Ausserdem is das ja alles handgemacht, das muss man auch mal bedenken...
Ausserdem is das ja alles handgemacht, das muss man auch mal bedenken...
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er die Preise bezahlen will oder nicht.
Hab mein Paket heut gekriegt! Unter anderem hab ich auch das Gentle Lentil bestellt. Ich dachte, das is so'n Solidshampoo, meins is aber irgendwie weich, so wie Knetmasse. Is das bei euch auch so? Und wie benutzt ihrs?
Man muss ja nicht bestellen oder kaufen
Nach Weihnachten habe ich bei LUSH mit meiner Ma für 40€ gekauft und wir konnten uns so ein W-Geschenk-Box-Teil aussuchen.
Wir hatten eins im Wert von 70€
*lol* klar, man muss sich da echt die Rosinen rauspicken! Leider klappen solche "Deals" wie zB ein 70€-Geschenk abzustauben nur bei den ersten 10 Leuten oder so, die am ersten Tag einer solchen Aktion bereits bei Ladenöffnung vor der Tür stehen... Aber es gibt eigentlich relativ viele Gelegenheiten, wo man irgendwas umsonst bekommt. Entweder Aktionen (zB eine teure Gesichtscreme oder andere Produkte bei einem gewissen Warenwert), oder nach den Feiertagen die "B-Ware" (ich nenn das jetzt mal so, weil die entsprechende "Saison" dann ja vorbei ist, die sachen also ausgemustert werden, und weil sich manchmal auch Ware mit kurzem MHD in den Tüten befindet) zum halben Preis in den Wundertüten. So kommt man schon ganz gut in den Genuss einiger Sachen für's "kleinere Geld"
Huhni ergo sum
ich mag lush leider nicht so die seifen sind mir zu aggressiv :-/ ich hoffe mal olivia ist besser ;)
Danke
Ich hab mal im Laden danach gefragt (aufgrund unverschaemten Anfixens auf gewissen Seiten ) und die hat mir eine Probe gegeben. Dann hab ich das aber nach langem Suchen erst auf der Retroseite gefunden und mich gewundert und meins roch auch verdaechtigerweise nach Trichomania... Da hat sich wohl jemand vertan Freu mich aber schon ganz doll!
Joa, Gentil Lentil is ja auchn Retro
Das gibts im Laden gar nemmer, also hat man dir wahrscheinlich wirklich Tricho angedreht. Das is auch nich schlecht, ans GL kommts bei mir aber nich ran
Hmm, denk ich auch. Find Tricho auch nicht uebel, hatte ich vor nem halben Jahr mal.
Aber das Lentil is ja wirklich ein Knaller!!! Hab mir gestern Abend die Haare gewaschen und es duftet ganz wundervoll nach Vanille! Und ich habs gerochen, obwohl ich grad krank bin, da freu ich mich schon aufs volle Dufterlebnis
Und meine Zotteln sehen auch huebsch und gepflegt aus, Jippie!
Das Gentle Lentil hab ich hier auch noch liegen, bestimmt seit 3 Monaten und immer noch nicht probiert. Aber wenn ihr hier so von schwärmt, sollte ich das vielleicht doch mal tun.
Ui, das wuerd ich beim besten Willen nicht aushalten! Wenn ich was neues hab, muss ichs immer gleich ausprobieren, selbst wenn kein Haarewaschtag ist
Ich hab soviel Zeugs hier, die nächsten 10 Jahre lauf ich bestimmt nicht dreckig rum.
Gentle Lentil kenn ich gar nicht gibts denn dann noch oder nicht?
Nee, der isn Retro.
Wenn ich das noch einmal sagen muss platz ich
Na toll
Eigentlich wollte ich ja so schnell nichts mehr kaufen, aber da mich täglich die Grabbags aus dem Laden heraus anflehten, sie zu erlösen, habe ich mir doch eins mit Badesachen (aus der Weihnachtsserie) gekauft Immerhin blieb es bei einer Tüte!
Jetzt brauche ich definitiv nichts mehr an Badelushies bis Weihnachten
Meiner Mama habe ich die Smitten-Handcreme mitgenommen und sie ist total begeistert und hat mir schon mehrfach gesagt, wie toll sie die findet Dabei hat sie sehr trockene Haut und es ist nicht so leicht, was Passendes zu finden, was gut pflegt und nicht noch austrocknet...
grab bag habenwill
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
"bei uns" ist bei mir 2h fahrt weg und ich komm erst wieder ende februar zu nem shop... bis dahin wird nix mehr da sein...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
.
Geändert von georgianna (24.01.2009 um 22:17 Uhr)
Ich kämpfe auch im Moment mit mir selbst, ob ich nicht doch in den Shop fahre und mir nen Grab bag kaufe
Aber dann komme ich direkt in Versuchung denn hier gibts seit gestern die Valtentistagsachen...
Anscheinend aber bisher nur den Erdbeer Massage Bar... Immerhin dann nur eine Sache die mit muss
Aber was ich doof finde ist, dass der wieder in keine Dose passt
Ich meine abwechslungsreiche Desings sind ja toll, aber wohin damit?
"Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe
http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/
Steht schon fest, ob die Valentins Sachen auch in die MO kommen und wenn ja, wann?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also hier in England kommen sie auf jeden Fall in die Mailorder.
Stand im letzen Englischen Newsletter
Denke mal in Deutschland sollte das auch der Fall sein.
Habt ihr schon den neuen Newsletter bekommen? Ich bin ja echt versucht... Und die Grab Bags gibt´s ja auch noch...
Ich werde jetzt doch in die Stadt fahren und mir nen Grab Bag kaufen.
Meine Finanzen sagen das geht
Allerdings ist jetzt am Anfang der Aktion bestimmt noch viel Weihnachtszeugs drin.
Und davon will ich eigentlich nichts...
Doch noch warten?
den Duft der Smitten find ich auch klasse, nur leider reicht die Pflege für meine Hände nicht aus...
ein Grund zum öfter einschmieren?
Mir reicht die vollkommen, dabei hab ich eigentlich eher trocken Haut.
ich hab eben keine trockene Haut, aber bei mir werden davon die Hände trocken... zum Glück gibt es die Snowcake Seife, so kann ich den Duft anderweitig genießen
Oh, die Snowcake riecht genauso? Hab eine daheim rumliegen aber noch nich getestet. Muss ich wohl gaaaanz dringen mal machen
laut Lush und meiner Meinung nach ist der Duft identisch.
leider gibt es die Snowcake nur zu Weihnachten, aber man kann ja einen kleinen Vorrat anlegen
Ich hab nur ein Stück, das reicht auch erstmal. Hab noch so viele hübsche da...noch ne andere von Weihnachten, Banana Moon, Rockstar, HIWTK, Karma....und alle liebe ich
Rockstar
gibts da auch einen BBS der so duftet?
Nehmt ihr die Seifen dann nur zum Hände waschen oder für den ganzen Körper? Eine rockstar hab ich nämlich auch noch unbenutzt da
nur für den Körper, für die Hände sind die mir viiiiiiiiel zu schade!
Meine Mama zum Beispiel nutzt ihre Bohemian nur für die Hände weil sie für den Körper zu austrocknend war und jetzt war ich mir unsicher.
danke, die stehn bereits auf meiner Wunschliste.
und ich an deiner stelle würd einfach mal zum duschen die seife ausprobieren, wenn es allzu sehr spannt, kann man ja BL benutzen und dann draus lernen. aber bei mir gehts ganz gut, zwar nicht so pflegend wie echte Naturseife, aber ganz ok, hab aber auch keine trockene Haut.
Ich schwöre noch immer auf die Lush-Shampoobars (in Kombi mit Zhenobya Seifenshampoos) und hab zur Zeit in Gebrauch das für blondes Haar, das schwarze mit Lakritzduft, und das weiße Glanzshampoo. Ich finde die Handhabung und die Wirkung auf meine Haare einfach klasse. Schade ist nur, das kaum Duft in den Haaren zurückbleibt.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*