Hallo
In meiner Milky Bar kommt ein weißes Plastikstück zum Vorschein. Was kann ich tun? Ich habe keine Verpackung und keine Quittung mehr. Tauscht Lush es noch? Was meint ihr?
Viele Grüße
Gudrun
Hallo
In meiner Milky Bar kommt ein weißes Plastikstück zum Vorschein. Was kann ich tun? Ich habe keine Verpackung und keine Quittung mehr. Tauscht Lush es noch? Was meint ihr?
Viele Grüße
Gudrun
Ist mit den Masken genau dasselbe. Für LUSH ist es natürlich günstig, wenn du die nur wenige Male benutzt. Aber ich hab auch das JHFE und ich nehm soviel davon wie bei einer "normalen" Haarkur.
Im Shop? Verrätst du mir wo?
Schön ist es definitiv nicht, aber ich würde das Stück deswegen nicht umtauschen. Die Seife an sich ist doch noch in Ordnung, oder?
Probieren kannst du es natürlich.![]()
Also ich finde die Oatfixmaske spitzengeil.habe sie mir in Portiönchen eingefroren und kann nun laaaaaange davon zehren!!!
Und ich bin definitiv Lush-Süchtig. Bewege mich auch im lush-forum.Jemqnd bekanntes hier???*neugierigumherblick*
Bin hier gelandet,weil ich auch mmu-INTERESSIERT BIN!
LG
Briggy
HerzlichBriggy2008!!!
Und viel Spaß hier
Vielen Dank!! Bin ganz aufgeregt,dass ich das hier gefunden habe!!!*hüpf*Und ich freue mich hier zu sein..![]()
Hallo Limönchen,
komme aus Österreich,hab das Päckchen in Wien gekauft
Falls wer aus Wien eines mag,am Samstag waren noch viele davon da![]()
Terribly Happy
@LoveTweet:
Bei welchem Lush hast du sie gekauft? Wo liegen die Reduzierten Sachen?
Ohh Mädels,ihr habt mich (erfolgreich) angefixt...
Bisher habe ich um Lush immer einen Bogen gemacht,weil mich der "Hauptgeruch" so abgetörnt hat...
Hab mich aber gestern mal einschmieren und abwaschen ^^ lassen und mich dann für den Mange Too entschieden..bin begeistert!Und habe noch ein Pröbchen von der Brazened Honey Maske mitbekommen,weil mir der Duft soo gefallen hat. Wird definitiv nicht mein letzter Einkauf gewesen sein :).
ich bin auch im Lforum
heiße dort käfer.konkubine![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Huhu! Hat einer von Euch schon Vanilla Puff Powder und Vanillary Solid Perfume getestet? Soll ja neu sein und bei Vanille werd ich immer schwach...![]()
Hab dieses wochenende den hair doctor getestet. Ich hab jetzt nix besonderes bemerkt, und werds mir bestimmt für den preis nicht kaufen. War nur ne probe.
Dann hab ich heut meine neue Jasmin und henna kur hergenommen und bin bis jetzt echt begeistert. Die haare riechen immer noch danach und sind so schön glossy. Bin mal gespannt ob der duft tatsächlich so lang drin bleibt, wie beschrieben und sie so 2 wochen bleiben, wie es die verkäuferin gemeint hat.
@lyska:
ich hab schon zweimal am vanillary solid perfume geschnuppert, bzw. mir gleich auch ein wenig aufs handgelenk gestrichen. es duftet wirklich vanillig und hält lange. ist für mich eher ein herbst-/winterduft und so warte ich mit kaufen noch![]()
Danke, Granada! Ich fürchte, ich muss mich die Tage auf machen zu Lush..dabei wollte ich diesen Monat sparen...![]()
Das vanillary solid parfume hab ich mir auch schonmal drauf geschmiert gehabt, ich finde aber man riecht es nur, wenn man sich das handgelenk an die nase hält, ansonsten riech ich das gar nicht an mir.
Ich flieg bald nach London und werde sehr seeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel bei LUSH und BNever kaufen, da es da so supergünstig ist.
Ich nehme auch ein paar anderen Beauties etwas mit und so sparen sie sich UK-Versand - ich hab sogar einen 10 % Gutschein ;)
♥ Ich weiß, dass ich hier als nicht Seski- Mitglied keine Sammelbestellungen machen darf aber ich darf Links posten :
im LUSH Forum biete ich es an
http://www.lush-deutschland.de/lforu...p?f=20&t=13593
und bei Beautyboard
http://www.beautyboard.de/showthread...11#post2098511
Apropo : Das Vanilla Powder ist GOLD.
es trocknet die Haut nicht aus !!!
es duftet so original nach Vanille und Tonka !!!
meine Haut ist so weich wie nichts !!!
bin echt sehr sehr positiv überrascht.
@ Chilli-sister:
Den BT find ich nicht so dolle, riecht irgendwie recht stechend. Pflegen tut er allerdings gut.
Nach längerem Testen von Caca Rouge find ich das Ergebnis eindeutig zu dunkel. Wenns nur net so gut riechen würde (im Gegensatz zu den anderen Hennapülverchen....)
Ich hab mir die Blaubeermaske zugelegt und ich kann sie nur empfehlen!!!! Riecht ganz toll und macht weiche und sogar feinpoorige Haut![]()
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Ich hab seit heute Grease Lightning in Gebrauch, bin ja mal gespannt, wie das ist und ob es hilft. Aber es ist ja heftig, hier kostet das 9,90 € und in UK 5
. Freu mich schon auf meine UK Bestellung
.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie die Ultralight und die Coco Lotion ist?
Die Ultralight ist sehr reichhaltig, ich mag sie gerne (und sie steht auf der Cut-List) die Coco Lotion ist sehr leicht und zieht schnell ein, riecht aber fast nach nix...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Vanille purDas Puder über der Vanille Lotion ist der Oberhammer, ich dufte den ganzen Tag vor mich hin.
Wobei ich auch finde, dass es vom Duft her eher was für Herbst/Winter ist.
Von der Coco Lotion hab ich ein Pröbchen bekommen, leider duftet sie einfach nur süß und gar nicht nach Cocos, aber da ist ja jedes Näschen auch anders.
sag mal Mädels.. ich hab seit kurzem Heavenly Bodies... wie benutzt ihr das?
Mir flutscht das immer ausse Finger!
ich glaub, das vanilla powder brauch ich im herbst wohl auch. aber erst mal noch das coconut-deo und silky underwear-puder aufbrauchen. die halten soooo unendlich lange.
ultralight gefiel mir nicht. entweder schmier ich mir sonnencreme ins gesicht oder eine normale tages- oder nachtcreme. aber v.a. streich ich keine sonnencreme auf die nacht ins gesicht. ultralight riecht einfach nach sonnencreme und das mag ich ja auch bei den "richtigen" sonnencremes nicht.
cutlist ist eine liste der produkte, die nicht mehr produziert werden, die also aus dem sortiment fliegen.
Dann fang ich glaub erst gar nicht an, die zu benutzen wenn die eh geht. Das mit der Sonnencreme hätte mich nicht gestört, such nur was für tagsüber. Schade, ich dachte die hätten sie erst neu![]()
Hat hier mal jemand eines der Körperpuder ausprobiert?
Mich würden die ja schon reizen, andererseits bin ich mir ziemlich unsicher, ob die was bringen.
Kann man die wirklich als Bodylotionersatz verwenden?
people are bastard coated bastards with bastard filling
@rogue:
hab ich zwei postings über deinem ja geschrieben:
ich brauch die puder v.a. nach dem rasieren/enthaaren/epillieren. entweder direkt auf die haut oder über eine body lotion oder ein aloe vera gel. grad im sommer wenn du viel schwitzt ist das puder angenehmer als eine bl. aber im winter wärs mir als bl-ersatz zu wenig. gibt aber welche, die das so machen und lieben.
Das klingt ja schon mal toll.
Ich überlege gerade, jetzt im Sommer über der Sonnencreme, direkt über die Sonnencreme zu pudern, da meine recht klebrig ist.
people are bastard coated bastards with bastard filling
probier das mal aus, das könnte gut kommen - und dann bitte berichten![]()
Hallo an Alle,
ich bitte Euch, im offenen Forum keine Sammelbestellungen mehr zu organisieren, das verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und Forenregeln.
Alle "geprüften" Mitglieder können das gerne in unserer Tauschbörse Second Skin machen, die anderen können sich gerne "prüfen" lassen (siehe Menü unter "Fragen & Antworten").
viele Grüße
Neff
Tschulljung
PN zur Kenntniss genommen und geschämt
Passiert nie wieder![]()
Ich hab gestern an Lush UK geschrieben wegen der Ultralight und heut kam die Antwort. Anscheinend geht die doch nicht raus![]()