Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 352 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Ich bin süchtig nach Lush

The-Smell-of-weather-Turning hab ich als Stick.
    Ich finde es gut - nach ca. 15 Minuten riecht es auf meiner Haut wie "Grass", ein klein bisserl weniger lieblich als das Showergel ... ich mag's
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Jetzt hab ich meinen dritten Shampoobar nach Squeaky Green und Jumping Juniper, nämlich Karma Komba am Wickel. Der Duft ist ja herrlich und er ist nach dem kratzigen Squeaky auch schön glatt. Ob die Wirkung großartig abweicht von den anderen kann ich noch nicht sagen..bisher finde ich sie alle ziemlich gleich, außer Squeaky, der wirklich viel Volumen zaubert.

Experte Avatar von HazelCherry

@ choquilla, ich liebe den Karma Komba auch. War mein erster und ist immer wieder ein Nachkaufprodukt bei mir! Der Ultimate Shine ist aber auch toll!
    ;)

Hat jemand schon an dem Love Potione geschnuppert und kann was dazu sagen?
    Friends with benefits fand ich ja leider sehr muffig, aber ich hätte gern mal wieder ne Massagebar mit neuem tollen Duft!

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Hach, ich überlege immer noch, doch noch mal zum nächsten Shop zu fahren, das 50%-Angebot ist so verlockend Leider weiß man ja vorher nicht was es so gibt...

Ich habe übrigens ein AC-Parfum ins SeSki gestellt, falls noch wer eines sucht

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab gerade eine Bestellung aus UK getaetigt..schon mal paar Geburtstagsgeschenke fuer Maerz/Mai

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mein Angels on bare skin ist da hab ihn verwendet und find ihn sehr angenehm auf der Haut..nun bin ich mal gespannt wie ich ihn vertrage.. finde die Döschen aber schon sehr sehr klein für das Geld aber das ist vlt Ansichtssache
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Where is my mind? Avatar von morgana77

Bilig ist Lush wirklich nicht. Wenn ich mal ein paar Sachen auf meinem Wunschzettel beisammen habe, bestelle ich dann auch immer in UK. Preisersparnis so an die 40 % roundabout.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Dieses Jahr ist das erste, in dem ich nicht bei den Weihnachtssachen im Abverkauf zuschlage. Ich glaub, ich werd LUSH-resistent. Hab noch soviele Sachen, außerdem hab ich meine ultimativen Produkte gefunden, die auch nachgekauft werden. Einzig die neuen Sächelchen werden noch getestet.

Und mich haben sie heuer das erste mal mit dem Sale dran bekommen. Zum halben Preis habe ich mir in der deutschen MO noch die Weihnachtsprodukte bestellt, die ich mir eigentlich verkniffen hatte.
    Und den neuen Lip Tint wollte ich ja sowieso, der durfte auch gleich mit. Bin ja sehr gespannt. Leider lässt das Päckchen auf sich warten

Ich trage jetzt seit gestern "It started with a kiss" und mit vorher Lip Scrub und Lip Balm geht das Auftragen eigentlich schon ganz gut. Vor allem hält sich die Farbe verdammt lange. Dazu noch schwarze Wimperntusche und schon sehe ich tatsächlich irgendwie schneewittchenmäßig aus Schade nur, dass die Farbe nicht so mit meinen Zähnen harmoniert, stehen tut er mir nämlich schon. Nun, ich hoffe sehr auf A Million Kisses...

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mein Angels on bare skin ist da hab ihn verwendet und find ihn sehr angenehm auf der Haut..nun bin ich mal gespannt wie ich ihn vertrage.. finde die Döschen aber schon sehr sehr klein für das Geld aber das ist vlt Ansichtssache
    Ich habe gestern mein Angels on bare skin aus dem Tiefkühler geholt, da hat es jetzt über ein Jahr geschlummert, weil ich erst einmal anderes aufbrauchen musste. Und es ist immer noch einwandfrei. Der Preis scheint zwar erst einmal hoch, aber der Reiniger ist sehr sparsam, du wirst sehen Da relativiert sich der Preis wieder etwas, finde ich. Viel mehr als zum Beispiel bei den Badeprodukten, da sind 5 Euro ja schnell den Abfluss runtergespült.
    Geändert von I need sunshine (05.01.2012 um 20:14 Uhr)
    Mein Blog: I need sunshine

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon an dem Love Potione geschnuppert und kann was dazu sagen?
    Friends with benefits fand ich ja leider sehr muffig, aber ich hätte gern mal wieder ne Massagebar mit neuem tollen Duft!
    Kennst du den Love Duft von Lush? Der Love Potion riecht ja genauso. Ich mag den Duft sehr gerne und bin mit der Absicht, mir den Massagebar zu kaufen, in den Shop gegangen. Aber als ich dann diesen winzigen Massagebar gesehen habe, waren mir die 10,95€ dann doch zu teuer Er riecht zwar wirklich nach Love, aber bei mir hat der Duft nicht lange auf der Haut gehalten (habe ihn an der Hand ausprobiert). Habe mir dann doch lieber noch einen Mange Too mitgenommen, der ja gerade mit 50% Rabatt aus dem Sortiment geht, der lag direkt daneben und der hatte einfach das bessere Preisleistungsverhältnis

Ich weiß jetzt nicht was der Love Potion in England kostet, aber wenn dann würde ich mir ihn nur dort kaufen. Aber das lohnt sich nicht, da ich gerade nicht wirklich viel brauche.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich habe jetzt 3 x mein neues Retro Reincarnate getestet. *klick-mich*
    SUPER! ECHT!
    Bin ganz begeistert !! Das beste feste Shampoo das ich je hatte ...
    Wieso ist das Retro ?!?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Fine

I need sunshine.. ich bin gespannt die Anwendung find ich sehr angenehm ! Und es hat einen tollen Duft.. aber ich hab auch nen Grossteil heute mit nem Löffelchen zu Nocken abgestochen und dann in den TK gepackt..ich bin halt echt ne Seifen-Nudel ich werd ihn momentan morgens oder als Maske zwischendurch nehmen so lohnt es sich auf jeden FAll..und ich kann weiter seifen ..

toned Avatar von Rouge

Habe heute auf Wunsch den Love Potion in Fullsize als Goodie erhalten, der Duft ist uninteressant und verfliegt schon nach 10 min und habe ihn weiter verschenkt.

Ich hätte gerne ne Turkish Delight und Creme Anglaise Massage Bar!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe angst dass meine bestellung verbummelt wurde. ich habe am sonntag bestellt und bisher wurde mein paket weder verschickt noch sonstwas. im lushforum habe ich gelesen, dass mädels die am mo oder di bestellt haben ihre bestellung bereits erhalten haben
    klar haben sie ein erhöhtes bestellungsaufkommen wegen der 50% aktion und brauchen evtl bisschen länger aber komisch ist es schon. hab ne mail geschrieben und bekam die lapidare antwort ich solle mich gedulden.
    wehe wenn da was schief geht, da ist ein geschenk für ne freundin drin die nächste woche geburtstag hat

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich habe 2 Bestellungen bei Lush wegen der 50% Aktion gemacht.
    Vorgestern kam das Paket mit den 4 Iglo's an - das andere soll ca. ende der nächsen Woche verschickt werden.
    Hatte heute eine Email von Lush deswegen bekommen.
    Mh, hoffentlich ist da wirklich nichts schief gelaufen, ich mag das Lebkuchenhaus Geschenk haben.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Ich habe angst dass meine bestellung verbummelt wurde. ich habe am sonntag bestellt und bisher wurde mein paket weder verschickt noch sonstwas.
    Ich hab auch am Wochenende noch was aus der Weihnachtsaktion bestellt und bis jetzt nichts mehr von der Bestellung gehört.
    Weder eine Info das sie gepackt/verschickt wurde, noch das es sich verzögert.

Ich habe sonst öfters was bestellt und bisher nur gute Erfahrung mit dem Online Shop gemacht. Daher hab ich mir bisher noch keine weiteren Gedanken gemacht. Ich bin mal gespannt

Inventar Avatar von Kashmir82

hab meine bestellung gestern bekommen. bin etwas entsetzt leider: 1. der massage bar love potion ist sooooo klein . naja was solls... lecker riecht er ja.

aber richtig unschön find ich, dass bei meinem soft coeur ne große ecke fehlt der ist ja auch net grad billig..kann man das reklamieren?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Shocked

Klar kannst Du das reklamieren!
    Schick einfach eine Mail hin, ggf. wollen sie noch ein Bild von dem kaputten Teil sehen.
    Lush macht da eigentlich nie probleme, das wird anstandslos neu verschickt.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    hab meine bestellung gestern bekommen. bin etwas entsetzt leider: 1. der massage bar love potion ist sooooo klein . naja was solls... lecker riecht er ja.

aber richtig unschön find ich, dass bei meinem soft coeur ne große ecke fehlt der ist ja auch net grad billig..kann man das reklamieren?
    Ja, auf jeden Fall! Foto machen und eine kurze mail hinschreiben. Du bekommst bestimmt Ersatz.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von Kashmir82

alles klar, danke euch
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Ich hatte auch am Sonntag bestellt und seither nichts mehr gehört. Aber nachdem Lush ja auf Facebook gepostet hat, dass es derzeit länger dauert, übe ich mich halt in Geduld.

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Habe heute auf Wunsch den Love Potion in Fullsize als Goodie erhalten, der Duft ist uninteressant und verfliegt schon nach 10 min und habe ihn weiter verschenkt.

Ich hätte gerne ne Turkish Delight und Creme Anglaise Massage Bar!
    Verrate mal, wie Du einen Love Potion in Fullsize als Goodie erhalten hast
    Und oh ja, Creme Anglais und Turkish Delight wären echt toll als Massgae Bar

Meine Laune...
    Shocked

Eben ist mein Lush Paket angekommen - hach, ich freu mich so!
    Die Lebkuchenhaus Dose ist ja so niedlich, der Inhalt ist natürlich auch supi...aber die Dose....hach.

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Verrate mal, wie Du einen Love Potion in Fullsize als Goodie erhalten hast
    Und oh ja, Creme Anglais und Turkish Delight wären echt toll als Massgae Bar
    Ich bekomme in letzter Zeit öfters Fullsize Habe beim Kauf nach einer Love Potion Probe gefragt, bekommen habe ich ne ganze

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mensch da hatte ich ja echt Glück mit meiner 50 % Bestellung, Samstag bestellt und Dienstag war das Päckle schon da

Meine Laune...
    Fine

Ich find das so klasse dass man mit dem Gutscheincode 0152 Versandkostenfrei bestellen kann hab nun noch Fresh Farmacy und Aqua Marina bestellt test test test... hach...

Oh, Lilie, dann bin ich besonders auf Deinen Bericht zur Fresh Farmacy gespannt - Du als Seifenexpertin.
    Das war meine allererste Gesichtswaschseife und mir ist sie leider viel zu austrocknend. Habe ich ganz schnell wieder aufgegeben.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Jipiehh!Ich komme heute endlich nach Münster in den neuen Lush-Laden,soll ich irgendwas für Euch anschnuppern???
    Ich selber möchte mal die Colour-Supplements testen und das Trockenshampoo und eine Probe von Trichomania ergattern...die parfüms kenne ich auch noch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Hurra, mein 50%-Päkchen ist heute auch endlich angekommen!! (Ohne Mail vorher - hatte an Neujahr bestellt!) Snowglobe, Angel's Delight und ein Jilted Elf Werde aber Snowglobe und Jilted Elf verschenken.

Und jetzt juckt es mich schon wieder total zwischne den Fingern...
    confront with what you are afraid of

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich habe gestern erstmals das trockenshampoo getestet und für gut befunden. ok, ein heidengeld für ein bisschen beduftete maisstärke, aber es riecht so fein und ich wollte es einfach mal testen.
    lediglich die flasche ist absolut ungeeignet - das hätten sie besser mal in so eine puder-streudose (wie die körperpuder) gefüllt. lässt sich schlecht dosieren und ich rate, es erst auf die hand zu geben, zwischen den handflächen zu verteilen und dann kopfüber in die haare bzw. an die kopfhaut zu reiben.

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute in gelsenkirchen einen lush store entdeckt und bin gleich mal rein. mein mann hat mir dort die twilight badebombe gekauft, werde ich heute abend mal testen. bin gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von Tsukigomori

Ich war grad auch im Lush Store in München, um noch was reduziertes zu ergattern:

- Candy Mountain Badebombe
    - Lip Scrub Pow Wow
    Leider gab's da auch schon soooo vieles nicht mehr (wie erwartet)

Und die Verkäuferinnen sind zwar super nett, aber ich mag's einfach nicht, wenn man richtig oft angesprochen wird. Selbst die an der Kasse hat mir noch was über Fußcreme erzählt.. ^^

Meine Laune...
    Fine

morgana.. ich gebe zu ich hab die FF weniger zum Nutzen ( was ich aber natürlich mal tun werde ) als zum Analysieren bestellt ich will auch mal kalamin in eine Seife einbauen ( oder auch nur Zinkoxid denn das Eisenoxid das Zinkoxid zu Kalamin macht ist wohl eher nur wegen der altrosa Farbe.. ne echte Wirkung hat Eisenoxid meines Wissens nicht , Zinkoxid ist klar ^^ ) , siede ja seit 2 Jahren fast selber auch .. und da muss ich mal schauen was das Zeug kann

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand Erfahrung mit Skin Drink? Ist sie für empfindliche , trockene Haut gut?
    Ich war gestern im Lush, hier waren die reduzierten Waren schon aussortiert und nichts dabei für mich. Ich hab ja gehofft das sie Smitten schon da haben aber nein:)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Skin Drink? Ist sie für empfindliche , trockene Haut gut?
    Ich hab auch empfindliche, trockene Haut und komme mit der Skin Drink nicht klar, obwohl sie reichhaltig ist. Dafür liebt meine Haut die (weniger reichhaltige) Celestial. Das ist mittlerweile die einzige Creme, mit der ich dauerhaft klarkomme. Sobald ich mal was anderes benutze, zickt meine Haut und kriegt sich erst wieder ein, wenn sie wieder die Celestial bekommt.

Inventar Avatar von kittysonne

Also ich war von Skin Drink auch nur mäßig begeistert! Da finde ich die günstige Alternative von Florena (die Arganöl-Serie) wesentlich effektvoller!
    Übrigens habe ich mir im Sale die 500 ml Flache von It's Raining Men gekauft, es riecht himmlisch!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mir im Sale die 500 ml Flache von It's Raining Men gekauft, es riecht himmlisch!
    Als ich im Shop war hat mich auch eine reduzierte Flasche It's Raining Men angelacht. Bin aber vernünftig geblieben und habe sie nicht gekauft (dabei riecht das so lecker! ), habe noch so viel anderes Duschgel.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir 500ml Snowfairy gekauft, es riecht so lecker (schon sehr süß, aber mir gefällts, und für den Preis hab ich gleich die halbe-liter-Flasche mitgenommen)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Vampylicious

Verwendet hier jemand Dream Cream und/oder Dream Wash? Möchte das mal ausprobieren und bräuchte fachmännischen Rat.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.