also fettig ist bloß meine stirn, der rest ist ziehmlich trocken, aber mag die extrem reichhaltigen sachen für tagsüber nicht
also fettig ist bloß meine stirn, der rest ist ziehmlich trocken, aber mag die extrem reichhaltigen sachen für tagsüber nicht
Ich hätte jetzt auch Vanishing Cream gesagt.
Die hat sehr wenig Fett und viel Feuchtigkeit.
Nehme ich auch für Tagsüber
Hatte mal die Ultralight getest, allerdings ist die alles andere als ihr Name verspricht...
"Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe
http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/
ich schwanke zwischen imerialis und vanishing.. die ist so teuer![]()
BJ-Einsteiger
ich glaub da darf man nur ab einer bestimmten post-anzahl mitbestellen,
ich würde auch hier mitbestellen![]()
Fortgeschritten
Inventar
hinter den Spiegeln
Schnullerbacke
Nachdem ich die Weihnachts-SB organisiert habe, würde ich den Job gerne an jemand anderes abtreten. Meine Kreditkarte würde ich zur Verfügung stellen, falls es erforderlich ist.
Freiwillige vor!![]()
O.K., wenn du die Kreditkarte zur Verfügung stellst (ich hab leider keine) würde ich die Organisation übernehmen
![]()
Allons-y!
Geh zur Eröffnung, da schmeißen die sicher mit Goodies um sich
(Kannst ja trotzdem immernoch mitbestellen. Guck am besten mal was sich preislich lohnt, gibt ja enorme Unterschiede.)
Ja, die Goodies reizen mich, aber ich armes Geschöpf müsste alleine hingehen
und das mag isch net
.....oder ich zwinge meine Schwester irgendwie....
Äh, hat eigentloich eie von euch auf der Lush HP schon gefunden WO der Shop in HD sein soll?
Ein guter Gaul springt knapp!
Oh ihr seid Freitag in HD?
BJ-Treffen???
Wann?![]()
Na das trifft sich doch. Ripley geht mit und die arme Passionsfrucht is net allein![]()
Hauptstr? oder gibt es den nicht mehr?![]()
Ich hab keine Ahnung, vielleicht haben sie größere Räume und sind nur umgezogen.....![]()
Habs gefunden, wenn man über die Städte scrollt, erscheint die Adresse: Hauptstraße 10-14.
Fortgeschritten
Also ich würde auch was mitbestellen eventuell![]()
hinter den Spiegeln
Da ich genug Lushies hab kann ich leider nicht mitbestellen.![]()
Dabei is der Kurs so toll...
Kann man denn wirklich "genug" haben?![]()
Jaich hab schon 3 Kisten voll
![]()
O.K., hast gewonnen. Du hast Bestellverbot!
Aber...vielleicht sollten wir bei dir bestellen?![]()
Ich habe jetzt das American Cream Parfum!Es riecht wirklich genau wie die Spülung und ausserdem habe ich jetzt kürzere Haare, da reicht die Pflegewirkung der AC Spülung!
![]()
Nachkaufen!
Ich würde ja auch gerne mitbestellen, aber mit den zusätzlichen Versandkosten (Deutschland - Schweiz) lohnt sich das gar nicht mehr.Dabei habe ich mich bei meinem letzen Lush Besuch in die Karma Kream verliebt und die ist so teuer hier.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Du hast das Parfum???
Boah, ich werd grad ganz grün vor Neid!!! Hab schon zig mal versucht das bei eBay zu bekommen, aber da wird sich ja wild drum gekloppt und ganze Mopnatsgehälter für ausgegeben![]()
Neeee SweetMonsta ich rede vom festen Parfum.
Da gibts noch ein anderes? Das wusste ich gar nicht!![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Achsoooo, na dann kann ich mich ja wieder beruhigen, das feste hab ich auch
Ab und an gibts oder gabs ausgewählte Sprüh-Düfte. Bin mir recht sicher das AC dabei war. Dann gibts noch Snowcake und irgendwas mit Fluff oder so.
Für so ein Parfum würde ich morden![]()
*flöt* ja, die flüssigen Parfums sind fein...
Ich habe derzeit American Cream, Amandopondo, Lily Savon, Fever, Jungle, Tramp, Something Wicked, Sultana of Fragrance und Comforter (und diverse Pröbchen) - für fast jede Stimmung das Richtige!
(aber ein Vermögen haben die tatsächlich gekostet ...)
Huhni ergo sum
Bei Ebay steht im Moment auch wieder ein AC drin...ich hab mir mit dem Dupe von SP (das ist richtig gut) selbst ein Eau de Toilette gemacht. 45 ml kosm. Basiswasser, 5 ml PÖ zusammenkippen, schütteln, für 10 Minuten in die Kühltruhe. Fertisch![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Dupe? SP?
Mal bitte genauer für besonders Begriffsstutzige![]()
Ein Duft-Nachbau von Sensory Perfection, guckst du hier
heisst American Dream und der ist vom Original kaum zu unterscheiden
Edit, haben sie grad nicht da...könnte dir aber theoretisch mal ne Probe schicken
Geändert von Lara168 (11.02.2009 um 16:14 Uhr)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
dem stimm ich zu
hab das dupe auch und es duftet wie das original (das rock star dupe übrigens auch)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Auf was für nen Preis kommen wir da denn so durchschnittlich?![]()
von den Dupes kosten 50 ml 4,50 Pfund plus Tax und Versand. American Cream ist im Moment ausverkauft (kommt aber bestimmt wieder)
Na das is ja mal...ähh...Arschgünstig
Kommt sofort auf meine Muss-ich-unbedingt-so-bald-wie-möglich-bestellen-Liste!
Die Dupes von MMU - ich hab das AC- sind auch gut.
Aber 4,50, das ist echt unschlagbar.
Und wo krieg ich kosmetisches Basiswasser her?
![]()
Mal was anderes: Benutze gerade den neuen Business Time Massagebar. Im Onlineshop ist keine Duftbeschreibung gegeben und laut Verkäuferin im Shop in Dü'dorf soll er nach Fenchel & Rose duften...
...tut er aber nicht! Meiner Meinung nach duftet er nach himmlischem Milchkaffee mit einem Hauch Röstaroma & Mandel
Schmilzt leicht auf der Haut, hinterläßt einen zarten, überhaupt nicht schmierigen Ölfilm, der keine Flecken hinterläßt, zumindest nicht in Bettwäsche. Grandioses Stück Wellness![]()
oh super!!! ich dachte schon, meine Nase wär kaputt
ich kam jetzt übrigens zu dem VErgnügen, den Heavenilly (Ihr wißt schon, was ich meine) zu schnuppern. Der ist vielleicht fein. Fast identisch wie Vanilla Fontain, aber noch etwas sanfter, das olle JAsmin kommt nicht so sehr raus, aber leider hält der Duft nicht sonderlich lange auf der Haut. Mal gucken, wie es mit dem Puder aus der Vanille-Serie ist, falls das bei uns rauskommt...
Echt? Das Blöde bei Lush ist, dass die Sachen unterschiedlich ausfallen, je nachdem, wer sie anmischt - ich hab mal einen eigenen Thread dazu aufgemacht. Die Verkäuferin im Lush-Shop hat das auch bestätigt. Insofern habe ich jetzt natürlich etwas Bammel, den Bar nachzubestellen - denn meine Nase funktioniert sehr gut...
Milchkaffee mit Röstaroma wäre mal eine tolle Duftrichtungwürde ich sofort kaufen