aaah, cool. umso besser. habe ich mich schon gewundert, da ich den amazonian kenne und den geruch nicht erkannt habe. und den black magic wollte ich auch immer testen
Und wie ist das nun mit dem deo?
Mir gefällt der Black Magic nicht soooo, deswegen hab ich ihn an euch weitergegeben
Tja...das Deo...ich hab keine Ahnung![]()
Mein Paket ist heute auch angekommen
an dieser Stelle mal lieben Dank an Limönchen, die uns ihre Kreditkarte zur Verfügung gestellt hatund auch einen lieben Dank an SweetMonsta (hat es doch noch geklappt
)
Mir gefällt der Karton alleine schon
den behalte ich
und dann waren da noch so viele tolle Proben drin
aber das Lush UK immer alles so doof verpacken muss
und diese doofe Recycling-Folie nervt. Aber mein Tag ist gerettet
![]()
Das freut mich, dass nun die Pakete endlich bei euch ankommen.Was lange währt ...usw
Und fürs nächste Mal weiß ich: Hermes blööööd!
Die Kartons hatte ich ewig lang bei mir rumstehn und wusste nicht was ich damit machen soll, zum wegschmeißen waren sie aber auch zu schade. Dann kam der Tag an dem ich ihre Bestimmung erkannte, sie waren zu Lush-Paketen geboren! Leider hatten nicht alle dir richtige Größe, sodass einige leider stinknormale Pappkartons bekommen mussten
Dann wünsch ich euch allen mal viel Spaß beim auspacken, rumschnuppern und ausprobieren!
Och, mir wurscht. Hauptsache der Inhalt stimmt. Nochmal vielen Dank an dich und Limönchen
Ich freu mich so über meine SachenWerde gleich duschen und mich danach mit Karma beduften.
mag jemand den duft von fever? ich hab hier noch ein unbenutztes solid rumliegen, mag jemand tauschen?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@LoveTweet: Ich habe jetzt einfach mal drauflos gerieben und getestet. Erster Eindruck: Duft ist dezent und verfliegt auch schnell. Das Deo "cremt" die Achseln richtig ein. Und ich denke, genau das liegt der Haken. Es trocknet nicht wirklich weg, vor allem nicht, wenn man nicht 2 Stunden mit abgewinkelten Armen herumläuft. Man hat immer ein latent eingecremtes oder eingeöltes Gefühlt. Auf Dauer kann das bestimmt die Haut reizen, wenn es dort nie wirklich knochentrocken ist.
Ich werde das aber weiter im Auge behalten. Noch habe ich Reste meines Deos von heute morgen drauf, werde aber gleich duschen und dann beginnt der eigentliche Test.
Welches Deo von Lush findet ihr am Besten?
In Schweden sind bereits die Oster-Specials online!!
Es wird die bekannten (gefüllten) Ostereier zumindest in Pink - Candy Fluff - und Gelb - Honey Bee - geben, und dazu noch kleinere Eier und Hasis als "Einzelballistics". Ein Ei ist blau und klingt verdammt nach dem MAGIC-Weihnachtsballistic- dazu gab's noch irgendwas Schokoladiges (vielleicht ähnlich wie der Chocolate Santa?) und was Candymäßiges, und ein Honey Bunny...
Näheres unter http://www.lush.se/ , und dann auf die Osterwerbung klicken (da stehen zumindest auch die Inhaltsstoffe) - kann gerade nicht so viel abtippen, sorry!![]()
Huhni ergo sum
oh je... dieses Candy und das Honey Ei fixen mich seeeeehr an
wie viel werden denn die Eier in etwa kosten?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Preise stehen in schwedischen Kronen dabei, Umrechnungskurse findest du im Internet(Erfahrungsgemäß ist Schweden mehr oder weniger so teuer wie Deutschland, die meisten Sachen noch ein Bisschen teurer ...)
Huhni ergo sum
In Österreich haben die Eierchen letztes Jahr 19.90 gekostet.
Hatte das rosa Ei
liebe Grüße! dein Ava. ist schön!
Terribly Happy
In UK soll es die Ende März geben und die haben letztes Jahr 9,95 Pfund gekostet. Ich WILL das Gelbe Ei haben![]()
![]()
hoffentlich gibts da wieder UK SBs im Lforum
ich will das gelbe und das rosa Ei!!!
mal sehn wo ich das Geld daür herbekomme
was ist denn in den Eiern so in etwa drin?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wie schön, dass ich schwedisch kann![]()
wie schade dass ich die schwedische Lush seite nich finde...
möp. jetzt hab ich den Link gesehen. dankeschön!![]()
Das gelbe Ei klingt toll. Da sind alle Sachen dabei, die ich haben möchte![]()
Ich wurde Gentle Lentil angefixtJaja SweetMonsta
. Nur, bei uns gibts den nicht
Ist jemand so nett und würde mir ein Stück psen![]()
?
TschulljungIch war in spendierlaune und wollte mit euch teilen.
Ich glaube, den gibts in den Läden gar nicht sondern muss bestellt werden. Aber mit Eile, das is ja'n Retro!
Gut bestellt denn jemand und kann ihn mir mitbestellen? Für mich lohnt Porto nicht wenn ich nur wegen einem bestell![]()
Ich hatte mir ja auch die Aromacreme gekauft (hatte ich - vor lauter gehudel - falsch geschrieben.) Ich hab sie am Samstag das erste Mal probiert, war aber nicht so sehr davon überzeugt. Gestern bin ich dann in die Wanne gehüpft und hab danach die Aromacreme wieder hergenommen. )Ich sollte dazu sagen, dass ich in der Wanne auch gleich rasiert habe.) Etwa zwei Stunden nach dem Verwenden der Aromacreme haben meine Achseln gebrannt wie irre, waren knallrot und sahen leicht entzündet aus. Ich hab es dann ganz schnell abgewaschen, ein normales Deo drauf und dann sogar noch mit einer DM-Bodylotion drüber gecremt. Heute ist wieder alles wunderbar, ich hab heut morgen aber auch wieder mein "normales" Deo genommen. Jetzt weiß ich nicht, ob es an dem rasieren lag, oder ob ich das Deo generell nicht vertrag. Wär schade. Hab eigentlich keine Lust über 15 Euro in die Tonne zu treten. Naja. Ausprobieren!!!
Danke nochmal für den Tipp mit dem Mandelöl. Ich hatte noch Jojobaöl daheim und zwei Becher Sahne, die bald abgelaufen wären. Ich hab mir also die Sahne geschnappt, zwei Esslöffel von dem Öl eingerührt (1 Teelöffel hätte es aber auch getan, glaub ich...) und in die Wanne gekippt. Dazu hab ich dann ein Badepuder gegeben, von dem ich sonst immer sehr trockene Haut bekommen hab. Hach war das schön!! Meine Haut ist noch immer superweich und streichelzart (ich komm mir vor, wie in einer schlechten Werbung
) Wenn ich dann die Emotibomb als Badezusatz mißbrauche, werde ich das auch wieder so machen.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Hm, das klingt ja gar nicht gutvielleicht kannst du sie hier ins Seski stellen? oder in die Seifenbörse im L-Forum (ich glaube, du bist auch dort oder?) vielleicht findet sich ja ein dankbarer Abnehmer und du brauchst sie nicht in die Tonne hauen
Ich entnehme es ja immer mit einem Teelöffel (also mit dem Stiel) meine Pfoten waren also noch nicht dran. Bei Seski bin ich nicht angemeldet (da muss man sich ja anmelden glaub ich) und im L-Forum hab ich nur gelesen. Angemeldetl hab ich mich da nicht.
Ich werd der Aromacreme ab morgen nochmal eine Chance geben. Vielleicht lag es wirklich nur daran, dass ich vorher rasiert hab. *hoff*
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Mein Paket ist auch endlich angekommen!
Vielen Dank an Limönchen und SweetMonsta!
Habe schon alles ausgepackt und probe-geschnuppert. Mein Freund freut sich auch schon auf Slammer - bekommt er dann heute abend zum Duschen.
OT: Schade, dass Hermes so Probleme gemacht hat. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Aber wenigstens ist nichts verschwunden. SweetMonsta, hattest du dann Mehrkosten, weil die Pakete zurück gekommen sind? Schulde ich dir noch was?
Bestellt niemand in nächster Zeit?
meld dich mal im lush-forum an, da sind fast immer irgendwelche SBs und die nehmen auch oft neulinge auf, was ich so mitbekomme
Köln Hohe Str. hat sich aber auch verkleinert, die obere Etage ist geschlossen. Keine Ahnung, warum die sowas machen. Wird nur noch für Events geöffnet.
Kein Thema, bin ja selber süchtig nach den Sachen.![]()
Und die Preise in D steigen immer weiter. Allein der Hair Doctor kostet hier fast das doppelte wie in UK.
Slammer ist, das toppt sogar The Olive Branch. Viel Spaß beim
Die Hasis sind ja niedlich!
Ich denke, spätestens wenn die Ostersachen raus sind, machen wir bestimmt wieder ne SB.![]()
Diese Eier finde ich ja auch höchstinteressant.
Zwischenstand Aromarant:
Habe heute einen Großeinkauf, viel Zufußgehen und einen Arztbesuch hinter mir und rieche kein Stück. Habe das Deo nach dem Duschen auf die leicht abgetrocknete Haut aufgetragen und recht wenig gebraucht.
Allerdings habe ich immer noch dieses "Eingecremt"-Gefühl unter den Achseln. Es ist nicht klebrig im eigentlichen Sinne, aber eben auch nicht furztrocken. Wie eben mit einer festen Butter eingecremt. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Meine Sachen sind auch da!
Ich möchte mcih herzlcih bei Limönchen und SweetMonsta bedanken für eure Mühen!
HAb HWITK u AC als Solid Perfume, u heut das 1x HIWTK benutz, der Duft hält sich ja richtig schön lange freufreu
Bei der nächsten SB, sofern ich das überhapt mitkriege, bin ihc dabei.
Die Preise hier in D im Vergleich zu UK sind ja enorm.
Hoffentlcih kommen die bei Lush.Uk nicht auf den Trichter irgendwann zu agen, das man von D aus nur noch IN D bestellen kann..
@LoveTweet:Na klar, ich habe doch heute in meiner Lieferung auch ein Karma Dusting Powder gehabt. Die Duftrichtung passt ja sogar.
Werde es mal ausprobieren, wobei es für mich dann keine Option mehr wäre. Zum eine befürchte ich dann weiße Flecken, zum anderen bin ich gerade dabei den CL Deokristall zu entdecken, nachdem alles andere entweder versagt oder eben gefärbt hat. Das ist deutlich einfacher, als mir erst das Aromarant und dann noch Puder aufzustäuben.
Aber ich werde es auf alle Fälle ausprobieren![]()