Find ich schon!
Und Hot Milk riecht auch nach Kokos na, so unterschiedlich sind Nasen halt
Find ich schon!
Und Hot Milk riecht auch nach Kokos na, so unterschiedlich sind Nasen halt
Ist ja auch gut so, wäre ja sonst langweilig
Ich glaube bei Lush sind es nicht nur die Nasen, sondern wirklich die Produkte.
Die sind einfach einzigartig!
Ich habe bei meinem letzen Lush Besuch zufälligerweise herausgefunden, wonach der Lush Shop für mich riecht. Also welchen Duft ich am deutlichsten warnehme und es ist die Karma Cream (Karma Kream in der Schweiz ) bzw. einfach Karma. Riechen die anderen Karma Produkte genau gleich, oder ist bei der Karma Kream noch was anderes enthalten? Jedenfalls liebe ich den Duft!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Aber die Retros gibt´s doch dauerhaft, zumindest in UK oder hab ich was verpaßt?
Dream of me, die LUSH-Nachbauten sind ganz einfach in der Scent Menu Bar über die Suche zu finden: einfach nach dupe (l*sh) suchen. . Es gibt auch noch Bathos, Trichomania, Alkmaar, Avobath, Snowcake, Candy Fluff, Snow Fairy, Flying Fox, Ice Blue, Skinny Dip, Uluru und Honey I washed the kids.
Mal ein paar Infos zu den Deocremes aus dem Lush-Forum:
Wenn man Mandelöl oder Jojobaöl zuhause hat, gibt man am besten 1-2 Tropfen zu der Creme (alles nochmals ordentlich vermischen), dann lässt sie sich etwas besser auftragen. Die Creme soll tatsächlich nur aufgetupft werden (vorher aber etwas auf dem Finger schmelzen lassen). Auf keinen Fall reiben!!! Dadurch entsteht diese üble Reizung der Haut unter den Achseln, über die so viele berichten. Ende!!!
Einspruch! *gggg* (bitte nicht schlagen)
Aber mir ist das Teil z.B. echt komplett zu süss.
Ich finde die HELPING HANDS anbetungswürdig. Der Duft ist hier eher Nebensache - aber die WIRKUNG !!!
Blue Skies & Fluffy White Clouds
Shampoo BIG
Massagebutter Nutts / ShimmyShimmy / Therapy
Haargel Goth Juice
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
...hab Vorhin meine Sachen ausprobiert...den rockstar-Probenschnipsel in dei Wanne geschmissen..hinterher gesprungen..und mir einen abgebrochen den Marylin-Pott aufzubekommen... den Möchtegern-Herrn des Hauses zur Hilfe gerufen...und der meinte "schon mal mit drehen probiert?"...ähm nee..ich dachte der ist draufgesteckt...
dumdidum...also wieder 100 Punkte auf der *lustige Anekdoten aus dem Zusammenleben mit K79...ganz Ihres Vaters Tochter.."-Skala
dann noch "TheBlonde" benutzt...mmh ja ich mag die sachen schon gern..
die Rockstar riecht für mich aber nach Hubba-Bubba Kaugummi anstatt Zuckerwatte..is nich so meins..
aber das AC-Solid is der Hammer..das hält soo laaange auf der Haut..
das HWITK is mir fast zu süß, das hab ich wohl etwas überdosiert..
hat jemand das "Silky Underwear od Karma (glitzert das?)"KörperPuder ?
wie ist das so?
Pruuuuuuuust! Eins-mit-Stern!
Magst du denn ein wenig Schimmer auf der Haut? (SCHIMMER - kein Glitzer !!!!)
Dann kauf dir den Shimmy-Shimmy !!!!!!!!!!! GEIL !!!!
http://www.lush-shop.de/shimmy-shimmy.72.html
Geändert von Chilli-Sister (18.03.2009 um 23:14 Uhr) Grund: link hinzugefügt
nee..ich bin ja scharf auf Körperpuder irgendwie....
ich hab wirklich gedacht, der Marylin-Deckel is draufgesteckt...und ich krieg den mit feuchten Händen net abgezogen...und ich bring dauernd solche Schoten in letzter Zeit..
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Huhni ergo sum
Ich hätte da noch ein - kaum gebrauchtes - Silky Underwear Solid Perfume abzugeben - bei Interesse: PN!
Huhni ergo sum
Hab im Lush-Board gelesen, dass Whirlpools eigene "Badezusätze" brauchen oder so, da sonst die Röhren verstopfen können .. wollte jetzt nachfragen, ob ich mit BBS oder Ballistic baden kann (ohne Wirlpool einzuschalten) ohne, dass der Whirlpool "verstopft" wird .. hat da jemand eine Ahnung?
In Ö sind die Ostersachen Online (auch Eier ) https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/s...pen&view=plost
Geändert von -Lisa- (19.03.2009 um 19:10 Uhr)
Ist euer Gentle Lentil auch so weich? Wie lang habt ihr den noch ausgepackt stehen lassen, bevor ihr ihn benutzt habt?
In Holland kann man jetzt auch schon die Neuigkaiten auf der Webseite bewundern. Es wird wohl auch noch eine neue Schokoseife geben
edit: sorry, es steht doch (noch) nicht auf der Webseite, sondern war im Newsletter
Huhni ergo sum
MMU 20%?
ich mag dieses Honey Osterei (mit HIWTK, MaBar) haben. Hoffentlich wird es die auch in den Shops geben.
Bringen die Bomben oder die BBS mehr Duft in die Wanne?
Jupp.
uuups. Ich meinte welches duftet in der Wanne mehr? Ballistic oder Bubble Bar Slice
Achso Hab mich schon gewundert was das für ne komische Frage ist
Leider kann ich dir dazu nichts sagen
Mmm, ich finds schwer zu sagen, aber ich glaub die Bubble Bar Slice duften "länger" find ich.
Wenn ich nen Ballistic nehm, duftet der schon intensiv, aber nur bis er versprudelt ist. Ich riech dann kaum noch was, oder meine Nase ist eben schon überlusht...
Also mein Punkt geht an die BBS
Hallo. Habt ihr irgendwann zufällig eine Übersicht erstellt, welche Seifen und Shampoos SLS frei sind und welche bessere Incis haben?
ich bin gerade auf dem fußcreme-trip. die pied de pepper/ helping feet hab ich mit irgendwie leckerer vorgestellt, sie roch etwas muffig. stand sie zu lange? die lotion ist mir zu kaugummimäßig. könnt ihr die pied de pepper von der pflege her beschreiben?? die inci klingen so schön...
hat irgendwer vlt die "celestial"-gesichtscreme verwendet, und kann mir was dazu sagen?
auf der HP von von Lush sind die Incis aufgelistet. Du kannst die selber Produkte auf http://www.code***********/ eingeben und dann die Produkte "bewerten" lassten. B Electro Soap hat z.B. keine SLS.
http://www.lush.com
https://www.beautyjunkies.de/ind..._view&iden=541
Ich benutze die Celestial auch, bzw habe sie im Winter benutzt.
Ist wirklich super sanft, brennt auch auf gereizter und geröteter Haut kein bisschen.
Allerdings ist sie doch sehr reichhaltig.
Ich habe recht anspruchlose Haut, deshalb ist sie mir jetzt wo es wärmer wird zu pflegend.
Aber toll ist sie
"Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe
http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/
Was ich bis jetzt von Lush hatte: American Cream Conditioner und Curly Whurly Shampoo. Beide super! Muss ich mir wieder mal kaufen.
Huhuu, mal ne Frage an die Lush-Profis: Habe vor einiger Zeit so ein Swalk Herz (wohl ne Valentins-LE) geschenkt bekommen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie man es benutzt, auf der Verpackung steht auch nichts. Die Freundin, die es mir geschenkt hat, meinte dass man es als Seife benutzen könne. Das, was ich aber im Netz drüber gelesen habe, hörte sich eher nach Badebombe an. Also hab ich es gestern ausprobiert, aber das Teil wollte sich einfach nicht auflösen! Da war ich leicht verunsichert, ob es nicht doch für andere Verwendungszwecke bestimmt ist und habs nach ner Weile wieder rausgenommen. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Soviel ich weiss ist Swalk wie der Melting Marshmellow Moments nur in Herzform. Es ist also ein Ölbad (Bath Melts) und soll ganz sanft schäumen Es löst sich nicht so wie eine Badebombe auf, sondern macht das Wasser ölig Schaum mal auf die Lush-Seite, unter "Baden" / Bath Melts... vielleicht hilft dir das ja weiter.