Hi ihr, ich hätte da mal eine Frage zu Umtäuschen/ Rückgaben bei Lush.
Ich habe vor einigen Wochen bei einem Einkauf (übr. in der Friedrichstraße/ Berlin
)
nach Beratung ein Pröbchen Celestial bekommen. Sie war recht großzügig und ich konnte die Creme eine ganze Weile testen. Und was soll ich sagen- ich war begeistert. Sie riecht total lecker (das ist mir wichtig bei Cremes), durchfeuchtet meine Haut sehr gut und zieht schnell ein.
Nun habe ich mir inzwischen die Fullsize gekauft und bin gar nicht zufrieden. Die Celestial die ich nun hab riecht fast gar nicht und hat eine ganz andere Konsistenz, sie ist irgendwie pastig und liegt nur auf meiner Haut auf anstatt einzuziehen. Kurzum: ich mag sie gar nicht (mehr).
Ich weiß nun nicht, wie die Celestial eigentlich ist: eher so wie mein Pröbchen oder so wie der Originalpott? Eventuell habe ich ja nur eine schlechte Charge erwischt.
Kann ich den Topf trotzdem zurückbringen? Ich habe die Creme 2 mal benutzt, aber es ist ja keine Unverträglichkeit im eigentlichen Sinn. Aber so, wie sie nun ist, passt sie nicht zu mir und meiner Haut.
Wenn die Celestial generell so ist wie in meinem Originalpott, dann hätte ich gern mein Geld zurück, wenn sie so ist wie bei meinem Pröbchen, dann würde ich sie umtauschen. Ginge das?
Und auch in einer anderen Filiale, die besser für mich zu erreichen ist? Wie sind da eure Erfahrungen?