Probe der Dream Cream. Werd die jetzt mal für meine momentan elendig trockene Haut im Gesicht probieren. Irgendwas muss doch helfen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte Avatar von Lupine

Bei dem New! Bar und einigen anderen Sachen schreckt mich ab, dass sie, soweit ich weiß, azofarbstoffe enthalten, die als krebserregend gelten.
    Allerdings spare ich damit, dass ich alle Sachen, die mir in dem Punkt nicht ganz geheuer sind nicht kaufe, auch Geld.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Vorweg muss ich erstmal dazu sagen, dass ich rappelkurze Haare hab, die ich jeden Tag wasche und mit Unmengen von Gel und Haarlack style

Rehab wäscht meine Haare quietschsauber, trocknet sie aber nicht aus und macht meine Haare andererseits aber auch nicht zu weich. Sie fühlen sich damit toll an und lassen sich super stylen. Meiner Kopfhaut geht es mit dem Shampoo auch super; sie fühlt sich pudelwohl. Und der Duft ist sooo lecker. Schön minzig-frisch mit einer fruchtigen Unternote. Gerade für's morgendliche Haarewaschen finde ich es perfekt. Der Duft pustet die letzte Müdigkeit auch noch weg.

Nachdem ich mit dem I Love Juicy gar nicht klar kam, hatte ich eigentlich die Befürchtung, Rehab könnte nach der Beschreibung für meine Bedürfnisse zu reichhaltig sein. Aber es ist einfach nur perfekt

Oh o.k., es hört sich zwar bei dir gut an, aber für meine trockenen Locken wird es wahrscheinlich nicht pflegend genug sein Ich habe eigentlich gehofft, dass rehab so richtig schön reichhaltig ist!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Schauts mal, was es für feine Teile zum Muttertag geben wird

http://www.lush-forum.de/viewtopic.p...98&start=16830
    (ungefähr in der Mitte der Seite)

Kann mir jemand sagen, wann das colour Supplement Jackie Oats erhältlich sein wird?

Meine Laune...
    Cheeky

Es gibt noch kein Launch-Date

Allerdings ist nächste Woche großes DE-Meeting, vielleicht weiß man danach mehr

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oh o.k., es hört sich zwar bei dir gut an, aber für meine trockenen Locken wird es wahrscheinlich nicht pflegend genug sein Ich habe eigentlich gehofft, dass rehab so richtig schön reichhaltig ist!
    Mir ist es für meine trockenen Locken auch nicht reichhaltig genug, hatte nach dem Waschen viel mehr Frizz als sonst. Außerdem erinnert mich der Duft an vergorene Früchte, aber das ist ja immer subjektiv.
    Bin jetzt, was Shampoos angeht, wieder komplett von Lush weg, weil die bei meinen Haaren generell nicht so gut funktioniert haben

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

ich habe auch trockene locken (eher schon krause).
    mir hat rehab auch gar nicht gut getan. tottal ausgetrocknet. Seanik habe ich noch probiert, das fand ich recht agressiv und hat meine haare viel zu fluffig gemacht.
    meine favoriten sind nun schon seit langem:
    1.) Trichomania als Alltagsshampoo
    2.) BIG zur gelegentlichen Intensivreinigung (aber nur mit intensivpflege danach)
    3.) Jungle - einfach toll!
    4.) Retread - sehr pflegend, kann die haare auch weich machen, ich lasse es nicht sooo lange drin
    5.) Veganese - überpflegt nicht, aber macht schön geschmeidig

loser waren bei mir auch: hair doctor, snake oil (pfui), recon und the strokes (retro aus UK), H'Suan wen hua (stinkt und hat hat meine locken gar nicht gepflegt), curly wurly habe ich nicht mehr ausgespült bekommen, american cream hat lecker gerochen aber mir nicht genug gepflegt.

vielleicht ein kleiner guide für alle lockigen
    Geändert von summertime (28.01.2011 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Mir ist es für meine trockenen Locken auch nicht reichhaltig genug, hatte nach dem Waschen viel mehr Frizz als sonst. Außerdem erinnert mich der Duft an vergorene Früchte, aber das ist ja immer subjektiv.
    Bin jetzt, was Shampoos angeht, wieder komplett von Lush weg, weil die bei meinen Haaren generell nicht so gut funktioniert haben
    Das hört sich nicht so toll an! Dann wärs wohl vernünftiger wenn ich bei Aubrey Organics bleibe, Schade, ich hab mich sehr aufs ausprobieren von Curly Wurly gefreut
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Limönchen

Meine Mama wird sicher ein Blümchen zum Muttertag bekommen.

Die Hand finde ich ja auch gut, aber mit Arganöl wird es bestimmt teuer.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Die Muttertagssachen sehen ja toll aus :)

Allwissend Avatar von Taika

Das hört sich nicht so toll an! Dann wärs wohl vernünftiger wenn ich bei Aubrey Organics bleibe, Schade, ich hab mich sehr aufs ausprobieren von Curly Wurly gefreut
    Naja, ALLE Lush Shampoos hab ich nicht ausprobiert. Vielleicht findest du ja noch eins, das bei dir gut funktioniert, zB Curly Wurly Ist ja immer ne ziemlich subjektive Sache.

Experte Avatar von beautesse1987

hab gestern unabsichtlich die falsche creme gekauft, karme kream statt der dream cream. kann man die cremes umtauschen (hab natürlich nichts verwendet)?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Fortgeschritten Avatar von Zola

Müßtest du eigentlich problemlos umtauschen können! Geht sogar ohne Kassenzettel!
    Liebe Grüße
    Zola

War heute bei Lush shoppen und habe doch nicht widerstehen können Curly Wurly zu kaufen riecht so lecker und enthält so viele pflegende Substanzen! Mittwoch früh will ich damit waschen, weiß jmnd wieviel von der Masse ich für mein knapp über schulter langes Haar benötige?
    Mit dürften noch skin drink und helping hands für meine unglaublich trockene Haut zur Zeit. Skin drink hab ich grad zum 1. Mal aufgetragen und es fühlt sich sehr gut an, schön reichhaltig, nach 10 min war das meiste schön eingezogen.
    Helping hands ist sowieso ganz toll, auch sehr reichhaltig,aber zieht noch besser ein als skin drink.
    Als Probe hab ich mir dann noch American Cream und Jungle mitgeben lassen.
    Ich glaub mich hats auch erwischt - bin inzwischen bekennender Lush-Junkie

Meine Laune...
    Cheeky

War heute bei Lush shoppen und habe doch nicht widerstehen können Curly Wurly zu kaufen riecht so lecker und enthält so viele pflegende Substanzen! Mittwoch früh will ich damit waschen, weiß jmnd wieviel von der Masse ich für mein knapp über schulter langes Haar benötige?
    Mit dürften noch skin drink und helping hands für meine unglaublich trockene Haut zur Zeit. Skin drink hab ich grad zum 1. Mal aufgetragen und es fühlt sich sehr gut an, schön reichhaltig, nach 10 min war das meiste schön eingezogen.
    Helping hands ist sowieso ganz toll, auch sehr reichhaltig,aber zieht noch besser ein als skin drink.
    Als Probe hab ich mir dann noch American Cream und Jungle mitgeben lassen.
    Ich glaub mich hats auch erwischt - bin inzwischen bekennender Lush-Junkie

Hihi, ich erkenn dich, du warst gestern bei mir

Nimm am besten eine Fingerspitze voll Curly Wurly und schäum es in den Händen vor, dann in den Ansatz geben.

Bin gespannt, wies dir gefällt

EDIT: Bist du echt 27? Ich hätte dich viel, viel jünger geschätzt! Hast du besondere Geheimnisse in Sachen Hautpflege?

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hihi, ich erkenn dich, du warst gestern bei mir

Nimm am besten eine Fingerspitze voll Curly Wurly und schäum es in den Händen vor, dann in den Ansatz geben.

Bin gespannt, wies dir gefällt

EDIT: Bist du echt 27? Ich hätte dich viel, viel jünger geschätzt! Hast du besondere Geheimnisse in Sachen Hautpflege?
    Oh mein Gott echt?? Die Welt ist wirklich ein Dorf!
    Ich muß sagen, ich fand die Beratung wirklich gut, skin drink ist perfekt für mich! Bin heute mit einer Baby-Haut aufgewacht!
    Auf Curly wurly bin ich echt gespannt...Überlege schon die ganze Zeit mit welchem Lush-Condi ich den kombinieren soll
    Jaa, bin 27, von daher war ich leicht überrascht als du meintest ich bräuchte anti-aging erst in 20 Jahren, fürchte so lange wird es nicht dauern
    Mein Motto für die Cremes ist: Viel Fett und keine Silikone

Gibt's eigentlich noch diese "Aktion" 5 leere Pötte zurückzubringen und dann dafür eine Gesichtsmaske gratis zu bekommen?
    Es stand davon nämlich lange nichts mehr in der lush times drin....

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

lange habe ich mich gewehrt, aber jetzt bin ich auch infiziert
    eine freundin von mir benutzt öfter badebomben, aber die haben mich mangels badewanne nie angefixt. einmal war ich im lushladen in stuttgart und musste nach 5 minuten wieder raus weil mir der geruchsmischmasch zu stark war und ich kopfweh bekam.
    letzte woche habe ich mir dann aus neugier weil ihr immer alls so schwärmt sympathy for skin, sweetie pie, honey i washed the kids und bohemien (?) bestellt. und schon war es um mich geschehn! die sachen riechen alle sooo gut und meine haut liebt sympathe for skin.
    gestern habe ich gleich nochmal ne bestellung für haarseife (hatte ich proben im ersten paket und bin begeistert), king of skin, angel on bare skin und einer gesichtscreme rausgeschickt. zwar darf ich jetzt die nächsten wochen keine kosmetik mehr schoppen, aber das ists mir wert

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich noch diese "Aktion" 5 leere Pötte zurückzubringen und dann dafür eine Gesichtsmaske gratis zu bekommen?
    Es stand davon nämlich lange nichts mehr in der lush times drin....
    Diese Aktion gibts nur in UK.

Schade, ich möcht ne Gratis-Maske, menno....

Aber ich verstehs nich....

Ach so wahrscheinlich lohnt es sich für lush nich wenn sie die ganzen leeren Pötte nach UK zurückschicken.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich sammle fleißig leere Pötte, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, nochmal in meinem Leben nach London zu fliegen.

Na denn....Hast du doch nen guten Grund!

Meine Laune...
    Cheeky

Oh mein Gott echt?? Die Welt ist wirklich ein Dorf!
    Ich muß sagen, ich fand die Beratung wirklich gut, skin drink ist perfekt für mich! Bin heute mit einer Baby-Haut aufgewacht!
    Auf Curly wurly bin ich echt gespannt...Überlege schon die ganze Zeit mit welchem Lush-Condi ich den kombinieren soll
    Jaa, bin 27, von daher war ich leicht überrascht als du meintest ich bräuchte anti-aging erst in 20 Jahren, fürchte so lange wird es nicht dauern
    Mein Motto für die Cremes ist: Viel Fett und keine Silikone
    BJs und Lush sind eben überall

Naja, Recht hab ich trotzdem, so wie du aussiehst, brauchst du die nächsten 20 Jahre kein "Anti Age"

Ich mag Curly Wurly gerne zusammen mit AC

Schade, ich möcht ne Gratis-Maske, menno....

Aber ich verstehs nich....

Ach so wahrscheinlich lohnt es sich für lush nich wenn sie die ganzen leeren Pötte nach UK zurückschicken.

Wir haben ein gut funktionierendes Recyclingsystem in Deutschland, es wäre doch absoluter Unsinn, wenn wir unseren Müll nach UK schiffen würden

Diamanda
    Besucher

Hab mir 'ne minikleine Valentinstag-Boykottier-Bestellung (HAHA!) gegönnt.

The Ex-Factor
    Love Birds Soap
    It's raining men-Duschgel
    und ne Shampoo-Dose.

Schenk ich mir alles selber. Ich hoffe, mit dem Ex-Factor kann ich auch endlich den Ärger über meinen Ex mit wegbaden.

Geschenkt bekam ich eine Probe der "Noubar" und der "Karma Soap" (hatte ich drum gebeten). Muss ja sagen, bin froh über Letzteres, denn ich stelle fest: der Karma-Duft ist so gar nicht meins.

Hab den Beitrag schon im Haar-Forum gepostet, machs aber hier noch einmal und zwar...

Also ich hab heute das 1. Mal mir Curly Wurly gewaschen und mit AC gespült!
    Meine Erfahrung mit Curly Wurly ist aber irgendwie eine komplett andere als die, die ich von den Berichten aus dem Internet kenne. Die Anwendung war SEHR einfach - eine walnussgroße Portion zwischen den Handflächen verteilt und kurz unter die Dusche gehalten, sofort hat es angefangen zu schäumen. Hab dann das Shampoo auf dem Kopf verteilt und noch mit etw Wasser weiter aufgeschäumt, die Schaummenge war zum diesen Zeitpunkt schon ordentlich!
    Ich hatte deshalb auch nicht das Problem, das ich nicht wußte ob das Shampoo schon raus ist, im Gegenteil es hat gereinigt wie die Hölle!!
    Ich habe vorne ein Paar Strähnen, die strapaziert sind, aus denen hat sich direkt ein riesiges Nest gebildet!
    Habe daraufhin fast die ganze Probe von AC auf meine Haare verteilt (und ich hab nur knapp überschulterlange Haare), aber es hat die Knoten kein bißchen weicher gemacht. Das "Nest" hat sich ganz schlimm angefühlt, soo trocken, fast wie totes Haar! Die restlichen Haare waren aber schmusig weich.
    Aus der Dusche rausgekommen wußte ich wirklich nicht wie ich die Nester auf meinem Kopf entwirren sollte. Habe eine ordentliche Portion Phyto 9 reingegeben und vorsichtig mit einem Kamm alles entwirrt, aber es hat schon etw gedauert
    Jetzt sind die Haare trocken und sehen wirklich schön aus, sehr glänzend und weich, aber die ehemaligen "Nester" fühlen sich immer noch leicht so an, als könnten sie noch mehr Feuchtigkeit gebrauchen.
    Ich glaub AC ist defintiv zu leicht für meine Haare, ich meine da ist ja auch nichts drin, was richtig Feuchtigkeit geben könnte!
    Ein Paar Erdbeeren und Vanilleaufguss ist ja vll ganz nett wenn man normales Haar hat, aber mein strapaziertes Haar braucht da defintiv mehr!
    Und schlagt mich nicht,aber ich finde den Geruch gar nicht so toll! Ich finde es riecht so ähnlich wie retread, nur etw süßlicher! Ein bißchen wie Weihrauch vll...
    Ich denke, ich werde Curly Wurly in Zukunft mit Retread kombinieren! Ich hatte ja die Befürchtung, dass das zu pflegend für meine Haare sein könnte, aber bei der Reinigungskraft brauch ich definitiv viel Pflege!
    Demnächst probier ich noch Jungle, bin schon mal gespannt...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Es gibt TRAMP als Retro ... Bestellung ist schon unterwegs!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Also irgendwie werd ich mit der 9 to 5 nicht warm....:nixweiß:. Der Duft ist super und wenn ich sie verwende ohne abzuwaschen, praktisch als Lotion am Hals oder für die Hände, macht sie auch ganz weiche Haut, aber im Gesicht gefällt mir dieses Wasser-Abperl-Gefühl nicht so. Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich irgendwas darin nicht vertrage.
    Mal sehen wie sich das noch entwickelt....

Ansonsten bin ich mit Lush im Gesicht relativ zufrieden, hab ich das schonmal erwähnt? Meine Haut war noch nie so schön, wobei optimal isses auch noch nicht. Deswegen wollt ich ja auch die 9 to 5 ausprobieren.

Diamanda
    Besucher

Ich muss ja glatt mal meine Meinung revidieren! Der Karma-Duft hat irgendwas... erinnert mich an 80er Jahre, Geschenke-Shops, in denen es Briefpapier, Räucherstäbchen & Co. gab... aber will ich so jeden Tag duften? Nee, nicht wirklich. Aber zwischendurch gerne!

Das It's raining men-Duschgel ist nicht schlecht, riecht halt sehr süß-karamellig, ist für mich ein typischer Winterduft und ich muss zusehen, dass ich das DG bis zum Frühling aufgebraucht habe. Sonst räum ich es in den Schrank, vergesse es im nächsten Herbst/Winter, und dann ist es verschimmelt (so ging's mir schon mal mit dem Yummy yummy yummy-DG). *würg*

Tramp mag ich auch gern, das riecht für mich wie ein Spaziergang durch matschig-moosigen Wald. Aber momentan hab ich Bestell-Verbot.

Curly Wurly (schrieb jemand oben drüber) - ist das das Shampoo mit den Kokosflocken für Locken (oh, reimt sich sogar! )? Damit kam ich gar nicht zurecht, und ohne hinterher noch ne Spülung zu verwenden, bekam ich die Haare gar nicht entwirrt.

Behyflora
    Besucher

Mit Karma gings mir fast genauso. Bin auch erstmal mit dem Duft nicht wirklich klar gekommen. Aber mittlerweile liebe ich ihn und bin wikrlich dankbar, dass meine Mum das gute Stück damals mitgenommen hat.
    Glaube bei einiegn Düften braucht man einfach etwas länger bis man mit ihnen warm wird.
    Beim New Hair Shampoobar gings mir genauso. Anfangs gehasst... jetzt ist er aufgebraucht und ich vermisse den Geruch...

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Curly Wurly (schrieb jemand oben drüber) - ist das das Shampoo mit den Kokosflocken für Locken (oh, reimt sich sogar! )? Damit kam ich gar nicht zurecht, und ohne hinterher noch ne Spülung zu verwenden, bekam ich die Haare gar nicht entwirrt.
    Ich liebe dieses shampoo! Meine Locken liegen damit auch am 2. tag richtig gut!
    Aber das mit schlechter Kämmbarkeit ist bei mir leider auch so! Dauert ewig die Haare danach zu entwirren

Ich überlege ja auch Curly Wurly zu probieren, aber wahrscheinlich ist es nichts für feine Haare, oder?

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

och doch. hab auch feine haare und mag curly wurly ganz gerne.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hach, habe gestern erstmalig mit its raining men geduscht und ich lieeeebe es Blöd, dass es eine LE ist, aber bunkern will ich auch nicht.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Wow! Bestellung kam heute schon an!
    Gleich mal ein wenig an Tramp geschnuppert.... hach, wie hatte ich diesen Duft vermisst!

Ausserdem gab es noch einen Pott Handy Gurugu, Jasmin & Fluff Eaze (geliefert wurde leider die Huan-Dingens, jetzt kann ich sehen, wie ich das umtausche...) und mal einen T'eo, noch nie probiert.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    Och nee, jetzt hab ich grad mit mir ausgemacht, dass ich kein Shampoo kaufe, weil ich genug da hab und dann sowas . Vielleicht lass ich mir ne Probe geben .

Morgen gehts nämlich in den Shop.

Und ich werde wieder komplett überfordert sein und mich nicht entscheiden können bei den ganzen tollen Sachen....

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind auch fein, aber wie gesagt, ich liebe es!

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Och nee, jetzt hab ich grad mit mir ausgemacht, dass ich kein Shampoo kaufe, weil ich genug da hab und dann sowas . Vielleicht lass ich mir ne Probe geben .

Morgen gehts nämlich in den Shop.

Und ich werde wieder komplett überfordert sein und mich nicht entscheiden können bei den ganzen tollen Sachen....
    tschulligung mit ner probe habe ich auch angefangen, weil ich mir dachte "hm, ist doch eher für locken und nicht für feines kraut". hat so gut geklappt, dass nach der probe die "richtige" größe gekauft wurde

Meine Haare sind auch fein, aber wie gesagt, ich liebe es!
    sag ich doch

was mich nur ein wenig stört, ist, dass mir die kokosdinger oft noch beim föhnen nachrieseln. im ersten moment denk ich dann immer "oh shit, schuppenalarm".
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.