Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 352 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Limönchen ist es schon da???

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@Lara

Das machen die meistens so, dass die einen "anfallen" und einem alles draufpatschen. Haben sie bei mir auch gemacht. Das nennt man "anfixen".

@Passionfruit
    Ja, mein Frothy ist jetzt verstümmelt, riecht aber immer noch so lecker wie vorher. Ich habe mir gedacht, ich mache daraus zwei Bäder.
    Das mit dem King of Skin ist echt niederschmetternd. Von der Pflegewirkung ist er nämlich und gefiel mir super. Als nächstes probiere ich die Aqua Mirabilis aus. Vielleicht ist die ja wiederstandsfähiger.

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt Lush-Läden gemieden wie die Pest, von dem Geruch der da rausströmt bekomm ich schon Kopfweh wenn ich noch zig Strassen entfernt davon bin. Aber neulich war ich mal mit Chinda drin und hab mir ein paar Sachen zeigen und erklären lassen, drum denke ich dass morgen die erste Seife für mich fällig ist. Was sind denn so eure Lieblinge? Mich würde HIWTK interessieren... Die Seifen sind eh alle duschtauglich, oder? Oder gehen die nur zum Händewaschen?
    Seifen habe ich noch nicht getestet, kriege jetzt aber die Snowcake zu Weihnachten (riecht nach Mandeln) und den Milky Bar. Die sind wohl alle duschtauglich, manche sind ja sogar fürs Gesicht (wie Fresh Pharmacy). Wenn du aber viel Wert auf gleichzeitige Pflege legst, kannst du auch gut eine Body Butter nehmen zum Duschen. Von der Pflegewirkung bin ich echt angetan. Hatte bisher Skinny Dip (eher nicht so ein toller Geruch aber Pflegewirkung optimal) und Heavenly Bodies (riecht nach Nuss Nougat Creme mit einem Hauch Orange-auch super pflegend). Oder du nimmst eine Seife und benutzt danach den King of Skin oder Aqua Mirabilis (in der Dusche auf nasser Haut). Dann brauchst du dich nicht mehr eincremen. Nach einer Dusche mit einer Body Butter brauche ich mich nicht mehr einzucremen. Und das Gefühl liebe ich. Demnächst kriege ich noch Lemslip (auch ne Bodybutter mit Zitrusduft).

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe auch noch nichts von Lush und wollte das demnächst ändern.
    Zum Duschen habe ich an den Creamed Almond & Coconut Smoothie gedacht, und für die Haare (die extrem trocken sind) wollte ich mir den Coolaulin Conditioner als Probe holen. Hat schon jemand den Erfahrungen mit diesem Condi gemacht?

Soafamädl Avatar von Tine1615

Den Creamed Almond & Coconut Smoothie hab ich als Pröbchen bekommen, aber den fand ich garnicht so toll. Mein selbstgebastelter Smoothie ist viel besser.
    Der Duft ist verflogen, sobald man die Dusche verlässt und von der Pflege her war er mir auch zu wenig. Na ja, vielleicht lags auch daran, dass in dem Döschen nicht besonders viel drin war.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    für die Haare (die extrem trocken sind) wollte ich mir den Coolaulin Conditioner als Probe holen. Hat schon jemand den Erfahrungen mit diesem Condi gemacht?
    Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass man mit Haarpflege von Lush anfangs ganz gute Effekte erzielt ... und auf Dauer eher Probleme bekommt :leiderja:. Wie Kopfhautjucken, Schuppen, strohiges Haar. Ist bei vielen so, aber natürlich nicht bei allen , also würd ichs einfach mal probieren.

Bei trockenen Haaren eignet sich Coolaulin auf alle Fälle , bloß den Geruch muss man mögen. Sehr pflegend ist auch Retread, und am besten / pflegendsten hab ich Marilyn in Erinnerung - habs einfach als Condi benutzt anstatt als Kur.

Inventar

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen

Ich hab eigentlich immer was von Lush da.
    Zwar nicht mehr so viel wie früher, aber ein bisserl was muss schon sein.

Momentan dusche ich mit Ghost! - das mag ich sehr. Nächster Kandidat wird das Yummy Yummy Yummy. Das andere neue Duschgel mochte ich nicht so gern, das riecht mir zu sehr nach Teer/Seetang.
    Wie lustig - das RubRubRub riecht für meine Nase AUSSCHLIESSLICH nach Mimose und Kirschblüte, genau wie die Sakura Ballistic Also genauso, wie's auch beschrieben ist - intensiv frisch und blumig. Höchstens noch ein gaaaaanz kleines Bisschen salzig ... was Sinn macht, weil massig Salz drin ist

Das Yummy find ich furchtbar künstlich, mehr Erdbeerkaugummi als Erdbeere pur. Und Ghost ist klasse

@Tine& Sekretaerin: Danke für die Info

Allwissend Avatar von Minka

@MademoiselleCannelle:
    Also Coolaulin habe ich mir (leider) gleich gekauft, ohne eine Probe davon zu testen. Bei mir half der Condi absolut gar nichts (habe auch trockene Haare, damals chemisch gefärbt). Musste ihn weggeben, weil er auch nach einigen Anwendungen echt keine Wirkung zeigte....
    Tipp: Nimm den American Dream Condi! Riecht super und pflegt auch gut. Aber generell empfehle ich dir, alles bei Lush zuerst zu testen. Bei den einen nützt ein Produkt super gut und bei anderen zeigts keine Wirkung....

@Mirime Tinúviel:
    Alle Seifen eignen sich auch zum Duschen.
    Mit HIWTK kannst du niemals falsch liegen :) Sehr angenehm und der Duft macht süchtig. Pflegewirkung ist jedoch nicht berauschend.
    Den Geruch von Skinny Dip finde ich genial, ich könnte immer dran schnuppern (so unterschieldich sind halt die Geschmäcker....). Den Sandtrand kann ich auch empfehlen, wenn du Zitrone magt. Ist vielleicht eher für den Sommer.....
    Mein momentaner Favorit ist Spice Curls! Mjam, der duft ist hammer (Zimt-Orange find ich) und es peelt ein bisschen.
    Immer gut ist auch Buffy.....ist man nach dem Duschen richtig eingeölt und gepeelt. Riecht aber meiner Meinung nach nicht sonderlich...weder gut noch schlecht.....
    Geändert von Minka (12.11.2008 um 16:01 Uhr) Grund: Mir ist noch der American Dream eingefallen °wie.konnte.ich.den.nur.vergessen°
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Inventar

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    @MademoiselleCannelle:
    Also Coolaulin habe ich mir (leider) gleich gekauft, ohne eine Probe davon zu testen. Bei mir half der Condi absolut gar nichts (habe auch trockene Haare, damals chemisch gefärbt). Musste ihn weggeben, weil er auch nach einigen Anwendungen echt keine Wirkung zeigte....
    Tipp: Nimm den American Dream Condi! Riecht super und pflegt auch gut. Aber generell empfehle ich dir, alles bei Lush zuerst zu testen.
    Bei mir wars mit Coolaulin und American Cream wirklich GENAU anders rum. Also lass dir einfach wirklich am besten von beidem n Pröbchen geben.

Experte Avatar von andycorr

Ich habe die Vanishing Cream seit Mitte August in Verwendung und bin sehr zufrieden .
    Meine weißen Mitesser sind weniger geworden und auch das Hautbild ist feiner geworden.
    Wenn die Creme mir in der kalten Jahreszeit zu wenig reichhaltig ist, mische ich einfach einen Tropfen Gesichtsöl (ich nehme Pistazienöl) unter die Creme.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Forengöttin Avatar von Limönchen

@ passionfruit: Die Seifen hab ich nun nicht nachgewogen. Aber ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass wenn die Seifen frisch sind, sie weniger wiegen. Kann das sein?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    @ passionfruit: Die Seifen hab ich nun nicht nachgewogen. Aber ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass wenn die Seifen frisch sind, sie weniger wiegen. Kann das sein?
    Limönchen, sorry, ich wollte dich damit überhaupt nicht ansprechen oder in Verantwortung nehmen. Du hast das alles super gemacht. Ich hab so einen Tick und wiege echt viel ab, k.A. warum, hab ich mir irgendwann mal angewöhnt .... die Küchenwaage ist die einzige die mir unter die Augen kommen darf .
    Mir ist es mittlerweile auch egal, ich werde es verschmerzen. Dafür riecht sie umso leckerer.
    Gestern habe ich einen halben Marzibain verbadet und ich mag den Duft total, aber der Ober ist für mich Christmass Kisses Die muss ich bunkern, so toll weihnachtlich .

Sag mal, die eine Probe, könnte das Marilyn (?) sein? Es steht Marlin drauf, das gibt es doch gar net, oder?
    Ein guter Gaul springt knapp!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Danke für eure Tipps!!
    Ich hab heute ein Stück Christmas Cake gekauft. HIWTK heb ich mir noch auf, die gibts eh noch länger. Kann wer was zu Snowcake sagen? Irgendwie hab ich die im Laden gar nicht gerochen, scheint wohl sehr dezent zu sein. Aber als ich die Beschreibung in der Lush Zeitung die ich bekommen hab gelesen hab hab ich mich geärgert, die wär glaub ich auch perfekt für mich. Ich wollte ja was Richtung Marzipan / Karamell / Vanille, aber leider war fast alles was so riecht für die Wanne und ich bade nie bzw. hab ich hier nicht mal eine.
    Dieses kleine Schoko-Herzchen zum eincremen fand ich auch genial aber etwas teuer, da überleg ich noch.
    Diese Zitronenbutter riecht auch genial, ich glaub die brauch ich für den Sommer.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    @MademoiselleCannelle:
    Tipp: Nimm den American Dream Condi! Riecht super und pflegt auch gut. Aber generell empfehle ich dir, alles bei Lush zuerst zu testen. Bei den einen nützt ein Produkt super gut und bei anderen zeigts keine Wirkung....
    Ich werde mir auf alle Fälle erst mal eine Probe holen. Nachdem was du und Sekretaering geschrieben haben, wirken die Produkte ganz unerschiedlich. Auch wenn die Incis gut klingen!

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Danke für eure Tipps!!
    Ich hab heute ein Stück Christmas Cake gekauft. HIWTK heb ich mir noch auf, die gibts eh noch länger. Kann wer was zu Snowcake sagen? Irgendwie hab ich die im Laden gar nicht gerochen, scheint wohl sehr dezent zu sein. Aber als ich die Beschreibung in der Lush Zeitung die ich bekommen hab gelesen hab hab ich mich geärgert, die wär glaub ich auch perfekt für mich. Ich wollte ja was Richtung Marzipan / Karamell / Vanille, aber leider war fast alles was so riecht für die Wanne und ich bade nie bzw. hab ich hier nicht mal eine.
    Könnte ich jetzt irgendwie nicht behaupten, fand die vom Geruch her lecker, aber doch auch recht extrem...
    Dieses kleine Schoko-Herzchen zum eincremen fand ich auch genial aber etwas teuer, da überleg ich noch.
    Das habe ich gekauft, aber noch nicht getestet. Das hat mir vom Duft her auch so gut gefallen. Ich werd am Wochenende mal berichten.
    Diese Zitronenbutter riecht auch genial, ich glaub die brauch ich für den Sommer.
    Ich denke im Laden was rauszuriechen ist bei diesem Übermaß von Gerüchen doch etwas schwierig

Inventar

Danke für eure Tipps!!
    Ich hab heute ein Stück Christmas Cake gekauft. HIWTK heb ich mir noch auf, die gibts eh noch länger. Kann wer was zu Snowcake sagen? Irgendwie hab ich die im Laden gar nicht gerochen, scheint wohl sehr dezent zu sein. Aber als ich die Beschreibung in der Lush Zeitung die ich bekommen hab gelesen hab hab ich mich geärgert, die wär glaub ich auch perfekt für mich. Ich wollte ja was Richtung Marzipan / Karamell / Vanille ...
    Dann hol sie dir UNBEDINGT Ich war anfangs total hin und weg von ihr, weil sie tatsächlich extrem intensiv nach Marzipan riecht! Nach und nach hat sich dann zwar meine grundsätzliche Abneigung gegen zu süße Düfte durchgesetzt *g* ... aber wer auf Marzipan steht, MUSS Snowcake einfach lieben.

Hervorragend, genau das wollte ich hören. Marzibain wär genau meins aber ist leider nur für die Wanne, da hört sich Snowcake nach dem idealen Ersatz an.

quietschi
    Besucher

Mädels, der Online-Shop ist neu - sieht jetzt mehr so aus wie der UK-Online-Shop und man kann auch Retros bestellen !

*flüster* Was sind denn Retros?

quietschi
    Besucher

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    *flüster* Was sind denn Retros?
    "Alte" Lush-Artikel, die es nicht mehr gibt - die werden von Zeit zu Zeit begrenzt neu aufgelegt

Hm, die Sachen hören sich alle so lecker an...ich glaub ich muss doch nochmal zum Shop...

Inventar

Hervorragend, genau das wollte ich hören. Marzibain wär genau meins aber ist leider nur für die Wanne, da hört sich Snowcake nach dem idealen Ersatz an.
    Die Smitten Handcreme riecht übrigens auch so

Hm, die Sachen hören sich alle so lecker an...ich glaub ich muss doch nochmal zum Shop...
    Die Retro Sachen gibt es nur online und nicht im Shop (steht jedenfalls auf der Seite)

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Die Smitten Handcreme riecht übrigens auch so
    Das hab ich in der Lush Zeitung gelesen, da stehts bei der Beschreibung von Snowcake dabei.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Hallo
    Ich bin super angefixt Die Sachen hören sich total toll an und sind auch noch vollkommen Tierversuchsfrei Das einzige was meine Freude etwas trübt sind die Preise Zum Teil ganz schön viel Geld für ein Stück Seife oder etwas Shampoo...
    Wie ergiebig sind die Sachen denn? Braucht sich so ein Stück Seife denn schneller auf als gewöhnliche?
    LG Perlentaucher

Hexe Avatar von thunderheartwoman

was? wie? wo? neuer online shop? ich muss hin

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die Retro Sachen gibt es nur online und nicht im Shop (steht jedenfalls auf der Seite)
    Das ist ja doof....hmpf

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo.
    Ich habe mir, nachdem ich mich schon ewig im Internet-Shop rumgetrieben habe nun auch mal ein Probierpäckchen kommen lassen. Das kam dann auch gestern an und ich bin erstmal olfaktorisch gesehen begeistert.
    Ich habe mir Marzipan Bubble Bar, Snowcake Soap, King of Skin Body Butter, Skinny Dip Butter Cream, Christmas Kisses Bubble Bar Slice, Hard Shampoo Bar und Chocolate Santa bestellt.
    Ausprobiert habe ich dann gestern Abend die Skinny Dip Butter Cream. Mit der Handhabung hat sich das aber etwas schwierig gestaltet. Ich habe die wie eine Seife benutzt, aber die ist ja ganz weich und formbar. Muss glaube ich nochmal nachlesen wie man die benutzt, war bestimmt falsch. Aber meine Haut hat sich danach gigantisch angefühlt.
    Jetzt bin ich nich total auf die anderen Sachen gespannt.
    Alles Liebe
    Tinka

Mensch ist das geil....meine ganze Wohnung riecht nach der Rockstar....

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Limönchen, sorry, ich wollte dich damit überhaupt nicht ansprechen oder in Verantwortung nehmen. Du hast das alles super gemacht. Ich hab so einen Tick und wiege echt viel ab, k.A. warum, hab ich mir irgendwann mal angewöhnt .... die Küchenwaage ist die einzige die mir unter die Augen kommen darf .
    Mir ist es mittlerweile auch egal, ich werde es verschmerzen. Dafür riecht sie umso leckerer.
    Gestern habe ich einen halben Marzibain verbadet und ich mag den Duft total, aber der Ober ist für mich Christmass Kisses Die muss ich bunkern, so toll weihnachtlich .

Sag mal, die eine Probe, könnte das Marilyn (?) sein? Es steht Marlin drauf, das gibt es doch gar net, oder?
    SO hab ich das auch nicht verstanden. Da ich in Köln nun mittlerweile 2 Shops habe und es keine 4er-Packs mehr im Online-Shop gibt, kaufe ich immer vor Ort. Und dort wird die Seife ja genau abgewogen. Von daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, die Seifen aus UK abzuwiegen.
    Und Marlin kenn ich nicht, das ist bestimmt Marilyn.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ausprobiert habe ich dann gestern Abend die Skinny Dip Butter Cream. Mit der Handhabung hat sich das aber etwas schwierig gestaltet. Ich habe die wie eine Seife benutzt, aber die ist ja ganz weich und formbar. Muss glaube ich nochmal nachlesen wie man die benutzt, war bestimmt falsch. Aber meine Haut hat sich danach gigantisch angefühlt.
    Jetzt bin ich nich total auf die anderen Sachen gespannt.
    Wenn dir Skinny Dip zu weich ist, einfach mal offen liegen lassen, die Buttercreams härten noch aus.

So Snowcake ist jetzt meins. Freu mich schon aufs duschen, werd ich heut noch ausprobieren.
    Ansonsten ist sie grad dabei einen Teil meines Schranks zu beduften.

Was für Schaum- und Ölbäder könnt ihr denn empfehlen?

Ölbäder ? Gibt es soweit ich weiß nicht. Dafür nimmst du ja die Bubble Bars oder Ballistics. Die Ballistics reichen nur für ein Bad, während du die Bars teilen und für mehrere Bäder nutzen kannst. Gut als Einsteiger Bubble Bar ist immer der "Comforter". Das war auch mein Erster. Der ist auch sehr ergiebig. Ich habe einen großen und der reicht für vier Bäder. Riecht nach Beeren. Ansonsten habe ich mir gekauft auf Empfehlung:

Den Sunny Side (riecht sehr lecker nach zitrus und soll Sterne im Wasser machen) - ich habe ihn aber noch nicht benutzt.

Den Pop in The Bath (riecht wie mein Lieblingsduft Olive Branch )

Die Bubble Bars machen alle Schaum, soweit ich weiß.

Jetzt um diese Jahreszeit würde ich vielleicht was aus der Weihnachtsserie nehmen: Gold Star oder Frothy. Frothy riecht lecker gemütlich nach mildem Kokos mit Vanille. Kommt halt drauf an, welche Duftrichtung du generell magst.

Als Probe habe ich den Dream Bath (Bathmelt) erhalten und das ist auch so ein Kaufkandidat für mich. Sehr lecker und cremig. Fördert allerdings den Schlaf. Und die Bathmelts sind auch nicht so ergiebig wie die Bubble Bars. Reichen wohl auch nur für ein Bad .

Die Bäder, die ich bisher hatte, haben alle nicht ausgetrocknet, sondern die Haut gepflegt und weich gemacht.

Ich frag nach Ölbädern, weil die auf der Homepage die Bath Melts als Ölbäder bezeichnen....für wieviel Bäder reichen denn die Bubble Bars-für 2-3 vielleicht?

Ach so, habe ich noch gar nicht gesehen, dass die das so bezeichnen .

Also es kommt auf die Größe des Bars an. Mein Frothy reicht für 2 Bäder, der Comforter wahrscheinlich für 3-4. Hängt auch immer davon ab, wie viel Schaum du haben willst. Aber für zwei Bäder jedenfalls immer, auch die kleineren Bars. Aber es gibt auch welche, die benutzen einen Bar für ein Bad. Wenn man einen Bar kauft und die den einpacken steht meistens hinten drauf, wie viel man für ein Bad nehmen soll.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Wo bewahrt ihr denn euer Babyface auf? Irgendwann ist das ja ne schmierige Angelegenheit

Ich würde mal auf so eine Dose von Lush tippen, damit das nicht zu sehr rumsaut....

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach Limönchen, ich habs übrigens auch schon vor ein paar Tagen geschafft endlich deine Geld zu überweisen Ganz, ganz dickes Sorry dass es so lang gedauert hat

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde mal auf so eine Dose von Lush tippen, damit das nicht zu sehr rumsaut....
    Ja, genau, die Shampoo Bar Dosen sind echt genial für Babyface!