Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 352 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich habe auch bei meiner letzten Bestellung keine einzige Probe bekommen, und das war die deutsche MO.

Ich hatte hier schonmal gepostet, dass mich Lush immer weniger anspricht. Ich liebe ja eigentlich die Badesachen, aber irgendwie sind die auch immer "schlechter" geworden. Ich habe kürzlich noch einen Rest Hot Milk ausgegraben (gibt es schon seit mind 1,5 - 2,5 Jahren nicht mehr). Das hat super geduftet und war einfach wieder so wie ein Lushbad früher. Heute geht es mir bei vielen Sachen so, dass ich den Duft im Wasser nur noch ganz schwach wahrnehme, ist irgendwie nix besonderes mehr.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Habe heute übrigens (unerprobt) das Trockenshampoo bestellt,gab ja einige gute Kritiken..
    Berichte doch bitte, wie Du es findest.
    Ich bin in letzter Zeit echt ein Trockenshampoofan geworden, und das von Lush ist ja, wenn man den Preis auf die Menge Produkt umrechnet, ziemlich günstig. Und ich mag Lush eigentlich immer noch.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich bin mittlerweile auch etwas abgeturnt von Lush. Ich habe mir zwar die beiden neuen LipTints gekauft, die habe ich aber auch im laden ausprobiert und war positiv überrascht wie cremig diese sind. Das Love Potion musste mit, weil ich einfach eine Schwäche für Massagebars habe und es wirkllich ganz toll nach Brause duftet... ABER vieles wird immer kleiner abgefüllt/hergestellt, der Preis bleibt gleich = also erhöht. Viele der Bäder duften für mich kaum wahrnehmbar..da muss ich dann schon ein paar Sachen zusammen mixen. Das finde ich wirklich sehr schade. Es wird mir gut gefüllten Wannen geworben, die immer kanllbunt sind und es soll soooo toll duften...und ich echt...nix. Die Retro Politik kann ich auch nicht verstehen und der Gipfel ist wirklich das es keine gratis Dosen mehr gibt wenn man zwei Shampoos/MB kauft. "Damit immer alles schön frisch ist"...ist klar.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile auch etwas abgeturnt von Lush. Ich habe mir zwar die beiden neuen LipTints gekauft, die habe ich aber auch im laden ausprobiert und war positiv überrascht wie cremig diese sind. Das Love Potion musste mit, weil ich einfach eine Schwäche für Massagebars habe und es wirkllich ganz toll nach Brause duftet... ABER vieles wird immer kleiner abgefüllt/hergestellt, der Preis bleibt gleich = also erhöht. Viele der Bäder duften für mich kaum wahrnehmbar..da muss ich dann schon ein paar Sachen zusammen mixen. Das finde ich wirklich sehr schade. Es wird mir gut gefüllten Wannen geworben, die immer kanllbunt sind und es soll soooo toll duften...und ich echt...nix. Die Retro Politik kann ich auch nicht verstehen und der Gipfel ist wirklich das es keine gratis Dosen mehr gibt wenn man zwei Shampoos/MB kauft. "Damit immer alles schön frisch ist"...ist klar.
    Ja, das ist immer das Todschlagargument schlechthin

Noch jemand, dem es zu wenig duftet, ich dachte schon ich wäre

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    und der Gipfel ist wirklich das es keine gratis Dosen mehr gibt wenn man zwei Shampoos/MB kauft. "Damit immer alles schön frisch ist"...ist klar.
    Das wusste ich ja gar nicht Gott sei Dank bin ich mit Dosen soweit abgedeckt.
    Ich bin ja froh, dass ihr das mit den Bädern sagt, ich hab bei den neuen irgendwie auch gedacht, die Düfte verfliegen superschnell und der Schaum ist auch schneller weg. Ich hab mir eingeredet, ich bin inzwischen Lush abgehärtet, aber wenn ihr das jetzt auch sagt, war das wohl doch nicht nur meine Einbildung

Ich hatte ne Zeit, da hat mich das Lush Konzept so sehr angesprochen, dass ich am liebsten das ganze Sortiment durchprobiert hätte- und ich hab auch einiges getestet. Inzwischen stinkt mir so einiges und ich werd wohl nur noch die Produkte kaufen, die einzigartig sind von Lush und nirgends anders zu finden. Und das werden ja leider immer weniger.
    Naja, mein Geldbeutel freut sich

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich bin in letzter Zeit echt ein Trockenshampoofan geworden, und das von Lush ist ja, wenn man den Preis auf die Menge Produkt umrechnet, ziemlich günstig. Und ich mag Lush eigentlich immer noch.
    Das Trockenshampoo hatte ich mir gleich gekauft als es rauskam.Ich finds auch richtig gut. Hatte erst Angst das die Dosierung schwirieg sein könnte..das war aber unberechtigt..klappt einwandfrei. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...hab aber manchmal schon das Gefühl das der Talc dadrin vielleicht n bisschen zu viel des guten ist.Damit bekommt bestimmt auch Haare nach 3 Wochen nicht waschen wieder entfettet
    Naja ist ne Frage der Dosis...wirkt aber auch anscheinend so ähnlich wie diese VolumenPuder aus der Werbung. Ich hab nach der Anwengung immer gleich ne löwenMähne^^

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!!
    Also zunächst mal:meine Haare sind sehr trocken,es reicht,wenn ich alle 3 Tage wasche..nur mein Pony,der sieht schnell kletschig aus(der trinkt wahrscheinlich meine Gesichtscreme).
    Ich habe mir ein wenig mit Babypuder geholfen,aber das weißelt(meine Haare sind sehr dunkelbraun).
    So,gestern das Trockenshampoo(ohne Probe)..
    Ich finde es toll,schöner Duft,man sieht es wirklich nicht..ABER meine Haare waren nicht so entfettet wie nach dem Babypuder,múß wohl noch an der Dosierung arbeiten..aber lieber so,als wenn man es sieht.
    FAZIT:ist jetzt mein 8. Lush Produkt,daß auf Dauer bei mir einzieht...
    (neben R&B,Tiny Hand,Henna,Serum,Enchanted EC,Grease Lightning)

Irgendwann wag ich mich mal an die frischen Masken ran,alles andere interessiert mich nicht sooo..

Lush Produkt,daß auf Dauer bei mir einzieht..

Meine Laune...
    Happy

Danke, Sakura und Gilmoregirl...

Hach... Ich glaub, wenn ich das nächste Mal bei nem Lush vorbeikomme, lass ich mir ne Probe geben.
    Eure Berichte bezüglich des Entfettungsgrades sind ja doch sehr unterschiedlich. Liegt anscheinend wirklich daran, wieviel von dem Zeug man benutzt.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Sakura und Gilmoregirl...

Hach... Ich glaub, wenn ich das nächste Mal bei nem Lush vorbeikomme, lass ich mir ne Probe geben.
    Eure Berichte bezüglich des Entfettungsgrades sind ja doch sehr unterschiedlich. Liegt anscheinend wirklich daran, wieviel von dem Zeug man benutzt.
    Ich habe extrem wenig genommen(mußte gestern noch zum Steuerberater und wollte da nicht in "weiß" aufkreuzen).
    Aber heute Abend muß ich Haare waschen und da kann ich vorher nochmal Gas bzw. Puder geben

Meine Laune...
    Relaxed

So..muß jetzt nirgendwo mehr hin und habe das TS nicht wie empfohlen auf die Hände gegeben,sondern direkt "ordentlich" auf den Kopf. Im ersten Moment war es ganz schön grau,aber nach Durchbürsten und Strubbeln war alles weg....
    Meine Haare sehen jetzt etwas stumpf aus,aber das war ja der Sinn der Übung.

Sakura_Dust
    Besucher

Also meine Blaubeer Maske hat sich deutlich länger gehalten als 2 Wochen...ich fand sie nicht schlecht,aber die kiwiSpargel Maske ist der Oberhammer.Die macht so schön frische weiche Haut
    Also werd ich mir die nächsten Monat nachkaufen...

Meine Laune...
    Happy

Die Oatifix hab ich jetzt schon seit nem Jahr im Gefrierfach und ich find sie immer noch super.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Über die hatte ich mal nachgedacht..bleib dann aber lieber bei der
    Naja..und die Papaya Maske werd ich mir auch noch holen..die wollte ich ja eh schon Ewigkeiten mal testen.

Schneewittchen Avatar von franninchen

also ich habe ja nun fast alle lushmasken schon getestet und wie wenige der haarprodukte, sind sie mit die einzigen sachen, denen ich treu bleiben werde.

Meine Laune...
    Relaxed

Friert Ihr die Masken dann in dem Schwarzen Töpfchen ein oder wird das noch umgetuppert??
    Wie entnimmt man dann eine Portion?Wieder antauen lassen???

Sakura_Dust
    Besucher

Ich frier die in dem schwarzen Pott ein...aber auch nur wenn ich mehr als eine habe...dann ist eine im Gebrauch und die andere steht im Gefrierschrank. Ich fands so leichter als das Portionsweise einzufrieren wie auch immer das gehen soll...wahrscheinlich in so Eiswürfelformen oder so...

Where is my mind? Avatar von morgana77

Gilmoregirl, ich lasse sie auch im schwarzen Topf und den tue ich aber schon noch in eine Tupperschüssel. Dann kann man ganz einfach mit einem Teelöffel die benötigte Menge entnehmen.

Meine Laune...
    In Love

Ich stell auch die Pötte ins Gefrierfach und stech mir dann mit nem Löffel immer ne Portion ab und lass die dann antauen, dann ab aufs Gesicht.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab meine Oatifix auf im schwarzen Töpfchen eingefroren. Die Maske hat auch im gefrorenen Zustand noch ne Konsistenz, bei der man das Produkt gut mit nem Löffel entnehmen kann.
    Bei der Kopfhautmaske Hair Doctor war das nicht so, die war im gefrorenen Zustand einfach nur ein harter Klumpen, von dem man noch nicht mal mit Gewalt etwas abschaben konnte.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Relaxed

Super,Danke..bei mir kommt nömlich nur einmal pro Woche eine Maske drauf und ich habe schon überlegt,wie ich das machen soll!!!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Bei mir halten Lush-Masken im Kühlschrank lange genug für meinen Aufbrauchzeitraum (ca. 6 Wochen) - hab deshalb noch nie eingefroren.
    Ich entnehme immer mit einem sauberen Löffel, nie mit den Fingern.
    Jedenfalls hatte ich noch nie Probleme damit.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich geh da auch nur mit dem Löffel rein
    Das wirkt sich bestimmt positiv auf die Haltbatkeit aus.
    Geändert von Sakura_Dust (21.01.2012 um 15:16 Uhr)

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab mir die PS: I Love You Box bestellt.Die ist so süß und 3 der Produkte mag ich sehr. Nur das Silky Underware Puder kenn ich noch nicht.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich vernachlässige meine Lush-Produkte momentan total Habe irgendwie so ne Phase wo ich lieber zu anderen Firmen greife! Aber das habe ich immer mal wieder...bald ist wieder nur Lush angesagt ;) Was ich aber regelmäßig benutze ist Grease Lightning und die Cupcake-Maske =)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab jetzt mal den Buffy getestet...Aber irgendwie find ich das Zeug total eklig..es ölt und schmiert auf der Haut...zieht nicht ein...Ich musste direkt nochmal duschen und den Film mit viel DG wieder runterholen.
    Das ist wohl eher nix für mich

Buffy wird ja auch wieder abgeduscht - oder hast Du jetzt gleich zwei mal geduscht?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab es ja so nicht mehr runter bekommen mit Wasser...Der ölige Film hat sich so hartnäckig auf der Haut gehalten das ich ihn mit Duschgel runter waschen musste...von daher hab ich 2 mal geduscht weil ich vor Buffy auch schonmal DG benutzt habe.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich kenne nur den king und der hinterlässt ja auch einen ziemlich heftigen fettfilm. ich kuschel mich dann immer in meinen bademantel und bei mir zieht der fettfilm auf der feuchten haut gut weg für meine wüstenhaut gibt es nix besseres!
    ich hab mich bzgl des matschigen jungle bei lush uk beschwert, bisher aber keine antwort
    so ungern ich es zugebe, weil mir lush immer unsympathischer wird, es gibt keine andere gesichtspflege die meiner haut so gut tut. hab so viel getestet in der zwischenzeit und komme mit nichts so gut zurecht. damit haben sich mich fest in der hand, denn da bin ich eigen
    ich bekomme superschnell unreinheiten und trockene haut wenn ich die falsche pflege benutze.

Sakura_Dust
    Besucher

Naja gut..ich hab keine Wüstenhaut...dann ist das vielleicht auch zuviel für mich
    Den Jungle Condi hatte ich auch mal...aber mit dem kam ich iwie auch nicht klar..hab ich dann verschenkt.

Schneewittchen Avatar von franninchen

noch mal zum thema gesichtsmasken einfrieren. ich habe recht viele gehabt eine zeit lang und alles einmal ausprobiert, ich friere sie seitdem nur noch entweder ganz im schwarzen pott ein und entnehme wenn nötig einfach eine portion mit einem löffel oder ich fülle sie in eine leere toffifeepackung. denn da hat man dann nicht die schmiererei mit dem eiswürfelbehälter und hat genau die richtige menge. also wer toffifee mag oder auch einen herren daheim hat, der die essen kann ohne ende dann nehmt doch beim nächsten mal die verpackung beim hair doctor nehme ich dann einfach 3 solcher portionen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal den Buffy getestet...Aber irgendwie find ich das Zeug total eklig..es ölt und schmiert auf der Haut...zieht nicht ein...Ich musste direkt nochmal duschen und den Film mit viel DG wieder runterholen.
    Das ist wohl eher nix für mich
    Ich find vor allem den Geruch vom Buffy supereklig...
    Keine Ahnung, ich mag ihn einfach nicht. Die Wirkung find ich ganz gut, aber ich kann mich momentan nicht wirklich überwinden, das Ding auch wirklich zu benutzen.
    may contain nuts

Ich find vor allem den Geruch vom Buffy supereklig...
    Du sagst es!!! Kann mich mit dem Duft auch net anfreunden! Dafür liebe ich den Duft vom Aqua Mirabilis

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    noch mal zum thema gesichtsmasken einfrieren. ich habe recht viele gehabt eine zeit lang und alles einmal ausprobiert, ich friere sie seitdem nur noch entweder ganz im schwarzen pott ein und entnehme wenn nötig einfach eine portion mit einem löffel oder ich fülle sie in eine leere toffifeepackung. denn da hat man dann nicht die schmiererei mit dem eiswürfelbehälter und hat genau die richtige menge. also wer toffifee mag oder auch einen herren daheim hat, der die essen kann ohne ende dann nehmt doch beim nächsten mal die verpackung beim hair doctor nehme ich dann einfach 3 solcher portionen
    Danke Franninchen!!!
    Schöner Tipp!Bin erst im März/April wieder bei Lush da schau ich mir die Masken nochmal genauer an.Ich schwanke noch zwischen dieser gelben fettigen(OAT???) und der gegen Hautalterung (diese Namen kann ich mir noch nicht merken!!)

Oatifix (gelb und fettig) ist ein Traum... die riecht zum Anbeißen lecker... der einzige kleine Nachteil ist, dass sie so grob ist, dass immer einiges von dem guten Zeug im Waschbecken landet.
    Meinst Du Sacred Truth? Die finde ich auch ganz toll, riecht aber leider nicht so lecker.
    Die einzige Maske, die ich noch nicht getestet habe ist die Ayesha... kommt aber ganz bestimmt noch

Meine Laune...
    Happy

Oatifix schmeckt auch gut...
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Oatifix schmeckt auch gut...

Den LipDip den es mal zu Weihnachten gab hab ich auch in einem nächtlichen Anfall von HeißHunger aufgefuttert

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Oatifix (gelb und fettig) ist ein Traum... die riecht zum Anbeißen lecker...
    Ist auch meine Lieblingsmaske !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Happy

Den LipDip den es mal zu Weihnachten gab hab ich auch in einem nächtlichen Anfall von HeißHunger aufgefuttert
    Ich hab den Becher immerhin nicht ausgelöffelt, ich hab mir nur aus Reflex das Zeug von den Fingern geleckt.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Das war aber auch suuuuuuuuper lecker^^

Ihr seit ja verrückt...musste mir das gerade bildlich vorstellen hihi