Komisch, mit den Kokosflocken hab ich gar kein Problem! Aber ich benutze auch jedes Mal eine Spülung!
Was ich aber schade finde ist, dass es bei Lush nicht zu den Shampoos die passende Spülung gibt. Eine Spülung mit dem Duft wäre wirklich ein Traum!
Komisch, mit den Kokosflocken hab ich gar kein Problem! Aber ich benutze auch jedes Mal eine Spülung!
Was ich aber schade finde ist, dass es bei Lush nicht zu den Shampoos die passende Spülung gibt. Eine Spülung mit dem Duft wäre wirklich ein Traum!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hat jemand erfahrung mit dem aqua marina gesichtsreiniger? ich hab ihn gestern bekommen und kann mich mit dem geruch so gar nicht anfreunden
er verursacht mir regelrecht übelkeit und ich frage mich ob es normal ist dass er so stark fischig riecht? nicht nur so leicht wie das alverde meeresalge waschgel sondern richtig unangenehm?
Ja, das ist normal. Widerlich. Deshalb benutze ich ihn auch nicht.
Vielleicht hilft es ein wenig, wenn Du die Alge rauspfriemelst.
LG, Cheesie
na toll das gibt mir wenig hoffnung. das habe ich nun vom blind bestellen
wobei ich mich dann ehrlich frag wie man sowas fürs gesicht herstellen kann, dafür ist der geruch viel zu stark!
Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.. wie so einiges...
Aber ich finde es ist mit der beste und vor allem mildeste Gesichtsreiniger von Lush. Die meisten anderen Reiniger haben mir einfach zu grobe Teile drin. Davon ist meine Haut regelrecht kaputt gegangen.
Aqua Marina benutze ich ein- zwei-mal in der Woche. Ich finde er mattiert sehr schön.
Der Geruch erinnert mich wirklich ans Meer... ich halt ihn aus.. find ihn nicht zu widerlich.. deswegen mag ich Aqua Marina auch ... aber ich kann verstehen dass es nicht jedermanns Sache ist.
Aber gebt dem guten Stück ne Chance
Nase zu!
Ich habe auch schon gehört, dass Aqua Marina so genial für die Haut sein soll. Aber ich bin echt zu mimosig, und meine Nase sehr empfindlich.
Dafür bin ich mit AOBS sehr zufrieden. Und ich liebe Lavendel.
Und BdN war genial!!! Hoffentlich kommt der nächstes Jahr wieder.
BdN hatte ich auch als Probe... trau mich aber nicht den öfter als einmal die Woche zu benutzen, weil ich Angst vor der stark peelenden Wirkung habe... wie oft nutzt du den?
Ich habe ihn jeden Tag benutzt, ebenso wie AOBS.
Meine (trockene) Haut mag Peelings allerdings gerne, und BdN ist ja wie AOBS eher auf der sanften Seite, und null austrocknend.
Man muss halt immer individuell entscheiden, wie oft man Peelings anwenden sollte.
joa,.. stimmt auf alle Fälle... deswegen bleib ich dabei, einmal die Woche reicht
...
Geändert von *Mondenkind* (04.02.2011 um 19:57 Uhr)
Ich mache bei Aqua Marina auch immer als erstes die Algen raus.
Ich lass die im Becher zwar drin, aber benutze viel mehr drum rum
Ich hab gerade im 1. Moment (bin noch nicht ganz wach, sorry... *g*) gelesen: ..."und mal einen Tee..." und dachte: "Was, bei Lush gibt's jetzt auch Tee??? Muss ich gleich mal bestellen!"
Gibt's doch! Huch, nee, ich sehe gerade, die Coolaulin ist nicht mehr da! (Die hieß doch so, oder?) Och, wieso das denn??? Bin nicht mehr auf dem Laufenden, scheint mir...
Coolaulin gibts aber schon wieder als Retro in UK =)
Coolaulin gab es in meinem Shop vor 3 Wochen aber glaube ich noch! (Hoffe ich meine das und nicht das Cynthia, aber eigentlich bin ich mir sicher)
Und die UK Seite ist doch gerade off, wie könnt ihr da sehen, dass es das als Retro gibt?
Du kannst auf der Seite ein Bestellformular runterladen, darauf findest Du alle aktuellen Produkte.
LG, Cheesie
Äh, ist doch auch auf der Startseite verlinkt?
ich hab eben mit comforter geduscht und das war sooo toll!
viele grüße,
Frau B.
Ich war grad mit Twilight und Happy Blooming baden, das war noch viel toller
Habe heute zum ersten Mal mit dem Karma Shampoobar die Haare gewaschen.. riecht so toll und macht schöne Haare. Habe nicht mal Spülung gebraucht..
Ich werde gleich ein gefühltes Monatsgehalt im Lush-Store lassen...
Werd mich mal durch alle Produkte schnuppern und sicher noch jede Menge Sachen mitnehmen, die gar nicht auf meiner Liste stehen.
Woran darf ich unter gar keinen Umständen vorbeilaufen?
may contain nuts
Kommt drauf an, was du schon hast
Frische Gesichtsmasken, Flüssigshampoos, Retread, ... BIG und OCEAN SALT find ich auch geil
Massagebar wie Each Peach und Soft Couer auf jedenfall dran schnuppern. Angels on Bare Skin Reiniger
noch ein strich für big und ocean salt und die smoothies sind klasse.
uuund lemony flutter!
viele grüße,
Frau B.
Vielen Dank!
BIG kommt auf jeden Fall mit, ich bin von meiner Probe total begeistert.
*Each Peach auf die Liste setz*
Soft Coeur ist leider nicht vegan, aber für's Erste reicht auch eine Massagebutter (als ob... ich kauf garantiert noch eine).
*Smoothies notier*
Hach, das wird ein Spaß. Ich freu mich wie ein kleines Kind.
may contain nuts
Schau dir die Lemony Flutter an und die Shampoobars.. toll toll toll
Ich würde soooo gerne die Shoppingausbeute sehen :)))
Au ja... lass uns vor Neid erblassen!
Ich war heute ganz bescheiden.
Mitgekommen sind nur BIG und Each Peach, und eine großzügige Probe vom R&B. Ich stand leider mehr unter Zeitdruck als geplant...
Allerdings bin ich in naher Zukunft wieder in der Innenstadt und werd dann noch ein weiteres Shampoo und vielleicht noch ein Duschgel kaufen. Und nen Lipbalm.
Ach ja, und ne Fußcreme will ich auch haben. Bin so verliebt in meinen Stepstone, dass ich noch mehr von Lush für die Füßchen will.
may contain nuts
Also gute Auswahl Big habe ich auch und R&B. Wie findest du Each Peach vom Duft her? Es riecht nach Sommer
Mein Freund meinte eben, es riecht wie die Zitrussauna in unserem Lieblingsthermalbad.
Recht hat er.
Der Duft macht echt Lust auf Sommer und auf Urlaub am Mittelmeer...
may contain nuts
Verdammt, es gibt soooo viele Sachen von LUSH die ich gerne ausprobieren möchte, aber ich muss doch sparen. Das ist echt gemein.
Each Peach mag ich auch total gern.
Ich brauch dringend wieder Ultra Bland, mein Töpfchen ist fast alle. Aber in den Shop komme ich nicht so schnell und nur dafür bestellen, da lohnen sich ja die Versandkosten nicht. Oder gibts grad wieder einen aktuellen Code?
Jep noch bis 14.2.: 0133
Baby Face kam grad zum einsatz.