Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 352 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    bitterxsweet
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

danke fein

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

also gegen pickel hilft auch der herbalism cleanser der ist halt noch mit einem leichten peeling durch die gemahlenen mandeln. oder eben der fresh pharmacy.
    du kannst auch eines kaufen und dir vom anderen ne probe geben lassen
    viele grüsse,

Katja

Diamanda
    Besucher

Ich hab letztens beim Schrank durchstöbern ein "Olive Branch" Duschgel gefunden und bin mal wieder ganz angetan vom Duft. Das hatte ich schon ganz vergessen.

Will demnächst mal wieder was bei Lush bestellen, nachdem meine Vorräte sich langsam dem Ende neigen.

Den Herbalism Cleanser fand ich übrigens auch immer ganz prima für meine (oft leider fettige) Haut (mit Pickeln). Kann ich nur empfehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von Duchess

Nachdem hier schon so oft von "Honey, I washed the Kids" geschwärmt wurde, hab ich mir es gestern auch mal gegönnt. Allerdings noch nicht ausprobiert.

Dazu gab es eine Probe vom Dusch-Jelly "Woosh". Ich also direkt mit der Probe unter die Dusche... nur: wie benutzt man das Zeug ohne das es im Abfluss landet? Stückchen abquetschen und dann irgendwie am Körper halten oder im Ganzen aus dem Plastikding nehmen und schäumen? Irgendwie nicht ganz praktikabel, oder?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte mit den Dusch-Jellys am Anfang auch Probleme...
    Am besten komm ich damit zurecht, wenn ich ein Stückchen auf einen Lufa-Schwam tu und mich damit "einschäume".
    Und das schäumt wirklich !!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von Habibi

Mit den Winzstücken hab ich auch Probleme (die kann man so schlecht packen). Aber mit so nem ganzen Jellyklumpen klappt das hervorragend (zumindest bei mir)! Wabbelt herrlich über die Haut (vor allem im Sommer, wenn Du das Jelly aus dem Gefrierfach holst ) und schäumt schön. Du kannst das Ding natürlich auch Fetzchenweise in einen Seifensparer (Waschlappen geht auch) packen, oder mit einem Duschpuschel drüberschäumen.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Du kannst das Ding natürlich auch Fetzchenweise in einen Seifensparer (Waschlappen geht auch) packen, oder mit einem Duschpuschel drüberschäumen.
    Wollte ich grad vorschlagen. Ich mach das immer so.
    Einfach ein Stück in einen Seifensparer machen und losschäumen.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

goacidia
    Besucher

Soeben habe ich meine erste Lush Bestellung aufgegeben:

American Cream Condi
    Aqua Marina Reiniger
    Angel on bare skin Reiniger
    Honey, i washed the kids

Bin schon gespannt, kenne noch keine Lush Produkte!

Ihr habt mich richtig hibbelig gemacht, da musste ich auch einfach mal was bestellen!

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

goacidia, ist dein päckchen schon angekommen?

was hast du schon ausprobiert??
    viele grüsse,

Katja

goacidia
    Besucher

Nein, mein Päckchen ist noch nicht da, habe erst am Freitag bestellt. Hoffe es kommt noch diese Woche. Immer diese Warterei!

Kennen tu ich auch noch nichts von Lush. In unserem Bundesland gibt es nicht einmal einen Shop

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Hallo,

ich bin auch ein Lush-Junkie ich möchte echt nicht wissen, was ich in den letzten Jahren für Lush ausgegeben habe...

Die sind da eigentlich echt superschnell mit dem Versand, meist sind die Sachen nach zwei Tagen da!!!

Inventar Avatar von Pivoine

Die Smitten Handcreme ist mein neuer HG in sachen Handcreme...
    dieser duft
    What goes around comes around

Tiggerchen
    Besucher

Ich habe in Seiersberg den Lush Shop besucht. Der Geruch hat sich bei mir im Hals festgesetzt.Und den fand ich nicht toll- zuviel Duft. Auch waren die Produkte mir zu "grell".

Aber wenigstens habe ich mal Lush gesehen...äh, gerochen.

goacidia
    Besucher

gestern kam mein Lush Päckchen!

Der American Cream Conditioner riecht wirklich super!!
    Angels on bar skin und Aqua marina riechen jetzt nicht sooo toll, aber hierbei soll es ja um die Wirkung gehen.
    Honey, i washed the kids sieht ja total schräg aus. Optisch wie Käse und auch noch so verpackt.

Habe alles im Wohnzimmer zum anschauen, sich daran erfreuen und gelegentlich daran zu schnuppern aufgereit und heute morgen hat der ganze Wohnraum fein geduftet.

Was ich aber wirklich finde: ich habe nach meiner Internetbestellung noch eine E-mail geschrieben, ob sie mir eine kleine Probe der Enzymion Gesichtscreme dazulegen und was macht Lush: legt mir gratis die Originalgröße 45ml im Wert von € 23,90 bei. Das finde ich wirklich toll!!

Die Lush Times war auch noch im Paket beigelegt und ich habe den ganzen Abend darin gestöbert und richtig lust bekommen mir noch ein paar Sachen nach Hause zu holen. Ich finde diese "Zeitung" wirklich toll und lieb gestaltet. Gefällt mir sehr gut und ich habe jetzt langsam einen genauen Überblick was Lush alles anbietet.

Die nächsten Tage geht es jetzt ans probieren!

Inventar Avatar von dieAnna

hab meine lush sammlung jetzt um das HIWTK solid parfum () erweitert und die mange too massage bar ist auch bei mir eingezogen. Meine Lush Ecke wird immer größer aber das beste ist und bleibt HIWTK.... und der american cream condi

Diamanda
    Besucher

Die Shower Jellys kommen bei mir immer in diese Seifensparer, die es beim Rossmann gibt. Das schäumt wunderbar. Am Anfang war das bei mir auch ein schreckliches Geflutsche.

Edith: Ähm, ja, das war ein Kommentar zu einer Frage eine Seite vorher... *g*

Von HIWTK hab ich die Seife, für mich ist das aber eher ein kuschliger Herbst- und Winterduft. Naja, momentan ist ja noch nicht wirklich warm und frühlingshaft draußen.
    Geändert von Diamanda (03.04.2008 um 15:55 Uhr)

Inventar Avatar von dieAnna

heute bestellt:

shimmy shimmy, honey bee, hot milk bubble bar, milky bar soap

ich kann es kaum erwarten

Forengöttin Avatar von kiluna

am 26.02 hab ich meine letzte lush-bestellung bekommen - dabei auch die maske cupcake!

hab sie einmal verwendet und dann in den kühlschrank gestellt. nun, heute seh ich, dass sich darauf kleine weiße schimmelstellen gebildet haben?! is das nach der kurzen zeit normal? sollten die produkte im kühlschrank nicht länger halten? oder darf cupcake gar nicht in den kühlschrank?

Da ist doch ein MHD drauf? Nein, die MÜSSEN ja kühl stehen. Wenn das MHD noch nicht abgelaufen ist, würd ich reklamieren. Ich friere meine eh immer ein, weil ich hamstern muss (in D )

achja: da steht ja noch PLEASE KEEP REFRIGERATED drauf

aber MHD hab ich keines drauf ...

Da müsste doch so ein bunter Punkt mit Gesicht drauf kleben? Da steht dann made by... use by... drauf

mandragora
    Besucher

Also die Masken halten meistens nur 3 Wochen nach Kaufdatum. (Im Kühlschrank) Danach unbedingt einfrieren!! Sonst schimmeln sie und dann kann man sie nicht mehr verwenden.

Ich friere meine Masken immer vor dem Verfallsdatum portionsweise ein. So halten sie auch ein Jahr.

Wenn du kein MHD findest kannst du probieren zu reklamieren. Vielleicht bekommst du ne neue.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ab morgen kann man ca. 50 Retro Lush Produkte auf der englisch Lush Seite (https://www.lush.co.uk/) bestellen - nicht so wie vorher, dass mind. 50 Leute das Gleiche bestellen mussten damit die Sachen produziert werden, sondern einfach so!
    Die Bestellkosten sind natürlich ein Wahnsinn, aber für Fans von nicht mehr hergestellten Bath Ballistics, etc, ist das ziemlich cool. Freu mich schon darauf, "alte" Lush Sachen auszuprobieren!

achso, danke euch! dachte, dass die masken viel länger halten ... pech gehabt

mandragora
    Besucher

Nee leider nicht. Sie sind ja nicht konserviert. Kommst du problemlos zu nem Shop? Wenn nicht kann ich dir von meinen jeweils ne Probe schicken, hab eh genug eingefroren. Billig sind sie ja nicht, vor allem wenn man sie nicht probieren kann.

oh das is ja süß
    aber pröbchen brauch ich keines mehr, ich hab die maske 1 tag nach erhalt einmal aufgetragen ich fand sie ganz nett, aber hier gilt eher einmal is kein mal. ob ich sie nochmal brauche entscheide ich bei der nächsten lush-bestellung

mandragora
    Besucher

Meld dich wenn du es dir anders überlegst.

Ich find die Masken sind neben den Massagebars die besten Produkte die Lush anbietet! Ich hab erst gestern ne Cosmetic Warrior oben gehabt, gegen die Unreinheiten.

28. hinter den Spiegeln

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

mandragora
    Besucher

Stimmt billig sind sie nicht, aber da man sie ja einfriert halten sie sehr lange und sie wirken toll. Meine Haut ist danach herrlich weich und durchfeuchtet und mir kommts so vor als wären meine Poren danach kleiner. Mein Alltime favourite ist sowieso die Cupcake, allein schon wegen dem herrlichen Duft.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich mag cupcake, love lettuce und diese mit knoblauch... gut, die ist echt eklig weil man riecht als hätte man altes salatdressing drauf aber die wirkung rechtfertigt das auf jedn fall

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Die mit Knoblauch ist der Cosmetic Warrior. Nachdem die Maske einmal eingefroren war, riecht der Knoblauch gottseidank nicht mehr so raus

Das Lush UK jetzt die Retros regulär online anbietet, freut mich mich sehr...auch wenns teuer wird.
    Da sind Sachen dabei, die ich schon ewig mal probieren wollte!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Oje, ich ahne fürchterbares. Ich werd mich auch mal bei den Retros umgucken. Aber für diesen Monat gilt absolutes Bestellverbot! Mein monatliches Lush-Budget ist schon weit überschritten!

Ich habe alles was ich brauche, ich brauch nichts neues, ich will nichts bestellen

LWB
    Besucher

Wie ist das mit den Masken? Sollten die nicht schon im Herbst vor 3 (?) Jahren wieder zurück in den deutschen Handel kommen?

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich muss mich mal kurz aufregen! Ich hab anscheinend zur Zeit ein echt schlechtes Karma was Lush angeht! Immer in letzter Zeit, wenn mir irgendein Lush-Nachkaufprodukt kurz vor dem Ausgehen ist und ich in den Laden laufe um es nachzukaufen, dann ist genau dieses Produkt nicht mehr vorrätig und kommt erst in der nächsten Woche wieder.

Von den Masken bin ich übrigens auch restlos begeistert. Ich hab inzwischen fast alle durchprobiert und mein absoluter Liebling ist Catastrophe Cosmetic. Das macht bei mir einfach eine ganz tolle Haut! Allerdings finde ich die neuen, kleinen Größen der Masken echt doof!

Hmmm, Retro-Lush-Produkte auf der UK-Online-Seite zu bestellen? Ich glaube, ich weiß dann schon, was ich die nächsten Tage mache. Mein nächster MAC-Großeinkauf ist ja auch noch etwas hin, da kann ich das rechtfertigen...

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit den Masken? Sollten die nicht schon im Herbst vor 3 (?) Jahren wieder zurück in den deutschen Handel kommen?
    Doch aber jetzt ist es unter neuer Geschäftsleitung ganz bald soweit

LWB
    Besucher

Ach, ist der Rainer weg? Ich bin gar nicht mehr up to date Vor Jahren war ich im Lush-Fieber und Lush-Forum, aber das hat dann doch etwas nachgelassen. Am Wochenende habe ich mich sogar dabei ertappt, wie ich NICHT in den Lush-Shop gegangen bin Allerdings hatte ich da vorher auch bei MAC und Douglas zugeschlagen Aber die Masken würde ich schon gerne mal probieren

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Am Wochenende habe ich mich sogar dabei ertappt, wie ich NICHT in den Lush-Shop gegangen bin
    Wie geht das denn?

Ich mache sogar regelmäßig früher feierabend und fahre extrah ne 3/4 Std nur um zu Lush zu fahren!

Ach, ist der Rainer weg?
    Ja Rainer und Diana sind seit Mitte September nicht mehr bei Lush

ich mag den American Cream Condi ABER leider ist der für meine Haare nicht so toll und ich bin ja auch auf Total NK und deswegen ist dieses ALS dadrin nicht so meinst...
    Aber der Duft
    riecht das American Cream solid genauso?
    habe hier keinen Lush in der nähe, und so blind zu bestellen, ohne zu wissen ob das auch wirklich so riecht, ist mir zu riskant...

schonmal:)

Ja das Solid riecht genauso lecker wie der Conditioner
    An Weihnachten gibt es immer den Twinkle Ballistic, der hat auch denselben Duft.

och ich bin ja schon wieder angefixt....
    von diesem verdammten soldi

was bestell ich mir denn am besten für die "restlichen" 15€???
    jmd ideen?