Ich brauch nix, ich brauch nix. Versuche ich jedes Jahr
Ich brauch nix, ich brauch nix. Versuche ich jedes Jahr
oh mein Gott... ich muss dann mal meinen Geldbeutel festhalten
Weiß jemand ab wann es die Sachen gibt?
Oh, wie schön, der Bûche de Noel ist ja auch wieder dabei. Toller Cleanser
Aber zum Glück für meinen Geldbeutel schlummern noch ein paar Pöttchen in der Tiefkühltruhe.
dürfte wieder klassisch ab 1. oktober sein
zu halloween gibt es wohl nur altbekannte sachen (calavera, calacas jelly) und dann gibt es demnächst ja noch neue haarprodukte und fun (ein multifunktionales produkt)
Ok danke.
Oh, die Weihnachtsprodukte sprechen mich an, seit langem mal wieder etwas von Lush, was mir zusagt.
Da muss ich dann im Oktober mal schauen, wenn die Badesaison wieder losgeht, muss ich sowiso mal wieder ein paar Badezusätze kaufen
Es gibt ja derzeit eine Liste, was ausgelistet wird. Gibt's denn auch schon Infos, was dafür ins Sortiment kommt und ab wann?
diesen Buche de noel hab ich letztes Mal knapp verpasst- als der gerade raus ging hab ich bei Lush angefangen -- hach dieses Jahr ist der aber fällig mal sehen ob er so gut ist wie alle sagen
Ansonsten hab ich eben nen Klumpen Aqua Marina wieder aus dem TK ins Bad geholt.. heute abend wird der verwendet
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich fand ja den Buche de noel ganz furchtbar. Dieser viel zu extreme Marzipan Duft im Gesicht ging für mich einfach nicht. Und der Effekt, naja
may contain nuts
Zitat aus dem Lush-Forum:
DISCONS
- Happy Blooming bath melt
- A token to the forest god sauna tab
- Sun and Moon steamer tab
- Snake Oil
- Lust soap
- 13 soaps unlucky for dirt
- Rocketeer ballistic
- Vanilla Fountain ballistic
- Geo Phyzz ballistic
- Friends with benefits massage bar
- Silk Stocking body tint
- A million kisses lip tint
- Double Choc lip tint
- Sweet Lips lip scrub
- Glorious Mud
- Coco lotion
- Crème Anglaise
- Dirty Perfume all sizes (excluding the body spray)
- Smell of Freedom all sizes
- Tuca Tuca all sizes all sizes
- 1000 Kisses all sizes
- Ginger all sizes
- Love all sizes
- Orange Blossom all sizes
- 25:43 all sizes
- All perfume oils (inhale, exhale, 3 parts of smell of freedom)
- All 2g samples + samples gift boxes
Discontinued perfumes go on-line ONLY as "exclusives"
SUSPENDED FOR CHRISTMAS: (which means they will have a come back in the new year!)
- Dorothy bubble bar
- Green Bubbleroon
Das Ghost-Jelly wird bei den September-Retros dabei sein, ich freue mich sehr.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
nix dabei was mir fehlen würde-Glorious Mud wollte ich mal probieren und den Lust Duft-aber wenigstens geht kein Gesichtsreiniger wie AOBS oder Aqua Marina raus !!
Danke für die Info !
Von der Discon-Liste werde ich auch nichts vermissen, zum Glück kein Bunkeralarm. Einzig die Geo Phyzz wird wohl meine bessere Hälfte traurig stimmen.
Danke auch für den Link mit den Weihnachtsprodukten. Aber wenn ich die Preise sehe, wird mir schon wieder schlecht...
Ja wenn man den Preis vom Buche de Noel ansieht kann man sich denken wo die Preise der Gesichtsreiniger hinwandern werden
Mir wird von der Discon Liste auch nix fehlen.
Und die Weihnachtssachen werde ich mir wohl vor Ort anschauen bzw ich sollte erstmal in den TK schauen wie viel Snowcake und Angel's Deligt noch da sind
oh, ich werd smell of freedom vermissen. vielleicht hab ich ja glück und sie haben anfang oktober noch sticks an lager.
auf twilight freu ich mich schon, das duftet genial. ponche tönt interessant, könnte aber schnell auch viel zu süss riechen.
aber sonst lacht mich absolut nichts an.
ich werde auf jeden Fall Creme Anglaise, Tuca Tuca und Vanilla Fountain vermissen.
Schade nur...dass dieses Jahr kein XMas MB gibt aber Midnight Massage hört sich auch gut an.
ne halbe Kilo Snowcake muss unbedingt her :-P...best soap ever
also ich habe es auf mr punch, ponche und den sandy santa abgesehen wobei ich da auch echt probeschnuppern werde vor ort, da ja diese alkoholisch angehauchten sachen eine sache für sich sein können, glögg war ja auch speziell und musste man mögen, aber grundsätzlich finde ich die sachen dieses jahr recht nett, viel neues, das finde ich gut.
@granada du wirst smell of freedom doch weiterhin online beziehen können, die aufgeführten düfte gehen ja nur aus den shops raus, aber werden dafür online exklusiv.
Twilight Duschgel
Außerdem freue ich mich, dass Snow Globe wieder da ist. Aber frech ist der Preis: Letztes Jahr haben 100 gr noch 3,90 € gekostet.
Ein guter Gaul springt knapp!
@franninchen:
ah okay, dann hab ich das überlesen gestern abend. danke! dann ist mein nächster sommer gerettet
Oh weh... ich dachte ja, meine Sucht nach Lush/Heymountain wäre etwas eingeschlafen, aber wenn ich jetzt wieder die Weihnachtsprodukte sehe, kommt sofort das HABEN-WILL wieder massiv zurück.
Ich finde auch schön, dass es so viele neue Sachen gibt. Allerdings wenn ich wüsste, dass es evtl. wieder ne 50 % Aktion gibt wie im letzten Jahr, würde ich einfach bis nächstes Jahr warten... habe auch noch ein Stück Snow Cake vom Sale zu Hause...
Der Friends with Benefits MB steht ja eigentlich auch noch auf meiner Wunschliste - jetzt wird der aber schon wieder discon... ist der so schlecht?
Ich glaube von Snow Globe muss ich mir 1 kg bunkern. Die Seife ist mein absoluter Liebling.
Ich vermisse nach wie vor meinen Iced Wine Jelly. Das war das allerbeste Jelly, was ich je hatte. Dieser Duft
Momentan bin ich noch dabei mein Jilted Elf Jelly aufzubrauchen Ich hab letztes Jahr einfach zu viele Seifen etc. bei Lush gekauft.
Northern Lights liest sich auch so, als ob es mir gefallen könnte. Ich muss dann rechtzeitig zu Lush und alles probeschnuppern.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Northern Lights wollte ich letztes Jahr auch haben - und bin glücklicherweise in der Weihnachtszeit mal in einen Lush Shop gekommen. Mir war der Duft leider zu herb, weil schön ist die ja schon.
mir gings grad umgekehrt, die farbe find ich zu übertrieben, aber der duft gefiel mir
Ohhhhhhh Twilight Duschgel, ich habe noch einen 50 € Gutschein da werde ich auf jeden Fall zuschlagen Ansonsten mal schauen.
Schade um Glorious Mud bzw. Creme Anglaise, ich liebe den Duft aber GM ist ziemlich sinnlos und CA viel zu teuer Also ist's mir letztlich egal.
@wiesel mein lieblingsjelly war ja big calm. dem trauer ich wahnsinnig nach... be iced wine könnteste aber vllt glück haben bei den weihnachtsretros, also mal abwarten
Ohh, jetzt wo die kühle Jahreszeit kommt, verfalle ich den Lush-Düften. Ich verbinde so viel mit Lush in der Winterzeit.
Allerdings habe aus dem letzten Weihnachtssale noch SO viel rumliegen (und auch von anderen Marken), dass ich die weiteren 2 Jahre nichts mehr bräuchte.
Die Snowcake hätte ich zwar gerne wieder, aber von den Seifen von Lush bleibe ich fern, weil die mir beim Hände waschen oder Duschen aus den Händen flutschen und quer durchs Bad fliegen. Zum Glück noch nicht hinter die Waschmaschine!
big calm ist auch leider schon viel zu lange aus dem sortiment, war ein pina colada duft, also sehr cremig nach kokos und dezent fruchtig. und der sah so toll aus der war weiß und blau wie so ein marble.design
Big Calm...
Also dass eins von den neuen Shampoos 35 € kostet finde ich ganz schön heftig Das floppt doch garantiert wieder weil keiner so eine Summe für ein Shampoo (!) ausgibt
Habs auch grad gesehen-35 Euro für ein Shampoo und 17 Euro für 100 ml !! Conditioner flüssig.. so ganz versteh ich das auch nicht..
Ich hoff die hauen nicht noch ne Preiserhöhung auf die Gesichtsreiniger drauf ...
Ich habe eben den Newsletter mit den neuen Haarsachen gesehen...
Alter Falter, ich mach ja viel mit und ich mag Lush wirklich, aber bei den Preisen ist echt Sense.
Ich werde mich mal bei Heymountain umsehen müssen...
die Condis von HM sind viel besser-die Shampoos find ich nicht-ich liebe Rehab !
Ich glaube, ich bestelle mir den BIG Condi in UK mit, wenn es die Weihnachtssachen gibt. Habe schon ewig nix mehr bei Lush bestellt und es fixt mich jetzt doch wieder das ein oder andere an (auch wenn ich noch von meiner Xmas-Sale-Bestellung was zu Hause habe ).
Mich fixt das Big Shampoo noch an ich bin echt durch diesen blöden Haarausfall ( der gaaaanz langsam besser zu werden scheint ) grad total Haarbesessen