Es gibt wieder einen neuen Vorteilscode zum portofreien Bestellen: 0138
Bis 31.05. ist er gültig.![]()
Es gibt wieder einen neuen Vorteilscode zum portofreien Bestellen: 0138
Bis 31.05. ist er gültig.![]()
An alle, die die Gesichtsreiniger einfrieren:
In was für einem Gefäß friert ihr die ein?
im Voraus
![]()
im schwarzen pott zum beispiel.
Okay! Ich hatte mir das so vorgestellt, eine Hälfte einfrieren und eine benutzen. Wenn ich dann den mitgelieferten Topf benutze, wo mache ich die andere Hälfte hin?![]()
okay, ich hab halt schon ganz viele leere schwarze pöttedu kannst es auch einfach in eine durchsichtige tüte geben, muss nicht mal ein spezielles tk-säckchen sein.
Hast du Bedenken, den Reiniger vor Ablauf des MHD nicht aufzubrauchen?
Ich benutze unter anderem den Aqua Marina. Der steht bei mir auch im Sommer im Bad und da ist noch nie was schlecht geworden.![]()
Genau, ich habe Angst ihn nicht aufbrauchen zu können. Ich hab überall gehört, dass er so ergiebig sei. Ich denke, dass meine Haut auch nicht möchte, dass ich den öfter als einmal pro Woche nutze.
Aber gut, dann geht er in einen Gefrierbeutel, wenn er hier ankommt.
Also ich hab auch den Aqua Marina und das MHD ist auch schon verstrichen (5 Monate haltbar?) ... aber er ist noch gut
Hab schon mehr als die Hälfte verbraucht und benutze ihn auch nicht so oft
![]()
Riecht das Parfum "Lust" eigentlich nach Flying Fox? Meine Mama liebt Jasmindüfte und mochte ihn, aber jetzt gibt es ihn nicht mehr.
Hat eine von euhc das Retro-Pepermint Solid ShampooÙnd kann da was zu erzählen?Danke
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich glaub, ich brauch mal wieder den Herbalism - der hat mir beim letzten Mal echt gut gefallenund ich kam mit der Menge lange aus.
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Vorhin kam ein Newsletter, dass es in Köln bald einen dritten Shop gibt. .-)
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ja, das hab ich auch gelesen, auf der Ehrenstr.
Weiß nicht, was die sich dabei denken. Die Hohe Str. und Ehrenstr. sind ja nicht soweit auseinander. Sollen sie doch lieber mal in Städte expandieren, wo es noch keinen Shop gibt. Grade NRW ist doch schon gut bestückt.
ich hab die tage meinen ersten einkauf bei lush in köln getätigt und zwar die fresh farmacy für meine unreine mischhaut und die rock star für meine mama als geschenk.
ich bin so begeistert von der ff!ich kann sie zweimal am tag verwenden, bekomme make-up problemlos mit ab, sie trocknet bei mir irgendwie gar nicht aus und die haut wurde schon nach der ersten anwendung schöner.
![]()
Romance, du hörst dich richtig begeistert an.
Bei mir hat die FF meine Haut leider ziemlich ausgetrocknet, dafür liebe ich jetzt Aqua Marina.
Willst du jetzt deine Gesichtspflege komplett auf LUSH umstellen?
ich benutze morgens auch aqua marina und abends AOBS und fahre relativ gut damit...
vielleicht erweitere ich noch auf Fresh Farmacy...
was mich aber interessieren würde und worüber ich nichts im net gefunden habe....wisst ihr, ob die cremes von lush nicht komedogen sind?!
Hatte mal ne Probe von Vanishing und fand die ziemlich klasse...
Habe ebenfalls Mischhaut, die schnell wieder glänzt...
Ich bin der Meinung, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Jede Haut ist anders. Ich benutze die Celestial. Die enthält schön Kakaobutter, die ja auch als komedogen gilt. Meine Haut liebt sie aber trotzdem. Genauso ist es mit Mandelöl. Viele vertragen es nicht, meine Haut ist beleidigt, wenn sie KEIN Mandelöl bekommt. Also, am besten selbst probieren, was die eigene Haut dazu sagt.
Ja, das stimmt natürlich...aber das ist ja gerade das Problem..was bei dir wirkt, wirkt womöglich nicht bei mir...jede Haut ist anders, wie du es schon gesagt hast...
Werde mir wohl die Vanishing kaufen, die hat mir wirklich gut geholfen gehabt...
Lieben dank, für deine Antwort! :)
Vanishing is auch ohne Kakaobutter
Ich benutz momentan mit meiner seltsamen Haut tagsüber Vanishing, nachts Gorgeous. Mein Konto war erstmal nicht so begeistert, aber meiner Haut gehts fantastisch![]()
ich hab gestern experimentiert und duschgele selbst hergestellt. einmal karma und einmal ice wine jelly. traumhaft.![]()
viele grüße,
Frau B.
Ich habe gestern auch selbst Hand angelegt und aus sämtlichen Resten (Once a Year, Strawberry Fields Forever, Shimmy Shimmy, Tiny Hands und Serum) eine Bar geschmolzen. Riecht hauptsächlich wie Once a Year, hat Schimmer und schmilzt viel leichter als die Originale, das habe ich immer sehr gern!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
War heute beim Lush
Vanilla Dee Lite Bodylotion
Vanillery Solid Perfume
Godiva Shampoo Bar (nachkauf)
Vanilla in the Mist Soap
Squeaky Green Shampoo Bar
Das Squeaky Green Shampoo riecht herrlich! Schade, dass es die Go Green Serie nicht mehr gibt :(
Ich habe eben (mit dem aktuellen Versandkostenfrei-Code: 0138) Nachschub meiner heißgeliebten Helping Hands bestellt. Die reicht nur noch wenige Tage und ohne diese Handcreme kann ich nicht![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Schon wieder PreiserhöhungDie Sachen sind ja eh schon so teuer :(
Das habe ich gar nicht mitbekommen! Werden alle Preise erhöht?!
Da habe ich ja echt nochmal Glück gehabt.
Obwohl - wird der Preis der Augencreme erhöht? Die wird bei mir nämlich auch in absehbarer Zeit leer, dann würde ich die auch noch nachbestellen!
Heute kam der neue Newsletter mit dem Download-Link der neuen Lush Times. Da sind die neuen Preise alle drin. Die Preiserhöhung ist nur ein kleiner Hinweis am RandeOb alle Preise erhöht werden, kann ich nicht sagen, da ich nicht alles von Lush benutze. Aber meine Lieblinge sind alle um durchschnittlich 50 Cent erhöht worden.
Ok, 50 Cent könnte ich verkraften. Ich habe noch einen 10% Gutschein aus einem Geschenk, das wäre dann nicht allzu schlimm. Die Augencreme hält bei mir ca ein Jahr - da möchte ich die lieber so frisch wie möglich kaufen.
Aber ärgern tut es mich schon ein klein wenig!
Ja, 50 Cent sind nicht die Welt, aber es summiert sich bei einer Bestellung. Im Lush-Forum wurde geschrieben, dass die Preise stellenweise sogar um 1 Euro erhöht wurden. Mich ärgert es, weil die Erhöhung still und leise erfolgt und die letzte Erhöhung noch nicht allzu lange her ist. Die Celestial z. B. wurde, seit ich sie benutze, insgesamt um EUR 1,50 erhöht.
Ja, da gebe ich dir absolut recht! Ich meinte nur, bei mir und meiner Augencreme macht es jetzt gerade nicht allzuviel aus!Das sind eh die zwei Produkte, die ich immer daheim haben muss: die Helping Hands und die Augencreme.
Auf den Rest könnte ich zur Not zu verzichten (will ich aber nicht).
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine schlimmste Lush Phase hinter mir habe, und nicht mehr allzu viel kaufe...
Mir ist aufgefallen, dass ich jährlich einen großen Lush - Einkauf mache. Heute war so einer. Meine schlimmste Phase ist zum Glück auch schon vorbei.
Meine auch, ich brauche alles auf und werde dann nur eine handvoll Produkte jemals wieder kaufen![]()
Die 10% Gutscheine werden auch aus den Geschenken rausgenommen, außerdem gibt es die Gratis-Dosen-Aktion nicht mehr.![]()
Hm, ich glaube, ich habe mir einen schlechten Zeitpunkt fürs neu angefixt wordens ein ausgesucht... Hab die Produkte Ende März zufällig im Laden gesehen und da nur mal rundgeschnuppert aber mich hats nicht losgelassen...also hab ich letzte Woche testweise ne Kleinigkeit bestellt.
Undbin total begeistert vom King of Skins und der Duftprobe Karma...trotz Preiserhöhung werde ich wohl nochmal was bestellen![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Meine krasse Phase hab ich auch recht schnell hinter mir gelassen. Viele Sachen benutze ich von vornherein nicht, z. B. Badetabs mangels Badewanne oder Seifen, die mag ich generell nicht.
Aber eine handvoll Produkte benutze ich regelmäßig und möchte ich nicht mehr missen. Und die muss ich jeden Monat bestellen, da ich die Sachen nicht so gern bunkere.
@ MrsWoods
Die Augencreme ist der KnallerUnd bei der Menge zu dem Preis fällt die Preiserhöhung auch echt nicht ins Gewicht. So eine AC-Größe bekommt man nirgends zu einem solch niedrigen Preis. Und sie hält ewig.
Es ist halt generell schade, was Lush da derzeit so treibt![]()
das ist echt blöd mit der preiserhöhung... find die sachen eh schon relativ teuer... :-/ aber das machen ja einige im moment..
ich hab mal ne frage zu den massagebars. bröckeln die bei euch (am ende) auch so? also bei mir ist am anfang alles super, aber wenn di fast leer sind, fallen die (bisher alle) regelrecht auseinander, in viele einzelteile...![]()
Genau! Ich probiere ja wirklich viel rum, aber bei der Augencreme bleibe ich! Ich benutze sie jetzt schon ein Jahr und bin noch genauso zufrieden wie am ersten Tag! Als es hieß, die würde rausgehen war ich wirklich untröstlich!
Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich!
Welches sind denn die Produkte, die du immer da haben möchtest?
Bei mir müssen auf jeden Fall immer da sein die Augencreme und die Helping Hands Handcreme. Und eigentlich möchte ich auch nicht auf Buffy, Mange Too und Angels on Bare Skin verzichten. Und ab und an die Oatifix Maske!