Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 352 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich hätte es früher (also, gaaaanz viel früher :) ) nie gedacht, aber mittlerweile liebe ich es, einen "Balm" als Reiniger einzuarbeiten und dann dann mit einem Tuch abzunehmen.

Dabei massiere ich z.B. eben UltraBland erst auf Wangen und Stirn ein und gehe dann auch über die Augen. Ich habe mittlerweile wirklich schon einiges durch: Liz Earle, Ren, eine britische NK-Firma, deren Name mir gerade nicht einfällt und schöde Vaseline (Horror!). Aber UltraBland ist wirklich das beste Zeug, das es gibt.

Außerdem kann ich eine dünne Schicht auch als Creme auf meine trockenen Wangen geben, sollten diese mal wieder gereizt sein.

Ich hab nach der Reininung zwar gepflegte Haut, wie eingecremt, aber keinen schmierigen Film. Durch den MuslinCloth wird auch leicht gepeelt. Apropos, ich benutze, dank einiger hilfreicher Ladys von hier, BabyWaschlappen dafür.

Ich hab auch schon wegen AOBS oder Herbalism überlegt, aber da ich mit Ulrta Bland so super fahre, wird mir die Reinigung fast zu stark sein, oder?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Antowrt Fluegelmatz !

Stärker in form von mechanisch mehr reizend sind die schon, mir tut es gut weil ich öfters mal Verhornungsstörungen hab, der AOBS hat mich gleich begeistert, ich mag den Duft und er ist schön pflegend.. gegen leichte Unreinheiten hilft der Herbalism aber besser, zudem sind die Poren etwas feiner weil er leicht astringierend wirkt.. austrocknend wirken bei mir beide nicht !

Ich hab es gestern abend mal ausprobiert, nur den Ultrabland, dann schön abgenommen ( ich hab diese Ikea Waschlappen ) und nix mehr gemacht ausser Tea Tree Water aufgesprüht, feine weiche Haut heute morgen zwischendurch gibts ja immer Seife bei mir, doch die Lush Sachen fürs Gesicht mag ich einfach , ich werd mal versuchen ein paar Tage dann nur Ultrabland zu nehmen, einfach um rauszufinden wie ich ihn vertrage.. die Idee ihn als Augenpflege ganz ganz dünn zu nehmen kam mir heute morgen auch ..

Schmierfilm hatte ich übrigens auch nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kitty85
    Besucher

Hat vielleicht gerade jemand nen Code für versandkostenfrei? Ich habe einen Gutschein bekommen über 5,80, könnte ich den überhaupt damit kombinieren?

edit: ok, verstanden. das ist ein code für versandkostenfrei ;)
    Geändert von Kitty85 (21.06.2012 um 22:09 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hab heute meine Lieferung bekommen. Das meiste war für die von mir angefixten Freundinnen ...

Ich habe mir den Shampoobar Squeaky Green gegönnt als Vorrat, Jasmin & Henna Fluff-Eaze, Grass Duschgel (mittlere bottle), Atomic Toothy Tabs (für Geschäftsreisen) und zum allerersten Mal You Snap the Whip (der duftet ja schon mal saulecker)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

You snap the whip habe ich mir mal im Laden unter die Nase gehalten und fand den auch umwerfend.
    Hab mich aber nicht getraut mir den zu kaufen, weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass der so super heftig peelt.
    Und ich habe trockene und empfindliche Haut.
    Hab mir schon mit den Zuckerpeelings blutige Striemen zugezogen.
    Würde mich sehr interessieren was du so dazu sagst, wie der in der Handhabung und vor allen Dingen wie das anschließende Hautgefühl ist.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich werd berichten.
    Die Zuckerpeelings kann ich auch nicht nehmen, die erscheinen mir aber schon optisch heftiger als YSTW.
    Die Zuckerpeelings habe ich dann nur noch zerbröselt und mit Wasser vermischt angewendet, um sie aufzubrauchen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Der YSTW wird von Lush als heftig peelend beworben, ich finde ihn sanfter als Buffy, den hatte ich nämlich nicht vertragen.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Kamikazeherz, genau solches Empfinden hatte ich beim Peelen auch mit YSTW und Buffy.

YSTW ist vom Klotz her schon viel cremiger als Buffy, wo Buffy eher fettiger ist.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Wie Lush den beschreibt ist der nämlich ein bißchen abschreckend.
    Aber das was ihr sagt, klingt gut. Zumal der Buffy auf meiner Wunschliste stand. Den habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Hatte bisher immer nur Aqua Mirabilis und King of Skin im Wechsel.
    Dann tausche ich den Buffy auf meiner Wunschliste mal direkt gegen You snap the Whip.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich finde den YSTW auch viel sanfter als den Buffy
    Mein Blog: I need sunshine

Der duftet auch soooo toll - nach schwarzen Johannisbeeren - genial (wie die dunklen Campino-Bonbons) Morgen früh wird er getestet.

Selina1981
    Besucher

Soeben habe ich Fresh Farmacy und Buffy bestellt, da versandkostenfrei. Freu mich schon darauf.

Meine Laune...
    Fine

Versandkostenfrei ? Gibts wieder einen Code bzw wie lange gilt der denn ?

Selina1981
    Besucher

Probier mal den:

0158047

ab 20 € versandkostenfrei

Gültig bis 24.7.

Meine Laune...
    Fine

Danke

Ich will nämlich den Ocean Salt und den Herbalism nachbestellen.. und vlt noch den Ultrabland.. ich mag die Gesichtsreinigungssachen total gerne von Lush

Selina1981
    Besucher

Ich bin schon total gespannt auf Fresh Farmacy.

Einzig doof am Onlineshop sind die hohen Versandkosten, deswegen will ich nur noch bestellen, wenns Codes gibt.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Yay, ich hab jetzt endlich wieder Ultrabland-Nachschub. Ich hab schon die letzten Reste aus meinem Pott gekratzt.

Außerdem war ich gerade mit Porridge duschen und hab mich etwas mit dem DirtyBodyspray eingepppfft. Uhh, riecht es hier gerade lecker

Meine Laune...
    Fine

Die Fresh Farmacy hat mich leider enttäuscht klar sind nach einem Mal benutzen die Pickel weniger, weil sie total ausgetrocknet werden, da ich Cremes nicht soo gut vertrage brauche ich persönlich eine Reinigung die nicht zu sehr austrocknet so dass ich ohne Creme auskomme und nur alle paar Tage was zur Pflege geben muss.. das ist mit FF bei mir nicht drin abends gewaschen, morgens war die Haut recht "runzelig" irgendwie und ich hatte lauter Schüppchen ..

Ich bin aber insgesamt kein Glycerinseifen-Fan weil das im Prinzip nur festes Duschgel ist. Die Lush-Seifen und ich werden leider keine Freunde.. die anderen Produkte find ich hoffnungslos überteuert, einzig die Gesichtssachen sind für mich persönlich im Preis-Leistungs-Verhältnis okay und auch echt gut

Den Herbalism mag ich immer lieber, die Vanishing Cream interessiert mich noch, da werd ich aber mal schauen ob ich eine Probe bekomme, da ich wie gesagt nur sehr wenig an Pflege vertrage mag ich nicht ne 30 Euro Creme kaufen die ich dann vlt nicht verwenden kann

Selina1981
    Besucher

Hast Du mal einen Toner von Lush probiert? Mich interessiert ja Breath of fresh air.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich benutze BOFA täglich und komme damit sehr gut klar. Habe Mischhaut und finde den vom Duft her auch sehr angenehm.

Selina1981
    Besucher

Danke für die Antwort Ich glaub dann bestell ich den Toner beim nächsten Mal mit. Hört sich toll an.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab den Bofa auch da.. ich find ihn gut, er duftet toll und spendet schön Feuchtigkeit Tea Tree find ich noch besser, duftet nicht so gut aber ich hab den Eindruck dass er die Poren schön verfeinert und noch mehr beruhigt

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war das erste Mal heute bei unserem Lush vor Ort. Gekauft habe ich das Big Shampoo, Tooth Tabs Breath of God und den T`eo (weil ich in einem anderen Thread hier von dem gelesen habe). An dem Aromaco habe ich gerochen und der gefiel mir vom Geruch überhaupt nicht. Der T`eo ist da wesentlich neutraler. Eine Probe durfte ich mir wünschen und habe mir "Marilyn" Haarkur ausgesucht. Ich bekam ein kleines Töpfchen, von dem ich ausgehe, dass es nicht für meine Haare reichen wird. Auf der Webseite steht, man soll ausgiebig das trockene Haar damit bedecken.

Eigentlich wollte ich noch das Olive Branch Duschgel mitnehmen, aber das war mir zu teuer. Obwohl es göttlich riecht.

*Edit* Jetzt packe ich gerade meine Lush Tüte aus und finde eine Tüte von was drin, was ich gar nicht gekauft hatte. Es steht "Eine kleine Aufmerksamkeit" drauf und drin ist eine Bubblebloom (Schaumbad mit Orange, Bergamotte und Limette) am Stil. Wie süß
    Riecht total lecker.
    Außerdem hatte ich zwei Töpfchen Marilyn in der Tüte, nicht nur eins.
    Geändert von Jenna Ray (29.06.2012 um 20:04 Uhr)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war am We in Berlin um mir die neuen dekorativen Sachen anzusehen, war aber noch nichts da...
    Wenigstens konnte ich mal die beiden roten Lipglosse vergleichen, der dunklere ist wirklich ganz kräftig knallrot. Hätte ich im I-Net gar nicht so eingeschätzt.

Ich will jetzt unbedingt noch den Aqua Marina Gesichtsreiniger ausprobieren und das Colour Supplement in "light yellow"

Und dann noch eine Haarkur, die gut riecht. Bis jetzt wird Marilyn mein erster Test in Richtung Haarkur sein.

Heute mit meinem vergötterten Retro "TRAMP" geduscht .... einfach herrlitsch!

Selina1981
    Besucher

Ich muss sagen Lush ist schnell, heute kam meine Lieferung.

Aber Buffy riecht total wäh...

Meine Laune...
    Fine

Ja die verwendete äÖ Mischung hat mich auch davon abgehalten mir den zu bestellen, neben dem Preis ^^ ich hab mir so was nachgebaut, auch nicht schlecht und duftet wenigstens so wie ich es will

Den Duft des Aqua Marina Reingers find ich so genial wenns den als Bodybutter gäbe käme ich wohl nicht drum rum

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Den Duft des Aqua Marina Reingers find ich so genial wenns den als Bodybutter gäbe käme ich wohl nicht drum rum
    Wonach riecht der denn? Ich mag den Geruch von meinem AOBS so aber langsam finde ich, dass der zu sehr schrubbelt...

Ich war heute auch noch mal bei Lush. Gekauft habe ich:

Colour Supplement in "light yellow" (dark yellow war viel zu dunkel und sah auch irgendwie unnatürlich aus. Dafür fand ich Jackie Oates nicht schlecht für den Winter. Schöner heller Ton. Der "Light Yellow" ist aber auch sehr schön. Die Konsistenz ist cremiger als ich erwartet hatte)

Eine kleine Flasche Veganese Conditioner (wegen der Zitrone)

Marilyn Haarkur in Vollgröße

Aqua Marina Reiniger

Probe auf Wunsch: Angels on Bare Skin
    Geschenk: Honey Trap Lipbalm

Die Probe von dem Angels Reiniger ist nur bis zum 20.7. 12 haltbar und der Aqua Marina Reiniger bis 20.09.12 aber die Lush Verkäuferin meinte, man könnte den Aqua Marina Reiniger gut einfrieren (so wie die Masken).

Ausprobieren will ich dann noch die Wei Hu San Haarkur und die R & B Cream. Aber das hat keine Eile.

Die Marilyn Haarkur finde ich nicht schlecht. Ich habe heute morgen meine Proben so ca. 1 bis 2 Stunden einwirken lassen. Dann ausgewaschen. Der Blondton war verändert. Irgendwie waren meine Haare dunkler. Kann auch sein, dass es mir nur so vorkam, weil der Gelbstich etwas weg war. Gefällt mir aber ganz gut. Die Kur gibt einen schönen Glanz und beschwert die Haare nicht. So ganz doll pflegend ist sie aber nicht.

Der Hit ist aber bisher Tèo. Heute morgen verwendet habe ich noch nicht einen Schweißtropfen vergossen und alles fühlt sich nach wie vor total schön trocken und frisch an. Hätte ich jetzt nicht so gedacht. Mal sehen wie er sich weiter schlägt . Den Geruch finde ich auch sehr angenehm. Kräuterig.

Die Breath of God Zahnputztabs finde ich auch sehr gut. Reinigen sehr gut und hinterlassen einen echt leckeren Geschmack. Schön natürlich und nicht so aufdringlich wie normale Zahnpasta.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Der duftet auch soooo toll - nach schwarzen Johannisbeeren - genial (wie die dunklen Campino-Bonbons) Morgen früh wird er getestet.
    Hab ihn erst heute testen können .... also der Peelingfaktor ist höchstens mittel - würde sogar eher sanft sagen.
    Der Duft ist gut - aber unter der Dusche dann doch sehr heftig.
    Danach auf der Haut aber angenehm dezent.

Meine Laune...
    Fine

Jenna Ray.. ich friere die Reiniger alle immer ein ich nehm eine kleine Menge in den Original-Topf und fülle den Rest in alte Cremetiegel etc und ab in den TK damit, klappt super

Meine Laune...
    Fine

MaiJuni ... ich weiss auch nicht, leicht nach Algen, so ein Parfümduft mit pudriger Note.. ich mag den Duft einfach
    Leider trocknet er minimal bei mir aus, den Herbalism find ich noch besser als AOBS mittlerweile, schrubbelt weniger, macht feinere Poren

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jenna Ray.. ich friere die Reiniger alle immer ein ich nehm eine kleine Menge in den Original-Topf und fülle den Rest in alte Cremetiegel etc und ab in den TK damit, klappt super
    Ah.....gut zu wissen. Ich habe auch keine Lust, mich mit dem Aufbrauchen so abzuhetzen.

Ich habe jetzt auch erst mal beide im Kühlschrank gelagert.

Ich vermute mal, dass ich den Angels on Bare Skin wahrscheinlich eh nicht vertragen werde. Dann kommt die Probe weg.

Herbalism *notier*

Das feste Serum sah auch gut aus und fühlte sich beim Testen super an. Muss mal beim nächsten Mal nach Proben fragen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Viele sagen, Aqua Marina stinkt nach Algen. Ich dagegen mag den Duft sehr gern. Riecht schon nach See...
    Hab den allerdings noch nie eingefroren. Mein Pott steht seit 1 Jahr im Bad und ist immer noch in Ordnung.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich muss gestehen das ich mit Lush gar nichts anfangen kann.

Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und meistens waren mir die Sachen viel zu ölig!
    Die Badebomben finde ich zwar gut, aber ich würde nie selbst soviel Geld dafür ausgeben. Geschenkt nehme ich sie allerdings gerne.

Ich greife lieber auf Kiehl`s, Burt`s Bees oder Benefit zurück, da hat mich die Qualität eher überzeugt.

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Miss Sugarshack Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich mit Lush gar nichts anfangen kann.

Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und meistens waren mir die Sachen viel zu ölig!
    Die Badebomben finde ich zwar gut, aber ich würde nie selbst soviel Geld dafür ausgeben. Geschenkt nehme ich sie allerdings gerne.

Ich greife lieber auf Kiehl`s, Burt`s Bees oder Benefit zurück, da hat mich die Qualität eher überzeugt.

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    die seifen mag ich sehr gern. bei den badebomben sehen ich es ähnlich wie du.
    ja ok, das badewasser wird bunt und riecht gut, aber eine pflegewirkung bleib völlig aus. und für die qualität finde ich den preis auch übertrieben

Die Badebomben kaufe ich auch nicht für mich selbst . Finde ich ebenfalls überteuert. Aber sie machen sich immer gut als Geschenk.

Ich bin auch kein Fan von sämtlichen Massagebars. Die machen zwar "Spaß", sind mir aber auch generell zu fettig und zu umständlich in der Anwendung. Pflegewirkung finde ich auch nicht soooo toll. Kaufe ich nicht mehr.

Aber es gibt einfach Produkte von Lush, die einfach nur toll sind: Zum Beispiel die Shampoo Bars (so praktisch auf Reisen) oder das BIG Shampoo (Geruch und Wirkung göttlich).

Bei den normalen Seifen finde/fand ich auch nur einige toll, so den Milky Bar (gibt es nicht mehr) oder die Porridge. Andere sind für mich kein Haben muss.

Meine Laune...
    Fine

Jenna Ray Porridge wäre glaub ich auch die einzige Seife die ich mal gerne testen würde .. die anderen weniger..

Statt Shampoobars wasche ich die Haare mit handgesiedeter Seife, das ist auch praktisch und günstiger

Aber die Gesichtssachen ich liebe diese kräuterigen Reiniger einfach

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Porridge-Seife riecht sehr schön. Vor allem nicht so aufdringlich. Was ich aber an der Seife nicht mag, sind diese Haferflocken :leiderja:. Ich hab ja noch die Candy Cane Seife unbenutzt und eine Probe Angels Delight. Allerdings werde ich jetzt auch nicht unbedingt Seifen kaufen, weil z. Bsp. die HIWTK-Seife so richtig austrocknete, aber der Duft ist sooo toll.

Mein Angels on Bare Skin habe ich seit einem Jahr hier rumstehen und es ist noch nicht schlecht geworden.

Ich benutze am liebsten Bubble Bars sind sehr schön schaumig. Ich hatte es schon paar Leuten geschenkt und es ist auch gut angekommen.

Massagebars habe ich auch, aber irgendwie nutze ich die nicht zu gerne.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.