Das "Twilight" Duschgel erinnert mich ganz stark an das "Schlummerland" von HM - deshalb hab ich es nicht mitbestellt. Hab jetzt das "Ponche" bestellt, bin mal gespannt, auch wegen dem Tequila.
Ansonsten hab ich nur mein geliebtes "Rehab" Shampoo nachbestellt, und die "North Pole" Seife hab ich noch mitbestellt (ist so ziemlich die einzige von den Weihnachtsseifen, die mich wirklich interessiert hat), außerdem mal wieder ein Duschjelly "Whoosh" - hatte ich lange nicht mehr.
Hab übrigens gestern den "Putty in your hands" ausgepackt und war erstmal geschockt, dass er schon abgelaufen war (hab nicht drauf geachtet, dass der so kurz haltbar ist - ich habe ihn erst im Frühjahr diesen Jahres bestellt!), aber er scheint noch okay zu sein.
Naja, der Umgang ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig - die Konsistenz erinnert mich total an die Gesichtsreiniger von Lush -, es bröckelt mir die Hälfte in den Abfluss

, aber die Wirkung ist

! Superzarte Hände, wie direkt nach dem Waschen eingecremt - aber der Duft ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Ist wohl ähnlich wie die feste Handcreme "Tiny hands" (die ich auch toll finde, aber oft steh ich leider mit meiner Meinung allein auf weiter Flur

)?
Edit: Neee, "Fresh farmacy" ist der Duft, jetzt weiß ich's! Aber mir kommt's auch irgendwie "kräuterig" vor.