Ich hatte schon mal die Queen of Hearts. Macht richtig quietschesauber, aber Achtung sie brennt in den Augen. Auf die Dauer war sie mir aber zu "scharf", damit meine ich austrocknend, meine Haut hat trotz Eincremen gespannt.
Ich hatte schon mal die Queen of Hearts. Macht richtig quietschesauber, aber Achtung sie brennt in den Augen. Auf die Dauer war sie mir aber zu "scharf", damit meine ich austrocknend, meine Haut hat trotz Eincremen gespannt.
guckt mal hier: http://www.lush-shop.ch/dokumente/ar...s%202009_D.pdf
da ist auch die ganze neue vanille-serie abgebildet und die ballistics in übergröße. Allerdings warne ich euch schon mal vor, die Preise sind gepfeffert. Ich meine, wer bezahlt denn bitte für 250 ml vanille-bl 20,90E?
Oh toll Vanille![]()
OMFG!!!
Ich fang schonmal an zu sparen, es wird nix mehr gegessen!!!
20 € für ne Bodylotion?
Na dann werd ich mich in London eindecken
Ich kann die Vanille-Sachen im UK-Shop nicht entdecken.![]()
Ich geh ja zum Glück erst im Mai, bis dahin gibts das doch bestimmt![]()
Ich wollte nur mal die Preise vergleichen...
Weiß jemand warum der Hells Angels für dunkle Haut ist?
Können dann blasse Leute den wirklich net nehmen =( ?
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich hab eben die RockStar benutzt, aber ich finde die riecht bischen künstlich
Die hatte ich mit auch mit Begeisterung gekauft im Glauben die riecht lecker nach Leckerchen aber leider erinnert die mich stark an Bubblegum und zwar die ganz unangenehme Sorte. Schade, mag normalerweise alles was süß riecht.
Alles Liebe
Tinka
ichdie Rockstar^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
eigentlich ist alles toll von LushDa kann man sich gar nicht entscheiden was man haben will
Aber ich denke babyface und sunny dürfen aufjedenfall mit![]()
Die Aromant hat also niemand?
Ich hab ihn, aber noch nicht getestet...ich nehme zur Zeit den Oxeo Cube...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Is das son grüner schmieriger Bar der kräutrig nach Pfefferminz riecht?![]()
Nee das ist der Running Trough the Embassy
Aromarant ist ein Deo und es ist braun![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Vielleicht bestell ich ihn dann einfach mal und teste selber. Ich wollte ihn als Fußdeo haben![]()
Fortgeschritten
Wenn du eh bestellen willst, bitte doch um eine Probe, bevor du ein ganzes Teil nimmst und es dir nachher nicht gefällt.
Aus dem LUSHIE-Forum kann ich nur sagen, dass die meisten von den Deos nicht überzeugt sind.
Ich hab das Coconut Deo Powder, aber eine Deo-Wirkung hab ich da noch nicht feststellen können.Ich nehme es im Sommer einfach nur zur Beduftung und empfinde das Gefühl auf der Haut sehr angenehm.
![]()
Hat denn jemand Erfahrung mit Lush-Deos?
Ich hatte auch schon mal das Coconut Powder und finde es als Deo nicht überzeugend!
ich hatte die Aromacreme:
Wirkung
Duft![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich habe bisher zwei getestet: Aromacreme-roch okay, Wirkung war auch okay, hat ber meine Haut nach ner Woche gereizt
Oxeo Cube: riecht ganz gut, wirken tut er auch, ist aber ein bisschen kratzig
Ich hab auch das Coconut, Deowirkung hat das wirklich keine. Vor allem hab ich mich schier umgebracht das irgendwie auf die Achseln zu bekommen. Danach sah ich aus als hätts bei mir geschneit
Ich benutz es jetzt als normales Körperpuder, im Sommer kühlt es etwas und es riecht natürlich fantastisch![]()
Ich benutze seit Jahren das Aromarant (der bräunliche "Block", der so ähnlich wie ein Seifenstück aussieht) und seit einiger Zeit wechsle ich schonmal mit Armonacreme. Bis auf heiße Hochsommertage oder bei extremer Anstrengung, wo ich "mehr als normal" in Schwitzen komme, finde ich die Wirkung dieser Beiden völlig ausreichend. Notfalls macht man sich halt zwischendurch nochmal frisch, etwa wenn ich vor der Arbeit komme und abends noch was vor habe oder so.
Mit den pudrigen Lush-Deos komme ich nicht gut zurecht, loser Puder krümelt immer überall hin und zeigt auch viel zu wenig Wirkung, und diese "Pudersteine" geben nach einiger Zeit kaum noch was ab und sind mir ebenfalls zu schwach.![]()
Ich hoffe bloß, dass Lush meine Lieblingsdeos noch lange im Programm hat!
Huhni ergo sum
Pudersteine?![]()
ich war gestern das erste mal auf der lush-page... und bin total begeistert (...angefixt). auf meiner wunschliste befinden sich mittlerweile auch schon produkte im wert von 30euro und ich hab das dumme gefühl, dass ich noch mehr finde, was mir gefällt... das wird teuer![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Îch nehme die Aromacreme als Deo und bin sehr zufrieden. Es reicht ne linsengroße Menge (eher weniger) die ich unter dem Arm verteile. Es wirkt gut bei mir.
Ich hatte auch den Fuwari, aber der ist discon. Hier liegt auch noch ein Lavendeldeo rum, welches ich noch nie getestet habe. Weiß nicht mehr, wie es heißt.
Die Deopuder sind nur desodorierende Puder. Sie sind als Ergänzung gedacht, nicht als alleiniges Deodorant. In England ist das so üblich, sich am ganzen Körper einzupudern.
Huhni ergo sum
Wie bewahrt ihr eigentlich eure Buttercremes aud? Ich hab die offen gelassen zum trocknen und das es nicht schimmelt aber jetzt ist sie total eingetrocknet und hart![]()
Ah, o.k.
Mich ham die Deo einfach nie interessiert, ich hab günstigere mit denen ich voll zufrieden bin. Muss mich ja nicht noch mit Deo in den Ruin stürzen.
@Nela: Ich lass meine offen trocknen und mach einfach irgendwann bei Gelegenheit den Deckel zu.
welche gesichtscreme könnt ihr mir empfehlen? ich suche eine leichte creme für tagsüber, reichhaltige hab ich noch genug![]()
Lass dir mal Proben von der Vanishing Creme geben![]()
Huhni ergo sum