Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 352 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Also das Herbalism mag ich nicht so gerne . Es trocknet die Haut zwar nicht aus, wenn man nicht zu viel nimmt und riecht auch gut, aber es ist unangenehm in der Anwendung (krümelt rum und lässt sich nicht gut mit Wasser mischen). Die Reinigungswirkung ist irgendwie auch kaum spürbar.

Ich bleibe bei dem AOBS

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag die beide gerne-Herbalism hilft bei mir bisschen besser gegen Pickelchen..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte gestern meine Celestial Gesichtscreme benutzen und musste feststellen, dass sie leider gekippt ist. Sie roch aufeinmal nicht mehr vanillig sondern muffig käsefüßig
    Sie ist noch haltbar bis Januar 2013 und deswegen bin ich auch etwas sauer (hatte ich schonmal mit einer Bodylotion und hab sie halbvoll einfach weggeschmissen). Ich sehe es bei der Preispolitik aber nicht mehr ein und wollte euch fragen was ihr machen würdet, da ich sie im UK Mailorder bestellt habe Zurückschicken lohnt wohl nicht, der deutsche MO will damit wahrscheinlich nix zu tun haben und wie sie im Shop reagieren weiß der Geier meint ihr ich soll es riskieren in Deutschland zu reklamieren oder ist das eh hinfällig?

Gestern habe ich übrigens meinen letzten Rest Demon in the dark angewaschen und frage mich, wie sie diese tolle Seife aus dem Sortiment nehmen konnten

Meine Laune...
    Fine

Ich würd auf jeden Fall mal anrufen oder ne Mail schicken, falls die in D es nicht bearbeiten dann eben nach UK.

Ich hatte auch mal ne Reklamation, da haben sie mir aus Kulanz die Hälfte des Kaufpreises rückerstattet, waren auch nicht sauer, sondern sehr freundlich und bemüht

Denn für die Preise finde ich auch dass man die Produkte bis zum Ende benutzen sollte ! Allerdings friere ich alles ausser den Bars immer zur Hälfte ein, in Frischhaltefolie und ab in den TK, der Pott mit der Hälfte der Creme/ Reiniger / Haarkur steht dann im Bad-so hab ich immer noch frisches Produkt in Reserve

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern meine Celestial Gesichtscreme benutzen und musste feststellen, dass sie leider gekippt ist. Sie roch aufeinmal nicht mehr vanillig sondern muffig käsefüßig
    Sie ist noch haltbar bis Januar 2013 und deswegen bin ich auch etwas sauer (hatte ich schonmal mit einer Bodylotion und hab sie halbvoll einfach weggeschmissen). Ich sehe es bei der Preispolitik aber nicht mehr ein und wollte euch fragen was ihr machen würdet, da ich sie im UK Mailorder bestellt habe Zurückschicken lohnt wohl nicht, der deutsche MO will damit wahrscheinlich nix zu tun haben und wie sie im Shop reagieren weiß der Geier meint ihr ich soll es riskieren in Deutschland zu reklamieren oder ist das eh hinfällig?

Gestern habe ich übrigens meinen letzten Rest Demon in the dark angewaschen und frage mich, wie sie diese tolle Seife aus dem Sortiment nehmen konnten
    Hast Du schon gesehen? Die gibt es aktuell in UK als limitiertes Retro.

Inventar Avatar von wolfgirl

@ lillie: meine heymountain sachen sind jetzt da :D. ich hatte total viele proben dabei und auch 2 fullsize. besonders die makse hat es mir angetan- greenface macht wunderschön weiche haut ;)

Meine Laune...
    Fine

Boah bist du fies

Fullsize .. als Geschenk ? Nee oder Fullsize bestellt und Proben bekommen nehm ich an .. oh jeh - ich werd wohl doch stöbern .. haben die auch so ne Haarcreme wie die R&B ? Die Probe die ich hab ist nämlich super, die wollte ich eigentlich bestellen, aber falls Heymountain auch so was hat ..muss mal stöbern wieder

Inventar Avatar von wolfgirl

ich bin nicht fies, nur sehr begeistert! ich hatte soagar 2 fullsize-produkte als geschenk- eine seife und eine bodyconditioner und noch viele kleine proben dazu.

ich habe die haar-creme hier:
    http://www.heymountain.com/hair-hair-cream.579.html

duftet nach mandarinen und orangen.

die produkte waren gepolster mit bergheu- mein steppenlemming hat sich sehr darüber gefreut. außerdem hatte ich eine persönliche, handschriftlich widmung in der rechnung

Forenkönigin

Je nach Bestellwert gibts sogar auch mal ein DG oder Shampoo in 100 ml oder sogar 200 ml geschenkt. Der Service bei HM ist top. Die handschriftliche Widmung bekommen alle Kunden bei jeder Bestellung

wind
    Besucher

Hallo zusammen
    bin hier neu im Forum
    habe vor kurzen von Lush Sweetie Pie (Duschjelly) geschenk bekommen.Bin ganz angetan.Bis vo kurzem habe ich mich mit Lush nie beschäftigt.. aber jetzt bin ich sehr neugierig geworden.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Boah bist du fies

Fullsize .. als Geschenk ? Nee oder Fullsize bestellt und Proben bekommen nehm ich an .. oh jeh - ich werd wohl doch stöbern .. haben die auch so ne Haarcreme wie die R&B ? Die Probe die ich hab ist nämlich super, die wollte ich eigentlich bestellen, aber falls Heymountain auch so was hat ..muss mal stöbern wieder
    Du musst Dir den Newsletter abonnieren. Da steht dann immer eine Parole drin. Die gibst Du bei der Bestellung im Mitteilungsfeld an und bekommst dann auf jeden Fall gratis 1 Fullsize-Produkt. Meist sind es wirklich gleich 2 und natürlich die Unmengen Pröbchen, wie wir es ja auch von Wolkenseifen kennen und lieben.

Miau Avatar von Wiesel

Hat Heymountain auch normale Stores? Ich hab immer das Problem alles riechen zu müssen, bin bei Lush leider schon ein paar Mal auf die Nase gefallen
    Die Sachen klingen auf jeden Fall extrem interessant.

Linea, ganz ehrlich: bei dem Preis würde ich auf jeden Fall versuchen zu reklamieren. Gerade die Cremes sind ja nun alles andere als günstig.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Fine

Ok ok ich geb mich geschlagen, statt der R&B werd ich eine Heymountain-Haarcreme testen danke für Eure Infos !

Forenkönigin

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Hat Heymountain auch normale Stores?
    Nein, leider nicht. Es gibt nur vor Ort ein schnuckeliges kleines Lädchen.

Meine Laune...
    In Love

Lush hat mir heute schon auf meine Mail geantwortet (deutsche MO): ich soll mich wie ich befürchtet habe am besten telefonisch an die englische MO wenden. Ist das nicht schweineteuer nach UK anzurufen? Dann kick ich die Creme lieber in die Tonne, als jetzt nochmal Geld fürs Telefonat draufzulegen Ich werd es erstmal mit einer Email probieren, mal sehen was dabei rumkommt. Die Mail war aber sehr sehr nett und freundlich, da gibts nix

toned Avatar von Rouge

Linea...wähle 01026..das kostet nur ein Paar Ct. die Minute

Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank für den Tip! Dann mach ich das

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

@linea: Oder schreib ne mail hin, ich habe zweimal in UK was reklamiert und das immer per mail geregelt. Ging sehr fix und problemlos!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Fine

Aber anrufen ist da echt kein Problem, wir haben Familie in Nottingham-das ist nicht teuer wenn wir da anrufen und ich plauder immer lange mit der Cousine meines Mannes-ich würd anrufen !

OT: Ich hab bei Heymountain Haarsachen bestellt-und bei Bemerkungen angegeben dass ich grad Probleme mit Haarausfall hab-da kam heute ne Mail, mit Nachfrage etc, dem Angebot die Bestellung zu stornieren falls ich mich noch anders entscheiden sollte und dem Hinweis aufs Forum, vlt fänd ich da noch Tips-also mein lieber Mann, hab noch nix von denen aber der Service begeistert mich schon mal !

OT Ende

Die R&B Haarcreme hab ich ja als Probe... ich weiss nicht-den Duft empfind ich als sehr streng, aber ich mag ihn schon.. so ist es nicht.. die Pflege-die Haare liegen schön ( die dünnen Flusen die noch übrig sind ) wenn ich es nach dem Föhnen einarbeite, aber nach zwei Stunden sind die Haare wieder total trocken und spröde sind die nun soo arg strapaziert oder ist es nicht genug Pflege für mich ?

Inventar Avatar von granada

die r&b wirkt bei vielen austrocknend. ich hatte das auch, duft spitze, aber trockene haare.

Meine Laune...
    Fine

Na dann bilde ich mir das ja nicht ein-danke für deine Rückmeldung

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Hast du die R&B Haarcreme schon im feuchten Haar probiert? Da sollte es eigentlich keine Probleme mit trockenen Haaren geben. Ich habe meine Dose fast leer und werde sie mir nicht nachkaufen. Der Duft ist zwar toll, aber schnell zu viel und zu aufdringlich. Und 18 Euro ist halt doch ne Menge Geld und so toll ist die Wirkung dann auch wieder nicht. Habe gerade eine Haarcreme von Heymountain im Einsatz, die gefällt mir fast besser.
    Mein Blog: I need sunshine

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Bald ist Weihnachten ...
    Und da dachte ich mir, die letzte Bunkerseife der letzen X-Mas Edition muss jetzt endgültig "in Arbeit", bevor es wieder neu schneit.

Hab also meinen großen Brocken "Nothern Lights" ausgepackt und wir benutzen ihn nun - was für ein genialer Duft (und was für Farben)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab sie heute morgen im feuchten Haar verwendet, die R&B, die Haare sind weich und glänzen, den Duft mag ich .. aber ich hab nun eh bei Heymountain bestellt und werde die zuerst mal testen, den Rest vom Pröbchen R&B hab ich ja noch, HM hat bessere Inhaltsstoffe, wenn meine eh sehr strapazierten Haare damit glücklich wären wär es mir recht

Inventar Avatar von granada

normale anwendung des r&b ist ja im feuchten haar heisst ergo, dass er bei den meisten verbraucherinnen die haare austrocknet. lest mal in den lush foren. am anfang sind viele begeistert, doch danach nicht mehr.

@chilli-sister:
    northern lights hab ich seit frühling in der küche, die riecht lecker, aber die farben sind gar nicht meins.

passend zum nassen herbstbeginn hab ich hiwtk ins bad gestellt, bei kind im bad brauchen wir die noubar auf. sobald northern lights aufgebraucht ist, wird sie mit karma ersetzt. dann sind wir seifenmässig wieder ganz herbstlich eingestellt

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

Ich habe mir heute die "Honey I washed the kids" Seife und den Lip Scrub gegönnt und was soll ich sagen? Die Seife ist ein super mega ! Keinerlei Pflege, der Geruch ist lächerlich und der Preis pro 100 gr. einfach nur pervers. :leiderja: Ich bin einfach zu anspruchsvoll und in Zukunft lasse ich mich nicht mehr anstecken... Bis jetzt hat mir NIE etwas gefallen, was vielen anderen gefällt und ab heute mache ich sowas nicht mehr.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Sultana Seife hatte über den Sommer jetzt bei den Temperaturen angefangen zu schwitzen... hab sie wieder angewaschen und jetzt is die Seife auf der Oberfläche soo weich geworden... obwohl ich den Duft mag, find ich die Konsistenz unangenehm, erst zu hart und jetzt fast buttrig
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Selina1981
    Besucher

Mein Freund liebt Each Peach, hätte ich nicht gedacht. Und ich mag sehr gern King of Skin.

Meine Laune...
    Fine

Soo nun will ich doch mal ne Lanze für Lush brechen-ich übe ja auch Kritik wo ich es angebracht finde da muss man dann auch loben wenns berechtigt ist-

Also erstmal-ich hab mir eine Haarkur und ein Shampoo bei Heymountain bestellt-Haarkur toll, ob ich mit dem Shampoo warm werd weiss ich noch nicht.. die Abwicklung war nett und es gab grosszügige Goodies

Bei Lush hab ich mir dann noch das Rehab Shampoo bei der letzten Bestellung mitgenommen und geschildert dass ich momentan so Probleme hab mit den Haaren-im Päckchen war ne riesig grosse Probe ( so gross wie ein Gesichtsreiniger-Töpfchen, nur durchsichtig ) der Jasmin und Henna - Kur und eine Probe der R&B -die ich mittlerweile auf feuchtem Haar anwende und da inkl. Duft super finde ! Das fand ich echt grosszügig von Lush !

Die Jasmin-Kur hab ich heute auch in Verbindung dann mit einer Rehab-Wäsche versucht und find es beides super-am Haarausfall können die natürlich nix machen, aber die Haare sind weich und doch griffig, nicht frizzig und glänzen, bin sehr zufrieden, ich mische dann immer ein Klecks Heymountain-in the Hair tonight condi mit nem Klecks R&B und knete das noch ein-perfekt

Also hier an der Stelle erstens ein Lob für Lush und ein Geständnis-die Heymountain-Sachen die ich bestellt hab sind gut, die Goodies toll, aber Lush fixt mich trotz teils fragwürdigerer Inci einfach noch nen Ticken mehr an

Sowohl die Jasmin und Henna Fluff Dingens als auch die R&B könnte wenn das Testen weiter so bleibt in Fullsize auf den Bestellzettel rutschen !

Spaghettimonster
    Besucher

Vom R&B hab ich auch ein Pröbchen und nutze es seit einer Weile - das wird auch noch ewig reichen... - und bin ganz angetan. Vorher hab ich immer Öl in die handtuchtrockenen Haare gegeben, das R&B hat einen noch besseren Effekt trotz der winzigen Menge, die ich dann nehme.

Ansonsten nutze ich von Lush den American Cream (Duft ist toll, Wirkung ok) und Retread (Duft ok, Wirkung besser als A.C.), meist in Kombi mit einem Pröbchen des Kokos-Shampoos (das feste).

Vor kurzem war der Retread noch das Beste an Conditioner, was ich getestet hatte (bis ich die Oil-Repair-Reihe von Balea getestet hab). Ich muss sagen, wenn die Wirkung stimmt, bin ich durchaus bereit, die hohen Lush-Preise zu zahlen (es sei denn, ich finde günstige Alternativen - wie Balea).
    Bei allen anderen Produkten (Seife, Duschgel, etc.) sehe ich das nicht so richtig ein, denn da finde ich v.a. die Düfte besonders. Aber nur für einen netten Duft so viel Geld ausgeben...

Die Lush-Läden gefallen mir ganz gut und auch die Möglichkeit, von allen Produkten Pröbchen mitzunehmen. Je nach Filiale und Mitarbeiter fallen die Proben ja auch echt großzügig aus.
    Interessant finde ich, wie man sich an den starken Geruch gewöhnt: als ich das erste Mal im Laden war, hab ich kein Einzelprodukt rausriechen können und fand es echt anstrengend. Inzwischen find ich den Ladengeruch nur noch halb so schlimm und schaffe es auch, die Produkte zu erschnuppern.

An die Heymountain-Nutzer: habt ihr Tipps für Produkte für sehr trockenes Haar (Conditioner, Haarkrem)? Meine Haare mögen Öl ganz gerne, Protein glaub ich, nicht so... Bzw. was für Produkte könnt ihr generell empfehlen?
    Geändert von Spaghettimonster (13.09.2012 um 17:47 Uhr)

Forenkönigin

Spaghettimonster, im HM-Forum gibts schöne Übersichten über die Reichhaltigkeit der Produkte:

http://www.heymountain.com/forum/vie...hp?f=24&t=1556

http://www.heymountain.com/forum/vie...hp?f=48&t=1487

Einen Tipp zu Condis und Haarkrems kann ich Dir leider nicht geben, da ich bei meinen Haaren weder das eine noch das andere brauche.

Spaghettimonster
    Besucher

Danke, Mondenkind, das ist ja schon mal eine super Übersicht!

Bin interessiert an Empfehlungen aus dem ganzen HM-Sortiment. Also, wenn Du irgendwelche Favoriten hast, immer her damit!

BJ-Einsteiger Avatar von kirschgruen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Danke, Mondenkind, das ist ja schon mal eine super Übersicht!

Bin interessiert an Empfehlungen aus dem ganzen HM-Sortiment. Also, wenn Du irgendwelche Favoriten hast, immer her damit!
    Ich bin zwar nicht Mondenkind, aber ich antworte trotzdem mal. Wenn du sagst, du hast sehr trockene Haare, würde ich dir die Woodstock-Reihe ans Herz legen. Sowohl Shampoo, Condi als auch Haarcreme sind sehr reichhaltig. Der Duft mag unter umständen nicht jedermans Sache sein, ich allerdings steh total drauf.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab eben die Heymountain is good for you Conditioning Cream ins Haar massiert ( nur ne Fingerspitze ) und geflochten, wenn ich das morgen früh auswasche sind die Haare superweich und glänzend.. ich hab noch Curly Wurly da und eben Rehab und das Sante Shampoo Orange Kokos-das will ich jetzt im Wechsel nehmen, nur NK bekomm ich stumpfe Haare, nur Lush trocknet aus macht aber super Glanz, mal sehen was das Wechseln mir bringt.. dazwischen gerne auch mal Haarseife

Das gleichnamige Shampoo von Heymountain konnte nun nicht wirklich bei mir punkten, so ganz ohne Schaum, und irgendwie hat meine Kopfhaut bissl gejuckt-dabei würd ich das Mangoshampoo gern mal noch testen..

Aber die R&B wird allein schon wegen dem Duft wohl ins Standartsortiment gehen

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von kirschgruen Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Mondenkind, aber ich antworte trotzdem mal. Wenn du sagst, du hast sehr trockene Haare, würde ich dir die Woodstock-Reihe ans Herz legen. Sowohl Shampoo, Condi als auch Haarcreme sind sehr reichhaltig. Der Duft mag unter umständen nicht jedermans Sache sein, ich allerdings steh total drauf.
    Ok, danke für den Tipp! Auf Patchouli steh ich zwar so gar nicht, aber ich kann ja mal schauen, welche Reihe ähnliche Inhaltsstoffe hat.

Meine Laune...
    Happy

In the Hair tonight ist ebenfalls recht reichhaltig, nicht ganz so sehr wie Woodstock, aber ziemlich gut geeignet für trockene Haare.
    Das Patschouli riecht man meiner Meinung jetzt nicht so extrem heraus beim Woodstock. Es ist auch nicht dieser verrufene "Friedhofsgeruch", wenn es das ist, was dich stört. Eher ein dunkler, samtiger, erdiger Duft.

Meine Laune...
    Fine

Vlt hätte ich das eher wählen sollen ich liebe Patchouli

Spaghettimonster
    Besucher

Tja, also Patchouli kann ich wirklich nicht ausstehen. Ansonsten mag ich auch eher schwere Düfte nicht so gern.
    Tja, ist halt irgendwie schade, dass man bei Heymountain nicht probeschnuppern kann...

Immerhin beschreiben sie ja die Düfte. Und mit sowas wie Groovy Mango dürfte ich wohl klarkommen - das wird wohl fruchtig riechen, ähem, nach Mango oder so.

Ist denn im "In the hair tonight" patchouli drin - weil Du schreibst, dass man es dort nicht so rausriecht? Find es in der INCI-Liste nicht. Aber die ist auch so lang und ich nicht mehr ganz so wach.

Meine Laune...
    Fine

Nee in the Hair tonight hat für mich einen sehr leichten, cremig-frischen Duft.. vlt leicht zitrisch. Heymountain is good for you duftet krautig-zitrisch, leicht minzig.. also eher was frisches alle beide

Meine Laune...
    Happy

Sorry, blöder Satzbau von mir, wie ich gerade festgestellt habe. Was ich meinte war, im Woodstock kommt der Patschouliduft jetzt nicht soo extrem heraus. Im In the Hair tonight ist glaube ich gar kein Patschouli drin.