Okay dann bin ich die Nebenstelle des Außenlagers
Sagt mal, diese Badekugeln die sind ja monströs...geht ihr wirklich mit einer ganzen baden??
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Näää, kannste auch durchbrechen und, je nach Größe, für 2-4 Bäder benutzen
Okay, danke....ich habe meinen Honey Bee Ballistic nämlich auch mit dem Brotmesser durchgesäbelt und nur die Hälfte verbadet...die Lush-Tante wollte mir doch tatsächlich den Humango für ein Bad andrehen
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich hab jetzt das Vanille-Badebömbchen - mal schauen, die Lushi meinte, es ginge nicht mit kaputtmachen.
Mal schauen, ob ich das mit einem Messer auseinander bekomme
Diese Fontäne mit der Vanillestange?
Die hier halt:
Vanille Bombe
Gleich krieg ich Parföngs und Lotions.
@limönchen: uuuuund?
Also ich hab gestern die Snow Fairy probiert - sehr süß, sehr hubba-bubba aber sehr lecker
Wow, ein super Thread, ich kenne Lush noch gar nicht... Was sind denn Eure Must Haves hier?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bubble Baths - Schaumbäder!
da besonders der Comforter!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
... da wird dir sicher jeder ne andere antwort geben. ich schwöre ja auf´s babyface zum abschminken, das shampoo ultimate shine, duschgel rub rub rub, weil das einen angenehmen film auf der haut zurückläß´t und die schaumbäder, die so schön ergiebig sind und die haut weich machen (ich mag comforter, ma bar und gold star).
aber dank sondereditionen ändert sich mein geschmack gelegentlich. also hilft bei dir wohl auch nur: alles probieren
Geändert von passionfruit (03.12.2008 um 20:07 Uhr)
Ein guter Gaul springt knapp!
die massagebars hatte ich auch vergessen und die lippenpflege. ich nehm seit 1,5 jahren den lipservice und den konnte in seiner wirkung bislang keiner ersetzen
Dream Cream von den Cremes.
Zu den Parfums und Lotions aus UK: ich habe mir Sultana und Comforter gegönnt. Irgendwohin muss das Weihnachtsgeld ja gehen. Ich liebe beerige Düfte. Wobei Sultana viel weicher als Comforter ist und irgendwie ist da noch eine Nuss-Aprikose-Note mit dabei. Die Lotions duften wirklich lange auf der Haut. Fazit: ich bereue es nicht, die Sachen gekauft zu haben.
An den anderen Düften durfte ich auch mal schnuppern. Es gab noch: Tramp, Skinny Dip, Jungle und Something Wicked. Da ich die Düfte schon in der Originalversion nicht unbedingt mag, gefielen mir auch die Parfums/Lotions nicht.
Ich hab einige Must-Haves
Massage Bars
Body Butter
Gesichtpflege & Reinigung
Masken
Badebomben
Duschgele
Haarseifen
Ich bin auch seit neustem von Lush angefixt :)
Wohne im Moment in London und war in einem der Shops hier um meiner Mutter was zu Weihnachten zu kaufen.
Irgend wie musste ich mir dann direkt auch so einiges kaufen
Und dank der wundervollen Homepage füllt sich schon die Einkaufstliste für den nächsten Besuch...
Hat jemand von euch schon die Weihnachtsspecials ausprobiert?
"Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe
http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/
für Eure vielen Antworten! Ich werde mich mal in einer ruhigen Minute durch das gesamt Sortiment kruscheln und mir überlegen was ich alles Bestellen muss...
Boah, da weiß man gar nicht was man nehmen soll...
Ich bin auch erst seit ein paar Wochen auf dem Lush-Trip aber Dream Cream und Mange Too haben sich schon durchgesetzt! Und jetzt im Advent find ich die Seifen Snow Cake und Christmas Cake toll.
Therapy hab ich zwar schon gekauft aber noch nicht getestet und als nächstes gönn ich mir wohl Sympathy for the Skin. (Von der Dream Cream bekomm ich zu Weihnachten Nachschub geschenkt Scheint sich bis jetzt wirklich positiv auf meine Ekzeme auszuwirken. )
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mh die Dream Cream hat es ja wirklich einigen hier angetan...
Ich glaube die werde ich dann aber erstma im Shop testen denn fast 10 Pfund find ich schon nen stolzen Preis.
Hab eigentlich unempfindliche Haut und komme auch mit gewöhnlichen Bodylotions wunderbar klar
Ich bin ein riesen Fan von den Massagebars.
Hab den Black Magic, den Mange too und den Soft Couer.
Alle wunderbar :)
Der Buffy tut auch bei mir wunderbare Dienste.
Ich werde mich jetzt mal mehr den Seifen zuwenden.
Die Jellys sind mit irgend wie noch suspekt
Die Jellies sind Ich mag die gerne.
Oje, ich hab so einige Must-haves
Cremes
Dream Cream
fand ich erst nicht sooo doll. Aber seit hier einige berichtet haben dass die bei Ekzemen gut is, hab ich die gleich mal bei meinen geschundenen Fingerchen ausprobiert. Wirklich
Smitten Handcreme
riecht soooo lecker nach Marzipan! Benutz ich gern für den ganzen Körper, dann riecht ich wie ein Christstollen
Seifen
Honey I washed the Kids
Gibt einfach nix was besser riecht!
Rock Star
Wenn ich damit dusche rieche ich wie eine riesige Zuckerwatte. Trocknet auch gar nicht die Haut aus, dabei bin ich sonst die erste die trockene, schuppige Haut von Seife bekommt.
Fresh Farmacy
Über Nacht auf dicken Pickeln und Unterlagerungen einwirken lassen, am nächsten Tag ist fast alles weg
Body Butters
Buffy
Peeling und Creme in einem, was will man mehr?
The soft Touch
Riecht erst seeehr würzig, später zart vanillig und warm. Macht die Haut streichelweich.
King of Skin
Riecht auch sehr lecker warm und eincremen kann man sich sparen.
Buttercreams
Lemslip
Super für den Sommer. Riecht ganz fruchtig-frisch nach Zitrone und entfettet die Sonnencremeverschmierte Haut ohne auszutrocknen.
Duschgel
Snow Fairy
für "echte" Mädchen in pink mit Glitzer. Riecht seeeehr süß, für Lush-Verhältnisse allerdings fast schon künstlich. Hergeben will ich sie trotzdem nie wieder!
Sonic Death Monkey
Echter Allrounder. Als Duschgel macht es morgens durch den Kaffee wach, abends entspannend wegen des Kakaos. Kann man auch echt super zum Haare waschen benutzen
Jellys
Woooosh
Das Geglibbere macht Spaß Und der is sooo erfrischend, dass man nach ner durchgemachten Nacht wieder aufv die Beine kommt.
Lipbalm
Honey Trap
Hab noch keinen anderen probiert. Will ich auch gar nicht, weil der schon reicht Super pflegend und lecker.
Masken
Hab bisher die BB Seaweed, Cupcake und Cosmetic Warrior ausprobiert. Alle überzeugend! Mindestens eine MUSS immer im Haus sein!
Reiniger
Baby Face
mit nichts anderem kriegt man eine dicke Schicht wasserfester Mascara so gut ab!
Herbalism
peelt und reinigt super. Von der angeblichen Wunderwirkung gegen Mitesser hab ich zwar nichts bemerkt, aber noch geb ich nicht auf.
Ocean Salt
Das beste Peeling! Nie wieder lass ich irgendein anderes Peeling in mein Gesicht! Macht suuuuper weiche Haut, erfrischt und das Ganze ohne auszutrocknen.
Toner
Benutz ich eher selten. Aber wenn meine Haut rumzickt, gibts ne dicke Ladung vom Tea Tree oder Breath of fresh Air, und Ruhe is
Schampoobars
Karma Komba
Mal wieder der Geruch Außerdem macht er weiche Haare und beruhigt gereizte Kopfhaut.
New Hair
Macht wirklich "neues" Haar. benutz ich immer vorm Phfn um alles rauszuwaschen. Kriegt die Haare auch blitzesauber, wenn mal wieder viel zu v iel Öl drin gelandet is
Trichomania
Riecht gaaaanz lecker nach Kokos! Macht die Haare superweich. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass die Haare sich nach dem waschen sehr komisch anfühlen.
flüssiges Shampoo
Rehab
Super erfrischend, als hätte man den kopf in kalten Pfefferminztee getaucht
Spülung
American Cream Wer ihn kennt, weiß was ich meine Wenn ich will, dass meine Haare 3 Tage nach Erdbeerpudding riechen, benutz ich ihn.
Massage Bars
Bisher finde ich alle toll, aber besonders liebe ich den Play your Cards right riecht einfach verführerisch lecker, is sparsam in den Anwendung und Duft und Pflege halten den ganzen Tag.
Shimmy Shimmy
riecht suuuper lecker, wie der American Cream. Glitzert nur leider viel zu stark. Allerdings kann man ihn einschmelzen, dann sickert der Glitzer nach unten
Soft Coeur
riecht auch toll und pflegt gut. Is mir bei der itzi-bitzi Größe alolerdings viel zu teuer
Puder
Candy Fluff
mal wieder Zuckerwatte-Geruch
Die Solid Parfums von American Cream und Honey I washed the Kids muss ich natürlich immer in der Tasche haben
So, das wars...das is mir mal so spontan eingefallen Hmmm...ob ich von Lush wenigstens für diese tolle Werbung bezahlt werde? Ne neue Flasche AC könnt ich schon gebrauchen
Ich glaube bei dir ist es einfacher zu fragen was du NICHT magst
dusche zur Zeit sehr gerne mit dem Ghost Duschgel! Herrlich!
hmmm...was ich nicht mag? Ich glaube, da gibts nix
Zum Glück hab ich keine Badewanne
aber es war ja die Frage nach den Must-haves, und das sind sie. Alles andere find ich auch toll, MUSS ich aber nicht ständig haben.
Nur die Toner-Tabs find ich unsinnig und auch viel zu teuer. Genauso wie diese Dusch-Dinger die man einfach nur aufn Boden legt. Geld quasi den Abfluss runterspülen
Toner Tab habe ich hier, aber noch nicht probiert
Bin gespannt.
Absoluter HG von LUSH ist Fresh Farmacy - Pickel weg - Haut gut (Klingt wie Ende gut-alles gut * )
Ich steh ja grad bei den Badesachen und Seifen am meisten auf die Retros, die es leider nur in UK gibt
Must-Haves, die hierzulande in den Shops erhältlich sind:
Mirror Mirror Dekolletecreme ... diiiieeee ist wirklich super
Biofresh Masken (Cupcake, Crash Course in Skincare, Brazened Honey)
Blue Skies & Fluffy White Clouds BBS - eins der schönsten Badeteilchen überhaupt
Karma Kream - nicht immer, aber immer wieder
Da es bei uns nicht wirklich viel Auswahl/Vielfalt bei den BBS gibt bevorzuge ich auch die Retros.
Ich bin ja eigentlich der volle Patchouli Fan, aber trotzdem kann ich mich mit dem Blue Skies & Fluffy White Clouds BBS nicht anfreunden. Is glaub ich der Zimt der drinnen ist. Das passt einfach nicht zusammen.
Ich schreib mich mal ein als bekennende Süchtige
Kann nur eins sagen: wenn ich Lush schon vor 10 Jahren kennengelernt hätte, hätte ich viel, viel Geld gespart.
Meine Haut ist verhält sich jetzt endlich total normal, keine glänzende Butterstirn mehr, keine trockenen Stellen.
Ganz davon abgesehen, macht es Riesenspass mit den Produkten umzugehen, in gelige Reiniger mit grünen Algen zu tauchen, sich leckere vanillige-sahnige Cremes aufzutragen und die Hände nach Marzipan duften zu lassen.
Hach, muss gleich mal ins Bad
Ich geh gleich in den Shop
Und ich hab mir schon ein Höchstgrenze gesetzt, wie viel Geld ich maximal da lassen werde...
Langsam aber sicher artet es wirklich aus
Berichte dann später was ich gekauft habe und wie die Produkte sind
Ich habe gerade mit einem ganzen Sunny Side gebadet. Der ließ sich echt schwer teilen, sondern ist mir ganz unter den Händen zerbröselt. Er hat keine Sterne im Wasser gemacht, wie ich mal gelesen habe, aber es roch lecker und ich fühlte mich danach total entspannt. Habe mich mit der Sandstone Seife gewaschen und die kommt definitiv auf meine Must have Liste. Die schrubbt so schön, ohne ein echtes Peeling zu sein. Ist wie ein Mittelding. Und ich mag auch den Geruch. Danach noch in der Wanne mit dem King of Skin gepflegt. So konnte der Tag beginnen. Ich habe nur mit den Lush Produkten nach dem Bad so ein richtig wohliges Gefühl
@PrinzipHoffnung
Ich würde um diese Zeit echt einen "Frothy" mitnehmen. Der ist so lecker um diese Zeit und sieht auch noch total schnuckelig aus (und DEN kann man gut teilen )
Geändert von Jenna Ray (06.12.2008 um 13:01 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo.
Ich habe heute mal mit dem Chocolate Santa gebadet. Der Anfang war ganz lustig. Hat mich ein bisschen an die Filme erinnert, wo der Bösewicht im Säurebecken dahinschmilzt. Armes Kerlchen
Das war aber dann leider auch schon alles. Hab irgendwie kaum was gerochen und ansonsten war das auch nicht so spektakulär. Das schlimmste ist, dass ich auf irgendwas allergisch reagiert habe. Hab jetzt seit dem Bad überall knallrote und juckende Flecken auf der Haut. Schade, hatte mir den extra für heute aufbewahrt. Wird wohl von mir nicht mehr nachgekauft werden.
Alles Liebe
Tinka