Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 352 ErsteErste ... 243293323333341342343344345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ach so-und kennt jemand den Lust-Duft ? Ich liebäugel mit dem festen Parfüm weil ich Jasmin so gerne mag
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Miau Avatar von Wiesel

Lilie, Big ist genial. Ich nehme es nur einmal pro Woche, sonst wäre es "zuviel" für meine Haare. Aber das Shampoo ist echt
    Mich interessiert der Condi.

An so einem Shampoo für 34 € geh ich ungelesen vorbei. Das ist mir persönlich zu teuer.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info hört sich toll an !

Die Preise von Big und Curly Wurly sind schon gesalzen, ich find Rehab halt toll und Curly Wurly mittel-allerdings hat man ewig dran, von CW hab ich 2/3 eingefroren, das bekomm ich mit den knapp überkinnlangen Haaren sonst ewig nicht leer, also es rechnet sich schon, aber wie gesagt, 34 Euro, ( ) geht gar nicht was ist da drin ? Ein Gutschein für ne professionelle Haarverlängerung ??? das ist mir auch zu viel..

Auf Big werd ich sparen, davon hört man so viel Gutes und vor allem meine Kopfhaut kommt super mit den Lush Sachen klar, vor allem im ständigen Wechsel der Produkte-ich hab viel gepflegtere Haare ( in Verbindung mit den HM Condis )

Inventar Avatar von wolfgirl

big finde auch gut lillie. er macht auch schönes volumen und riecht toll zitronig.
    allerdings ist das shampoo, wie üblich bei lush, schon sehr scharf und stark reinigend. also mehr als einmal die woche würde ich es bei eher empfindliche haaren nicht benutzen!

=)

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    die Condis von HM sind viel besser-die Shampoos find ich nicht-ich liebe Rehab !
    Rehab wollte ich auch mal ausprobieren. Der Preis liegt für mich auch noch im Rahmen Ansonsten kommen meine Haare mit Godiva total gut klar und das ist so ergiebig, dass sich die 10€ für ein Stück rechnen.

Aber gut, dass ich jetzt noch mehr von Heymountain angefixt bin

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich habe eben den Newsletter mit den neuen Haarsachen gesehen...
    Alter Falter, ich mach ja viel mit und ich mag Lush wirklich, aber bei den Preisen ist echt Sense.

Ich werde mich mal bei Heymountain umsehen müssen...
    Habe ich auch gerade gemacht, mir wird das echt zu teuer und meinen Haaren gefallen die HM Sachen auch besser.

Meine Laune...
    Fine

Godiva funzt bei mir leider überhaupt nicht.. das Ergebnis gefällt mir nicht und die Kopfhaut juckt.. ich weiss auch nicht-dabei ist der Duft traumhaft !

Bei mir ist die Kombi HM Condis vor der Wäsche in die Längen und dann Lush Shampoos zum Auswaschen einfach unschlagbar, die Condis sind einfach besser, reichhaltiger und milder von HM, die Shampoos von Lush reinigen dafür super.. HM-das Ergebnis war schön gestern aber am nachmittag waren die Haare schon strähnig mit dem HM Shampoo ich denk ich bestell HM Condis nach und bleib bei Lush Shampoo

Experte Avatar von wasabinuss

Eine weitere Alternative aus dem Bereich pflanzlicher Kosmetik ist für mich auch noch Yves Rocher. Ich habe die Aufbauspülung für trockene Haare und komme super damit klar. Und der Preis ist im vergleich zu Lush ein Witz.
    Vielleicht ist das auch noch was für den einen oder anderen hier.

Experte

Ich finde das Honig-Shampoo klingt toll. Honig in Haarsachen finde ich generell super. Aber auch hier ist mir der Preis zu heftig. Knapp 13 Euro für 100!ml ist einfach zu viel. Wobei sich die INCI-Liste schon echt gut anhört...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Kombi HM Condis vor der Wäsche in die Längen und dann Lush Shampoos zum Auswaschen einfach unschlagbar, die Condis sind einfach besser, reichhaltiger und milder von HM, die Shampoos von Lush reinigen dafür super.. HM-das Ergebnis war schön gestern aber am nachmittag waren die Haare schon strähnig mit dem HM Shampoo ich denk ich bestell HM Condis nach und bleib bei Lush Shampoo
    War bei mir auch eine Zeit lang so. Zwischenzeitlich haben die Lush Shampoos meine Haare aber ausgetrocknet.
    Und ich habe das HM VQ Shampoo falsch benutzt und es ist einfach auch nicht reichhaltig genug für mich.
    Ich werde jetzt alle paar Wäschen mal ein Lush Shampoo nutzen um es aufzubrauchen und mal richtig gründlich zu reinigen.

Meine Laune...
    Fine

Elende Rumtesterei aber auch ...

@ littleone: was meinst du mit "falsch benutzt"?

Meine Laune...
    In Love

Ich habe zu Anfang nicht verdünnt und nur ein Mal gewaschen.
    Die HM Shampoos funktioneren besser wenn man sie verdünnt und aufschäumt, ein wenig wirken lässt, ausspült und danach das Ganze noch einmal.

danke für den tipp =)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der BIG-Condi fixt mich irgendwie an... Ich glaub, ich lass mir davon mal ne Probe geben.
    Wobei ich nicht unbedingt weiß, ob Salz in nem Condi so die tollste Idee ist... Gibts nicht irgendwo ein BIG-Parfumöl, mit dem man geruchlose Condis pimpen könnte?
    Die anderen Haarsachen schnupper ich mir auch mal an....
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich wünsche mir den BIG Conditioner zu Weihnachten.

Vom American Cream gab es ja mal ein Solid Parfüm. Ebenso vom Olive Branch.
    Ich hatte beide und die sind mir beide recht schnell eingetrocknet, so dass man kaum mehr was entnehmen konnte.

Vielleicht gibt es auch mal eins vom BIG . Der Geruch ist echt unübertroffen

Ich werde das Shampoo aber aus Prinzip trotzdem nicht mehr kaufen wegen der Preissteigerung. Das ist mir einfach zu viel. Den Condi werde ich testen. Aber wahrscheinlich bleibe ich auf Dauer bei Veganese.

Gestern habe ich mir AOBS gekauft in Vollgröße. Das Exemplar ist härter und krumpeliger als die Probe, die ich hatte. Stört aber nicht. Beim Auftragen gibt sich das wieder.

Das neue Duschgel Ponche und das Twilight muss ich mal testen .

Die Verkäuferin sagte mir gestern, dass nächste Woche wohl sehr viele neue Herrensachen reinkommen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mal von den Preisen abgesehen, wer ist denn auf diesen Namen gekommen: Happy Happy Joy Joy?

Schneewittchen Avatar von franninchen

also mich interessiert vor allem roots, aber ich denke, selbst das werde ich in den uk ordern. blousy finde ich spannend, aber selbst der uk-preis ist da nicht ohne, da beginne ich lieber mich bei hm durchzutesten, zumal mich da die weihnachtssachen dank dem apfelduft mehr ansprechen. ich glaube grundsätzlich wird lush für mich dieses jahr zu weihnachten verhältnismäßig günstig.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir den BIG Conditioner zu Weihnachten.

Vom American Cream gab es ja mal ein Solid Parfüm. Ebenso vom Olive Branch.
    Ich hatte beide und die sind mir beide recht schnell eingetrocknet, so dass man kaum mehr was entnehmen konnte.

Vielleicht gibt es auch mal eins vom BIG . Der Geruch ist echt unübertroffen

Ich werde das Shampoo aber aus Prinzip trotzdem nicht mehr kaufen wegen der Preissteigerung. Das ist mir einfach zu viel. Den Condi werde ich testen. Aber wahrscheinlich bleibe ich auf Dauer bei Veganese.

Gestern habe ich mir AOBS gekauft in Vollgröße. Das Exemplar ist härter und krumpeliger als die Probe, die ich hatte. Stört aber nicht. Beim Auftragen gibt sich das wieder.

Das neue Duschgel Ponche und das Twilight muss ich mal testen .

Die Verkäuferin sagte mir gestern, dass nächste Woche wohl sehr viele neue Herrensachen reinkommen.
    von big gab es 2010 in der parfümrunde ein flüssiges parfüm, ich denke aber feste parfüms wird es von den bekannten lushdüften nicht m,ehr geben, die parfümreihe ist ja nun wirklich bereits sehr groß.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mal von den Preisen abgesehen, wer ist denn auf diesen Namen gekommen: Happy Happy Joy Joy?
    Zu lange am Duftöl geschnuppert

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Kennt ihr nicht den Happy Happy Joy Joy Song? Zu deutsch: Jubel Jubel Freu Freu Song :o)

Und dann nicht zu vergessen - der Klotz Song ab 1:35

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Kennt ihr nicht den Happy Happy Joy Joy Song? Zu deutsch: Jubel Jubel Freu Freu Song :o:
    Ein Kollege hat den als Klingelton...

Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand die 9to5 Reinigungslotion ? Ich such noch was zum Abschminken vor dem Aqua Marina-und der Ultrabland ist mir zu fettig auf Dauer mag ich den nicht auch wenn ich ab und an ne Massage damit toll finde weils so weiche Haut macht..

Ich hatte die mal, fand sie soweit in Ordnung. Makeup ging ganz gut runter (bei Wimperntusche hatte sie allerdings etwas zu kämpfen), das Hautgefühl war schön seidig nach der Anwendung und den Duft fand ich auch angenehm.

Wenn du unbedingt was von Lush willst ist sie sicher "empfehlenswert", ansonsten muss ich sagen dass man von anderen Herstellern wesentlich bessere Lotionen bekommt die dann auch noch günstiger sind

Meine Laune...
    Fine

Nee muss nicht unbedingt Lush sein, bietet sich nur an weil sie so wenige Inhaltsstoffe hat-Konservierung stört mich persönlich nicht, lieber als dass das Zeug gammelt und ich schmier mir Bakterien ins Gesicht.. die Sachen von Alverde, Alterra und Co vertrag ich nämlich nicht.. die Rival de Loop von Rossmann nehm ich sonst zum Abschminken-nur sind da zig Sachen mehr drin ( allerdings ist der Preis unschlagbar ) und ich hab gelesen dass einige die 9to5 als leichtes Fluid benutzen das find ich interessant ! Ich überleg mal noch-bestellt werden jedenfalls Aqua Marina, R&B ( die mag ich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch sehr ) und der Squeaky Green-hat ganz knapp vor Seanik gewonnen ich hab aber um eine Seanik Probe gebeten falls vorhanden.. mal sehen..

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

-edit

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

.... wääääähhhh, ich hab grad auf die Sachen geschaut, die rausgehen ..... die Glorious Mud fliegt ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Für mich ist auf der Cutlist zwar auch nichts, ohne dass ich nicht weiterleben könnte, aber dennoch Produkte, die ich gerne mochte:

Glorious Mud, Sweet Lips, Double Choc, A million kisses

Nun ja, die Liptints halten mir sowieso eeewig, weil die sich irgendwie gar nicht verbrauchen.
    Glorious Mud habe ich gerne gemocht - super Duft, super Pflege - aber irgendwie auch unpraktisch.
    Und Sweet Lips wundert mich sehr, weil das mir der Liebste aller Lush Lip Scrubs ist. Aber da wollte ich eh mal zu Wolkenseifen wechseln, wenn ich das aufgebraucht habe.... und das neue weihnachtliche Lip scrub will ich ja auch.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte bei Lush bestellt und hab um eine Probe von BIG oder Seanik gebeten, Sonntag abend bestellt-eben kam es schon an-dabei ein viertel Bar Seanik, ein Döschen BIG UND noch eine Scheibe BIG Conditioner.. wow

Experte Avatar von HazelCherry

Mann, mann, mann, langsam schießen sie den Vogel mit den Preisen aber ab
    Trotzdem liebe ich die Badesachen. Weiß jemand, ob es die Wiehnachtssachen schon im Shop gibt? Oder bzw. ab wann sie im Shop sind?
    Ich muss die Sachen riechen, bevor ich sie kaufe, Lush hat in letzter Zeit einige eigenartige Düfte gehabt, da bestelle ich lieber nicht blind in UK.

Experte Avatar von Ginny

Ab nächste Woche soll es die Weihnachtssachen im Shop geben; manche Shops stellen sie schon am Samstag vor.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Meine Laune...
    Fine

So-also der Seanik konnte mich leider nicht überzeugen. Mit dem Godiva komm ich ja halbwegs klar-Karma ist richtig ok-aber der Seanik Duftet toll ,sieht hübsch aus-aber meine Haare, also so haben die sich noch nie angefühlt-ne Mischung aus schmierig und quietschig sauber wie auch immer das gehen soll.. ich dachte ich wart mal und hab sie ins Handtuch gepackt, dann gekämmt, immer noch so komisch, wie Gummi ! Als ich dann angefangen hab zu föhnen war es echt der Horror, fettig-quietschige STrähnen in der Hand gehalten-da hab ich aufgegeben und erst mal schön Heymountain Condi rein, danach dann mit Sante Shampoo ausgewaschen.. ( wollte nach der SLS Bombe Seanik nicht nochmal mit Rehab waschen, wenn ich es auch sonst wirklich pflegend finde für ein SLS Shampoo ) .. also das Pröbchen ist auf dem Weg in die :tonne: fürchte ich ... Godiva ist noch der beste was die Mischung aus Pflege und Waschkraft beim Bar hergibt-lange nicht so gut wie Rehab-aber okay.. schade.. der Seanik ist echt schön

Experte Avatar von HazelCherry

Danke, Ginny!

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Danke, Ginny!
    offiziell überall ab dem 1.10. erhältlich, am 6.10. gibt es dann das was lush "party" nennt, also lustig angezogene mitarbeiter um die produkte vorzustellen.

retros der nächsten beiden monate:
    Oktober Retro: Twinkle Bath Bomb, Glögg, Gingerbread House, Snowshowers Jelly, Sexy Boy MB
    November: Iced Wine Jelly, Jingle Spells Bomb, Once a year MB, RRS, Spice Mountain Soap

Spaghettimonster
    Besucher

Hab mir letztens ein Pröbchen vom Teo mitgenommen, weil ich gerade versuche von Aluminium-Deos wegzukommen.

Hab ihn nur zweimal benutzt, danach hab ich ihn leider entsorgt... Irgendwie reizt der meine Haut total, das erste Mal dachte ich noch, das kommt vom Rasieren kurz vorher, das zweite Mal traf das aber nicht zu. Kurz nach dem Benutzen fing das Jucken an!

Ok, ist wahrscheinlich nicht verwunderlich bei den vielen ätherischen Ölen und Duftstoffen. Ich glaube, in Zukunft beschränke ich mich bei Lush auf Haarprodukte und evtl. mal eine Seife, Cremes oder Masken, ganz besonders fürs Gesicht lasse ich lieber aus.

Außerdem fand ich den Duft dann (außerhalb des Shops, da ist meine Nase immer so reizüberflutet) auch nicht so angenehm, er geht meiner Meinung nach durch das Zitronige schon leicht in Richtung Klostein.

Immerhin hab ich eine gute Deovariante gefunden: das CD-Deo Wasserlilie macht einen ordentlichen Job, finde ich.

Meine Laune...
    Fine

Spaghettimonster ( bist du auch Anhänger der Religion ? ) versuch doch mal die hier-die beste Deocreme die ich kenne-nutze sie bestimmt schon mehr als ein Jahr

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Bei den Shampoobars halt ich den Daumen gaaaaaanz hoch für KARMA KOMBA !!
    Hab den immer bei Geschäftsreisen dabei und im Alltag benutze ich Shampoo & Condi (hab getöntes - also behandeltes - Haar)
    Karma Komba schafft es, dass mein Haar voll seidig ist. (hab Kurzhaarfrisur und da ist das fast schon lästig, da es dann schwer zu stylen ist)

Ausserdem find ich die Toothy Tabs echt klasse!
    Hatte jetzt die ULTRABLAST dabei - aber auch schon die ATOMIC in Gebrauch.
    So langsam überlege ich, die auch im Alltag zu verwenden, nicht nur auf Reisen um "Flüssigkeit" im Handgepäck zu sparen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    retros der nächsten beiden monate:
    Oktober Retro: Twinkle Bath Bomb, Glögg, Gingerbread House, Snowshowers Jelly, Sexy Boy MB
    November: Iced Wine Jelly, Jingle Spells Bomb, Once a year MB, RRS, Spice Mountain Soap
    Glögg
    Das wird sofort gekauft!!! Wundert mich, dass das JETZT schon als Retro gilt.

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Hab mir letztens ein Pröbchen vom Teo mitgenommen, weil ich gerade versuche von Aluminium-Deos wegzukommen.

Hab ihn nur zweimal benutzt, danach hab ich ihn leider entsorgt... Irgendwie reizt der meine Haut total, das erste Mal dachte ich noch, das kommt vom Rasieren kurz vorher, das zweite Mal traf das aber nicht zu. Kurz nach dem Benutzen fing das Jucken an!

Ok, ist wahrscheinlich nicht verwunderlich bei den vielen ätherischen Ölen und Duftstoffen.

Außerdem fand ich den Duft dann (außerhalb des Shops, da ist meine Nase immer so reizüberflutet) auch nicht so angenehm, er geht meiner Meinung nach durch das Zitronige schon leicht in Richtung Klostein.

Immerhin hab ich eine gute Deovariante gefunden: das CD-Deo Wasserlilie macht einen ordentlichen Job, finde ich.
    Ich bin auch sehr empfindlich und komme mit Teo sehr gut zurecht. Wenn er aufgetragen ist, riecht er auch nicht nach Klostein sondern mehr kräuterig, weil da verteilt sich das besser. Aber wenn man Juckreiz davon kriegt bringt es natürlich nichts....

CD Zitrone/Lindenblüte (Roller/Zerstäuber) ist auch ohne Alu. Den nehme ich auch zwischendurch.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]Bei den Shampoobars halt ich den Daumen gaaaaaanz hoch für KARMA KOMBA !!
    Hab den immer bei Geschäftsreisen dabei und im Alltag benutze ich Shampoo & Condi (hab getöntes - also behandeltes - Haar)
    Karma Komba schafft es, dass mein Haar voll seidig ist. (hab Kurzhaarfrisur und da ist das fast schon lästig, da es dann schwer zu stylen ist)
    Ja Karma Komba . Mir ist aufgefallen, dass er in der Dose sehr weich bleibt und die Form verliert, wenn ich ihn rausnehmen will. Ganz anders als die anderen Shampoo Bars, die doch immer sehr formstabil bleiben.