Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 352 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Hallo zusammen,ich war heute in Essen im Lush-Laden und ich habe mich ,glaube ich,in die Augencreme verliebt!
    Finde die toll für nachts,weil sie nicht so fettig ist...
    Habe mir erstmal eine Probe geben lassen und hab nun auf der HP nicht gefunden,wieviel Versand die nehmen.kann mir jemand helfen???

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Aber sicher, mit dem aktuellen Versandkosten-Code: 0144. Gilt bis zum 25.09.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Relaxed

Ähm..ist das dann versandkostenfrei?? Und was nehmen die normalerweise???wenn mir das zuviel ist,kann ich besser ab und zu hinfahren..

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Genau, das ist dann versandkostenfrei
    Ich meine 5,90€, ich habe es jedenfalls als recht teuer in Erinnerung, aber ich weiß es nicht mehr so genau. Aber es schwirren eigentlich immer irgendwelche Versandkostenfrei-Codes rum
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Euch!!!
    Das dachte ich mir schon,daß die Versandkosten so heftig sind..
    Noch eine Frage,wie alt sind denn hier so die Enchanted-Eye-Cream-Benutzerinnen??
    Ich bin selber 39 und würde gerne wissen,ob andere "ältere" mit dieser Creme auf Dauer gut klarkommen!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke Euch!!!
    Noch eine Frage,wie alt sind denn hier so die Enchanted-Eye-Cream-Benutzerinnen??
    Ich bin selber 39 und würde gerne wissen,ob andere "ältere" mit dieser Creme auf Dauer gut klarkommen!
    Definitiv - ich bin auch 39 und meine Augenpartie liebt diese Augencreme. Ich probier zwar immer mal wieder was Anderes, aber die Enchanted ist mit die beste Augencreme, die ich je hatte.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke,Mondenkind..
    Ich fand das früher besser,als die Altersangaben noch hier standen(ist ja doch ein Unterschied den haut mit 20 oder mit 40 macht).
    Hab sie auf jedenfall(versandkostenfrei)bestellt,die sind da übrigens supernett!!!

Forengöttin Avatar von Limönchen

https://phoenix.lush.co.uk/

Neue Seite, neue Sächelchen...

Die Seifen sehen sehr eigenartig aus.

Meine Laune...
    Relaxed

MMhh,viel anders sahen die im shop auch nicht aus,ich fand die Preise für die Seifen wohl ziemlich heftig,kenne allerdings die Wirkung nicht..hier gibt es ja viele "Seifenmacher"(Olivia z.B.)die tolle Seifen auch günstiger machen.Die fand ich eigentlich noch schöner,als die im Lush-Laden.(m.Mg:)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Weisst jemand was dieses Jahr zum Weihnachten gibt?

Die neuen Sachen sehen ziemlich interessant aus, aber ich möchte auch nicht so viel neues Probieren.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Danke Euch!!!
    Eine Kollegin (37) nimmt sie seit 2 Jahren und kauft sie immer wieder nach (bestellt bei mir mit), woraus ich schließe, dass sie sie liebt.

Übrigens versendet Lush mit GO GREEN, was natürlich ein bisserl mehr kostet.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    https://phoenix.lush.co.uk/

Neue Seite, neue Sächelchen...

Die Seifen sehen sehr eigenartig aus.
    Ich finde diese lila-goldene Badebombe interessant, und Latte (denke, das ist ein Lipbalm mit Colour?)

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Relaxed

Dann habe ich mich ja goldrichtig entschieden!!!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Weisst jemand was dieses Jahr zum Weihnachten gibt?

Die neuen Sachen sehen ziemlich interessant aus, aber ich möchte auch nicht so viel neues Probieren.
    Jupp

Ich weiß zumindest die Namen der jeweiligen Produkte und hab schon ein paar Fotos gesehen. Und ab Montag bin ich aufm Meeting und darfs sie bestaunen

Ja, das war jetzt gemein von mir, aber verraten darf ich halt nix

Wer es vor Spannung nicht aushält, sollte das Lushforum genau untersuchen, wer gründlich fahndet, findet schon einige Infos ;o)
    Geändert von SweetMonsta (17.09.2011 um 11:11 Uhr)

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Mir hat gestern eine Lush-Verkäuferin gesagt, dass es zumindest das Snow-Fairy-Duschgel wieder geben soll. Finde ich ja schon mal sehr positiv! ;) Den Rest kann ich erwarten. Ich hatte vor 2 Jahren mal ganz viele Weihnachtssachen in UK bestellt und seitdem habe ich mich an Zimt & Co irgendwie übergerochen.

Mein Freund verreist nächste Woche ohne mich , daher brauche ich was zum Trösten und habe mir "Creamy Candy"-Nachschub gekauft sowie eine "Strawberry Feels" Bar, weil ich gehört habe, dass sie eingestellt wird.

Ich war mit der Pfefferminzseife (der blauen, mir fällt der Name gerade nicht ein) ja nicht so glücklich, mittlerweile habe ich ein Stückchen "Ring of Roses" in der Seifenschale und die finde ich viel besser, so dass gestern auch ein neues Stückchen Lush-Seife mitdurfte, nämlich die "Rock Star". Zuckerwatteoverkill, ich komme!

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ach ja, Snow Fairy. Hab da etwas komische Erfahrungen mit gemacht. Ich liebe den Duft ja sehr, aber der Glitter setzte sich immer unten ab.
    Dann habe ich mehrere große Flaschen gebunkert, und das Duschgel ist an sich noch gut, riecht so, wie es soll, schäumt, macht sauber, aber der Glitter ist irgendwie... zerfallen? Ist weißlich-krümelig in der Flasche. ich nehm es trotzdem, bin da hart im Nehmen.

Ring of Roses mag ich vom Duft, aber ich finde es nicht rückfettend genug, um mich mit dem Mangel an Schaum anzufreunden, aber das hat sich jetzt eh erledigt.
    Was mich immer noch sehr ärgert ist, daß kein Körperpuder mit Glitter nachkam!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Ich war gestern lushen
    sugar scrub schoko-vanille (wie hieß das noch?)
    lemon flutter
    cupcake
    karma kream
    dirty bodyspray
    toner tabs gemischt

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

MMhh,viel anders sahen die im shop auch nicht aus,ich fand die Preise für die Seifen wohl ziemlich heftig,kenne allerdings die Wirkung nicht..hier gibt es ja viele "Seifenmacher"(Olivia z.B.)die tolle Seifen auch günstiger machen.Die fand ich eigentlich noch schöner,als die im Lush-Laden.(m.Mg:)
    Die Lush-Seifen trocknen meine Hände doch schon sehr aus. Da ich meine Hände aber immer fleißig nach dem Waschen eincreme, kann ich damit Leben. Muss ich auch, denn ich habe jede Menge Lush-Seifen zum Aufbrauchen Wen es interessiert: Meine Seifen-Mordopfer

Ich freue mich schon auf die Weihnachtssachen. Allerdings hatte ich gehofft, dass ich bis dahin mit meinem Kosmetikmordprojekt weiter bin, damit ich endlich einmal wieder ungehemmt shoppen kann. Naja, das Aufbrauchen geht langsamer voran als gehofft (ich pflege jetzt immer fleißig meine Aufbrauchliste auf meinem Blog, das motiviert )
    Mein Blog: I need sunshine

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja Lush Seifen trocknen meine Hände aus. Den HIWTK hatte ich über die Winterzeit verwendet und meine Hände waren rissig wie noch nie.

Nicht desto trotz verwende ich Lush-Seifen, aber nicht so häufig.

Snow Fairy ist sooo toll, aber ich hab noch etwas da. Ich denke ich werde so gegen Weihnachten bestellen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Snow Fairy mag ich auch sehr gerne Damit habe ich die Freundin von meinem Bruder angefixt Habe aber noch eine kleine Flasche, das reicht erst einmal. Glögg vom letzten Weihnachten steht auch noch hier herum. Das könnte ich jetzt langsam wieder hervorkramen, denn wenn es kühler wird mag ich den Duft ganz gerne. Snow Fairy geht ganzjährig, finde ich

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mach das immer so,I Need Sunshine:wenn es in den Urlaub geht packe ich nur Sachen ein die ich geade ermorde,verbrauch die da kräftig und am letzten Tag:by,by...hab dann manchmal tausend halbleere Flaschen und Tiegel bei,aber was soll`s..auf dem Rückweg hab ich dann Platz im Koffer für was schönes ,neues..

Meine Laune...
    Relaxed

Nochmal zur enchanted Eye cream:hab sie heute das erstemal tagsüber drauf,und bis jetzt kein nachcremen,alles noch toll durchfeuchtet,supemattiert!!!Top!

Ich mach das immer so,I Need Sunshine:wenn es in den Urlaub geht packe ich nur Sachen ein die ich geade ermorde,verbrauch die da kräftig und am letzten Tag:by,by...hab dann manchmal tausend halbleere Flaschen und Tiegel bei,aber was soll`s..auf dem Rückweg hab ich dann Platz im Koffer für was schönes ,neues..
    Das ist wirklich eine gute Idee! So könnte ich das auch mal machen. Man hat ja immer so viele angefangene Sachen herumstehen und nix wird wirklich leer. Wenn ich nur kurz für ein paar Tage wegfahre nehme ich schon immer Proben mit, da die wenig Platz brauchen und somit auch endlich einmal aufgebraucht werden

Meine Laune...
    Relaxed

Genauso mache ich das auch,morden lohnt sich erst ab einer Woche..falls Du einen Mann hast,kannst Du Ihn auch noch animieren mitzumorden,die freuen sich,wenn sie nicht selber alles mitschleppen müssen

Gibt es mitlerweile einen Lush-shop auf Mallorca??
    Im Lush-Forum(von 2010) war da noch keiner..

Meine Laune...
    Chatty

Nein, ich glaube, auf Malle gibt es noch keinen:
    http://www.lush.es/shop/info/46/mapa-spain

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Dir,da hat sich ja einiges getan..

Habe jetzt bald ein kleines Fläschchen Karma Duschgel leer (500ml Flasche steht noch unbenutzt im Schrank ) und die Karma Seife am Waschbecken ist auch fast aufgebraucht. Kleine Lichtblicke beim Kosmetikmord

Ich mag den Karma Duft wirklich sehr gerne, aber die Seife war schon älter und hatte leider viel an Duftintensität eingebüßt Das zeigt mal wieder wie unsinnig es ist, so große Mengen anzuhäufen.

Habe mir überlegt auf meinem Blog zur Aufbrauch-Unterstützung ein paar Lush-Sachen zu verlosen, wären halt aber ältere (noch nicht abgelaufene!) Produkte, zum Beispiel ein paar Sachen von den letzten Weihnachtsspecials. Würdet ihr bei so etwas mitmachen oder interessieren euch nur die neuen Produkte? Bin unschlüssig und gespannt, ob da überhaupt jemand mitmachen wird

Meine Laune...
    Chatty

War heute auch lushen!
    Neue Cupcake, neues Badezeug (Ceridwens Cauldron, Dreamtime oder wie es heißt und das rosane Schaumbad) sowie Ultrabalm. Habe zwei Shampooproben bekommen. Werde nochmal größer einkaufen, wenn die Weihnachtssachen da sind.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Würdet ihr bei so etwas mitmachen oder interessieren euch nur die Bin unschlüssig und gespannt, ob da überhaupt jemand mitmachen wird
    Grundsätzlich ja, aber auch abhängig vom zu verlosenden Produkt. Wenn ich bei etwas weiß, dass ich es nicht mag würd ich auch nicht mitmachen, nur um vielleicht etwas zu gewinnen.

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja, aber auch abhängig vom zu verlosenden Produkt. Wenn ich bei etwas weiß, dass ich es nicht mag würd ich auch nicht mitmachen, nur um vielleicht etwas zu gewinnen.
    Danke für deine Antwort Also ich habe geplant mehrere Gewinnspiele zu machen, damit möglichst viele meiner Leser was davon haben. Es sind also immer nur Kleinigkeiten, der Snow Fairy Lip Tint macht den Anfang. Geplant ist aber noch ein Massagebar, Duschgel, Bodybutter etc... Mal sehen

Ich habe die Körperpuder wieder für mich entdeckt und liebe es mich mit dem Vanilla Puff Powder einzupudern, duftet sooo lecker

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe eine Newsletter bekommen, das es ab 1.10.neue Sachen gibt.
    Mal gucken was das wird, angucken werde ich mir die auf jeden Fall, auch wenn ich hier noch einen gut gefüllten Schrank habe...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ne' Kollegin von mir war am WE in einem Lush Shop.
    Dort hat man ihr gesagt, der Glorious Mud würde auf die Cutliste kommen ... es wäre noch nicht "ganz offiziell".

Und dafür kommt dann sicher wieder was süsses oder vanilliges ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Heavenilli geht raus :(
    Das können die noch nicht machen. Ich diese Massagebar und habe immer eine auf Vorrat.
    Bin jetzt sauer auf Lush :( Bunkern werde ich nichts, bringt mir ja eh nichts, irgendwann gehen auch meine Reserven leer.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

das konnte ich auch nicht glauben... und auch dieser erdbeer-massagebar...
    hab an beiden zwar erst mal nur gerochen, weil ich noch vorräte aufzubrauchen habe, aber wollte beide unbedingt mal kaufen, die rochen sooo toll. tja, jetzt nicht, nur weils jetzt raus geht, renn ich auhc nicht hin und kaufs mir...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

es gab doch letztes jahr diese kerzen, wurden die aus dem programm genommen? ich hatte die vanilla brulee, ich hatte noch nie so eine tolle kerze, die sooo lange intensiv duft verströmt hat
    kennt jemand eine, die ähnlich riecht?

Meine Laune...
    Chatty

Mir ist eben beim Putzen eine noch ungeöffnete Dose Big runtergefallen und kaputtgegangen. Bähh sah das aus... habe es in eine Tupperdose verfrachtet, aber ärgern tut es mich trotzdem.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ne' Kollegin von mir war am WE in einem Lush Shop.
    Dort hat man ihr gesagt, der Glorious Mud würde auf die Cutliste kommen ... es wäre noch nicht "ganz offiziell".

Und dafür kommt dann sicher wieder was süsses oder vanilliges ...
    Die Verkäuferin hat sich bestimmt vertan und meint den Brimstone. Auf der nun offiziellen Cutlist steht nämlich der Glorious Mud nicht:

CHARLOTTE ISLAND
    STRAWBERRY FEELS
    HELPING HANDS - 45g bottle is going (100g pot is staying)
    SANDSTONE
    MA BAR
    JOY OF JELLY
    RING OF ROSES
    ICE BLUE
    AROMARANT
    COCONUT DEODORANT
    TUCA TUCA MASSAGE BAR
    HEAVENILLI
    MANGE TOO
    VIT C TONER TAB
    VIT E TONER TAB
    SUMMER PUDDING
    LEMSLIP
    DEMON IN THE DARK
    CREAMED ALMOND SMOOTHIE
    NU BAR
    VANILLA IN THE MIST
    TOO DRUNK …
    UP YOU GETS
    SEX IN THE SHOWER
    BIG TEASE
    KING OF THE MODS
    SUGAR BABE
    BRIMSTONE
    PIED DE PEPPER
    KEEP IT FLUFFY
    MRS WHIPPY
    SAKURA

@Lubentia: Oh, das ist wirklich ärgerlich Habe auch schon von Leuten gehört, denen beim Duschen ein Flasche Lush-Duschgel runtergefallen ist und die war dann auch hinüber.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@ teeramisou

Hast Du mal Yankee Candle versucht? Ich liebe diese Duftkerzen

Ich kann Jabelchen nur zustimmen! Die Yankee Candles sind super. Und für den Preis einer Lush-Kerze kannst du dir ja fast zwei große Yankee Candle Housewarmer zulegen

Lush räumt übrigens auch sein Retro-Sortiment auf und diese Retros müssen gehen:

17 Cherry Tree Lane Soap
    Alkmaar Soap
    All That Jas Bath Ballistic
    Antiphilitron Shampoo
    Aqua Mirabilis Underwater Bath Melt
    Back for Breakfast
    Banana Moon Soap
    Bare Naked Lady Dusting Powder
    Bon Bomb Bath Bomb
    Chai Shower Gel
    Chocolala Retro Massage Bar
    Cosmic Dreamcatcher
    Ego Retro Massage Bar
    Fizzy O' Therapy Bath Bomb
    Flying Saucers
    Forever in Bloom
    Fox in the Flowers
    Gumback Express
    Honey Lumps
    Honey Waffle
    Ibiza Party
    Ice Blue Shampoo
    Ice Hotel
    In the Nude
    Into Thin Air
    Irresistible Bliss
    It's a Date
    Lily Savon
    Lush Lime Smoothie
    Milky Bar
    Mud Flats
    Ne Worry Pas
    Okra
    Pineapple Grunt
    Queen of Hearts
    Razorantium
    Red Rooster
    Silent White
    Skin Sin
    Softy
    Sore Labours
    Sunny Citrus
    Temple of Truth
    The Sicilian
    The Strokes
    Washday Greens
    Waylander Rhassoul

Im Retro-Sortiment bleibt nur (das ist die übersichtlichere Liste):

Fairy Jasmine
    Potion
    Marzibain
    Coolaulin
    Slammer
    Reincarnate
    Gentle Lentil
    Tramp
    Smitten
    Karma bath melt
    Ginger lotion
    Happy Bubble
    Shave the Planet
    After 8.30
    Sonic Death Monkey
    Schnuggle
    Dr Peppermint
    Freeze
    Smaragadine
    Bewitched
    B Never shower gel

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

fällt euch spontan eine der yankee candles ein, die ähnlich riecht? die auswahl ist ja rieeeeesig, ich wüsste gar nicht, was ich zuerst probieren soll (die vanilla brulee roch ähnlich wie das vanillary parfüm)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich kenn das Vanillary leider nicht aber wie wäre es mit?
    Yankee Candle
    Creme Brulee
    Vanilla Lime (mit Limettenduft)
    French Vanilla
    Sugar Cane & Vanilla
    Vanilla Cupcake
    Vera Cruz Vanilla