Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 345 von 352 ErsteErste ... 245295325335343344345346347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800
    Diamanda
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Das "Twilight" Duschgel erinnert mich ganz stark an das "Schlummerland" von HM - deshalb hab ich es nicht mitbestellt. Hab jetzt das "Ponche" bestellt, bin mal gespannt, auch wegen dem Tequila.

Ansonsten hab ich nur mein geliebtes "Rehab" Shampoo nachbestellt, und die "North Pole" Seife hab ich noch mitbestellt (ist so ziemlich die einzige von den Weihnachtsseifen, die mich wirklich interessiert hat), außerdem mal wieder ein Duschjelly "Whoosh" - hatte ich lange nicht mehr.

Hab übrigens gestern den "Putty in your hands" ausgepackt und war erstmal geschockt, dass er schon abgelaufen war (hab nicht drauf geachtet, dass der so kurz haltbar ist - ich habe ihn erst im Frühjahr diesen Jahres bestellt!), aber er scheint noch okay zu sein.
    Naja, der Umgang ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig - die Konsistenz erinnert mich total an die Gesichtsreiniger von Lush -, es bröckelt mir die Hälfte in den Abfluss , aber die Wirkung ist ! Superzarte Hände, wie direkt nach dem Waschen eingecremt - aber der Duft ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Ist wohl ähnlich wie die feste Handcreme "Tiny hands" (die ich auch toll finde, aber oft steh ich leider mit meiner Meinung allein auf weiter Flur )?

Edit: Neee, "Fresh farmacy" ist der Duft, jetzt weiß ich's! Aber mir kommt's auch irgendwie "kräuterig" vor.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also bisher macht sich die R & B Cream besser als erwartet

Kann mir vorstellen, dass sie für die Spitzen alleine nicht so geeignet ist. Aber wenn man etwas davon ins nasse Haar knetet, werden die sehr schön glatt und auch sehr glänzend.

So glatt habe ich meine Haare lang nicht mehr bekommen. Der Geruch ist auch sehr angenehm natürlich.

Mal gucken, wie es in der Langzeitanwendung wird.

Selina1981
    Besucher

Ich finde fresh farmacy riecht nach Zahnpasta

Habe u.a. mal wieder King of Skin bestellt und ein paar Weihnachtssachen. King of Skin riecht nicht so widerlich wie Buffy, deswegen durfte es wieder mit.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zahnpasta?
    Für mcih riecht die FF total nach Seife halt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Diamanda
    Besucher

Hihi, apropos Zahnpasta - ich denke gerade spontan an meine 1. Erfahrung mit diesen Lush-Zahnpastapastillen. Die mit dem Jasmintee.
    Ich dachte echt, gleich muss ich mich übergeben.

Oh, der King of Skin ist toll, das stimmt. Den hatte ich schon lang nicht mehr, könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Buffy kenne ich nicht (das ist doch der Ar...schrubber, oder? *g*). Zum Glück (wenn der so komisch riecht)?!?

Ich hab mich an diese Pillen nicht rangetraut. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die sauber machen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Selina1981
    Besucher

Ja nach Kräuterzahnpasta

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Hihi, apropos Zahnpasta - ich denke gerade spontan an meine 1. Erfahrung mit diesen Lush-Zahnpastapastillen. Die mit dem Jasmintee.

Oh, der King of Skin ist toll, das stimmt. Den hatte ich schon lang nicht mehr, könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Buffy kenne ich nicht (das ist doch der Ar...schrubber, oder? *g*). Zum Glück (wenn der so komisch riecht)?!?
    Buffy ist von der Peelingwirkung ganz toll und man muss danach auch nicht unbedingt cremen. Aber es riecht einfach nur muffig. Wer Interesse daran hatte, sollte erst mal probeschnuppern. Mein Freund hat sich immer beschwert, dass ich so komisch rieche.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ist wohl ähnlich wie die feste Handcreme "Tiny hands" (die ich auch toll finde, aber oft steh ich leider mit meiner Meinung allein auf weiter Flur )?
    Ich liebe den Tiny Hands-Duft. Ein wohliger, feminer Einschlafduft.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab mich an diese Pillen nicht rangetraut. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die sauber machen.
    Ich habe diese "Breath of God" Pastillen und sie sind echt lecker . So würzig mit ein bißchen Sandelholz. Sie putzen auch recht gut, bilden richtig Schaum und die Zähne werden auch gut sauber. Aber so für den täglichen Gebrauch würde ich die nicht nehmen. Nur mal zwischendurch oder auf Reisen. Da ist das sehr praktisch.

Allerdings sind bei den Tabletten Sorten dabei, ich ich auch nicht gerne ausprobieren würden wollen .

Diamanda
    Besucher

Ich trau mich nach den Ekeldingern mit Jasmintee (die waren ein Goodie zu einer Bestellung) nicht mehr an die anderen Sorten ran. Ich musste auch ewig den Mund ausspülen, bis ich endlich keine Krümel mehr irgendwo am Zahnfleisch kleben hatte. *schüttel*

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Das "Twilight" Duschgel erinnert mich ganz stark an das "Schlummerland" von HM - deshalb hab ich es nicht mitbestellt. Hab jetzt das "Ponche" bestellt, bin mal gespannt, auch wegen dem Tequila.

Ansonsten hab ich nur mein geliebtes "Rehab" Shampoo nachbestellt, und die "North Pole" Seife hab ich noch mitbestellt (ist so ziemlich die einzige von den Weihnachtsseifen, die mich wirklich interessiert hat), außerdem mal wieder ein Duschjelly "Whoosh" - hatte ich lange nicht mehr.

Hab übrigens gestern den "Putty in your hands" ausgepackt und war erstmal geschockt, dass er schon abgelaufen war (hab nicht drauf geachtet, dass der so kurz haltbar ist - ich habe ihn erst im Frühjahr diesen Jahres bestellt!), aber er scheint noch okay zu sein.
    Naja, der Umgang ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig - die Konsistenz erinnert mich total an die Gesichtsreiniger von Lush -, es bröckelt mir die Hälfte in den Abfluss , aber die Wirkung ist ! Superzarte Hände, wie direkt nach dem Waschen eingecremt - aber der Duft ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Ist wohl ähnlich wie die feste Handcreme "Tiny hands" (die ich auch toll finde, aber oft steh ich leider mit meiner Meinung allein auf weiter Flur )?

Edit: Neee, "Fresh farmacy" ist der Duft, jetzt weiß ich's! Aber mir kommt's auch irgendwie "kräuterig" vor.
    Hm, ich finde die beiden komplett unterschiedlich... also wenn das aktuelle Duschgel wieder wie die Kugel riecht. Ich hatte mir auch das Schlummerland bestellt, in der Hoffnung, es röche wie Twilight, aber leider überhaupt nicht - für meine Nase jedenfalls. Obwohl ich das Schlummerland schon sehr liebe, nur eben anders.

Diamanda
    Besucher

Ah, gut zu wissen!
    Dann bestelle ich mir das "Twilight" vielleicht doch noch! Von der Beschreibung her klang es für mich genau wie "Schlummerland", und das fand ich zwar ganz nett, aber nicht so super, dass ich nochmal bräuchte.

Schneewittchen Avatar von franninchen

also das duschgel soll genau wieder so riechen und dieses mal aber wie snowfairy etwas glitter drinnen haben.

Ah, gut zu wissen!
    Dann bestelle ich mir das "Twilight" vielleicht doch noch! Von der Beschreibung her klang es für mich genau wie "Schlummerland", und das fand ich zwar ganz nett, aber nicht so super, dass ich nochmal bräuchte.
    Ich werd mal berichten, wenn meine Bestellung kommt.

Glitter? Tatsache, "Schneeflocken Schimmer". Oh wei. Hoffentlich ist der nicht so hartnäckig wie der aus der Kugel.

Diamanda
    Besucher

Boah, ja, ich weiß noch, wie mir nach dem Baden das Zeug überall am Ar... klebte!

Ahahahahaah, LOL!
    Blog
    William Shakespeare.

Ha, genau! Und da kann man dann so viel drüber duschen, wie man will, selbst nach Tagen hat da noch der eine oder andere Glitzerpartikel verstohlen aufgeblinkt.

Selina1981
    Besucher

Puh, da bin ich froh, dass ich das nicht mitbestellt habe. Ich habe mir das Ponche Duschgel bestellt. Vanille & Zimt hören sich gut. Ob ich allerdings Tequila mag, muss ich erst mal testen...

das ist der selbe glitter wie im snow fairy also keine sorge ^^ nur für die optik man bekommt davon nichts ab.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Ha, genau! Und da kann man dann so viel drüber duschen, wie man will, selbst nach Tagen hat da noch der eine oder andere Glitzerpartikel verstohlen aufgeblinkt.
    Das erinnert mich dran was ne andre Beauty mal im Zusammenhang mit Glitzerbodylotion geschrieben hatte : ( ich zitiere ) " Gut dass nicht der Schreibtisch vom Chef geglitzert hat "
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

*lach* Oder der Kopierer!

Meine Laune...
    Fine

Yay

Oh nä, Mädels, ich hab doch so schnell Koppkino aber nur meinen eigenen Chef als Vergleichsmöglichkeit.

Ich komm übrigens gerade aus einem Ceridwen's Cauldron Bad, mein letztes Lieblingsteil von Lush... wenn das mal aus dem Programm genommen wird, trag ich Trauer.

Meine Laune...
    Fine

ich hab doch so schnell Koppkino scheen

Ich gebs ja zu-der Comforter interessiert mich schon.. abba ich bin einfach zu geizig

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Auf den Comforter hab ich auch ein Auge geworfen, aber der ist mir ehrlich gesagt echt zu teuer.
    Selbst wenn ich ihn in drei Teile breche, find ich das echt viel Geld für so ein kurzes Vergnügen...
    Da hol ich mir lieber mehr Badekrams bei DM und Rossmann und kauf bei Lush Zeugs, von dem ich länger was hab.
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Auf den Comforter hab ich auch ein Auge geworfen, aber der ist mir ehrlich gesagt echt zu teuer.
    Selbst wenn ich ihn in drei Teile breche, find ich das echt viel Geld für so ein kurzes Vergnügen...
    Da hol ich mir lieber mehr Badekrams bei DM und Rossmann und kauf bei Lush Zeugs, von dem ich länger was hab.
    ich breche den comforter bei einer eckbadewanne in 5 bei einer normalen in 6 teile habe dennoch superrosa-wasser und beerenduft das ist von den schaumbädern bei dem echt noch das beste preisleistungsverhältnis

Forenkönigin Avatar von choquilla

Die Kugeln find ich da wesentlich sinnloser..
    Die Schaumbäder sind aber schon ganz gut und geben ordentlich Schaum und Farbe, ich würd da nie ein Ganzes nehmen. Und man hat ja eine ganze Wannensession lang dran, weil der Schaum auch stabil ist, im Vergleich zum dem kurzen Sprudelerlebnis der Badebomben.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

An alle: Aktueller Portofrei Code: 0777

Ich Depp hab natürlich gestern zu schnell auf den Bestellbutton gedrückt und vergessen den Code einzugeben. Hab direkt ne mail hingeschickt, mit der Frage ob sie den Code auch nachträglich noch berücksichtigen können. Ich hoffe das klappt.

Ach ja, den Compforter breche ich auch in 6 Stücke, normale BBS in 2-3.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hab gerade ne mail von Lush bekommen,
    der Code wird auch nachträglich akzeptiert.
    Das finde ich sehr sehr nett!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Fine

Das ist wirklich sehr nett !! Weiss ich es für nächstes Mal-ich hatte den vorletztes Mal nämlich auch vergessen .. *doofbin*

Jetzt macht ihr mich ja doch wuschig mit dem Comforter- 6 x baden für das Geld ist schon was anderes, öfter bekomm ich beim Wolkenseifen-Badeschaum auch nicht raus ( auch wenns den mit Nivea Duft gibt ) .. aber ich will auch Schaum-Öl bzw Milchbäder mach ich mir selber.. riechen genauso lecker und sind billiger..

Bin übrigens angesprochen worden weil meine Haare so glänzen würden letzte Zeit - danke Lush ! ( und Heymountain-Condis ) ...

Selina1981
    Besucher

@Lilie: was benutzt du denn von Lush für deine Haare?

Habe übrigens hier noch das Henna von Lush. Das werde ich wohl wahrscheinlich die Woche benutzen, weil mein Freund schon gemeckert hat, dass mein Ansatz so ungleichmäßig ist.

Meine Laune...
    Fine

Am liebsten Rehab. Das ist echt ein tolles Shampoo ! Dazu dann ( vor der Wäsche eben Condis von HM ) R&B. Einmal die Woche etwa nehm ich Retreat als Condi und wasche das mit Curly Wurly aus.. ich mag den CW Duft echt nicht aber danach sind meine Haare so richtig "satt" und glänzend. Und ab und zu wasch ich mal mit nem Bar, auch vorher großzügig Condi rein und dann erst waschen .. aber höchstens einmal die Woche weil die schon austrocknen find ich .. Und ganz dazwischen ab und an als Pre Wash die Jasmin & Henna Fluff Eaze-der einzige Condi von Lush der mich pflegetechnisch überzeugen konnte, die anderen Condis werden nur aufgerbraucht.. aber gerade die flüssigen Shampoos sind echt toll !

Selina1981
    Besucher

Danke. Habe ja noch ein wenig Zeit mir das zu überlegen. Im Oktober wird erst mal nix für die Haare gekauft. Habe noch so viel.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Weiß man eigentlich schon was von den Halloween-Produkten?

Ich habe jetzt in UK unter "Christmas" das Calacas Jelly entdeckt und bei den Retros Jackos und Witches Ball. Ich hatte mir eingebildet, dass in der Retro-Range auch Ghost war - aber das ist wahrscheinlich schon wieder ausverkauft?

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Am liebsten Rehab. Das ist echt ein tolles Shampoo !
    Yep! Kann ich nur unterschreiben. Das hatte mir vor Jahren in Stuttgart eine Lushette aufgeschwatzt, sie hatte ganz tolle Haare und hat gesagt, sie hätte das mit dem Rehab so hingekriegt. Ich dachte damals, das ist ein Verkaufstrick, aber es stimmt! Ich muss das Shampoo immer wieder nachkaufen, ich liebe auch diesen minzigen Geruch (aber offenbar nicht jeder, es gab da ja schon Kritiken, der wäre unerträglich - dabei finde ich, da gibt es echt schlimmere Gerüche bei Lush-Sachen! ), da fühle ich mich total erfrischt nach dem Haarewaschen!

Den Comforter hatte ich früher mal, war mir damals schon fast zu teuer, war aber wirklich zugegebenermaßen ein tolles Badevergnügen.

Und mir fällt ein, ich wollte eigentlich dieses Knallbonbon mitbestellen, wo ein irre lustiger Witz auf Papier rauskommen soll. Hab ich nun leider vergessen, Mist! Naja, das Jahr ist noch nicht zuende und wie ich mich kenne, bestelle ich vor Weihnachten bestimmt nochmal bei Lush.

Dass ich den Versandkostenfrei-Code vergessen habe einzugeben, ist mir sogar schon 2 x passiert (peinlich), aber die haben mir das jedes Mal auch noch nachträglich berücksichtigt (hatte 1 x schon per Paypal bezahlt und sie haben mir die Versandkosten sogar per Paypal zurückerstattet, da kann man echt nix sagen).
    Geändert von Diamanda (01.10.2012 um 11:56 Uhr) Grund: Habe mich mal wieder 100 x vertippt

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon was von den Halloween-Produkten?

Ich habe jetzt in UK unter "Christmas" das Calacas Jelly entdeckt und bei den Retros Jackos und Witches Ball. Ich hatte mir eingebildet, dass in der Retro-Range auch Ghost war - aber das ist wahrscheinlich schon wieder ausverkauft?
    Das Ghost Jelly war in UK bei den Retros und ist dann wohl schon weg ... im deutschen Onlineshop ist es aber noch.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Ah ja... ich guck gerade im englischen Shop, weil ich mal wieder in UK bestellen will. Ich komm locker auf so 50-70 Euro "geplanter Anschaffungen" , da lohnt sich das schon.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub ich werd mir zum Geburtstag auch einfach nur Lush Gutscheine wünschen

Wobei mein "Lush-Dealer" alias herzallerliebster Schwager ja wieder gestern mit 5 leeren Pötten losgezogen ist um sie gegen Love Lettuce zu tauschen und mir nen Becher Buche de Noel mitzubringen .. mal sehen wie schnell er es erledigt ( er wohnt in der STadt mit nem Lush-Laden, ich komm da nie hin irgendwie )

Ich komme auch nie in nen Lush... auch wenn jetzt wenigstens endlich einer in "nur" 90 km Entfernung eröffnet hat.