Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 352 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Bin jetzt stolze Besitzerin einer 500 ml bottle TRAMP aus UK (mitgebracht - liebe Geschäftspartnerin hat vorab per mailorder bestellt).

Werde mich jetzt dann mal dran setzen und den Code nutzen - eine Freundin braucht feste Shampoos und ich werd mir Jelly gönnen.
    Und vielleicht den "It's a date" - der Duft ist toll!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch so gerne von American Cream einen Duft. Vor 4 oder 5 Jahren gab es ja mal eine Aktion wo man sich das als Parfum bestellen konnte... ich glaube ich hatte 2 oder 3 Flaschen. Wo die abgeblieben sind weiß ich gar nicht, ich kann mir nicht vorstellen die alle benutzt zu haben.

Allerdings war ich neulich bei DM und habe mir von Alnatura das Parfum mit Lemon-Geruch aufgesprüht und fand, dass es ansatzweise etwas nach AC riecht... mit zitronigem Einschlag.
    American Cream gab es auch bei der letzten UK Parfumrunde (oder vorletztes Jahr ). Ich habe nämlich ein Fläschchen. Und da es sehr intensiv ist und ich mit einem Sprüher auskomme, wird es noch ewig halten Hab auch noch ein Solid, aber das verwende ich eigentlich nicht mehr, da ich ja das Sprühparfum habe.

Deshalb habe ich auch bei der UK Forumsparty neulich nicht die American Cream Lotion bestellt *ausnahmsweisevernünftigbin* Kann mich ja mit dem Parfum einnebeln.

Ich frage mich echt, warum sie als Solid Sticks diese ganzen komischen Düfte anbieten und nicht so beliebte Klassiker wie American Cream oder Honey I Washed The Kids
    Mein Blog: I need sunshine

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, warum sie als Solid Sticks diese ganzen komischen Düfte anbieten und nicht so beliebte Klassiker wie American Cream oder Honey I Washed The Kids
    Das frag ichmich auch! Die Stickdüfte sind m.M. n wirklcih nicht so die Bringer. Hab auch noch n AC SOlid...aber irgendwann wirds schwieriger mit dem benutzen. Das hätte ich wirklcih gern als Stick und das bitte dauerhaft im normalen Angebot!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Weil die einfach niemand gekauft hat, als wir die noch hatten

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich verwende es abends fürs ganze Gesicht als eine Art Gesichtsgel.
    So mache ich das auch =)

Die UK-Party mit der American Cream-Lotion habe ich leider verpasst....dafür könnte ich mich jetzt immer noch in den Hintern beißen Aber dafür freu ich mich das "It`s raining Men" ins Standartsortiment kommt =)
    Geändert von MissElectric (22.07.2011 um 11:02 Uhr)

Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Weil die einfach niemand gekauft hat, als wir die noch hatten
    kann ja gar nicht.......könnte aber auch zum größten Teil an der Präsentation und Verpackung gelgen habe....als Stiftform find ich das tausendmal besser!!!

Forenkönigin

American Cream gab es auch bei der letzten UK Parfumrunde (oder vorletztes Jahr ). Ich habe nämlich ein Fläschchen. Und da es sehr intensiv ist und ich mit einem Sprüher auskomme, wird es noch ewig halten Hab auch noch ein Solid, aber das verwende ich eigentlich nicht mehr, da ich ja das Sprühparfum habe.
    Die letzte Parfumrunde mit AC war letzten November. Ich könnt mich heute noch grün und blau ärgern, dass ich nicht mitbestellt habe. Ich hoffe sehr, dass es Ende des Jahres (oder früher) wieder eine Parfumrunde gibt - und AC mit dabei ist.

BJ-Einsteiger

Wo es ja hier grad um Düfte geht:
    die Gorilla Perfumes interessieren mich ja schon.
    Lush schafft es doch immer wieder, einen allein durch das Lesen der Beschreibung zum Kauf zu Animieren...
    Aber:
    Werde nächste Woche Richtung Lush-Shop gehen und mal ausführlich schnuppern.

Und danke für die Antworten wegen den Toothtabs.
    Gucke die mir auch mal genauer an, aber im Lush-Forum scheiden sich echt die Geister.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

ich danke dir.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Aber dafür freu ich mich das "It`s raining Men" ins Standartsortiment kommt =)
    Ist das so?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ja, wurde bei der letzten "Mafia"-Sitzung beschlossen. So vor ca. 4 Wochen.

Meine Bestellung ist raus!

• New Hair! Shampoo Bar
    • Karma Komba Shampoo Bar
    • Soak & Float Shampoo Bar
    • Trichomania Shampoo Bar
    • Whoosh Jelly
    • Somewhere Over The Rainbow
    • Tiny Hands

Bin jetzt doch wieder beim Whoosh Jelly geblieben und habe um Proben der anderen beiden gebeten.

Auf die beiden Sachen Somewhere Over The Rainbow und Tiny Hands bin ich richtig gespannt - kenne ich noch gar nicht!

Inventar Avatar von granada

in der ch soll "its raining men" ab september/oktober erhältlich sein. doch wegen einer neueröffnung von einer filiale hier, gabs es bereits als special-angebot. ich hab jetzt wieder eins plus ein twilight! so muss ich meine fast leere erste flasche davon nicht noch aufsparen

das problem bei den alten solids war, fand ich, die streichfähigkeit. es kam kaum was raus, also brauchte ich auch weniger. ergo kaufte auch weniger. die schläfenbalsams waren viel weicher und besser zu entnehmen.
    aber die "alten" düfte wie snow showers, ac, etc. hätt ich auch gerne wieder zurück!

@chilli-sister:
    tiny hands find ich super! das einzig doofe daran ist, dass man sie nicht einfach in die handtasche geben kann

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich schon auf die American Cream - Lotion von der UK-Forum-Party, die mir eine liebe Bekannte mitbestellt hat!
    Hoffentlich lassen sie uns nicht so lange warten.

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @chilli-sister:
    tiny hands find ich super! das einzig doofe daran ist, dass man sie nicht einfach in die handtasche geben kann
    Ich hab mir gedacht, ich pack das in eine Lush-Dose (hab genug hier rumfliegen)
    Das passt doch von der Größe, oder ????

Meine Laune...
    Cheeky

Jupp, in die quadratische passts rein

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ist das so?
    Jepp Laut deutscher Mailorder wahrscheinlich ab August =)

Jupp, in die quadratische passts rein
    Möpppp .... ich hab nur Shampoo Dosen passt es da nicht rein ??

Meine Laune...
    Cheeky

Nä, is zu groß.

die passt nur in die eckige dose rein. aber hast du zufällig von ikea die magnetosen mit glasdeckel daheim? dort passt sie auch rein.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]Bin jetzt doch wieder beim Whoosh Jelly geblieben und habe um Proben der anderen beiden gebeten.
    Die anderen beiden riechen mag ich nun lieber. Der Geruch von Whoosh ist mir etwas zu heftig, ich finde, das riecht wie diese Eis-Bonbons.
    Die anderen beiden riechen wesentlich milder und halt eben fruchtiger.
    Hoffentlich bekommst zu Proben. *Daumen drück*

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen sie uns nicht so lange warten.
    Hoffentlich! Freu mich schon total auf die Sachen!!

die passt nur in die eckige dose rein. aber hast du zufällig von ikea die magnetosen mit glasdeckel daheim? dort passt sie auch rein.
    Magst du mal posten, welche du meinst?
    Bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Aufbewahrungmöglichkeiten für meine LUSH-Sachen.

Gestern kam mein Päckchen aus dem dt. Online-Shop an:

Ich habe eine Probe der Dream Cream bekommen. Sie riecht einfach göttlich!!

Die Handy Gurugu hat eine Konsistenz wie Butter und riecht sehr frisch. Wenn man sie aber aufträgt, wird der Geruch total mild. Absolut herrlich!

Das Jelly war ein Nachkauf und die anderen beiden Sachen hab ich noch nicht getestet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

@missyO:
    ich bin mir nicht sicher ob ich verlinken darf. aber guck auf der ikea-seite mal nach grundtal (3 behälter) die runden mb's wie der ego (nur im uk-shop erhältlich) passt auch super rein. früher hatte ich in diesen dosen die seifen drin. hatte im bad einen wäscheturm und die aussenwand war magnetisch. so konnte ich alle seifen an die wand hängen und konnte nach lust und laune auswählen - durch den glasdeckel sieht man auf den ersten blick was drinnen ist.
    jetzt (keine wäscheturm mehr im bad) bewahr ich in den dosen meinen schmuck auf, seh so auch grad was wo ist.

@missyO:
    ich bin mir nicht sicher ob ich verlinken darf. aber guck auf der ikea-seite mal nach grundtal (3 behälter) die runden mb's wie der ego (nur im uk-shop erhältlich) passt auch super rein. früher hatte ich in diesen dosen die seifen drin. hatte im bad einen wäscheturm und die aussenwand war magnetisch. so konnte ich alle seifen an die wand hängen und konnte nach lust und laune auswählen - durch den glasdeckel sieht man auf den ersten blick was drinnen ist.
    jetzt (keine wäscheturm mehr im bad) bewahr ich in den dosen meinen schmuck auf, seh so auch grad was wo ist.
    Hab sie gefunden! Ach, die meinst du! Hm, stimmt, eine gute Idee. Passen ja auch optisch zu den LUSH-Döschen.

Ich habe nächsten Monat Geb. und wünsche mir eine LUSH-Aufbewahrungslösung. Werd am WE mal bei IKEA schauen, welches Regal sich eignet usw.
    Möchte mir eine richtig schöne LUSH-Ecke im Bad einrichten.
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

Nä, is zu groß.
    Mmmmppppfffff !! Dann schneid ich es eben in zwei Teile ... Ich habe keine eckige Lush Dose ...

Dafür habe ich am Sonntag meine erste bottle Cynthia Sylvia Shampoo geöffnet! Der Duft ist toll! Wie Cola mit Zitrone!
    Und mein Haar mag es auch gern - dazu habe ich (ebenfalls den ersten) Pott Retread am Start - eine tolle Kombi !!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Kennt jemand von euch das "Be never to busy to be beautiful" Duschgel, das es jetzt neu in UK bei den Retros gibt? Ich mag ja Honig gerne und dachte erst "Och da holste Dir mal die 500 ml"... jetzt habe ich aber erst den stolzen Preis gesehen... da frag ich doch lieber erst noch mal euch!
    Wer kennt's? Wie riecht's? Wie pflegt's?

Diese Dosen sind toll Von denen habe ich ganz viele für meine Lush Sachen, finde sie sogar besser als die Lushdosen, da man dank des durchsichtigen Deckels gleich erkennt was drin ist. Bewahre darin Shampoo Bars, Bodybutters, Massagebars (z.b. der Mange Too) usw. auf

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Aber dafür freu ich mich das "It`s raining Men" ins Standartsortiment kommt =)
    Jaaaaa ich mich auch , mir wurde gesagt das es Mitte August rauskommt. Werde mir dann direkt die 500 ml Flasche holen

Ach, gerade sehe ich das man es schon online im deutschen Shop bestellen kann und ab 15.8 kommt es in die Shops

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Hmm vielleicht bin ich gerade blind, aber ich finde Its raining men weder auf der UK Seite noch auf der US

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade meine Bestellung aus der deutschen MO bekommen. Bestellt habe ich Seanik, Ultimate Shine, Summer Pudding und Sexy Peel. Als Pröbchen gabe es nen Toothy Tab...äh ja...

Ich habe meinen Lush Konsum eh eingeschränkt und werde das weiter tun. Irgendwie empfinde ich mehr und mehr, dass viele positive Dinge wegfallen:

Kundenkarte
    Dosen beim Kauf von zwei Artikeln
    (schöne) Pröbchen, wie mal ein DG, ein Stückchen Massagebar, etc.
    die Gutscheine in den Geschenken
    von den Big Frees will ich mal gar nicht anfangen

und das alles bei stetig steigenden Preisen. Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich die neuen Marketingstrategie nicht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

@passionfruit: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

Ich finde die neue Marketingstrategie (sofern es eine gibt außer Gewinnmaximierung) auch nicht gut. Ich habe früher sehr viel bei Lush geshoppt, musste alles neue ausprobieren, aber inzwischen ist mir die Lust dazu vergangen. Ich konzentriere mich jetzt stark aufs Aufbrauchen, habe sowieso viel zu viel gebunkert (denn auch die Marketingstrategie mit Specials und limitierten Produkten hat bei mir sehr gut funktioniert ).

Behyflora
    Besucher

Mir gehts genauso.. ich schränke meinen Konsum bei Lush auch extrem ein.. Ich habe noch soviel Seifen und Duschgels und Shampoos, dass das leicht fürs nächste Jahr noch reicht...
    Ausserdem finde ich einiges wirklich überteuert und es gibt soviele andere tolle Alternativen, die ich jetzt erst für mich entdecke...
    zu Lush muss ich erstmal bye bye sagen..

BJ-Einsteiger

Ja, teuer sind die Sachen schon.
    Und hier in Izmir bekommt man nicht mal ein Pröbchen oder so, wenn man was kauft
    Bin nächste Woche in Deutschland und werde da mal schauen.
    Bis jetzt hab ich in "meinem " Shop da immer ne Kleinigkeit dazu bekommen.
    Und wenns nur ne Badekugel war,die nicht mehr so schön rund war.
    Ich kauf halt nur Sachen,von denen ich überzeugt bin,Geschenke oder wenns mich halt wirklich packt

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Geht mir mittlerweile genauso.
    Tolle Sachen werden aus dem Programm genommen, nur um kurze Zeit völlig überteuert als Retro wieder zu erscheinen ...

Meine Sucht wurde von Lush selbst geheilt

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Mir gehts auch so! Ich kaufe nur noch "Pflege", die ich wirklich brauche: meine Augencreme und meine Handcreme. Ab und an Angels on Bare Skin oder Oatifix. Eventuell würde ich von Zeit zu Zeit auch Buffy oder Mange Too nachkaufen. Aber diese ganzen "Spaß"Produkte lasse ich mittlerweile im Laden.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Drunk

dito...meine Leiblinge, das US und jetzt auch NEw Solid, sowie die AC werde ich weiterhin nachkaufen...aber sonst....nööö

BJ-Einsteiger

Müssen wir diesen Thread jetzt umbenennen

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Bestellung aus der deutschen MO bekommen. Bestellt habe ich Seanik, Ultimate Shine, Summer Pudding und Sexy Peel. Als Pröbchen gabe es nen Toothy Tab...äh ja..
    Die Summer Pudding wollte ich mir morgen auch mal ansehen anschnuppern. Wie gefällt sie dir?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Die Summer Pudding wollte ich mir morgen auch mal ansehen anschnuppern. Wie gefällt sie dir?
    Ich habe sie noch nicht benutzt, aber riechen tut sie lecker: fruchtig, süß, so ähnlich wie diese Kirschlutscher mit dem grünen Stil.
    Mir gefällt sie bisher ganz gut! Ich hoffe sie peelt ganz leicht, denn zum Hände waschen mag ich das mittlerweile ganz gerne. Früher fand ich Seifen mit Schrubbelzeug drin eher schrecklich.
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse

Früher war ich auch für viele Jahre sehr lushsüchtig. Mittlerweile haben Lush und ich uns auseinandergelebt. Wir bilden nur noch eine Interessengemeinschaft was Haarpflege anbelangt, denn die ist für meine Bedürfnisse mit nichts anderem zu ersetzen.

Ansonsten hüpft nur noch ein paar Mal im Jahr was zum baden oder Angels on Bare Skin in mein Körbchen. Kann ich aber auch an einer Hand abzählen. Und einmal im Jahr kaufe ich mein Parfum nach.

Lush hat sich für mich selbst entzaubert. Diese stetig künstliche Verknappung von Produkten, damit man wie die Hamster bunkern soll oder eben später im Retrobereich das Doppelte dafür bezahlt. Kauft schnell, sonst bin ich wieder weg und niemand außer "the mafia" weiß, ob ich je wiederkehre.... Achja und die blöden Krauts dürfen sowieso absolute Mondpreise (verglichen mit den englischen Preisen) zahlen. Sollen sie doch froh sein, dass sie überhaupt was kriegen. Ich bin wirklich nicht geizig und wenn mir etwas den Preis wert ist und ich es mir erlauben kann, schlage ich zu, aber von Lush fühle ich mich in den letzten zwei Jahren, handfest gesprochen, verarscht.

Außerdem gehts mir persönlich auf den Keks, dass Lush gerne mal "Probleme" unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes in die vier Wände des Kunden verlagert. Wer von uns hat nicht eine beachtliche Sammlung von Dosen, Ablagen und Seifensparern, damit ihm so manches Lushding nicht den allerletzten Nerv raubt? Für welche andere Firma würde man am frühen morgen einem Jelly unter der Dusche hinterherjagen?

Für mich ebenso blöd, wie die ganzen Pseudo-Charity-Dingelchen: Seifen kaufen für Toiletten in der Dritten Welt, mit schwarzgefärbtem Agar einschmieren, wegen der Tar-Sands, usw..

Nach und nach sind für mich eh die ganzen Produkte, weswegen ich überhaupt zu Lush gekommen bin, verschwunden, weil sie angeblich nicht ausreichend nachgefragt wurden. Größtenteils sind sie nun dauerhaft in den Retros vertreten... Aha. Und von den neuen Sachen haut mich kaum was vom Hocker. Nichts gegen nen guten Girlieduft, auch mit 31 nicht. Aber ich habe genug Vanille, Bonbonladen und Co. für den Rest meines Lebens gerochen. Und ich möchte morgens auch kein gefühltes Stück Kreide zum anschließenden Zähneputzen kauen, damit Lush sich keine Gedanken über Tuben machen muss. Die haben ja schon Jahre gebraucht, um Fleischsalatpöttchen durch schwarze Pötte zu ersetzen.

Vielleicht besinnt sich Lush irgendwann nochmal auf seine Wurzeln. Für mich schaut es leider so aus, als ob sie den Weg von The Body Shop beschreiten werden, den sie ja damals so sehr bedauert haben......

Das waren nur mal meine Gedanken dazu und ich wollte auch niemandem die Laune hier verderben.

Die Haarpflege ist für mich wirklich ne Wucht. Genauso wie Angels on Bare Skin, Fluffy White Clouds und mein heißgeliebter Floating Island.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*