Laut der Lush-HP sind beide ziemlich gleich ...
"
Cleansing Bar. Baby Face ist so ziemlich das Gleiche wie Ultrabland, nur ist es ein fester Reiniger, und er riecht auch weitaus angenehmer. Benutze es um leichtes Make-up zu entfernen. Es ist ein Bar, der mit Tangerinenöl und Sumpf-Ruhrkaut Absolut deine Haut glättet; die Basis bilden Kakao- und Sheabutter sowie organische Avocadobutter, die allesamt deine Haut weich machen. Benetze dein Gesicht mit Wasser und gleite mit dem Bar darüber, oder reibe ein wenig über einen feuchten Wattepad und reinige mit diesem dein Gesicht. Du kannst Baby Face gut auf einen Wochenendtrip mitnehmen, es passt perfekt in die Shampoo Bar Dose und hält Ewigkeiten. "
war heute Lush-Shoppen. Mit durften:
*Jumping Juniper Shampoo Bar
*New Hair! Shampoo Bar
*Ultimate Shine Shampoo Bar
*Each Peach Massage Bar
*Fever Massage Bar
*Rock Star Seife
*Magic Egg
*Fluffy Bun
*Honey Bee
*Rub Rub Rub Shower Gel
*Sonic Death Monkey Shower Gel
und als Goodies jeweils ein kleines Stück Bohemian Soap und Spice Curls Soap
Geändert von Lillice (03.04.2009 um 19:28 Uhr)
omg wie bin ich bis jetzt ohne Shampoo Bars ausgekommen, die sind so genial hab jetzt 2 von denen ausprobiert und meine Haare lieben sie
Heute mal mit dem Shimmy Shimmy geglänzt!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
@SweetMonsta und kurz OT:
Ich hatte ja hier bestellt und am Samstag sind meine Sachen angekommen. Bestellt hatte ich:
Whipped Brown Sugar Scrub in Baby Powder
Light Whipped Facial Wash in Honeywash (HIWTK Dupe)
Badebomben in Sternchenform mit Glitzer
Shampoobar in Strawberry Vanilla
Getestet habe ich gestern die ersten beiden Sachen und bin begeistert
Kann ich nur weiter empfehlen, haben zwar ne Woche gebraucht, bis die die Sachen verschickt haben, waren aber innerhalb von drei Tagen da und Versandkosten waren mit 4,50 Pfund auch in Ordnung
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich habe das ungute Gefühl, dass ich die Karma Kream nicht vertrage Ich werde das nochmal testen, aber ich habe an seeehr merkwürdigen Stellen Pickel bekommen (Innenseite Unterschenkel, Oberarm, Schulter....)....
Asonsten muss sie wohl in die TB wandern, habe sie nur zweimal benutzen können bis jetzt.
THW, das hört sich wriklich nicht gut an. Hast du vielleicht noch ein anderes Produkt neu verwendet?
Ich war heute im Shop und habe für 3,70 € ein pinkes Osterhasi für meine Freundin gekauft. In Uk kamen die Teilchen (Teile kann man dazu nicht sagen, dafür sind sie zu klein) gerade mal 1,85 Pfund, also umgerechnet vielleicht 2,10 €.
Finde diese Preise auch äusserst unverschämt ,aber trotzdem kaufe ich immer wieder etwas
Hast Du Deine Body-Lotion schon bekommen,die lassen sich ganz schön Zeit mit der Lieferung,weiss nicht mehr auf den Tag genau wann Du bestellt hast,glaub aber das das schon länger her ist,gell!
liebe Grüße!
Terribly Happy
Gestern bekommen: 25€ Gutschein -> wurde dann auch ausgegeben
Bilder falls es jemandem interessiert
http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3417431493/
Ebelin Duschpuschel
Lush Goth Juice Haargel
Lush Catastrophe Cosmetic Maske
Lush Comforter Bubble Bar Slice
Lush Honey Bee Bath Bomb
Lush Almond Buttercream
Ich liebe die Konsistenz vom Buttercream, obwohl meines ziemlich weich ist
lisa, da werde ich ganz neidisch.. schade, dass der nächste lush-shop so weit von mir weg ist. und online macht es nicht so viel spaß, wie im lush shop an allem zu schnuppern
Wie schön, dass ich in 2 Wochen mal wieder einen Tag in London bin *freu*
Huhni ergo sum
oohhhh der "Godiva" Shampoobar ist ein Traum Hab ich Gestern eingeweiht - dieser Duft und dieser bombastische, sahnige, affengeile Schaum
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
bald kommt endlich ein lush-shop nach essen
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Whuaaa, echt? der Flying Fox riecht wie Godiva?
Ich brauche alles davon!
Hilfe - ich bin sowas von süchtig. Nun ziehe ich auch noch in einen Ort, der sogar zwei Lush-Shops hat (HD)!!
Ich war letzte Woche dort um eine Wohnung zu suchen und war garantiert jeden zweiten Tag in einem Lush-Laden.
Meine neuen Lieblinge:
Rehab Shampoo - Unglaublich, dass es meinen Haaren schon nach einmal benutzen der Porbe soviel besser ging. Da musste leider die Flasche her.
Choc's Away Seife - Der Duft sagt alles.
H'ua sen wen hua (oder so ähnlich): Ich liebe die Maske, ich liebe den Duft. ^-^
Kanns außerdem kaum abwarten mir dort (wenn ich dann eingezogen bin) eine Catastrophe Cosmetic Maske zu kaufen. Ich hatte eine Probe, die ich toll fand, aber da ich soviel unterwegs war die letzten Tage und nicht immer einen Kühlschrank dabei () hatte, habe ich aufs Kaufen erst einmal verzichtet.
Visit my Blog!
hey
kann mir mal kurz jemand sagen, wie buffy riecht?
ich hatte mal bei einem klaps auf den hintern meines freundes gesagt, dass das doch sehr gut sei, damit es keine falten gibt... oder so ähnlich. seither machen wir witze darüber, also kam mir kürzlich buffy in den sinn, das wird ja gerade für den allerwertesten angepriesen... wäre das auch was für einen mann? also nicht dass er vom duft oder anblick umkippt oder so.
Ja, ich kann´s auch nicht lassen.
Die UK-Forumsparty-Sachen sind noch nicht ausgeliefert. Das dauert eigentlich immer länger.
Schöner Einkauf. Wenn dir die Buttercream zu weich ist, einfach mal ein paar Tage draußen stehen lassen, die wird dann etwas härter, zwar nicht wie eine Seife, aber ich mag die auch nicht so weich.
ich finde Buffy ist auch für Männer geeignet. Wonach der genau duftet, kann ich gar nicht beschreiben.
Für mich duftet der Buffy so "sauber",sehr appetitlich.
liebe Grüße!
Terribly Happy
Buffy riecht herrlich, nach "weich und warm"
Genau - völlig Männer-geeignet!
Das ist auch kein Duft der kilometerweit reicht oder ewig lange hält.
Huhni ergo sum
Ich find, Buffy riecht cremig-nussig, ein wenig nach Schoko und Vanille.
Ich ihn jedenfalls, er hält echt, was Lush verspricht!
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Neues aus der Gerüchteküche (hab ich im niederländischen Forum gelesen, ist aber nicht bestätigt!) :
Something a Lush employee friend of mine posted on another forum
'In other exciting news, lots of new products coming out. A new soap which is good at killing MRSA, a mens toner tab, a dry shampoo bar - smells like american cream, yum!, Grease Lightning - spot treatment gel, 4 new bath melts and you've been managed & dream time are getting a new shape, a new fresh facemask for dry and sensitive skin and 2 sugar scrubs - exfoliating'
She also said there was exciting news that she couldn't tell me until today, but she is now not answering her phone!
Huhni ergo sum
shampoo bar der nach american cream riecht?
das waere wirklich genial
Meine Träume werden wahr
Superhuhn ,Danke für die Info!
Hab grad mit dem Ring of Roses und festgestellt diese Buttercreams taugen mir,werde mir noch eine holen.
Nur welche,Skinny Dip oder lieber Heavenly Bodies ,hat die jemand schon und kann mir eine empfehlen
Terribly Happy
Ich hatte beide und würde Heavenly Bodies nehmen. Die riecht nämlich total lecker nach Schokolade.
Skinny Dip ist nicht jedermanns Sache. Riecht stark nach Nelkenöl und irgendwie in meiner Nase überhaupt nicht lecker . Es gibt viele, die sie nicht mögen wegen dem komischen Geruch.
Der Pflegeeffekt der Skinny Dip ist allerdings
Buttercreams mag ich auch. Ich habe bis jetzt auch nur eine getestest, nämlich Almond. Die Ring of Roses und Heavenily Bodies möchte ich das nächste Mal kaufen
Ich dusche momentan mit der Lemslip Bodybutter und die roch bei den ersten Malen so lecker nach Fruchteis (danach mit Each Peach eingecremt-das passt super zusammen für Frühling/Sommer). Aber mittlerweile hat sich der Geruch so komisch verändert. Weiß auch nicht woran das liegt .
War bei der Heavenly Bodies und Skinny Dip nicht der Fall-ich meine, dass die sich nachher vom Geruch verändert haben.
Die Ring of Roses hat mich ehrlich gesagt nich so vom Hocker gehauen aber die Heavenly Bodies is wirklich lecker!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich American Cream. Und eine neue Maske wär auch toll.
... heute mit KARMA parfümiert ...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Falls das noch nicht gepostet wurde: momentan gibt es in den Shops eine Osteraktion, wenn man einen GutschEIn in Ei-Form findet, gibt es als Gratisbeigabe entweder Seife, Emotibomb oder Bubble Bar Eier suchen läuft wohl bis Ende dieser Woche, einlösen geht ab 14.04. bis 16.05. in allen deutschen Shops.
Ich mag Heavenly Bodies gar nicht Ich mag die Almond am liebsten