Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 352 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Du kannst ECHT in einen Lush-Shop gehen und NICHTS KAUFEN ???

Ehrlich,ich hab soviel Zeugs hier, ich brauch echt nichts.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    noch ne Badekugel (Geschenk da Verlosung, aber weiß nich welche )
    Beschreib mal den Duft und Farbe, vielleicht kriegen wir´s ja raus.

Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Limönchen,

bei uns im Rossmann hab ich vor ca. 2 Wochen auch durchsichtige Seifenschalen mit und ohne Aufdruck gesehen!

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    .......

LG Mondprinzessin

P.S.: Anbei noch ein ganz aufschlußreicher Zeitungsartikel...

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/553/341396/text/
    Hast du mal gesehen, von wann der Artikel ist? Der ist nun echt nicht neu und auch schon durchs Lush-Forum gegeistert.
    LUSH ist auch nur eine normale Firma wie andere Läden auch, ich denke, egal wo man als Verkäuferin arbeitet, geht es nur um Umsatz. Meine Meinung.
    Geändert von Neff (30.03.2009 um 20:12 Uhr) Grund: s.u.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich denke auch, dass sich durch den Wechsel im Management schon Einiges positiv verändert hat. Da macht mich hier eher die Formulierung
    wir sind derzeit dabei die Mißstände der Firma Lush im Bezug auf den Umgang mit Mitarbeitern sowie weiterer Delikte aufzudecken ...
    misstrauisch ... "Wir" ist da wer? Und zu welchem Zweck?

Ich bin ja nun wirklich ein "gebranntes Kind", was mein ehemaliges Arbeitsverhältnis angeht, aber insbesondere auch der Verweis auf einen uralten Artikel und das Fehlen von Details zu dieser sogenannten Recherche lässt mich befürchten, dass es um nicht weiter als eine "billige Hetzjagd" geht...
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Na ja, an uns kann es nicht liegen, das sich einer bei Lush über zu geringen Umsatz beschwert
    Ganz ehrlich... das hat eher mit den überzogenen Erwartungen des deutschen Managements zu tun... da werden externe Firmen beauftragt nach neuen Standorten zu suchen und entsprechende Auswertungen zu machen... und mittlerweile mußten sie sogar selber zugeben, dass sie damit "etwas" daneben gelegen haben...

Neff
    Besucher

Hallo Mondprinzessin,

Deinen "Aufruf" werde ich gleich entfernen, Du bist eigentlich lange genug Mitglied hier, um zu wissen, dass wir hier (und mit "wir" meine ich die Forenmitarbeiter) solche Aufrufe nicht einfach so laufen lassen....

Selbst wenn Du den korrekten Weg gegangen wärst und vorher bei mir nachgefragt hättest, hätte ich aus rechtlichen Gründen ablehnen müssen.

viele Grüße
    Neff

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Hast du mal gesehen, von wann der Artikel ist? Der ist nun echt nicht neu und auch schon durchs Lush-Forum gegeistert.
    LUSH ist auch nur eine normale Firma wie andere Läden auch, ich denke, egal wo man als Verkäuferin arbeitet, geht es nur um Umsatz. Meine Meinung.
    Ja, ich weiß von wann der Artikel ist... mir ging es mit diesem auch nur darum ein entsprechendes Beispiel auf zu zeigen...

Außerdem was einem zu denken geben sollte, dass der Beitrag dort gelöscht wurde, nachdem sich einige Mitarbeiter diesbezüglich zu Wort gemeldet hatten... sehr mysteriös...

In gewisser Weise hast du schon recht... es geht in jedem Unternehmen letztendlich um Umsatz... allerdings stand das auch nicht zur Debatte... sondern eher die Frage wie es bewerkstelligt wird... und es kann nicht sein, dass alles auf dem Rücken der Arbeitnehmer ausgetragen wird und das auch noch mit unlauteren Mitteln...

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

um mal wieder auf das dem Threadtitel entsprechende Thema zurück zukommen... ich hab Freitag eine Wundertüte in der deutschen MO bestellt. Bin ja mal gespannt ob noch Weihnachtssachen drin sind Warum gibt es eigentlich kein Körperpuder mit Each Peach Duft?!

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

@ megana
    da bin ich ja mal gespannt was bei dir drin ist!

habe letzte woche auch eine gekauft so eine gemischte für dusche und bad. habe 30 CHF dafür bezahlt.
    inhalt:
    100ml Rub Rub Rub Duschpeeling
    100ml Ultralight sonnencreme
    Lippenbalsam Let Them Eat Cake
    150g Christmas Cake Slice
    Mr Butterball

im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen, brauhte sowieso gerade n duschpeeling, für die böösen pickel am rücken und die sonnencreme ist auch super weil ja der sommer vor der tür steht. finde aber dass peeling und creme nicht wirklich gut riechen.

aber der lippenbalsam ist einfach nur pervers, bäääääh!
    viele grüsse,

Katja

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    @ megana
    da bin ich ja mal gespannt was bei dir drin ist!

habe letzte woche auch eine gekauft so eine gemischte für dusche und bad. habe 30 CHF dafür bezahlt.
    inhalt:
    100ml Rub Rub Rub Duschpeeling
    100ml Ultralight sonnencreme
    Lippenbalsam Let Them Eat Cake :stink:
    150g Christmas Cake Slice
    Mr Butterball

im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen, brauhte sowieso gerade n duschpeeling, für die böösen pickel am rücken und die sonnencreme ist auch super weil ja der sommer vor der tür steht. finde aber dass peeling und creme nicht wirklich gut riechen.

aber der lippenbalsam ist einfach nur pervers, bäääääh!
    Der is wirklich sooooooo schlimm,bähhhh
    Terribly Happy

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

ich hab ihn verschenkt, aber keine ahnung ob er gut angekommen ist die beschenkte meint dass der total gut riecht aber ich trau dem nihct so ganz
    viele grüsse,

Katja

Ja, bei dem scheiden sich die Geister - ich finde ihn gar nicht so schlimm, weil ich den Duft und die "Treacle"-Note mag, die auf den Lippen zurück bleibt. aber direkt beim Auftragen schmeckt er doch etwas komisch/bitter... nicht gerade ein Produkt, dem ich besonders nachtrauern werde! Die Wundertüten in Aachen sind leider immer noch hauptsächlich mit Weihnachtssachen bestückt, und davon hab ich echt mehr als genug!
    Huhni ergo sum

-Lisa-
    Besucher

War heute wieder Lushen
    Chox Away riecht wirlich wie Honey Trap. Einfach himmlisch. Porrdige ist auch leeeeeeeeeecker
    http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3401599090/ (Bilder)

2 Puderquasten von Douglas
    1 schwarzer Artdeco Lidschatten
    Probe von einem Versace Parfum
    Silky Underwear Körperpuder
    Mar Bar Bubble Bar Slice
    Probe vom Yummi Yummi Duschgel
    Godiva Haarseife
    220g Chox Away Soap
    184g Porridge Soap

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

ja, heute kam das Päckchen an in meiner S-Tüte waren:

Up the Wooden Hill Emotibomb
    Therapy MB
    Waving not drowning
    Mr. Butterball

und dann gab es noch ein paar Proben

lilium Avatar von shinwa

Ich hab mir 2 bath ballistics und eine gesichtscreme bestellt, bekomme ich dann automatisch proben, oder kriegt man die erst ab einem bestimmten bestellwert?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Heute kam mein RETRO Zeugs, das ich im Laden bestellt hatte:
    Temple of Truth
    Legga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@shinwa
    Ich hab bisher immer was als Geschenk bekommen - und wenn es ein kleines Pröbchen war!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Kurze Frage:
    Ist das noch normal:
    Mud Flats Soap, D: 4,70 Euro; UK: £2.45
    Vielleicht sollte ich es doch mal testen.
    Welchen Zweck haben diese riesigen Badebomben für 7 Pfund (in D wohl 14 Euro)?
    Gute Nacht,
    Schnuppe

Edit: Ich habe jetzt einige Seifen durch den Inci-Tester gejagt. Zwischendurch ist immer mal wieder etwas dabei, daß zwei dick rote Minus-Zeichen erhält. Das Bedarf der Überlegung.
    Geändert von Stern.Schnuppe (01.04.2009 um 01:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

In UK ist das Zeug viiel billiger, v.a. wegen dem Kurs im Moment. Wenn man schwere Sachen kauft, werden allerdings die Versandkosten teurer, steht aber auf der Versandkostenseite

Das mit diesen Riesenbadekugeln hab ich mich auch schon gefragt. Benutzt man die mehrmals?
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

Die Riesenbadekugeln sind wohl ursprünglich als "besonderer Luxus" gedacht, und "sollen" auf einmal verbadet werden - wer sich's leisten kann, hat so sicherlich ein besoderes Badeerlebnis! Insgesamt kriegt man das Gewicht von fast 4 "normalgroßen" Badekugeln für deutlich weniger als den vierfachen Preis, wenn man es also schafft, die Dinger zu teilen, kann man sich damit relativ preiswert etwa 4 Bäder dosieren, die dann etwa genauso intensiv sind wie mit den normal großen Kugeln.

Ich habe bisher immer 2 Bäder aus einer Riesenkugel gemacht, das war dann auch schon hinreichend verschwenderisch aber eben nicht selbstmörderisch teuer! Nur für das Zerteilen der Kugeln habe ich noch keinen "Universaltrick" gefunden - ich hau die Kugel entweder in einem Plastikbeutel (um Verlust zu vermeiden) auf möglichst harten Fußboden, oder säge mit meinem Brotmesser dran herum - beides mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen, mal gibt's Brösel, mal Riesenbrocken...
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Vielen Dank, Superhuhn!

Werd aber bei den "kleinen" bleiben, ist schon recht teuer, auch wenn man die Dinger teilt...
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Die Riesenbadekugeln sind wohl ursprünglich als "besonderer Luxus" gedacht, und "sollen" auf einmal verbadet werden - wer sich's leisten kann, hat so sicherlich ein besoderes Badeerlebnis! Insgesamt kriegt man das Gewicht von fast 4 "normalgroßen" Badekugeln für deutlich weniger als den vierfachen Preis, wenn man es also schafft, die Dinger zu teilen, kann man sich damit relativ preiswert etwa 4 Bäder dosieren, die dann etwa genauso intensiv sind wie mit den normal großen Kugeln.

Ich habe bisher immer 2 Bäder aus einer Riesenkugel gemacht, das war dann auch schon hinreichend verschwenderisch aber eben nicht selbstmörderisch teuer! Nur für das Zerteilen der Kugeln habe ich noch keinen "Universaltrick" gefunden - ich hau die Kugel entweder in einem Plastikbeutel (um Verlust zu vermeiden) auf möglichst harten Fußboden, oder säge mit meinem Brotmesser dran herum - beides mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen, mal gibt's Brösel, mal Riesenbrocken...

Wow,das klingt nach der vollen Duftdröhnung!

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich werde wohl nächste Woche bei Lush UK bestellen...- das lohnt sich derzeit ja wiklich, gegenüber einer D Bestellung spar ich satte 35 Euro...

Hat eine von Euch schonmal Daddyo Shampoo, Ultra Bland und Creamed Almond & Coconut Smoothie ausprobiert?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nächste Woche bei Lush UK bestellen...- das lohnt sich derzeit ja wiklich, gegenüber einer D Bestellung spar ich satte 35 Euro...

Hat eine von Euch schonmal Daddyo Shampoo, Ultra Bland und Creamed Almond & Coconut Smoothie ausprobiert?

Den hab ich Ich habe ihn blind bestellt und dachte dann beim Riechen - riecht wie nasse Pappe, todesmutig hab ich damit geduscht und fand den Geruch schon gar nicht mehr sooo schlimm, aber nach dem Abtrocknen, nach einigen Minuten LECKER! Riecht ganz zart vanillig, richtig lecker.
    Ein guter Gaul springt knapp!

-Lisa-
    Besucher

Gibts es etwas anderes von Lush, dass nach der Porridge Seife riecht? Ich sie.

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich hab den Ultra Bland und mag ihn ganz gerne. Er reinigt wirklich super gründlich und ausserdem gebe ich den Ultra Bland auch in die Haarspitzen oder missbrauche ihn als Nagelhautcreme. Wenn man sich die Inhaltstoffe ansieht, sieht man auch, dass es im Grunde genommen eine sehr reichhaltige Creme ist. Einziger Minuspunkt: Ich finde er riecht doch ziemlich nach Bienenwachs.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Schatz hatte mal den Smoothie. Er roch ganz gut, war aber wenig ergiebig. Gepflegt hat er gut. (also der Smoothie, nicht mein Schatz)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    ........

Zählt der Blue Skies & Fluffy White Clouds auch als "grosse Badekugel" (obwohl er nicht rund ist?)
    Den liiiieeeebe ich nämlich - und daraus krieg ich locker 3 Bäder (mit langen Fingernägeln eine Furche fabrizieren - abbrechen)!

Hat schon jemand die Vanilla Delite Body Lotion zu Hause?

Mich würde interessieren ob die was für den Sommer ist,hab schon eher trockene Haut aber die Dream Cream ist mir wenns heiß ist doch zu reichhaltig.
    Terribly Happy

Hallo Chilli-Sister

Der Blue Skies ist doch der gell,ich bade mit dem Schaumbad Fluffy aber 4mal
    Terribly Happy

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir heute mal ne Probe der Gesichtsseife, weiß gerade nicht wie die heißt, aber sie soll ganz toll die Haut beruhigen...
    Meine Gesichtshaut ist momentan sowas von irritiert, dass ich im kompletten Gesicht kleine Pickelchen habe, die an der Stirn und unterm Auge auch noch total jucken!
    Wie findet ihr diese Seife? Hält sie, was sie verspricht?

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Hallo Chilli-Sister

Der Blue Skies ist doch der gell,ich bade mit dem Schaumbad Fluffy aber 4mal

Najaaaaaaaa - wenn frau SO sparsam ist!
    Aber latürnich hast du recht -> der BLUE SKIES ist Hammer!
    Den bunkere ich immer...

BJ-Einsteiger Avatar von PrinzipHoffnung

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal ne Probe der Gesichtsseife, weiß gerade nicht wie die heißt, aber sie soll ganz toll die Haut beruhigen...
    Meine Gesichtshaut ist momentan sowas von irritiert, dass ich im kompletten Gesicht kleine Pickelchen habe, die an der Stirn und unterm Auge auch noch total jucken!
    Wie findet ihr diese Seife? Hält sie, was sie verspricht?
    Meinst du die Queen of Hearts Soap oder meinst du nen reiniger?
    "Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe

http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, hab gerade geguckt: die ist mit Kalamin und Kamille und auf dem Etikett der Probe steht "Fresh Farmacy"...

http://www.lush-shop.de/fresh-farmacy.404.html

Hier kannst du alles über deine Seife lesen!
    ... viel Spaß damit !!!

BJ-Einsteiger

Welche Lush-Seife nimmt man eigentlich am Besten für Gesichtsreinigung bei empfindlicher Mischhaut?

Weil manche so von Bland und Baby Face schwärmen und ich mich hab anfixen lassen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war gestern im Münchener Lush Shop. Der hat mir gut gefallen . Recht groß und übersichtlich. Gleich ein paar Shops weiter ist auch ein schöner Bodyshop.

Die Lush Verkäuferinnen haben sich natürlich gleich wieder wie die Hyänen auf einen gestürzt, so dass ich mich nicht getraut habe, die ganzen Sachen durchzuschnuppern.

Gekauft habe ich ein großes Stück Milky Bar und Sandstone (). Außerdem einen Soft Shampoo Bar und einen Squeaky Green Bar (1 Dose gab es dazu). Als Probe dazu gab es Porridge Seife, The Blonde, ein Fußpuder und ein Baby "Fußbad"(????? - dieses Babygesicht zum Baden-bin nicht ganz sicher, was das genau ist).

Ich hätte mehr mitgenommen, wußte aber nicht genau wie es mit dem Handgepäck im Flugzeug ist. Gab aber keine Probleme bei der Sicherheitskontrolle, weil alles "fest" war.

Gewünscht hätte ich mir noch die Almond Buttercream und die Sultana of Soap.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Gekauft habe ich ein großes Stück Milky Bar und Sandstone (). Außerdem einen Soft Shampoo Bar und einen Squeaky Green Bar (1 Dose gab es dazu). Als Probe dazu gab es Porridge Seife, The Blonde, ein Fußpuder und ein Baby "Fußbad"(????? - dieses Babygesicht zum Baden-bin nicht ganz sicher, was das genau ist).
    du meinst aber nicht babyface oder, denn das ist ein gesichtsreiniger

http://www.lush-shop.de/baby-face.495.html das hier?

Überlebende Avatar von Angelique

Der Gesichtsreiniger ist Klase
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    du meinst aber nicht babyface oder, denn das ist ein gesichtsreiniger

http://www.lush-shop.de/baby-face.495.html das hier?
    Ich habe jetzt noch mal auf der Seite geguckt und sie hat mir eine Probe von dem hier gegeben:

http://www.lush-shop.de/ickle-baby-angel.2303.html

Eigentlich ein Kinderbad aber die Verkäuferin hat mir das für ein Fußbad empfohlen. Dafür würde es sich prima eignen.

Von dem Gesichtsreiniger habe ich auch schon viel Gutes gehört. Ich fürchte allerdings, dass der mir zu reichhaltig sein wird.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich war gestern im Münchener Lush Shop. Der hat mir gut gefallen . Recht groß und übersichtlich. Gleich ein paar Shops weiter ist auch ein schöner Bodyshop.

Die Lush Verkäuferinnen haben sich natürlich gleich wieder wie die Hyänen auf einen gestürzt, so dass ich mich nicht getraut habe, die ganzen Sachen durchzuschnuppern.

Ich hätte mehr mitgenommen, wußte aber nicht genau wie es mit dem Handgepäck im Flugzeug ist. Gab aber keine Probleme bei der Sicherheitskontrolle, weil alles "fest" war.

Gewünscht hätte ich mir noch die Almond Buttercream und die Sultana of Soap.
    Dat isn Ickle Baby Buff...oder so, ich glaub, die heißen jetzt anders. Na jedenfalls sind das kleine Badebomben für Mini-Luschs. Soll den kleinen beim Einschlafen helfen. Den Großen schadets aber auch nich

@Esperanza: Ob der Babyface bei Mischhaut die beste Wahl ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall erst ne Probe geben lassen!

Ich würde dir eher den Angels on bare Skin, Aqua Marina oder Ultra Bland empfehlen.

Inventar Avatar von wolfgirl

Ich habe jetzt noch mal auf der Seite geguckt und sie hat mir eine Probe von dem hier gegeben:

http://www.lush-shop.de/ickle-baby-angel.2303.html

Eigentlich ein Kinderbad aber die Verkäuferin hat mir das für ein Fußbad empfohlen. Dafür würde es sich prima eignen.

Von dem Gesichtsreiniger habe ich auch schon viel Gutes gehört. Ich fürchte allerdings, dass der mir zu reichhaltig sein wird.
    achso alles klar, also babyface ist eher was für trockene haut.
    also bei mir wirkt er gut, aber ich hab auch echt trockene haut.

vielleicht wäre coalface etwas für dich? den benutze ich immer als peeling =)

http://www.lush-shop.de/coal-face.439.html

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    @Esperanza: Ob der Babyface bei Mischhaut die beste Wahl ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall erst ne Probe geben lassen!

Ich würde dir eher den Angels on bare Skin, Aqua Marina oder Ultra Bland empfehlen.
    Danke für den Tipp! Werd ich machen! Die anderen klingen auch super. Entscheidungen, Entscheidungen .... hm. ;)