Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 352 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Gestern hab ich mit dem NEW die Haare gewaschen und den ganzen Tag hat nix gejuckt, heute mit Weleda Waschlotion und es juckt meine Kopfhaut ist komisch ! Ich will ja immer "gute" Sachen nehmen, aber manchmal ist das schwer.. ebenso wie mein Gesicht keine Pflege will, nur ordentlich reinigen ..

Die Farben sehen auf der Farbkarte extrem knallig aus ist nicht so meins und die Preise sind mir auch zu hoch..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit dem NEW die Haare gewaschen und den ganzen Tag hat nix gejuckt, heute mit Weleda Waschlotion und es juckt meine Kopfhaut ist komisch ! Ich will ja immer "gute" Sachen nehmen, aber manchmal ist das schwer.. ebenso wie mein Gesicht keine Pflege will, nur ordentlich reinigen ..

Die Farben sehen auf der Farbkarte extrem knallig aus ist nicht so meins und die Preise sind mir auch zu hoch..
    Ich nehme nur unter der Foundation ein mattierendes Fluid (Vichy Normaderm oder von balea so was für die T-Zone), ansonsten keine Creme, nix. Ich reinige mit Angels on bare skin, ab und an eine Maske (Love Lettuce, Mask of Magnaminty,...) oder eine Runde Ocean Salt. Meine Haut will und braucht keine Creme, nichtmal um die Augen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von wolfgirl

@ lilli: ja ein knall-pink-violett für die lippen -.- :D

Meine Laune...
    Fine

yeah sieht sicher heiss aus

passionfruit im Winter hab ich LRP Effaklar Duo genommen, nicht wirklich pflegend, aber hat gereicht, die Augen creme ich ( bin aber auch schon 34 ) aber nur mit der Aqua Complete von Aldi, momentan wasche ich abends mit Seife, morgens Herbalism, AOBS, Aqua Marina, worauf ich grad Lust hab danach auch nur Augen cremen und um die Augen Concealer, solange ich nicht meine Creme nehmen zu müssen ist meine Haut soweit ok dass ich nicht allover MU brauche *auf Holz klopfe* .. also brauch ich auch nicht cremen .. aber wenn ich manche Leute seh deren Gesicht so richtig prall gepampert ist dann hab ich immer so nen Creme-Drang aber da mir wirklich alles alles Pickel beschert lass ich es halt die Reiniger sind aber so pflegend, da braucht man auch nicht wirklich was.. Dark Angels nehm ich mindestens einmal die Woche zum Peelen, der Ocean Salt ist irgendwie kein HG für meine Haut, weiss nicht warum, aber als Handpeeling toll werd ich aber trotz super-Duft nicht nachkaufen ..

Momentan machen mich BIg Shampoo und Retreat Condi so an weiss da wer was von ?

Where is my mind? Avatar von morgana77

BIG riecht superlecker. Aber irgendwie habe ich mir durch das Salz immer die Haare so arg verwuschelt/verknotet. Daher nicht wieder gekauft.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Der Duft von Big ist echt der Hammer, beim Querlesen im Lushforum habe ich gelesen dass es bald auch einen Big Condi geben soll - hoffentlich mit dem gleichen Duft!

Ich werde es mir bald als Fullsize kaufen, es macht bei mir tolles Volumen und wenn ich in die Längen ein gutes KK Leave-In gebe dann kriege ich sie auch entzottelt :)

Meine Laune...
    In Love

Lilie77, Ocean Salt zusammen mit Lemony Flutter als Handpeeling ist so klasse, die Hände danach sind absolut traumhaft zart!
    Big: habe ich gerade ein Pröbchen da und bisher ein Mal verwedet und es hat mich nicht umgehauen. Die Haare bekamen weder mehr Glanz noch Volumen, noch sonst was, aber ich teste erstmal weiter.
    Von Retread habe ich mir auch eine Probe geben lassen, aber noch nicht getestet.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Der Duft von Big ist echt der Hammer, beim Querlesen im Lushforum habe ich gelesen dass es bald auch einen Big Condi geben soll - hoffentlich mit dem gleichen Duft!

Ich werde es mir bald als Fullsize kaufen, es macht bei mir tolles Volumen und wenn ich in die Längen ein gutes KK Leave-In gebe dann kriege ich sie auch entzottelt :)
    Das wäre toll, ich mag den Geruch auch sehr!

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Antworten !

Ich hab eher das Problem mit Haarbruch da ich schon vereinzelt graue Haare habe und dunkelbraun färbe muss ich den Ansatz alle 4-6 Wochen nachfärben, daher brechen die Haare gerne mal so 5-8 cm ab dem Ansatz ab.. ich brauch da halt was das mächtig pflegt .. meine Kopfhaut ist aber so zickig dasss auch nicht alles geht, komischerweise hab ich mit den Bars tolles Haar,obwohl das Tensid ja heftig ist, meine Kopfhaut ist auch ruhig damit.. Und den Veganese Condi liebe ich ich frag mich nur ob Big milder ist als die Bars oder eher nicht ...

Meine Laune...
    In Love

Mhm, allein schon auf Grund des hohen Salzanteils kann ich mir nicht vorstellen, dass BIG milder ist als die Bars. Wurde nicht Seanik eher als milde Variante von BIG verkauft? Also Seanik für "jeden Tag" und Big für die Intensivreinigung zwischendurch?

Also ich hab strapaziertes, blondiertes Haar und als dauerhafte Pflege kann ich keines der Lush Shampoos empfehlen ehrlich gesagt. Sie sind alle nicht wirklich pflegend. Von der flüssigen fand ich Rehab noch mit am besten, aber für den Preis kann ich mir dann auch ein Frisörshampoo kaufen

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich nehme BIG schon länger aber geize damit herum, weil es so teuer ist. Erst hatte ich mich aufgeregt über den Preis von 15,- Euro und war schon kaum mehr bereit das zu zahlen. Jetzt kostet das schon 17,- Euro . Ich glaube nicht mehr, dass ich zu dem Preis bereit bin. Es ist auf keinen Fall "milder" als die Bars . Es ist ja richtig mit Körnchen innen drin und das rauht die Haare ordentlich auf. Der Duft ist der Hammer. Es macht die Haare toll fluffig und voluminös aber ohne Condi danach geht es nicht. Die Haare sind dann wirklich kaum kämmbar (habe auch gefärbtes Haar-blond aufgehellt). Mit Condi danach aber ein Traum .

Einen Big Condi würde ich auch sofort kaufen

Meine Laune...
    In Love

Den Preis für den BIG Condi will ich aber glaube ich gar nicht wissen. Ich vermute ein Topf kostet dann sicher nicht weniger als das Shampoo.

Wehe

Vielleicht machen sie es zur Einführung billiger oder es gibt so kleine Fläschchen davon *hoff*.

Ich nehme BIG echt nur zu besonderen Gelegenheiten wegen dem Preis (obwohl ich es öfter hernehmen wollte )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die Preise auch sehr hoch. Ich hätte gern Coolaulin, aber 21,90 Euro für 500 ml... Für 100 ml plus Porto zahlt es sich kaum aus. Andererseits, wenn es doch nicht gut ist, dann habe ich hier eine große Flasche stehen.

Meine Laune...
    In Love

Obwohl, was Preise angeht sollte ich meine Klappe nicht so weit aufreißen. Ich bade ja ohne mit der Wimper zu zucken ausschließlich in Lushzeug. Das sind 5 € für den Abfluss! Von daher ist so ein Condi, den ich mehrfach verwenden kann ja geradezu ein Schnäppchen.

Meine Laune...
    Fine

Hm... also nicht milder als die Bars ? Dann ist es eher nix für mich.. danke für die ehrlichen Anworten !

Ich nehme Big auch nur wenn ich feiern gehe oder sonstwie besonders gut aussehen möchte Denn die Haare werden toll voluminös und richtig fluffig, ich habe sehr feines Haar und da ist der Effekt echt spitze

Laut Lush Forum stand in der englishen Lush Times wohl Big Conditioner 100g £9
    Klingt irgendwie so, als ob das dann ein fester Condi ist?!

Experte Avatar von Monday

Hallo
    Ich oute mich auch mal als Ex-Lush-Junkie. Hatte vor ein paar Jahren so ziemlich alles von Lush. Ernsthaft!
    Leider hat sich herausgestellt, das ich von Kakaobutter Pickel bekomme, damit hatte sich schon mal die Hälfte des Sortiments für mich erledigt.
    Inzwischen habe ich auch die letzten Shampoo Bars alle bekommen, nur noch ein paar der Bodybutters und Lipbalsamdöschen sind übrig, deren Verfallsdatum längst abgelaufen ist. Ach und ein ganzer Stapel dieser tollen Silberdöschen, die man unter der Dusche mit nassen Händen immer nicht aufkriegt.

Aber ein paar der Sachen kaufe ich mir doch hin und wieder nach:
    -Die Smitten Handcreme und Pied de Pepper: liebe den Duft und mag das sie so reichhaltig sind. (Gibts ja leider beide nicht mehr.)
    -Dream Cream: trotz Kakaobutter...zumindest für rauhe Beine, Füße, Hände.
    -Das BIG Shampoo: hat wirklich immer super Volumen bei mir gezaubert.
    -Und ab und zu mal ein Duschgel oder Massagebar wegen des Duftes.
    -Die Marylin Haarkur habe ich mir zwar ein paar mal noch nachgekauft, aber so richtig pflegend fand ich die nicht. Und die andere mit dem seltsamen Namen stinkt einfach zu gruselig.
    Die Shampoos waren mir alle zu aggresiv, Gesichtssachen habe ich nicht vertragen und dann halt das Kakaobutterproblem.
    Die Lippenpflege hat mir auch nicht genug gepflegt und ausserdem fand ich die Döschen unpraktisch und unhygienisch.

Eigentlich schade, denn die Firma war mir mal richtig symphatisch.
    Und jetzt wünsche ich mir Smitten und Pied de Pepper wieder!

Experte Avatar von HazelCherry

Für alle, denen das Big Shampoo zu teuer ist: Ich hatte ne zeitlang mal ein Totes Meersalz Shampoo (ich hatte das von Schaebens) und bin der festen Überzeugung, dass es dieselbe Wirkung hat, wie BIG, nur nicht so austrocknent. Falls das mal jemand als Alternative testen will Gibt's in der Drogerie. Ich konnte die beiden nicht parallel testen, aber hab beides schon gehabt!

Die Lush Preise sind langsam unverschämt!

Mir geht's wie Monday, ich hab mich echt durch alles durchgetestet und war ne zeitlang echt begeistert. Inzwischen reizen mich nur noch die Shampoobars, 2 der Massagebars und die Bubble bars, alles andere gibts für mich anders besser und günstiger.

Danke für den Tipp. Das mit dem Toten Meer Shampoo werde ich sicherlich ausprobieren .

Auch wenn das Shampoo noch so gut riecht, ist es mir keine 17,- Euro wert nur wegen dem Geruch

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Meersalzspray für die Haare macht auch ein super Volumen. Ich habe meines von Etsy.

BJ-Einsteiger

Lush = superlecker/sucht. Lebt damit und genieße eshttps://www.beautyjunkies.de/for...es/zustimm.gif

Gleich mal notiert

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Meersalzspray für die Haare macht auch ein super Volumen. Ich habe meines von Etsy.
    Hast du einen Link? Kann da nichts finden.
    Ich hatte mal so ein Meersalz-Öl-Spray für den Sommer, fas hat immer super Volumen und leichte Wellen in meine sonst aalglatten Haare gezaubert.
    Hab auch mal irgendwo einen Link zum Selbermachen gesehen, weiß aber nciht mehr wo.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab nun die Sympathy 2x getestet...weiß nicht, was ich von ihr halten, so richtig kann ich den Hype nicht nachvollziehen. Die Pflege ist gut (aber auch nicht besser as alverde oder so), aber irgenwie wird sie schnell sehr schmierig und klebrig, wenn man zu viel nimmt. Und viel weniger kann ich nicht nehme, weil sie sich dann über größere Flächen verteilen lässt (da ist die Coco Lotion schon besser verteilbar und zieht dadurch auch schneller ein). Der Duft wird nach einer Weile ganz ok auf meiner Haut, halt süß-vanillig. Ist aber nichts besonderes, und im Pott und beim Eincremen riecht es nach ziemlich künstlichem Vanillepuddingaroma. Natürliche Vanille duftet für mich anders. Eher in Richtung dieser Vanilleseife, die es mal gab. Was ich lecker finde, ist die Optik und die Konsistenz geht so. Sie steht jetzt erstmal im Kühschrank, vielleicht wird sie da etwas fester. Aber was den Duft betrifft, hatte ich mehr erwartet, da hab ich jetzt erstmal wieder die Alverde Macadamiabutter rausgekramt, die riecht irgendwie erwachsener und interessanter.

Sowas soll es von Lush bald auch geben, Sea Spray nennt es sich und enthält Meersalz

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich entschieden den Veganese nachzukaufen, aber bei Shampoo lass ich die Finger weg.. ich hab das Alverde Birke-Salbei Shampoo heute gekauft, das vertragen viele super und es kostet nur 2 Euro .. lieber gönn ich mir dann die Lush-Condis für das Geld

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link? Kann da nichts finden.
    Ich hatte mal so ein Meersalz-Öl-Spray für den Sommer, fas hat immer super Volumen und leichte Wellen in meine sonst aalglatten Haare gezaubert.
    Hab auch mal irgendwo einen Link zum Selbermachen gesehen, weiß aber nciht mehr wo.
    Es gibt eine Menge Sprays. Ich habe dieses hier.

Hier ist eine Auswahl bei Etsy . Mit anderen Suchbegriffen bekommst du weitere. Es gibt auch KK Sprays, aber ich denke du suchst auch natürliche. Du findest sie auch unter "Beach Hair" (Spray etc.).

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Menge Sprays. Ich habe dieses hier.

Hier ist eine Auswahl bei Etsy . Mit anderen Suchbegriffen bekommst du weitere. Es gibt auch KK Sprays, aber ich denke du suchst auch natürliche. Du findest sie auch unter "Beach Hair" (Spray etc.).
    Super, danke! Hatte unter Meersaltspray gesucht... da konnte ich natürlich nix finden.
    Das, was du hast schaut super aus!

Ich habe mir heute den Karma Komba gekauft (lecker ). Riecht genau wie Karma. Das wird wohl mein Ersatz fürs BIG Shampoo werden, wenn ich einen leckeren Geruch haben will.

Dann wollte ich eine kleine Flasche Eau Roma mitnehmen, aber sie hatten nur große da. War also nichts. Groß war mir zu riskant. Beim Testen auf der Hand fühlte es sich allerdings schon gut an

Die Vanilla Deelite Bodylotion habe ich getestet auf dem Arm und das Vanille Körperpuder. Die Vanilla Deelite riecht irgendwie nur süßlich aber nicht wie Vanille. Das Körperpuder gefiel mir vom Geruch her besser (allerdings ist der ziemlich schnell verflogen).

Where is my mind? Avatar von morgana77

Eau Roma finde ich sehr gut und so 'ne große Pulle hält echt lange. Und gekippt ist mir auch noch nie ein Toner von Lush. Breathe of Fresh Air finde ich allerdings von der Wirkung vergleichbar und da mag ich den Duft noch lieber.

Vanilla Deelite hat mMn wirklich nicht viel mit Vanille zu tun. War ich eher enttäuscht von (hatte das blind bei Ebay ersteigert).

Forenkönigin Avatar von choquilla

Seit der Sympathy hab ich Neuro-Stellen am Arm Hätte ich mir denken können, so künstlich wie die riecht.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Super, danke! Hatte unter Meersaltspray gesucht... da konnte ich natürlich nix finden.
    Das, was du hast schaut super aus!
    Es scheinen die meisten interessant zu sein und gut zu riechen . Man sollte aber die Haare vorher schon durchkämmen und dann nach und nach sprayen, soviel man möchte. Bei mir gibt es Volumen und Locken. Man kanne es also auch verwenden, wenn man diese Beach Waves haben möchte . Ich glaube nicht, dass das Spray von Lush so viel anders ist.

Fortgeschritten

ich habe auch über 3 Jahre nur Lush Sachen benutzt. Hatte auch fast alles.
    bei den ganzen Parties in England immer größere Bestellungen abgesetzt.
    Die Haarsachen haben meine eigentlich recht unkomplizierte Haare, sehr angegriffen. bei den Gesichtscremes hatte ich irgendwann das Gefühl, dass die nicht richtig pflegen, dass das alles nur oberflächlich ist.
    die Parfums mochte ich alle nicht.
    was mir nach wie vor noch sehr gut gefällt sind die Duschgels und die Lotions. Die find ich einfach total lecker.
    Handcreme hab ich noch nen Topf, den werde ich sicher leeren und Badeteile habe ich auch noch 2 Hutschachteln voll. Werde ich aber nicht mehr in diesen Mengen nachkaufen. Total klasse find ich die Twillight Kugel. Diesen Duft mag ich auch beim Duschgel total gern!

Als ich anfing mit Lush gabe massenweise Aktionen ... Parolengoodies, Aktionen zahle 3 - erhalte 4, viele Pröbchen usw usf
    inzwischen ist alles gestrichen, selbst die 10% Gutscheine in den Geschenken wurden entfernt. Die Aludosen die es für 2 Massage oder Shampoobars dazugegben hat - weg. Pröbchen gibt es oft nur auf Nachfrage.
    die Preise werden ständig angehoben. Und das heftigste ist. Sachen gehen aus dem Sortiment und kommen dann kurze Zeit später mit einem richtig heftigen Aufschlag ins Retrosortiment.
    Also mir wird Lush leider immer unsympathischer !

Meine Laune...
    Fine

Ja sehr sympathisch ist das Konzept nicht Und teuer sind die Sachen auch. Bei den Gesichtsreinigern find ich es ok, ich hab schon 10 Euro für Waschgels gezahlt die schlechter waren, bei Badesachen seh ich es z Bsp nicht ein so viel Geld zu geben.. leider denn anfixen tun mich deren Düfte durchaus

Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    Die Aludosen die es für 2 Massage oder Shampoobars dazugegben hat - weg. Pröbchen gibt es oft nur auf Nachfrage.
    die Preise werden ständig angehoben. Und das heftigste ist. Sachen gehen aus dem Sortiment und kommen dann kurze Zeit später mit einem richtig heftigen Aufschlag ins Retrosortiment.
    Also mir wird Lush leider immer unsympathischer !
    Dem kann ich nur zustimmen :leiderja:. Aber Lush wird auch auf Dauer merken, dass die Kunden auch nicht so ganz doof sind, wie sie meinen. Ich denke, dass sie auf Dauer auch wieder zum Umdenken gezwungen werden. Bei uns sehen die Verkäuferinnen in der Regel auch ziemlich blass und gestresst aus. Früher war das auch irgendwie anders.

@Lilie77
    Ich hoffe, dass es bei den Gesichtsreinigern auch so bleibt. Ich habe schon Horrorvorstellungen, dass die 17,- Euro verlangen mit der Zeit oder mehr. Für ausgeschlossen halte ich das nicht bei dem, was momentan da so abgeht. Wenn die nächsten 1 oder 2 Euro Erhöhungen kommen, kann man sich denken, wohin die Reise geht.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Seit der Sympathy hab ich Neuro-Stellen am Arm Hätte ich mir denken können, so künstlich wie die riecht.
    Oh je, das tut mir echt leid für dich.

Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich habe auch über 3 Jahre nur Lush Sachen benutzt. Hatte auch fast alles.
    bei den ganzen Parties in England immer größere Bestellungen abgesetzt.
    Die Haarsachen haben meine eigentlich recht unkomplizierte Haare, sehr angegriffen. bei den Gesichtscremes hatte ich irgendwann das Gefühl, dass die nicht richtig pflegen, dass das alles nur oberflächlich ist.
    die Parfums mochte ich alle nicht.
    was mir nach wie vor noch sehr gut gefällt sind die Duschgels und die Lotions. Die find ich einfach total lecker.
    Handcreme hab ich noch nen Topf, den werde ich sicher leeren und Badeteile habe ich auch noch 2 Hutschachteln voll. Werde ich aber nicht mehr in diesen Mengen nachkaufen. Total klasse find ich die Twillight Kugel. Diesen Duft mag ich auch beim Duschgel total gern!

Als ich anfing mit Lush gabe massenweise Aktionen ... Parolengoodies, Aktionen zahle 3 - erhalte 4, viele Pröbchen usw usf
    inzwischen ist alles gestrichen, selbst die 10% Gutscheine in den Geschenken wurden entfernt. Die Aludosen die es für 2 Massage oder Shampoobars dazugegben hat - weg. Pröbchen gibt es oft nur auf Nachfrage.
    Also mir wird Lush leider immer unsympathischer
    !
    DAS stößt mir auch sehr negativ auf. Klar, kein Konzern hat was zu verschenken und Lush ist auch nur ein Unternehmen und an Gewinnmaximierung interessiert.
    Aber lange Zeit haben sie sich eben ein gewisses Image aufgebaut und dazu gehörte m.E. auch die "Großzügigkeit" was Proben und Goodies angeht und jetzt wird alles gestrichen.
    Aber, ich kaufe nicht aus Sympathie zum Unternehmen, (sonst dürfte ich persönlich wohl gar nix mehr kaufen, schon gar nicht bei Chanel & Co. ) sondern wenn mich die Produkte überzeugen und das ist bei mir bei einigen Lush Sachen einfach gegeben. Optimal wäre natürlich die Kombi aus beidem!

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja sehr sympathisch ist das Konzept nicht Und teuer sind die Sachen auch. Bei den Gesichtsreinigern find ich es ok, ich hab schon 10 Euro für Waschgels gezahlt die schlechter waren, bei Badesachen seh ich es z Bsp nicht ein so viel Geld zu geben.. leider denn anfixen tun mich deren Düfte durchaus
    Bei einigen Sachen relativiert sich der Preis, finde ich. Mit den Reinigern z.B. komme ich sehr lange aus, auch die Masken finde ich sehr ergiebig und effektiv, sodass ich den Preis, runtergerechnet auf die Anwendungen ok finde. (Klar, günstiger wäre schöner )

Und zu den Badesachen, da bin ich wirklich anders: Ich bade gerne, ist für mich wie Wellness! Also kein Akt um meinen Körper zu reinigen, oder irgendeinen äußeren Effekt zu erzielen, sondern nur um meine Seele zu pampern. Und dafür sind die Badekugeln, Melts und Bubblebars echt toll, das fängt bei den Düften an, der Schaum ist klasse, ich teste immer mal anderes, aber da kommt (für mich) nichts mit.

Gerade Twilight riecht so schön (ich vergöttere Tonkadüfte)! Da hätte ich auch gerne das Duschgel, aber ich boykottiere diese Forumpartys und UK-Specials, weil mir diese extreme künstliche Verknappung irgendwie zuwider ist. Ich will nicht zu einer speziellen Uhrzeit bestellen MÜSSEN um was abzubekommen.

Inventar Avatar von wolfgirl

die masken und einige gesichtreiniger mag ich sehr gern, die seifen natürlich auch. aber bei den badesachen ist der spaß meistens nach 5 min vorbei und die pflegewirkung geht meistens gegen null, von daher finde ich den preis nicht gerechtfertigt

Meine Laune...
    Fine

Jeder hat andere Schwerpunkte, das ist ja klar. Wenn ich z Bsp die Massagebars mit Kakaobutter und äÖ oder Parfümöl so leicht nachbauen kann oder wie gesagt bei Wolkenseifen eine grössere Menge zum halben Preis bekomme dann seh ich es nicht ein. Die Gesichtsreiniger find ich dagegen so ergiebig und auch auf ihre Art "speziell" dass ich dafür gerne bereit bin es zu zahlen, wenns auch irgendwann aufhören würde bei Preiserhöhungen, klar, die sind nämlich auch nachzubauen so ist es nicht ! Gerade AOBS ist nicht wirklich eine Herausforderung, wenn sie den preislich erhöhen halten sie die Leute echt für doof

Die Badesachen-jein-ich würd gerne das ein oder andere ausprobieren, ich geh auch davon aus dass sie einen hohen Wellnessfaktor haben-nur mein Budget ist klein, zw 40 und 50 Euro pro Monat was ich für "Luxusartikel" ausgeben kann-und da wären mir die Preise für eine Badekugel etc einfach zu hoch, weil ich nicht lange dran hab-ein Topf Aqua Marina für 10 Euro reicht mir für 2-3 Monate-so meine ich das eben, für mich ganz persönlich, mit meinem Budget muss eben Preis-Leistung stimmen, daher fallen Badesachen für mich unter Nogo von Preis, Gesichtsreiniger dagegen sind voll okay

Mein Schwager hat mir übrigens schon mehrfach aus dem Shop was mitgebracht, Proben hat er nie bekommen,waren immer Einkäufe zw 10 und 20 Euro, das war denen wohl nicht genug Umsatz