Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 352 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ichmag den Nächstenliebeduft aber nicht...

Cupcake ist mein totaler HG und Brazened Honey habe ich bisher nur einmal genommen, daran kann es also nicht liegen, ich habe ganz stark dieses Wetter im Verdacht, heute ist es ja wieder so kalt! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Macht ja nix, gibt ja noch was anderes

Hab mich heute morgen auch total erschrocken. Wanke verschlafen Richtung Fenster "Ui, 7 Grad, das ist ja fast schon angenehm!" Mach das Fenster auf und -brrrr- da ist ja ein Minus vor der 7! Igittigittigitt!

Neja, dann bin ich mal froh, dass nicht unsere Masken schuld sind

(Mal was in eigener Sache: Gibts deine Kontaktlinsen auch mit Stärke? Fand die von gestern genialst! )

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Das sind Kontaktlinsen mit Stärke
    Ich hab -13, deswegen ist das sogar eine Sonderanfertigung, wenn man die kontaktiert, machen die jede Stärke, die man braucht.
    Ich habe sie von http://9mmsfx.com/lenses.html
    Gestern das waren die:
    http://02a5349.netsolstores.com/vampyregreen.aspx
    Die gelben Linsen sind das:
    http://02a5349.netsolstores.com/darthmaul.aspx

Freut mich immer,wenn ich höre das es jemandem gefällt, viele finden es gruselig! Deine lila Linsen hab ich wohl verpaßt
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Meine Laune...
    Cheeky

Krass! Und ich dachte ich bin blind

Nee, ich find das toll! Wenn ich eh schon Linsen tragen muss, kann das wenigstens schick aussehn

Aber entweder bin ich echt blind, oder die gibts nicht in meiner Stärke

Mit den lila Linsen sah ich aus wie ein Zombie. Auch wenn ich die sonst mag (ich wohn ja bei einem ), muss ich selbst nich so aussehn. Das war echt gruselig...

Wir sind ganz schön OT. Gibts hier nen Linsen-Thread?

Cgirl
    Besucher

Danke für die Rückmeldungen, ich werde die Fresh Farmacy einfach mal weiter testen. Benutze nur noch die Seife und etwas Feuchtigkeitscreme am Kinn denn da ist meine Haut plötzlich etwas trocken. Die Verschlechterung ist auch nur am Kinn

Wann kommen denn die Ostersachen raus????

Inventar Avatar von kittysonne

Überlege mir ob ich mir noch die Skin's Shagri als Nachtcreme hole, habe gerad so trockene Haut. Hab schon Skin Drink, gibts bezüglich wirkung eine große Wirkung zwischen den Beiden?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Heute kam mein Päckchen vom UK Mailorder an

Bestellt habe ich:

1x 3399 Jungle Conditioner 55g. £2,75
    1x 420 Silky Underwear 100g . £6.45
    1x 2392 Godiva 55g . £5.75
    1x 556 Ultimate Shine 55g . £4.85
    1x 2015 American Cream 100g . £3.99
    1x 2009 New 55g £4.85

und gratis gab es eine Shampoo Bar Dose, eine Probe Full of Grace und eine Fullsize Creme Anglaise

Nun weiß ich gar nicht, was ich zuerst für meine Haare testen soll.

Zu den Neuigkeiten:
    Im Lush Forum wurde schon einiges gezeigt, und verraten.

Meine Laune...
    Chatty

Gibt schon irgendwo einen Linsenthread... aber egal, ich such den jetzt nicht! Welche Stärke hasz du denn?
    Aber wie gesagt, die machen für 25 Dollar obenauf alles.... oder für einen höheren Aufpreis ein komplett eigenes Design.

Habe gerade Jackie aufgetragen... hm... weiß nicht, was ich davon halten soll. Pickel deckt es null ab, von meiner fettigen Nase gleitet es auch ab. Definitiv nichts für Ölhäutige und den Sommer, wenn man schwitzt, vermute ich.
    Es ist schon sehr hell. definitiv heller als BB alabaster, aber ich glaube, der Unterton stimmt nicht, ich fühle mich damit kränklich, muß nachher mal mit Nyx pale, auch heller als alabaster und schweinchenrosa, vergleichsswatchen, vielleicht sehe ich heute auch nur mies aus, zumal ich gestern miserabel gegessen und wahnsinnig viel herumgedrückt habe.
    Positiv ist mir aber aufgefallen, daß es sich sehr leicht auftragen läßt, kein Verblenden mit dem Pinsel und dann noch mit dem Schwamm, und als Concealer gegen Augenschatten, nicht Pickel, eignet es sich wirklich top. Setzt sich auch weniger ab als meine Nyx-Foundation.

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen

Zu den Neuigkeiten:
    Im Lush Forum wurde schon einiges gezeigt, und verraten.
    Echt wo denn? Hab gerad geguckt, aber nichts gefunden
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

klick
    und
    klick

Cgirl
    Besucher

Habe gerade meine LUSH Sammelbestellung erhalten. Habe sogar meine 3 Wunschproben (für die Kolleginnen) bekommen sowie Hokkaido Winter Bath als Geschenk. Ich bin soooo begeistert. Allerdings auch angefixt von den Sachen die meine Kolleginnen bestellt haben.
    Summer Pudding riecht wahnsinnig gut.

Inventar Avatar von Vampylicious

Hallo,

ich hab mir vor paar Wochen die Fresh Farmacy bestellt. Ich möchte mal eure Erfahrungen damit wissen, denn ich glaube, bei mir wirds mit den Mitessern und Pickel nur schlimmer, statt besser.

Liebe Grüße
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Danke! Blume und Zahnpasta? Reizt mich zum glück alles nicht...

Forenkönigin

Die Dirty-Sachen interessieren mich brennend...

Hier steht noch was zu den Ostersachen, ich freu mich schon auf das Eselchen.

Sagt mal, wie wendet man das feste Serum für das Gesicht an?

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

empfehlung au dem lush shop:
    serum vor, sprich unter eine der fresh masken.

ich lasse sie auch gern über nacht einwirken, also das serum, nicht die masken
    viele grüße,
    Frau B.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von FrauBrotsalat Beitrag anzeigen
    empfehlung au dem lush shop:
    serum vor, sprich unter eine der fresh masken.

ich lasse sie auch gern über nacht einwirken, also das serum, nicht die masken
    danke für das bild in meinem kopf jetzt sehe ich ein eingekleistertes etwas ins bett tippeln und am morgen ist das bett ein einziges matschiges schlachtfeld.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Danke für den Tipp!

Und reibst du mit dem Klotz über dein Gesicht? Denn in meinen Händen wird das nicht geschmeidig...

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor paar Wochen die Fresh Farmacy bestellt. Ich möchte mal eure Erfahrungen damit wissen, denn ich glaube, bei mir wirds mit den Mitessern und Pickel nur schlimmer, statt besser.
    Guck mal ein paar Seiten vorher, da hat jemand schon was dazu geschrieben. Ich benutze die Fresh Farmacy schon eine ganze Weile und muss sagen, dass sie mein Hautbild stark verbessert hat. Bin schon am Überlegen, ob ich sie nicht auch mal am Rücken ausprobieren sollte.

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    danke für das bild in meinem kopf jetzt sehe ich ein eingekleistertes etwas ins bett tippeln und am morgen ist das bett ein einziges matschiges schlachtfeld.
    viele grüße,
    Frau B.

Danke für den Tipp!

Und reibst du mit dem Klotz über dein Gesicht? Denn in meinen Händen wird das nicht geschmeidig...
    genauso
    viele grüße,
    Frau B.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Guck mal ein paar Seiten vorher, da hat jemand schon was dazu geschrieben. Ich benutze die Fresh Farmacy schon eine ganze Weile und muss sagen, dass sie mein Hautbild stark verbessert hat. Bin schon am Überlegen, ob ich sie nicht auch mal am Rücken ausprobieren sollte.
    Hm, da scheint wohl jeder gut mit klarzukommen. Ich werd ma noch bis Ende März abwarten, da hab ich zwei Monate getestet. Wirds nich besser, werd ich mich wohl nach was anderem umschauen müssen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Cheeky

Jede Haut ist anders. FF gehört bei uns zu den Bestsellern. Hab viele begeisterte Kunden die das immer und immer und immer wieder kaufen. Meine Haut will da aber auch einfach nicht mit klarkommen Egal, ich liebe sowieso Aqua Marina

Gibt schon irgendwo einen Linsenthread... aber egal, ich such den jetzt nicht! Welche Stärke hasz du denn?
    Aber wie gesagt, die machen für 25 Dollar obenauf alles.... oder für einen höheren Aufpreis ein komplett eigenes Design.

Habe gerade Jackie aufgetragen... hm... weiß nicht, was ich davon halten soll. Pickel deckt es null ab, von meiner fettigen Nase gleitet es auch ab. Definitiv nichts für Ölhäutige und den Sommer, wenn man schwitzt, vermute ich.
    Es ist schon sehr hell. definitiv heller als BB alabaster, aber ich glaube, der Unterton stimmt nicht, ich fühle mich damit kränklich, muß nachher mal mit Nyx pale, auch heller als alabaster und schweinchenrosa, vergleichsswatchen, vielleicht sehe ich heute auch nur mies aus, zumal ich gestern miserabel gegessen und wahnsinnig viel herumgedrückt habe.
    Positiv ist mir aber aufgefallen, daß es sich sehr leicht auftragen läßt, kein Verblenden mit dem Pinsel und dann noch mit dem Schwamm, und als Concealer gegen Augenschatten, nicht Pickel, eignet es sich wirklich top. Setzt sich auch weniger ab als meine Nyx-Foundation.
    Läppische -0,75 + -1,00 (laut letztem Check. Aber ich glaub es ist schlimmer geworden, müsste eigentlich mal zum Optiker ) Hab mir jedenfalls die Seite gespeichert und werd da nochmal gucken, wenn ich das Geld für meinen Urlaub zusammen hab, der geht erstmal vor

Pur komm ich mit den Supplements auch nicht klar, dann "rutscht" das immer von der Haut und ich schwitze drunter. Wenn ich das aber schnell auf die frisch eingecremte, noch fast feuchte Haute, schmiere, dann hälts bombig! Jackie hat Potenzial mein Concealer für fiese Augenringe zu werden

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Läppische -0,75 + -1,00 (laut letztem Check. Aber ich glaub es ist schlimmer geworden, müsste eigentlich mal zum Optiker ) Hab mir jedenfalls die Seite gespeichert und werd da nochmal gucken, wenn ich das Geld für meinen Urlaub zusammen hab, der geht erstmal vor
    Wus? Deine Gesundheit ist dir nicht wichtiger? Du hast doch nix vom Urlaub, wenn du nicht anständig gucken kannst.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Naja, Gruselkontaktlinsen haben ja nun nichts mit der Gesundheit zu tun

Ich finde Jackie Oates viel zu schmierig, aber vllt sollte ich es auch mal auf feuchter Haut testen.

Meine Laune...
    Chatty

Hat jemand schon mal probiert, diese kleinen Reste der Massagebars im Badewasser aufzulösen? Dürfte doch einen sehr ähnlichen Effekt zu einem Ölbad haben.
    Ich weiß nie so recht, was ich mit diesen Stücken machen soll, vielleicht einfach mal alle sammeln und einschmelzen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hat jemand schon mal probiert, diese kleinen Reste der Massagebars im Badewasser aufzulösen? Dürfte doch einen sehr ähnlichen Effekt zu einem Ölbad haben.
    Ich weiß nie so recht, was ich mit diesen Stücken machen soll, vielleicht einfach mal alle sammeln und einschmelzen.
    Ja, funktioniert. Ich habe das mal mit einem Rest Wiccy gemacht. Wurde zu einem schönen Erkältungsbad.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Chatty

Dann werde ich mal schauen, was ich gleich so einlaufen lasse!

Allwissend Avatar von kirschrot

Das wurde mir mal im Lush-Shop geraten..vom Soft Coeur das Kakaobutter-Mittelstück als Ölbad aufbrauche, weil das auf der Haut eh abfärbt.

Meine Laune...
    Cheeky

@Nienchen: Geht ja nich auf die Gesundheit, wenn ich ein paar Tage nichts sehe. Und Urlaub ist definitiv wichtiger, da ich sonst irgendwann überschnappe

@Lubentia: Das geht sehr gut, mach ich auch oft. Allerdings ist das geputze ein bissl aufwendiger, die Buttern sind etwas hartnäckiger. Lohnt sich aber Ja, probier das mal auf frisch gecremter Haut, das is super

Meine Laune...
    Chatty

So, bin entbadet. Habe es so gemacht, daß ich erst French Kiss reingemacht habe (sehr klasse, der Lavendel! Und das Wasser kriegt eine tolle Farbe) und gegen Ende die Reste von Once a Year rein. Gut geschmolzen, die Reste haben sich lustigerweise in meinem Duschpuschel abgesetzt, der ist jetzt ganz rosa und gibt bestimmt eine tolle Öldusche ab.
    Haut schön weich, die Badewanne schaue ich mir erst morgen an, bin jetzt zu entspannt....

Heute kam nochmal ein Paket vom UK-Mailorder
    Der gleiche Inhalt und die gleiche Ordernummer. Hab Lush nun angeschrieben, wie wir nun weiter vorgehen...

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Hallo Jabelchen,
    Deine Bestellung ist also doppelt angekommen?
    Ich hatte auch mal so etwas ähnliches (auch mit einer UK MO), habe dann Lush angeschrieben und die meinten, ich könne das Paket behalten, ein Rücktransport wäre wohl zu aufwändig.
    Drücke Dir die Daumen, dass Du auch Glück hast.

Genau, die Bestellung kam doppelt. Schatzi meinte ich soll schweigen und genießen, aber dafür bin ich zu ehrlich. Im Lush Forum hatte ich mal gelesen, dass man das Paket dann auf Lush kosten zurücksenden kann, oder zum halben Preis kaufen.

Ich hatte ja mit Versand nur für 35 Pfund bestellt.

Ich darf es behalten

Thank you for your email regarding your recent order.
    I do not understand why you received the order twice.
    I have checked and you have only been charged the once.
    Please keep the second parcel with our compliments.

If I can be of any further assistance please do not hesitate to contact me.

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Glückwunsch Jabelchen! Siehst Du, das war die Belohnung für Deine Ehrlichkeit. Jetzt kannst Du Deine Schätze mit einem ruhigen Gewissen genießen. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt, die doppelte Sendung zu verschweigen

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm, das Glück hätt ich auch gern mal. Doppelte Retros

Forengöttin Avatar von Limönchen

Glückwunsch Jabelchen, da ist die LUSH-Freude doppelt so groß.

Ich habe heute im Shop die neue LUSH-Times bekommen. Und außerdem durften ein Stück Love Bird sowie Jackie Oates mit.

Inventar Avatar von Matilda

Gibt es in der Lush Times eine Übersicht über die Retros der nächsten Monate? Ich bin scharf auf ein Back Up von Ghost...

Und über die UK Retros hat man gar keine Info, die HP steht ja immer noch nicht und in so nem Forum bin ich nicht angemeldet .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Kein Problem Matilda:

MÄRZ
    Pineapple Grunt (Seife)
    Bon Bomb (Badekugel)
    Happy (BBS)
    Irresistible Bliss (Shampoo Bar)
    Ego (Massagebar)

APRIL
    Honey Lumps (Badekugel)
    Okra (Condi)
    Into thin Air (Massagebar)
    Sunny Citrus (Seife)
    Mud Flats (Seife)

Inventar Avatar von Matilda

Dankeschön, das ist lieb . Also erstmal kein Ghost in D... Naja, vlt. in der nächsten Retro-Welle .