Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 293 von 352 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303313343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Sie hat vergessen meine Sachen zu bestellen. Ich war wohl im Seitenumbruch(?) und daher hat sie meine Bestellung übersehen, obwohl ich als "Bestellung angekommen" markiert war auf der ersten Seite des Threads. Hätte heulen können, denn dann hätte ich es selbst bestellt und noch die Hutbox bekommen. Aber sie hat es erst gestern mitbekommen und die Forums Specials sind nicht mehr bestellbar

Forengöttin Avatar von Limönchen

Oh je, du Arme!

Was wolltest du denn von den Specials haben? Ich könnte dir ggf. eine Abfüllung von Calacas und Snow Showers Duschgel anbeiten.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Dankeschön
    Hatte mir die Badesachen rausgesucht.

Aber da haben über 60 Personen bestellt, und da passieren dann wohl Fehler :(

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

War heute bei Lush Frankfurt und habe das Monster besichtigt. Und wehe, wenn ich nächstes Mal wieder auf die gelben Linsen verweisen muß, damit du mich kennst!

Habe gekauft:
    Jasmin&Henna Fluff Eaze (Nachkauf)
    Brazened Honey, wollte eigentlich Cupcake, war aber aus (habe Rest-Probe bekommen) und ich wollte ohnehin eine reichhaltigere Maske ausprobieren
    Ma Bar und Sunny Side (beide erster Versuch), ich will irgendwie nur Schaumbäder, ich finde die Ballistics öde, versprudelt und Ende. Bin immer noch enttäuscht über den Frosch...
    Probe Seanik, die liebe,äh, sagt man Lushette? hat extra für mich einen aufgebröselt und mir ein Viertel gegeben, weil viele hier so zufrieden damit sind und auch viel Volumen haben.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich mein Seanik!

Die Schaumbäder würd ich ja schon länger gern mal testen, hätte da auch einige im Blick, auf die ich scharf wäre - aber ehrlich gesagt sind die mir dann doch zu teuer, für das relativ kurze Vergnügen. :leiderja:
    may contain nuts

Meine Laune...
    Chatty

Ich breche die in bis zu drei Teile,meistens zwei, dann relativiert sich das ETWAS. Wenn ich weiter so viel bade, das hat auch erst vor einigen Monaten angefangen, aber ich schätze das inzwischen total, werde ich wohl anfangen, mich an UK-Bestellungen zu beteiligen.

Entscheidend für ordentlich Schaum ist bei mir, daß ich das Zeug nicht nur ins laufende Wasser brösele, sondern vor allem ordentlich rühre.

Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch gerade am Anfang einer Badephase...
    Hab mir jetzt einige Badezusätze bei DM gekauft, im Sachet und das Schokoschaumbad von Kneipp in der Flasche. Knapp 50c pro Bad find ich für mich vertretbarer als 2-3€ pro Bad. Keine Ahnung, wenn meine Badephase länger anhält, werd ich mir früher oder später Ma Bar und The Comforter garantiert doch kaufen, zumindest mal zum Testen.
    may contain nuts

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hachja, entschuldigung

Aber ich habs hier mit soooo vielen Kunden zu tun. Neue Kunden, Stammkunden, Kunden ausm Lush Forum, BJs...da werd ich manchmal etwas kirre

Ja, Lushette heißt das

Ab heute gibts übrigens Nächstenliebe zu kaufen. Das ist der Charity Pot. Momentan unterstützen wir damit Naturefund. Jeder Charity Pot steht für 10 m² Ackerland die in Hessen (hehe) renaturisiert werden um so Lebensräume für aussterbende Tierarten zu schaffen. Wem das nicht passt (hab ich ein paar Seiten vorher gelesen ), der wartet einfach so lange bis wir eine andere Organisation unterstützen. Die Nächstenliebe bleibt, nur die Organisationen wechseln. Hach, ich geh da grad voll drauf ab, hab auch schon ein Stück Wiese gekauft

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    War heute bei Lush Frankfurt und habe das Monster besichtigt. Und wehe, wenn ich nächstes Mal wieder auf die gelben Linsen verweisen muß, damit du mich kennst!

Habe gekauft:
    Jasmin&Henna Fluff Eaze (Nachkauf)
    Brazened Honey, wollte eigentlich Cupcake, war aber aus (habe Rest-Probe bekommen) und ich wollte ohnehin eine reichhaltigere Maske ausprobieren
    Ma Bar und Sunny Side (beide erster Versuch), ich will irgendwie nur Schaumbäder, ich finde die Ballistics öde, versprudelt und Ende. Bin immer noch enttäuscht über den Frosch...
    Probe Seanik, die liebe,äh, sagt man Lushette? hat extra für mich einen aufgebröselt und mir ein Viertel gegeben, weil viele hier so zufrieden damit sind und auch viel Volumen haben.

Meine Laune...
    Chatty

Hehe, nein, nicht jetzt entschuldigen, das war von mir gar nicht böse gemeint, ich glaube, ich könnte mir kein eines Gesicht merken!

Ist das neue Colour Supplement auch schon da, und wenn ja, ist es wirklich soooooooooooooooo hell?

Meine Laune...
    Cheeky

Ach naja, die meisten kann ich mir schon merken. Ich hab nur oft SChwierigkeiten zu unterscheiden ob "normaler" Stammkunde, Lush-Forum oder BJ

Das Jackie Oats ist bis jetzt noch nicht da. Aber wir bekommen morgen früh eine Lieferung, ich könnte mir vorstellen, dass es dabei ist. Wenn ja, geb ich hier Meldung

Meine Laune...
    Happy

Ich finds ein bisschen schade, dass man bei Bestellungen auch auf gut Glück Color Supplements als Pröbchen mitbekommen kann... Habe jetzt einmal Dark Yellow und einmal Light Pink hier liegen und kann ehrlich gesagt nix damit anfangen...
    Wenn ich davon so wenig in meine Tagescreme mische, dass nicht mehr auffällt, dass die Farbe eigentlich nicht passt, kann ich's auch gleich weglassen.
    Ich glaub, wenn ich in Zukunft bestelle und keinen expliziten Pröbchenwunsch habe, werd ich dazuschreiben dass ich bitte keine Color Supplement Probe möchte...
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich bin ganz begeistert von meinem light pink.
    biete es doch im sk an oder im lush forum?
    viele grüße,
    Frau B.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

... beim Duschen vorhin ne' neue bottle Duschgel angerissen - es durfte The Olive Branch mit unter die Brause ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von FrauBrotsalat Beitrag anzeigen
    ich bin ganz begeistert von meinem light pink.
    biete es doch im sk an oder im lush forum?
    Ich bin nicht für's SeSki freigeschaltet (und möchte das auch eigentlich gar nicht), und die kleine Probe zu verschicken, lohnt sich echt nicht. Da wär das Porto teurer als die Probe wert wäre...
    Vom Dark Yellow hab ich recht viel bekommen, aber Light Pink ist nur ein halber Teelöffel, wenn überhaupt.

Wahrscheinlich werd ich die beiden miteinander mischen und im Sommer tragen, zur Not gemischt mit Tagescreme.

Aber den Sinn dahinter, das als (nicht angeforderte) Probe mitzuschicken, versteh ich nicht.
    may contain nuts

Cgirl
    Besucher

Ich habe die letzten Tage gekonnt Kolleginnen auf der Arbeit angefixt. Nur eine kannte LUSH aber auch eher vom hören/lesen. Jetzt habe ich gestern für "uns" 7 eine Bestellung aufgegeben. Im Sommer wollen wir mal zusammen nach Frankfurt fahren.

Schade ist das ich erst heute morgen die Infomail mit den neuen/überarbeiteten Sachen bekommen habe. Da würde ich einiges gerne testen. Aber das muss bis April oder Mai warten. Das geht ins Geld.

Meine Laune...
    Happy

So, inzwischen mag ich auch Buffy und You Snap the Whip. Am Anfang fand ich den Geruch blöd bzw ekelerregend (Buffy), jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Und den Effekt auf der Haut mochte ich von Anfang an.
    Hottie find ich toll, auch wenn die Knubbel schon zur Hälfte weg sind und inzwischen keinen großen Massageeffekt mehr haben.

Besonders lecker find ich den Duftmix aus You Snap the Whip und Each Peach, ich möchte meine Arme am liebsten aufessen.

(Ich würd mich trotzdem freuen, wenn Buffy geruchstechnisch überarbeitet würde...)
    may contain nuts

Meine Laune...
    Chatty

Habe dieser Tage die halbe Ma-bar verbadet.

Karamell: Ja.
    Schokolade: Nein.
    Orange: Nein.

Dafür ganz stark vanillig riecht für mich irgendwie wie HIWTK und wirkt auf meine Haut auch genauso extrem austrocknend wie diese Seife. Schade, der Geruch ist echt lecker, aber so teures Zeug dann noch zusätzlich mit einem Ölbad kombinieren zu müssen, das will ich auch nicht.

Apropos ÖLBAD:
    Kann mir jemand was zu Ceridwen´s Cauldron berichten?

Ich möcht mir das schon lange mal zulegen, aber bisher mochte ich einfach alles mit Schaum lieber.
    Aber die Beschreibung auf der Lush-Seite ist einfach zuuuu schön.

Meine Laune...
    Chatty

Mich stört auch der Mangel an Schaum, aber meine Mutter liebt, liebt, liebt es, kann ihr das zu jedem Anlaß schenken, das liebe ich wiederum. Sie mag vor allem das kleine Peeling-Säckchen, das dann übrig bleibt, und riechen tut das eh alles sehr lecker.

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich finde generell die reichhaltigerem badesachen besser, so auch das säckchen.
    riecht toll und pflegt die haut, was will man mehr?
    viele grüße,
    Frau B.

Meine Laune...
    Happy

Noch bin ich standhaft, was Lush-Badesachen angeht.
    may contain nuts

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Kann mir eine Berliner-BJ einen Lush empfehlen? Ich bin nächste We mal wieder in Berlin und hab mir einen kleinen Zettel geschreiben, weiß aber noch nicht wo ich hingehe. Es sollte nicht überlaufen sein und die Jungs/ Mädels dot nett, aber nicht aufdringlich sein. Wenn ihr sagt, dass ist bei Lush überall so , schwanke ich zwischen Friedrichsstraße und Hack.Markt.

Seriously? Avatar von Smb

Ich war bisher in dem an der Friedrichstraße und dem am Alex und ich fand beide toll.
    Hm, die Lushetten an der Friedrichstraße fand ich glaub ich einen Tick netter. Proben und gute Beratung gab es bei beiden, ist nur so eine Sympathie-Sache.
    Der am Alex ist allerdings einen Tick geräumiger würde ich sagen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forenkönigin Avatar von choquilla

friedrichstraße ist super, habe auch eine probe bekommen, obwohl ich gar nicht drum gebeten hatte (ich glaube, da war echter anfix-ehrgeiz!). der shop ist auch größer als am hack. markt. und immer ein bisschen voller, sodass man nicht ganz so unter beobachtung steht (aber man wird natürlich auch auf keinen fall vernachlässigt.)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Also, wird es bestimmt Friedrichsstraße! Dankeschön.

Ich hab die Helping Hands und das R&B-LeaveIn im Auge. Mag einer von euch am Donnerstag oder Freitag mit mir hingehen? Ich besuch Freunde in Berlin (die ja aber arbeiten) und hab den ganzen Tag Zeit zu vertrödeln (Hab auch schon einen Thread im Treffpunkt aufgemacht)

Seriously? Avatar von Smb

Ich bin leider erst ab Montag wieder in Berlin
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Hi ihr, ich hätte da mal eine Frage zu Umtäuschen/ Rückgaben bei Lush.
    Ich habe vor einigen Wochen bei einem Einkauf (übr. in der Friedrichstraße/ Berlin )
    nach Beratung ein Pröbchen Celestial bekommen. Sie war recht großzügig und ich konnte die Creme eine ganze Weile testen. Und was soll ich sagen- ich war begeistert. Sie riecht total lecker (das ist mir wichtig bei Cremes), durchfeuchtet meine Haut sehr gut und zieht schnell ein.
    Nun habe ich mir inzwischen die Fullsize gekauft und bin gar nicht zufrieden. Die Celestial die ich nun hab riecht fast gar nicht und hat eine ganz andere Konsistenz, sie ist irgendwie pastig und liegt nur auf meiner Haut auf anstatt einzuziehen. Kurzum: ich mag sie gar nicht (mehr).
    Ich weiß nun nicht, wie die Celestial eigentlich ist: eher so wie mein Pröbchen oder so wie der Originalpott? Eventuell habe ich ja nur eine schlechte Charge erwischt.
    Kann ich den Topf trotzdem zurückbringen? Ich habe die Creme 2 mal benutzt, aber es ist ja keine Unverträglichkeit im eigentlichen Sinn. Aber so, wie sie nun ist, passt sie nicht zu mir und meiner Haut.
    Wenn die Celestial generell so ist wie in meinem Originalpott, dann hätte ich gern mein Geld zurück, wenn sie so ist wie bei meinem Pröbchen, dann würde ich sie umtauschen. Ginge das?
    Und auch in einer anderen Filiale, die besser für mich zu erreichen ist? Wie sind da eure Erfahrungen?
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

wie das bei lush mit umtauschen bzw reklamationen ist weiß ich nicht, aber sie haben ja generell den ruf sehr kulant zu sein

ich hatte auch eine probe celestial und meine war auch eher flüssig und gar nicht pastig. würde also sagen sie ist eher wie deine probe. was den geruch angeht hat meine auch sehr sehr dezent gerochen

ich habe mir gerade die haare mit trichomania gewaschen und diesmal ist es toll geworden, das letzte mal waren die haare noch sehr klätschig. hab aber auch ordentlich geschäumt diesmal!
    aber sagt mal kann es sein dass mir davon mehr haare beim waschen ausgehen als mit shampoo? ab das gefühl bei seifenwäsche verliere ich viel mehr haare
    zudem wäscht es meine tönung extrem raus obwohl ich gelesen habe dass haarseifen nicht mehr auswaschen als shampoo.

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

@ fluegelmatz: das R & B ist total klasse! Ich benutze es seit einigen Wochen nach der Haarwäsche in den nassen Spitzen und hab keine trockenen Haare mehr. Sie sehen toll aus
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Experte Avatar von Lupine

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Wochen bei einem Einkauf (übr. in der Friedrichstraße/ Berlin )
    nach Beratung ein Pröbchen Celestial bekommen. Sie war recht großzügig und ich konnte die Creme eine ganze Weile testen. Und was soll ich sagen- ich war begeistert. Sie riecht total lecker (das ist mir wichtig bei Cremes), durchfeuchtet meine Haut sehr gut und zieht schnell ein.
    Nun habe ich mir inzwischen die Fullsize gekauft und bin gar nicht zufrieden. Die Celestial die ich nun hab riecht fast gar nicht und hat eine ganz andere Konsistenz, sie ist irgendwie pastig und liegt nur auf meiner Haut auf anstatt einzuziehen. Kurzum: ich mag sie gar nicht (mehr).
    Ich weiß nun nicht, wie die Celestial eigentlich ist: eher so wie mein Pröbchen oder so wie der Originalpott? Eventuell habe ich ja nur eine schlechte Charge erwischt.
    Kann ich den Topf trotzdem zurückbringen? Ich habe die Creme 2 mal benutzt, aber es ist ja keine Unverträglichkeit im eigentlichen Sinn. Aber so, wie sie nun ist, passt sie nicht zu mir und meiner Haut.
    Wenn die Celestial generell so ist wie in meinem Originalpott, dann hätte ich gern mein Geld zurück, wenn sie so ist wie bei meinem Pröbchen, dann würde ich sie umtauschen. Ginge das?
    Und auch in einer anderen Filiale, die besser für mich zu erreichen ist? Wie sind da eure Erfahrungen?
    Vielleicht war das in deiner Probe gar nicht die Celestial, sondern eine andere Creme. Ich habe mal eine Probe bekommen, bei der ein "Retread"-Etikett drauf war, obwohl AC drin. Das hab ich erst festgestellt, als ich mir AC fullsize gekauft hab.
    Schnuppre dich doch mal durch die Cremes, dann kannst du vllt feststellen, welche du hattest, falls es eine andere als Celestial war. Meine Celestial-Probe riecht auch nach fast nichts, ist auch ziemlich dick und reichhaltig.

Cgirl
    Besucher

Nutzt jemand von Euch die Fresh Farmacy? Ich nutze die nun schon ein paar Tage und mein Kinn sieht schlimm aus. Ich bekomme viel mehr Pickel als vorher und nicht gerade kleine unauffällige.

Forenkönigin

Ich würde mal behaupten, dass Dein Fullsize-Pott Celestial gekippt ist. Ich benutze die Celestial seit längerer Zeit und sie duftet wirklich total lecker nach Vanille. Sie hat eine schöne sahnige Konsistenz. Ein Umtausch dürfte daher kein Problem sein.

Experte Avatar von Lupine

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand von Euch die Fresh Farmacy? Ich nutze die nun schon ein paar Tage und mein Kinn sieht schlimm aus. Ich bekomme viel mehr Pickel als vorher und nicht gerade kleine unauffällige.
    Meine Haut ist damit besser geworden. Ich nutze sie jetzt seit 6 Monaten. Allerdings ist sie im Moment trocken-fett-empfindlich, seltsam. Zickig halt.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

bei mir genau umgekehrt. mit ff reduzieren sich unreinheiten bei mir. bist du ganz sicher, dass ausschließlich ff in frage kommen könnte?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat Zitat von FrauBrotsalat Beitrag anzeigen
    ich finde generell die reichhaltigerem badesachen besser, so auch das säckchen.
    riecht toll und pflegt die haut, was will man mehr?
    Mich stört auch der Mangel an Schaum, aber meine Mutter liebt, liebt, liebt es, kann ihr das zu jedem Anlaß schenken, das liebe ich wiederum. Sie mag vor allem das kleine Peeling-Säckchen, das dann übrig bleibt, und riechen tut das eh alles sehr lecker.

Danke Ihr beiden!

Das mit dem Peelingsäckchen macht mich eben auch so an - der Duft scheint ja recht schön zu sein, und zum Abschluß dann noch das Peeling mit dem "kakaobuttergetränkten Blüten-Haferflocken-Säckchen " ...

Meine Laune...
    Chatty

War heute schon wieder da... aber Jackie Oates MUSSTE gekauft werden. Dann noch Dream Cream (ich will noch mehr ätherische Öle einmischen, da brauchte ich was Kräuteriges), eine Oatifix (meine Haut ist übers We irgendwie richtig eingetrocknet ) und ein French Kiss gegen diese Hundekälte.... und eine Probe Love Lettuce vom besten Forenmonster von allen, die werde ich aber erst nehmen, wenn ich etwas enttrocknet bin.

Bei der Tour davor durfte ja Brazened Honey mit, weil ichauch Abwechslung zur Cupcake haben will, und ich bin recht angetan. Für trockene Tage ist es nichts, aber ich habe es letzte Woche genommen und meine Haut strahlte dann wirklich.

BJ-Einsteiger

Ich kann nur das gleiche wie meine Vorgängerinnen sagen:

Bei mir hat FF wunder bewirkt. Wahre Wunder.

Vielleicht verträgst du die Inhaltsstoffe nicht? Meine Nachbarin hatte auch Probleme mit dem FF und ist mit Coalface sehr glücklich geworden.

Hatte mir Jackie Oates aus der UK bestellt.. Das ist aber wirklich nur was für ganz blasse Häutchen. Im Tiegel sah es beinahe weiß aus

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe vor am wochenende zum lush shop in frankfurt zu fahren. kann mir jemand sagen wo ich da am besten parke?

Meine Laune...
    Cheeky

Umtauschen ist gar kein Problem Ich behaupte mal so aus der Ferne, dass mit deiner Creme was nicht stimmt, hört sich nicht "normal" an. Und du kannst auch in eine andere Filale gehen

War heute schon wieder da... aber Jackie Oates MUSSTE gekauft werden. Dann noch Dream Cream (ich will noch mehr ätherische Öle einmischen, da brauchte ich was Kräuteriges), eine Oatifix (meine Haut ist übers We irgendwie richtig eingetrocknet ) und ein French Kiss gegen diese Hundekälte.... und eine Probe Love Lettuce vom besten Forenmonster von allen, die werde ich aber erst nehmen, wenn ich etwas enttrocknet bin.

Bei der Tour davor durfte ja Brazened Honey mit, weil ichauch Abwechslung zur Cupcake haben will, und ich bin recht angetan. Für trockene Tage ist es nichts, aber ich habe es letzte Woche genommen und meine Haut strahlte dann wirklich.

Jackie Oats ist super! Ich benutz die als Concealer

Hm, die Cupcake ist ja sehr entölend und die Brazened Honey ist auch alles andere als feuchtigkeitsspendend. Vielleicht hast du deiner Haut da zu viel zugemutet? Hätt ich dir mal lieber die BB Seaweed mitgegeben

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich habe vor am wochenende zum lush shop in frankfurt zu fahren. kann mir jemand sagen wo ich da am besten parke?
    Wenn du todesmutig bist und ein Navi hast, kannst du im Parkhaus von MyZeil parken, das ist ja direkt neben uns. Ich rate aber allen "Auswärtischen" dringend ab, sich auf gleiche Straßen mit den bekloppten Frankfurtern zu begeben

Wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre, fahr ich immer Enkheim (Hessencenter) von der Autobahn runter. Da ist gleich ein P+R Parkhaus (Borsigallee/Kruppstraße), kostet unschlagbare 1,50 € für den ganzen Tag. (Auf dem obersten Deck kann man noch ein vergessen Auto mit Parkkralle begutachten, das da seit Monaten steht ) Gegenüber ist ne U-Haltestelle (Kruppstraße), dann mit der U 7 zur Hauptwache, die fährt alle paar Minuten. Und -schwubbs- biste da.

Find ich jetzt aber nicht so gut, dass du Samstag kommen willst, da bin ich nämlich nicht da

-----

Gestern konnte ich übrigens die neuen Produkte in Augenschein nehmen (Ostern/Muttertag/Frühling/Men Range) und -hach- sind die toll! Ich darf natürlich noch nicht zu viel verraten, aber wer den Nächstenliebeduft mag und ein Badewanne hat, der kommt auf seine Kosten

Der Soft Touch-Ersatz ist auch grandios! Jetzt bin ich Lush gar nicht mehr soooo böse, dass der rausgenommen wurde

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Hm, die Cupcake ist ja sehr entölend und die Brazened Honey ist auch alles andere als feuchtigkeitsspendend. Vielleicht hast du deiner Haut da zu viel zugemutet? Hätt ich dir mal lieber die BB Seaweed mitgegeben
    Ichmag den Nächstenliebeduft aber nicht...

Cupcake ist mein totaler HG und Brazened Honey habe ich bisher nur einmal genommen, daran kann es also nicht liegen, ich habe ganz stark dieses Wetter im Verdacht, heute ist es ja wieder so kalt! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr!