Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 352 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Na, ich lasse mich einfach überraschen wie alles duftet.
    Ich erstatte dann natürlich auch Bericht, wie es mir gefällt.

Leider hat der Lush Shop bei uns in der Stadt ja geschlossen und daher kann ich nur noch im Internet bestellen.*heul*

Auf der nächsten Einkaufsliste steht dann auf jeden Fall noch die 'Honey i washed the kids' Seife.

Eigentlich wollte ich mir noch das Solid Parfum bestellen, das so ähnlich wie die HIWTK Seife riechen soll, aber bin unsicher wegen des Duftes da ich gelesen habe, das es mehr nach Vanille als nach Honig-Karamell riechen soll..*schulterzuck*

Wie machen sich denn eigentlich die Seifen zum Duschen?
    Hatte sie bisher immer nur zum Händewaschen und einzig die Lemslip Butter (mein absoluter Liebling!) zum Duschen.
    Sind die Seifen austrocknend für den Körper?

Eben hatte ich mal wieder mit dem 'Party on' Jelly (das mit dem Zitrone-Minz Duft) geduscht und bekomm es einfach nicht geregelt, dieses Zeug zu bändigen. *lach*
    Es fällt einfach immer runter und flutscht durch die Dusche..
    Ich werde das Zeugs jetzt mal in den Tiefkühlschrank stellen bis heute abend.
    Geändert von Licorne (16.07.2009 um 11:59 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich finde die Seifen zum Duschen schon sehr austrocknend. Wie alles Lush Duschsachen außer den Body Buttern :leiderja:

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich empfinde sie auch eher als nicht so pflegend, aber Rock Star muss einfach sein
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Manche Seifen eignen sich ganz gut. Die Rock Star z. B. oder Milky Bar, I should Coco und Mud Flats.

Das HIWTK solid riecht genauso lecker wie die Seife. Vanille kann ich da nun wirklich nicht großartig rausriechen

Die Duschjellys steckst du am besten in ein Duschkondom oder einen Feinstrumpf, dann kann dir nichts entfleuchen

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Manche Seifen eignen sich ganz gut. Die Rock Star z. B. oder Milky Bar, I should Coco und Mud Flats.

Das HIWTK solid riecht genauso lecker wie die Seife. Vanille kann ich da nun wirklich nicht großartig rausriechen

Die Dschjellys steckst du am besten in ein Duschkondom oder einen Feinstrumpf, dann kann dir nichts entfleuchen

Mir ist nicht erst einmal ein Jelly aus der Wanne geflutscht,die rutschen dann auf Fliesen nämlich noch ganz schön weit
    Terribly Happy

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Seifen zum Duschen schon sehr austrocknend. Wie alles Lush Duschsachen außer den Body Buttern :leiderja:
    ja leider, denn sie verwenden auch ein starkes tensid, das natrium lauryl sulfat. deshalb verwende ich auch keine shampoos, duschsachen und seifen von lush mehr.
    hab nur noch die eine karma-seife zum händewaschen in gebrauch. und eine mud flats auf der seite - falls ich bei den gesiedeten seifen keine bessere finde, die ich als 2:1 (gesicht und körper) im urlaub brauchen kann.

Lillice
    Besucher

Was ist das Grease Lightning eigentlich? Auf der Homepage steht es ja unter den Reinigern aber bei der Beschreibung steht nicht von abwaschen, deswegen bin ich jetzt ein wenig verwirrt.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Was ist das Grease Lightning eigentlich? Auf der Homepage steht es ja unter den Reinigern aber bei der Beschreibung steht nicht von abwaschen, deswegen bin ich jetzt ein wenig verwirrt.
    Also Grease Lightning ist ein Anti-Pickel-Gel, warum es bei den Reinigern in der MO steht, weiß ich auch nicht . Ist wohl ein Irrtum!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir heute die Fresh Farmacy Seife für`s Gesicht gekauft und werde sie nachher testen
    Hab sie mir geholt, weil meine Haut zur Zeit total austickt. Ist wahrscheinlich hormonell bedingt und ich hoffe, dass meine Unreinheiten mit dieser Seife etwas zurückgehen.
    Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Seife gemacht? Trocknet sie doll aus?

Lillice
    Besucher

Danke MissChanel, werd mir das dann mal genauer anschauen wenn ich mal wieder zu Lush komme

used to be a fish! Avatar von jelly

princess, fresh farmacy trocknet ziemlich stark aus. danach also gut mit feuchtigkeit versorgen! sonst verhornt dir die haut und es kann noch schlimmer werden. vielleicht sogar eine feuchtigkeitsmaske danach?
    ich hab gestern mud flats (oder wie das heißt) und finds sogar noch besser. allerdings auch austrocknet, wobei es so ein einfach-sauber-und-rein gefühl hinterlässt. heute ist meine haut ganz schön.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich finde Fresh Farmacy auch sehr aggressiv. Das sollte man wirklich nur bei starker Akne nehmen.
    Princess, vielleicht kannst du deine Haut noch genauer beschreiben, dann können wir dir auch besser Tips geben.

Meine Laune...
    In Love

Oh, das hört sich ja nicht so toll an!
    Habe zur Zeit viele kleine Pickelchen auf der Stirn und vereinzelt auch richtige Pickel. Das kommt wahrscheinlich, weil ich die Pille abgesetzt habe und nun spielt meine Haut verrückt! Würde meine Haut aber dennoch als empfindlich einstufen und sie trocknet auch schnell mal aus, wenn ich zu aggressiv reinige. Das merke ich dann auch ganz schnell um die Augen herum, da bekomme ich dann immer diese typischen Trockenheitsfältchen.
    Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
    Habe momentan keine Ahnung was ich da benutzen soll!

Wenn du emfindliche Haut hast, sei vorsichtig mit Fresh Farmacy, auf jeden Fall wie Jelly geschrieben hat, danach gut eincremen.

Mein Lieblingsreiniger ist der Aqua Marina, den kannst du auch gut für empfindliche Haut nehmen.

Machst du regelmäßig ein Peeling oder eine Maske?

Wobei, wenn deine Haut derzeit verrückt spielt, ich sie erstmal in Ruhe lassen würde.

Meine Laune...
    In Love

Zur Zeit mache ich weder Peeling noch Maske, weil ich total Angst hab, dass meine Haut noch mehr rebelliert
    So`n Mist, jetzt hab ich mir Fresh Farmacy im 100 g Stück gekauft...vielleicht hätte ich euch vorher mal fragen sollen!
    Das kommt aber auch, weil ich momentan einfach so unschlüssig bin, was die Hautpflege im Gesicht betrifft.

Meine Laune...
    Cheeky

Ah, die nach-der-Pille-Akne-Haut, na damit kenn ich mich doch aus

Princess, keine Angst, die FF war schon kein Fehlkauf. Wenn sie dir zu aggresiv und austrocknend fürs ganze Gesicht ist, dann kannst du sie auch super nur zum Pickel-betupfen nehmen. Ich nehm immer ein Wattestäbchen, mach da GW oder Wasser drauf und rubbel damit über den FF (hab schon richtige Löcher da drin ). Der feine Schaum der dabei entsteht wird jetzt einfach auf die dicken fiesen Pickel und Rötungen getupft. Ich lass das über Nacht drauf, aber besser du testest das erstmal stundenweise an nem abend.

Mir hilft das Zeug total gut, die Pickel und roten Stellen sind am nächsten schon viel, viel kleiner oder gar ganz verschwunden

Hast du zufällig auch den Aqua Marina? Da ist nämlich Kaolin drin und somit perfekt für Aknehaut, wirksam aber sanft.

Da du gesagt hast du machst weder Peeling noch Maske: Besorg dir mal Heilerde ausm DM und trag die 1-2 die Woche auf, das hat mir immer sehhhr gut geholfen. Beim abwaschen kannst du vorsichtig ein bissl rubbel, dann hast du wenigstens ein leichtes Peeling, das schadet nicht

Meine Laune...
    In Love

Danke, Sweet Monsta, für deine Tipps
    Hab sie gestern Abend zum ersten Mal benutzt und das Gefühl danach ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich werde sie jetzt immer abends zum Reinigen verwenden. Hab anschließend noch die Babylove Gesichtscreme verwendet. Morgens werde ich mein Gesicht jetzt nur noch mit Wasser waschen und nicht cremen. Mal schauen, vielleicht kriegt sich meine Haut ja irgendwann mal wieder ein
    Heilerde hab ich noch zu Hause. Die ist irgendwo ganz hinten im Schrank. Werde sie heute gleich mal raussuchen. Gute Idee
    Hat sich deine Haut denn wieder eingependelt? Und wie lange hat`s gedauert?

Meine Laune...
    Cheeky

Naja...eingependelt is gut.....Schlimmer als mit Pille siehts immernoch aus Ich bin aber eigentlich guter Dinge. Richtige Pickel hab ich nur noch total selten, zur Mens natürlich verstärkt, aber es geht. Momentan schlag ich mich mit vielen Mitessern rum, die hab ich jetzt fast im ganzen Gesicht. Und natürlich sind noch ein paar Rötungen und Narben übrig....

Aber, alles lang nicht mehr so schlimm wie letzten Sommer. Nichts, was man mit nem stinknormalen Make up nicht hinbekommt

Gedauert hat das bei mir...hmpf....ein Jahr tät ich sagen, wovon ein halbes richtiger Horror war, mit dicken Böllern die weh getan haben. Ich bereu es aber trotzdem nicht, der ganze Stress lohnt sich. Hormonfrei lebt sichs wirklich schöner

Auch wenn das jetzt OT ist, aber was mir alles sehr gut geholfen hat/immernoch hilft:

- NEs: Bierhefe, Zink, Merz Spezial Dragees (nicht die speziell für die Haut, sondern die normalen. Geheimtipp meiner Ärztin) und MSM
    - sanfte Reinigung mit Schwarzes-Meersalz, Aqua Marina (kein Produkt-Hopping! Finger weg von agressiven, speziellen Anti-Pickel-Mitteln!)
    - 1 - 2 mal wöchentlich Maske aus Heilerde und 1/2 Hefewürfel
    - selbst gemachtes GW aus Mineralwasser und Urea + Propolis
    - Zinkcreme über Nacht

Und ganz wichtig: Viel, viel, vieeeel trinken!! (Wasser natürlich ) Brennesseltee soll auch super sein. Mir schmeckt der allerdings nich

Dabei fällt mir mein Haut-TB wieder ein Da sollt ich dringend mal wieder drin werkeln....

Meine Laune...
    In Love

Oh ja, dein Haut TB muss ich dann auch mal besuchen
    Danke für die ganzen Tipps...werde das Ein oder Andere bestimmt mal ausprobieren. Und das Wichtigste: man weiß, dass man nicht alleine ist

Meine Laune...
    Angelic

nicht wechseln und vor allem das basic-programm durchziehen ist meiner meinung nach das wichtigste, auch nicht zu viele masken machen oder immer die zutaten wechseln.
    je weniger man macht, desto besser wird es auch irgendwann
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich ja nicht so toll an!
    Habe zur Zeit viele kleine Pickelchen auf der Stirn und vereinzelt auch richtige Pickel. Das kommt wahrscheinlich, weil ich die Pille abgesetzt habe und nun spielt meine Haut verrückt! Würde meine Haut aber dennoch als empfindlich einstufen und sie trocknet auch schnell mal aus, wenn ich zu aggressiv reinige. Das merke ich dann auch ganz schnell um die Augen herum, da bekomme ich dann immer diese typischen Trockenheitsfältchen.
    Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
    Habe momentan keine Ahnung was ich da benutzen soll!
    Meiner Haut gehts zur Zeit genauso, vor allem an der Stirn hab ich viele Pickelchen. Finde das Grease Lightning hat nicht wirklich was gebracht dafür. Fresh Farmacy hab ich auch, nehm ich aber nicht fürs ganze Gesicht, sondern trag sie auf die richtigen Monster auf und lass es über Nacht drauf. Da wirkt es gut. Hab für den Rest aber noch keine Lösung gefunden Nehm 1-2 mal die Woche das Ocean Salt ich finde das macht es bischen besser.
    Geändert von Nelarose (17.07.2009 um 15:16 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Von den Gesichtssachen bin ich nicht angefixt..da bleibe ich bei meinen mir bekannten Sachen.

Ansonsten muss ich von Lush aber noch sooo viele Dinge testen, unbedingt haben muss ich:
    *Puder 'Candy Fluff'
    *Jelly 'Sweetie Pie'
    *Lelly 'Big Calm'
    *Jelly 'Woosh'
    *Duschsmoothie 'Lime'
    *Duschsmoothie 'Creamed Almond & Coconut'
    *DG 'Rub Rub Rub'
    *DG 'Yummie Yummie'

Meine Laune...
    Angelic

Sweetie Pie ist super!

The big calm ist glaub ich aus dem sortiment raus (hab den letztes mal nicht mehr gesehn)
    hab aber noch einen daheim

Fortgeschritten Avatar von Rogue

vom Candy Fluff kann ich nur abraten.
    Im Store hat der kaum geglitzert, aber als ich den zu Hause drauf gemacht habe, sah es so aus, als hätte ich in Glitzer gebadet
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Von den Gesichtssachen bin ich nicht angefixt..da bleibe ich bei meinen mir bekannten Sachen.

Ansonsten muss ich von Lush aber noch sooo viele Dinge testen, unbedingt haben muss ich:
    *Puder 'Candy Fluff'
    *Jelly 'Sweetie Pie'
    *Lelly 'Big Calm'
    *Jelly 'Woosh'
    *Duschsmoothie 'Lime'
    *Duschsmoothie 'Creamed Almond & Coconut'
    *DG 'Rub Rub Rub'
    *DG 'Yummie Yummie'
    Du bist duschsüchtig? Kann man anhand deiner Liste gar nicht erkennen.
    Aus den Jellys kann man sich übrigens DG´s bauen.

-Lisa-
    Besucher

Candy Fluff find ich cool :)
    Der riecht toll und den Glitzer mag ich auch total gerne.
    Geändert von -Lisa- (17.07.2009 um 18:28 Uhr)

Lillice
    Besucher

War heute morgen wieder einkaufen:
    *Cynthia Sylvia Stout
    *King of the Mods
    *Grease Lightning
    *eine Probe Angels on Bare Skins als Goodie
    Grease Lighning habe ich zuhause gleich auf einen sich ankündigenden Pickel draufgetan und mich 2 Stunden hingelegt. Danach war er so gut wie weg, nur noch eine kleine rote Stelle ist zu sehen. Schwellung und Scherzen sind weg. Hätte nicht gedacht dass das so schnell funktionniert.

Meine Laune...
    Lurking

vom Candy Fluff kann ich nur abraten.
    Im Store hat der kaum geglitzert, aber als ich den zu Hause drauf gemacht habe, sah es so aus, als hätte ich in Glitzer gebadet
    Oh..ich meine es ist ja vermerkt das es glitzern soll, aber nicht wie doll es glitzert..wenn du sagst es ist sooo extrem, hmm..dann könnte ich es nur an Körperstellen wie Bauch ect benutzen, wo man es nicht sieht.
    Wie ist denn der Duft?
    Und riecht man ihn lange?

Du bist duschsüchtig? Kann man anhand deiner Liste gar nicht erkennen
    Jaja, ich bin der DG-Sucht verfallen..*tüdelü*
    Bin da wirklich total fanatisch nach, habe schon zichtausende DG's zu Hause rumschwirren, aber man kann ja nie genug haben..*lach*
    Und von Lush hatte ich bisher nur ganz wenige Duschsachen getestet, das muss ich jetzt dringend nachholen.

The big calm ist glaub ich aus dem sortiment raus
    Also ich kann ja nur noch im Online-Shop bestellen da unser Lush Shop geschlossen wurde, aber im Internetshop gibts den 'Big Calm' Jelly noch..

-Lisa-
    Besucher

Den Big Calm wird es nicht mehr geben, wenn alle ausverkauft sind. Die sind auf der Cut-Liste.

z.B. siehe hier :leiderja:

Hab gerade mit Honey Bee gebadet Pflegt die Haut wirklich gut :)
    Im August oder voher (wenn Ma Bar und Comforter aufgebraucht sind) will ich mir 2-3 von denen kaufen:

Creamy Candy BBS
    Melting Marshmallow Moment Luxury Bath Melts
    Think Pink Bath Ballistics
    vlt. noch was pinkes/süßes (Haagen Bath, Sakura, Supernova (würd den aber nur für Italien verwenden, bevor unser Sprudelwanne durch Konfetti verstopft und hin wird ) Sex Bomb)
    und wenn es noch gibt, den Marzipain BBS.
    Geändert von -Lisa- (17.07.2009 um 19:46 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Creamy Candy wird dir sicher gefallen, Lisa
    und Marzibain ist ein Weihnachtsprodukt, da musst du schon irre viel Glück haben, noch einen zu bekommen :leiderja:

wie findest du denn den Ma Bar?

-Lisa-
    Besucher

Der klingt schonmal gut, weil er nach Rock Star duftet. Ich liebe die Rock Star Seife und wünsche mir ein Solid Parfum im festen Sortiment
    hmm..im Lush-Shop wo ich immer hingehe gibt es noch viele Weihnachtsprodukte, wie Snowcake oder Snowfairy. Vielleicht gibt es da noch einen Stapel Marzipain ... *hoff und eine Lushette im Forum frag* Ansonsten warte ich noch auf den Winter. Solange dauert es ja eh nicht mehr *gg*

Ich finde, dass Ma Bar gut riecht. Nicht wie HIWTK, mehr schokoladiger
    Im Wasser riecht man ihn kaum noch im Gegensatz zu Comforter mit der gleichen Menge.
    Ich mache mir mit dem Ma Bar gerne eine Bodybutter zum Duschen Da rieche ich ihn besser und spare auch noch Wasser

Meine Laune...
    Angelic

das hört sich ja auch interessant an! wie geht denn das mit der Duschbutter?

hab übrigens was rausgefunden:
    Ballistic ganz normal benutzen = farbige Streifen in der Badewanne
    Ballistic + 1 bis 2 EL Öl = saubere Badewanne + nicht eincremen

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hab übrigens was rausgefunden:
    Ballistic ganz normal benutzen = farbige Streifen in der Badewanne
    Ballistic + 1 bis 2 EL Öl = saubere Badewanne + nicht eincremen
    oder ein Schuß Duschgel

-Lisa-
    Besucher

Ich habe dafür kein Rezept. Ich mache es immer mit Pi mal Daumen. Bis jetzt klappt es recht gut, nur letztes mal nicht, da hab ich zu viel Butter erwischt. Muss noch einbisschen mit den Mengen rumspielen, dann wird es schon irgendwann klappen.
    Beim nächsten werde ich vlt. 80% BBS und 20% Butter nehmen (für die Festigkeit).

Also ich nehme den BBS,zerbrösel ihn. Je nachdem wir stark der Peelingeffekt sein soll feiner oder lasse die Bröseln gröber.
    Schmelze Kakaobutter, Sheabutter.. und vlt. gaaaanz wenig Öl und mische alles warte bis es fest ist :)
    Schäumt aber kaum (bis jetzt..).

Bei mir gibt es keine Streifen in der Wanne nur lagern sich die Zeugs einbisschen im Untergrund ab, was recht schnell weggespült werden kann.

Meine Laune...
    Lurking

Oh wei, und ich dachte der 'Big Calm' Jelly steht nicht mit auf der Cut List..
    Ach man, hätte ich den mal mitbestellt..*heul*
    Jetzt ist meine Bestellung ja gerade erst raus und ich will eigentlich nicht gleich nochmal/ schonwieder dort bestellen..ist ja doch nicht so billig alles..*tüdelü*

Meine Laune...
    Lurking

Ach so, wonach riecht denn das 'Woosh' Jelly?

-Lisa-
    Besucher

Ich kenne den Jelly nicht, aber den Temple Balm und der riecht nach Zitronen Daher denke ich, dass der Duschjelly auch so riecht.

"Genau wie der gleichnamige Temple Balm ist das Woosh Shower Jelly unser Mittel gegen Jetlag. Wenn ihr Probleme habt, euch an eine neue Zeitzone anzupassen, oder wenn ihr ruhig und konzentriert bleiben müsst weil eine Deadline näher rückt, dann nehmt euren Woosh mit in die Dusche. Woosh erfrischt euch so, dass eure Augen offen bleiben und das Gehirn weiterarbeitet. Frische natürliche Grapefruit, Zitronen und Limettensäfte, verjüngendes Rosmarin und belebendes Geranium helfen euch klar zu bleiben, wenn die Gefahr besteht, das eure Deadlines verstreichen. Benutzt es, wenn ihr eine lange Nacht vor euch habt in der ihr euer Denkvermögen braucht."
    Lush.at

Meine Laune...
    Angelic

mein Big Calm duftet eindeutig nach Pina Colada - also Kokos und Ananas

oh es geht um whoosh - der duftet meiner Nase nach nach Klostein

-Lisa-
    Besucher

Ich weiß zwar nicht, wie ein Klostein mit Zitronenduft riecht, aber meine Mutter hat so ein Putzmittel fürs Klo, das nach Woosh riecht ...

Meine Laune...
    Lurking

Ok, Woosh fällt dann also aus meiner Liste weg.
    Zitronendüfte habe ich genug und das Rub Rub Rub bestelle ich ja auch und das riecht aj auch zitronig.

Das 'Yummie Yummie' DG riecht das richtig doll erbeerig?
    Und nur nach Erdbeeren oder auch etwas sahnig?