Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 352 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Fortgeschritten Avatar von Rogue

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

So ich war heute bei Lush und habe mir das Candy Fluff besorgt. Ich mache später den Sonnencremetest und werde dann berichten.

Außerdem habe ich noch eine Probe vom Ultimate Shine Shampoo bekommen. Da bin ich ja schon gespannt drauf. Hat das schon jemand ausprobiert?
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das US hatte ich schon, finde es eins der besten von den Shampoo-Bars, aber ich kann nicht nur LUSH benutzen, da sonst meine Kopfhaut rumzickt. Aber im Wechsel mit NK-Shampoos hab ich das zum Glück im Griff.

-Lisa-
    Besucher

Bei mir weißelt es immer, wenn ich über der Sonnencreme eine Schicht Puder drauf mache.

Inventar Avatar von nelichen

Sagt mal, wie viel Solid Perfum benutzt man ?
    Ist mein Erstes und ich will ja auch nicht zuviel erwischen

Fortgeschritten Avatar von Rogue

@limönchen: Ich benutze Lushshampoos sowieso nur 2-4x im Monat. Aber wahrscheinlich hätte ich das Kopfhautproblem sowieso nicht. Da bin ich recht unempfindlich.

@nelichen: Ich würde es relativ dünn verteilen.

Bei mir ist Puder über Sonnencreme ganz toll. Hat genau den Effekt den ich mir erhofft habe und weißeln tut es auch nicht.
    Leider gibt es dann nicht das tolle Hautgefühl was man von Puder pur bekommt.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Inventar Avatar von granada

@rouge:
    ultimative shine hab ich einige male bei meiner tochter gebraucht. doch mich störten die glitzerteile, die es drinnen hat - und anschliessend in den haaren sind, für kleinkinder find ich das gefährlich und bei erwachsenen nicht schön, aber das ist geschmackssache.

@nelinchen:
    geschmackssache ich streich je einmal mit dem finger über das parfum für hinter-ohrläppchen und handgelenk.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Was bringt denn so ein Puder?

Morgen fahr ich nach Frankfurt und geh zum erstenmal in einen Lush shop Das kann ja was werden...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @nelinchen:
    geschmackssache ich streich je einmal mit dem finger über das parfum für hinter-ohrläppchen und handgelenk.
    so mach ich es auch
    bei mir steht auch in diesem Monat noch ein Lush-Besuch an. Aber dafür muss ich jetzt erst mal ein bisschen sparen soll sich ja dann lohnen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich find das US Shampoo auch super, von den Glitterpartikeln merk ich gar nicht, die halten nicht in den Haaren sondern werden bei mir sofort wieder ausgespült. Schäumt sehr gut und macht quietschesauber!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Habe heute das erste Mal mit "The Blonde" die Haare gewaschen und bin schon jetzt total verliebt in den Geruch. Wie eine frisch gemähte Sommerwiese . Der Geruch hängt auch noch recht lange in den Haaren.

Die Haare werden schön fluffig, aber auch relativ trocken. Wenn ich vorher Spülung oder Kur reinmache, geht es aber. Das ist sicher top für Leute mit fettigen Haaren. Das ist für mich ein Nachkaufkandidat neben dem Squeaky Green. So ein toller Geruch.

Den Blondreflexeffekt kann ich nach 1 x anwenden noch nicht beurteilen. Generell habe ich gute Erfahrungen gemacht mit dem Logona Shampoo Blond. Das bringt wirklich tolle Effekte. Hoffe, dass es mit dem Lush genauso ist, denn diesen Geruch möchte ich im Badezimmer nicht mehr missen.

ad fontes Avatar von Violet

Ich konnte am Wochenende auch mal wieder nicht an Lush vorbeigehen

Hab für die Haare Goth Juice, Veganese und Karma Komba gekauft. Karma Komba hab ich schon mehrfach nachgekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe auch keine Probleme mit der Kopfhaut. Veganese hab ich auch nachgekauft.

Mit dem Goth Juice Gel bin auch zufrieden bisher, langt vom Halt für meinen Bob und riecht schön.
    Dann hab ich noch eine Sultana of Soaps und ein Hot Milk Schaumbad gekauft. *lecker*

Allwissend Avatar von Minka

oh sultana mag ich auch gerne, müsste ich wieder mal kaufen....
    oder doch lieber zuerst die anderen 4 seifenstücke aufbrauchen?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach Quatsch! Aufbrauchen!

Grade Seifenreste kann man so toll zur Schrank- und Raumbeduftung verwenden, da lohnen sich Neukäufe immer

Seh ich auch so (Nur mein Freund leider nicht Und dass, obwohl ich ihm Ambrosia mitgebracht hab und er es total mag -hatte ich oben vergessen aufzuzählen, aber das war ja auch nicht für mich)

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, Männer! Die haben da eh keine Ahnung! Würd ich mich nicht von abhalten nlassen

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    oh sultana mag ich auch gerne, müsste ich wieder mal kaufen....
    oder doch lieber zuerst die anderen 4 seifenstücke aufbrauchen?
    KAUFEN!
    Seifen werden nicht so schnell ranzig, wenn man sie gut lagert

Inventar Avatar von scarlett05

hallo mädels, aus meinem ersten shop-besuch habe ich seanik- und ultimate shine shampoos, american cream condi, rehab-shampoo, die erbeer-massagebutter und babyface mitgebracht.
    als goodie gabs von der lushette full size mirror mirror, sind die immer so grosszügig? war echt baff...
    ausrobiert habe ich gestern das bigshamoo, war mit dem salz etwas komisch in der anwendung, aber die wirkung ist ganz gut!

Meine Laune...
    Angelic

ja die sind schon großzügig, hab letztes mal auch einen ganzen pott Mask of magnaminty und eine probe dazubekommen
    american cream ist sowieso

BIG hab ich auch hier, werd es auch bald ausprobieren, habs noch nicht getestet

ich fahr wohl nächste Woche wieder nach München in den Shop (wenn das wetter schön ist)

mit dürfen auf jeden fall:
    think pink
    sex bomb
    und vielleicht noch eine Kleinigkeit (hab diesen Monat nicht mehr soo viel geld und meien vorräte sind noch immer riesig!)

meine Smitten wird bald leer
    vom duft und von der wirkung her fand ich sie super, aber sie ist mir momentan für eine Handcreme zu teuer und ich werd sie nicht nachkaufen.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

-Lisa-
    Besucher

Bei mir sind sie nicht so großzügig (bis auf einmal). Ich war schon mehrere mal beim Lush und hab nur 2x Proben bekommen. Und Kundenbetreung (von 4 Lushtanten waren nur 2 nett)

auch die Mask of Magnaminty 315g (sogar mehr als die größte Originalgröße) (da hab ich aber über 100€ eingekauft )
    und eine Mini Probe vom Yummi Yummi Duschgel
    Geändert von -Lisa- (06.07.2009 um 22:17 Uhr)

boh, ist dann ja echt ein feiner zug von den lushetten und lush!
    habe noch eine marylinprobe, aber auch noch nicht getestet.
    ich musste mich total beherrschen in dem laden aber ich hab diesen monat schon hundert euro bei lush gelassen, mein freund hatte mir letzens aus münchen meine ersten sachen mitgebracht.
    das nächste mal dürfen eine haarmaske, aqua marina und auf jeden fall noch eine der masken (habe die sacred truth, ist echt suer) mit.
    hat jemand erfahrung mit den tonern??
    ach ja, habe noch drei reisegrössen der paradise-creme fürs gesicht mitgenommen, ganz vergessen.

@lisa: wo kaufst du die sachen ein?? ich war in köln, in münchen gabs auch drei proben und nix in fullsize.

-Lisa-
    Besucher

@scarlett05:
    Lush Wien auf der Mariahilferstraße :)

Meine Laune...
    Angelic

ich kaufe in münchen und die sind da immer sehr lieb und großzügig zu mir.
    als ich die MoM bekam, hab ich für 50€ eingekauft (und dafür hab ich gut 10 Badeprodukte bekommen, die haben das sehr großzügig aufgerechnet, da gab es damals die aktion "stopf dir deine wundertüte mit betrag X selber, aber nimm hauptsächlich weihnachtsprodukte" )

bin schon ganz hibbelig wenn lush in essen aufmacht, bin dann wahrscheinlich immer pleite.
    das mit den goodies scheint ja nach gutdünken zu laufen, fullsize und zwei proben fand ich sehr grosszügig.

Meine Laune...
    Angelic

ja find ich auc großzügig

und wenn ich mal keine proben bekommen sollte (was mir aber noch nie passiert ist, auch in der Mailorder bekomm ich meist Originalprodukte) dann frag ich einfach frech, ob sie von Produkt XYZ eine Probe hätten, das würd mich ja auch noch interessieren fragen kann man ja mal.
    und wenn ich dann immer noch nix bekommen sollte - so what - ich bin wegen der produkte dort, die ich kaufe, nicht wegen der proben.

aber ich denke auch, dass es sehr stark von der tageslaune der mitarbeiter abhängt und vom betrag, für den man einkauft.

bei meinem ersten besuch (ca 40€) hab ich einen Ballsitic bekommen und als ich einmal nur einen AC gekauft hab, gabs "nur" eine probe von the blonde dazu.

ich bin aber mit allem zufrieden, was ich als goodie bekomme, nicht alle firmen (naja, fast keine) bieten sowas an!

ja eben, proben sind schon toll, aber fullsize ist echt der hammer.
    online sind die auch so grosszügig? super, wollte eh mal was bestellen bis essen aufmacht.

Meine Laune...
    Angelic

hm dass sie online o-größen verschenken kommt aber eher selten vor, ich hatte da wohl glück meist schicken sie proben, 2-4 Stück im Duschschnitt.
    aber man kann auch im bemerkungsfeld proben eingeben, die man sich wünscht

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

.... wieder Handcreme braucht .... .... muss wohl ohne in den Urlaub ...
    (too late für shopping, da nächster Lush-Shop 120 km weg)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von knufffi2006

ich war heute auch bei lush und habe mir das erste mal was gekauft.ein stück seife rock star soap gekauft. die riecht echt toll. habe auch noch 2 proben bekommen. fand ich voll nett

WOW! die sind ja bei euch seehr grosszügig! bei uns gibts eigentlich nie was dazu, oder bei mir zumindest nicht. kaufte mir vor ca. 3 wochen das karma parfüm, kostete 55CHF, also etwa 38euro. es gab kein goodie....

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch! Aufbrauchen!

Grade Seifenreste kann man so toll zur Schrank- und Raumbeduftung verwenden, da lohnen sich Neukäufe immer
    da hast du recht! hab gerade letzte woche meine pflegeprodukte in einen schrank im schlafzimmer umgeräumt, weils kein platz mehr hatte im badezimmer. u.a. sind da auch lush seifen dabei. jedes mal wenn ich nun an dem schrank vorbeigehe kommt so ne godmother-duftwolke
    also schrank- und raumbeduftung in einem hehe

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich war heute auch bei lush und habe mir das erste mal was gekauft.ein stück seife rock star soap gekauft. die riecht echt toll. habe auch noch 2 proben bekommen. fand ich voll nett
    Rock Star - ich liebe sie

und schade, dass du keine Goodies bekommst, Minka, aber frag doch das nächste Mal einfach mal im Shop, ob sie dir von einem Produkt eine kleine Probe oder Abfüllung geben könnten die sagen dann bestimmt nicht nein.

und mein nächster Lush-Einkauf wird auch nur ein kleiner *an-meine-Vorräte-denk* *ich-muss-aufbrauchen*

Inventar Avatar von Alo

Mit den Goodies hängt es sehr von der Verkäuferin ab. Ich will eigentlich die meisten Sachen probieren bevor ich sie kaufe (wegen Hautverträglichkeit, Geruch...), deshalb frage ich ganz direkt nach bestimmte Proben im Laden, oder auch im Online-Shop. Da waren sie wirklich sehr großzügig. Ich hatte auch eine sehr große Bestellung gemacht (im Wert von 115€) und hatte 6 Proben angefordert, da kamen alle 6 und noch ein Badekomet und noch ein Stück Hot Milk Seife. Es waren zwar keine Originalgrößen, außer der Badekomet, fand ich aber sehr nett.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

ja genau, das werde ich tun! ganz explizit nach einem produkt fragen. ich glaube, das habe ich sogar schon mal gemacht. mag mich auf jeden fall erinnern, dass ich mal 2 so gaaanz kleine plastikbehälterchen hatte mit cremchen drin.....ist schon lange her
    aber dass die einfach so "freiwillig" beim bezahlen was dazu geben...das ist nett!

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Ich musste letztens auch noch was mitnehmen - Frustkauf ^^

Habe mir zwei kleine Stückchen I should Coco und Honey I washed the kids mitgenommen,die sind wirklich mini, für ca. 7€ zusammen und trotzdem hat die Verkäuferin ganz lange nach einem "passenden" Goodie für mich gesucht,weil ich eher auf süß stehe. Also hat sie mir die Vanilla Delite Lotion abgefüllt,die mal absolut meinem Geschmack entspricht...hmmhhh.

Also wenn ihr mal in Dresden seid,geht dort zu Lush. Super Arbeitsklima und äußerst nette Verkäuferinnen :)

Hängt wirklich vom Verkäufer/in ab, wie großzügig die Proben sind, aber in Hamburg hab ich immer was zum Probieren gerkeigt, manchmal auch in Originalgröße.
    Für gewöhnlich lassen sie sich auch viel Zeit etwas auszusuchen, dass zu dem passt, was ich gekauft hab. Nur wenn es sehr voll ist (was am WE eigentlich meistens der Fall ist) nehmen sie halt iregendwas, damit der nächste Kunde schneller dran kommt.

Beim Online-Shop hab ich schon mal einen ganzen Badekomenten dazu bekommen, ohne nachgefragt zu haben.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab die Pröbchen- und Goodie-Zugabe auch immer als sehr großzügig erlebt. Nur ein einziges Mal hab ich ein angefragtes Pröbchen nicht bekommen, wahrscheinlich war das Töpfchen davon grad leer.

Wenn ich mal bestelle oder in den Laden gehe, dann lass ich meißt recht hohe Beträge da. (Wegen meiner Sucht, aber auch weil ich immer Freundinnen was mitbringen muss). Im Schnitt sind das immer so um die 100 €. Und wenn ich dann nach 2 Pröbchen für mich und noch 5 für meine Freundinnen frage, bekomm ich die auch alle. Und ab 100 € gibts ja sowie noch ungefragt ein Goodie oder sogar ein kleines Geschenkpaket dazu.

Ich hatte mal nach nem Pröbchen vom Soft Ceaur gefragt, weil der ja so unverschämt teuer ist. Da meinte die Lushette: Och, ich brings nicht übers Herz das kleine Herzlein zu zerteilen, ich geb die ein ganzes mit! (Und an dem Tag hab ich "nur" ein Shampoobar gekauft.)

Und die Probiergrößen finde ich auch mehr als ausreichend. Mit diesen itzi-bitzi kleinen Döschen für Cremes komm ich locker eine Woche aus. Bei Körpercreme 1-2 Mal, aber das reicht ja auch.

Ich finde das ganz toll, in welchem anderen Laden gibt es dass den so? Bei DM muss ich meine Pröbchen kaufen

Meine Laune...
    Angelic

das ist ja mal toll mit dem Soft Coeur!

ich find den Probenservice auch klasse!
    bei manchen Firmen bekommt man ja nicht mal welche, wenn man lieb drum fragt

Meine Laune...
    Cheeky

Fand ich auch, war ganz sprachlos. Da hat die "Probe" einen höhrern Wert gehabt, als das was ich gekauft hatte. Hab mich gefreut wien Schnitzel

Eben, woanders kriegt man kaum Pröbchen. Deswegen finde ich, dass sich die hohen Preise von Lush da wieder etwas relativieren. Grade wenn man in der MO bestellt, bekommt man eigentlich immer Goodies, die die Versandkosten ausgleichen und dazu noch massig Pröbchen.

Vom Lush-Kundenservice könnte sich so manch einer ein Scheiblein abschneiden

Wow, das ist ja eine echt großzügige Probe! Naja, aber so hat man zufriedene Kunden

Woanders muss man ja manchmal echt um Pröbchen betteln

Inventar Avatar von granada

in der schweiz bekommt man keine goodies wenn man was kauft, ausser wenn man die kundenkarte hat, bekommt man bei einem einkauf über 30.- pro fr.30.- einen stempel. wenn die karte voll ist, bekommt man eine ermässigung von (glaubs) fr.20.- auf deinen einkauf.
    proben bekommt man immer, wenn man fragt, aber auch nur bei sachen, die sie abfüllen können. z.b. von seifen oder festen shampoos gibts keine proben. und nur wenn sie mal etwas "dringend" loswerden müssen, wie z.b. frische vorige masken bekommt man ungefragt beim einkauf so ein kleines ca. 15ml becherchen voll mit.
    mir wäre die deutsche variante mit "goodie" auch viel lieber

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe im Juni bei Lish UK was bestellt und der Betrag wurde meiner Kreditkarte zwei Mal belastet. Das Kreditkartenunternehmen sagt, der Internetshop müsste das korrigieren. Ich habe denen am WE ne Mail dazu geschrieben. Auf Mails antoworten die ja bekanntlich nicht wirklich...ich mach mir da jetzt ein bisschen Sorgen