Das Yummi Yummi DG riecht wie der Massagebar.
Riecht meiner Meinung nach eher Erdbeer - Sahne. Nach einiger Zeit hab ich mich satt gerochen
Das Yummi Yummi DG riecht wie der Massagebar.
Riecht meiner Meinung nach eher Erdbeer - Sahne. Nach einiger Zeit hab ich mich satt gerochen
So, Einkaufsliste zurückgeschaubt.
Aktuell bestellen werde ich Folgendes:
*Jelly 'Sweetie Pie'
*Jelly 'Big Calm'
*Duschsmoothie 'Lime'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
lol. Das ist eine sehr gute Idee :)
wieso ist mir das nicht eingefallen
MIR wäre das auch nie eingefallen. Diese findige Idee hab ich ausm Lush-Forum
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/s...pen&view=plalm
Sweet Japanese Girl geht raus, neeeeeein Das darf doch echt nicht wahr sein
Die Aromacreme geht auch raus obwohl er recht beliebt ist.
Mag den aber eh nicht mehr :)
Geändert von -Lisa- (18.07.2009 um 09:30 Uhr)
So, diese Bestellung habe ich eben abgeschickt:
*Jelly 'Sweetie Pie'
*Jelly 'Big Calm'
*Duschsmoothie 'Lime'
*HIWTK Solid Parfum
*Sympathie for the skin BL
Oh je, Lush macht wirklich süchtig..
Ihr wollte ja gar nicht wisse wieviel ich jetzt mit diesen 2 Bestellungen bezahlt habe..*tüdelü*
Gilt das nur für österreich oder auch für deutschland?
Das gilt vermutlich sogar für ganz Europa, normalerweise bestimmt die englische "Mutterfirma", welche Artikel im Sortiment bleiben bzw. gehen müssen. Ich find's sehr blöd, dass mit Aromacreme ausgerechnet das effektivste Lush-Deo verschwindet. Hoffentlich bringen sie bald einen würdigen Ersatz heraus!
Huhni ergo sum
Auch wenn deine Bestellung schon raus ist: das Whoosh riecht gar nicht nach Klostein!
Das Rub Rub Rub ist aber nicht zitronig. Ist zwar auch Zitrone drin, aber für mein Näschen überwiegt eindeutig die Jasmin-Note.
Das Yummy ist schon arg künstlich, erinnert mich an Hubba Bubba. Aber mir gefällt´s.
Dann bin ich mal gespannt, wie dir deine bestellten Sachen gefallen.
Ich war letzte Woche auch mal wieder im Shop wg. der Goodie-Aktion mit dem Industrie-Produkt Da ich ohnehin meine geliebte Seaweed-Maske nachkaufen wollte, habe ich das gleich genutzt, um eine ungeliebte Nivea BL loszuwerden
Meine neueste Errungenschaft ist also ein großer Pott Ocean Salt Peeling - gefällt mir sehr gut! Das Salz ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung selbst für meine momentan so zickige Haut trocknet nicht aus und der Duft erinnert mich irgendwie an Cocktails
Ich denk mal, dass es weltweit gilt.
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/s...pen&view=plalm
Im Lush-Forum steht das auch.
Achja, meine Aromacreme ist ausgetrocknet, weil ich sie nicht so schnell aufgebraucht habe (lag noch weit vor dem MHD) .. ich persönlich würde sie nicht zu viel bunkern, wenn dann in was luftdichteres reintun und nicht in diesem durchsichtigen Ding.
Geändert von -Lisa- (19.07.2009 um 09:12 Uhr)
Achman
Man könnte ja Löcher in das Plastikding reinmachen.
Hoffentlich bringen die was raus, was genauso hält wie die Aromacreme.
Aber ich glaube man findet im Internet schon Nachbauten von der Aromacreme, dann muss ich halt das machen...
Ich hab mir am Freitag noch aufgeschrieben was alles rausgeht, hab auch alles verinnerlicht. Nur das mit dem SJG is total an mir vorbeigegangen. Aufm Zettel stehts, nur im Hirn isses nich angekommen. Reiner Selbstschutz wahrscheinlich, weil ich sonst den ganzen Vorrat ausm Laden mitgenommen hätte
Aber jetzt, wos angekommen ist, ich sollte noch 2-3 bunkern
SJG ist ein Teil, den ich noch probieren wollte, jetzt kann ich den gar nicht in Ruhe austesten, also entweder bunker ich heute einige oder ich lass es gleich bleiben.
Genauso die Mud Flats. Das ist echt ärgerlich.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich hab heute einen kleines großeinkauf gemacht.
catastrophe cosmetic
american cream 250 ml
porridge soap 95 g
mud flats 155g
noch mal 200 g mud flats gratis
probe curly wurly
probe mask of magnaminity
ich liebe mud flats einfach fürs gesicht. hab mir zur sicherheit auch ein kleines stück lavaerde seife bei alles seife am naschmarkt gekauft. ich glaube, ich werd mich irgendwann mal so bei rassoul/laverde/ton seifen durchprobieren, wenn meine vorräte jemals enden sollten.
coal face möcht ich auch irgendwann mal testen.
Von der Porridge Seife hatte ich letztens eine größere Probe. Der Geruch ist total lecker und sie peelt auch schön, aber die Duschwanne sah hinterher aus . Überall flogen diese "Körner" herum und sie hinterließ auch so einen Schmierfilm.
Hat jemand von euch schon mal snake oil probiert? Ist so ne massagebutter für die kopfhaut
Ja ich habs probiert. Von der Anwendung absolut bloed, wenn man das stueck einfach versucht auf die kopfhaut zu reiben, werden die Haare voll und die Kopfhaut bleibt trocken.
Hab dann einen Tipp gelesen, und von da an immer ein stueck abgeschnitten, in der mikrowelle geschmolzen und mit einer pipette aufgetragen.
Eine Wirkung konnte ich auch nicht spueren, aber das kommt wohl darauf an was du fuer Kopfhautprobleme hast.
Ich bekomme schon nach einem Tag ohne Haare waschen extremes Jucken, liegt wohl an dem Fett. Im nachhinein betrachtet ist da snake oil wohl auch nicht so geeignet, ist ja auch nur fett.
Ich denke bei juckender, weil sehr trockener, Kopfhaut koennte es aber schon was bewirken.
Heute ist der erste Teil meiner Bestellung angekommen! *hüpf*
Die Seifen 'Banana Moon', 'Rock Star' und 'Godmother' riechen alle super toll, werden nach und nach gestestet, mal schauen wie der Duft ist, wenn sie nass sind.
Der 'Gumback' Smoother ist so lala..hätte mehr Bananenduft erhofft.
Mal schauen, wie der Peelingeffekt beim Testen ist.
Jetzt warte ich noch auf den Teil 2 der Bestllung, da kommen dann 2 Duschjellys und 1 Körpercreme und ein solid Parfum mit.
alexchen, hast du schon guhl weizenkeimöl probiert? das hab ich ganz gerne genommen bein juckender kopfhaut. meine mutter und tante sind auch begeistert.
wollt ich mit gegen leichte schuppen anwenden, soll ja in verbindung mit dem i love juicy shampoo so gut sein, hab ich mal irgendwo gelesen
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Kleiner Testbericht:
Eben habe ich geduscht mit dem 'Gumback Express' Smoother und der 'Banana Moon' Seife.
Der Duft von beiden Produkten ist fast gleich würde ich meinen.
Der Gumback Express hätte ich mir eigentlich bananiger vorgstellt im Duft, es riecht irgendwie nach Plaste, ich weiß auch nicht..
Aber der Gumback macht ein wunderfeines weiches Hautgefühl, das ist ja sooo toll!
Der Duft von beiden Produkten hält sich auch wirklich gut auf der Haut, ich war jetzt vor 2h duschen und schnuppere immer noch..
Demnächst wird die 'Rock Star' und die 'Godmother' Seife getestet.
Auf meiner Wunschliste für die nächsten Bestellungen stehen noch:
*Yummie Yummie DG
*Flying Fox DG
*Miranda Seife
*Pineapple Grunt Seife (Ananas Seife muss ich haben )
*American Cream solid Parfum
*The Comforter solid parfum
also ich kann ohne meine rock stars seife nicht mehr leben. ichhabe überall ein stückchen rumliegen. im bad, in der dusche, bei mama in der küche, auf der arbeit und in meinem anderen bad. ich kann ohne dieses stück seife nicht mehr leben. die macht bei mir sooo weiche haut und der geruch ist sooo toll.
diese sea vegtable soap ist auch so frisch. muss immer an urlaub denken, wenn ich die rieche
Hört sich sehr gut an, danke. Werd ich mal demnächst wieder in den shop gehen, wollt mir eh das BIG shampoo noch holen, dann nehm ich das gleich mit. Hab schon so viel haarzeug, aber kann einfach nicht aufhören .....
Hallo,
ich hatte die Frage schon mal gestellt und wurde auf Euren Tread verwiesen.
Ihr kennt Euch doch bestimmt gut aus mit Lush.
Seit ein paar Wochen benutze ich Lush-Gesichtspflege, FF, Aqua Marina, Vanishing, Celestial, Eau Roma Water.
Vorher hab ich dies und das benutzt.
Meine Haut: leider fettige T-Zone, sonst trocken, ab und zu mal ein Pickel.
Auf neue Cremes hab ich öfter mit kleinen Pickeln reagiert.
Seitdem ich Lush benutze sieht meine Haut ganz gut aus, nicht perfekt, aber ok.
Nun hab ich schon mehrfach gelesen, daß es einigen Benutzerinnen so ging und sie danach (nach mehreren Monaten) viele Pickel und Mitesser, bis hin zu starker Akne bekamen, die durch das Absetzen von Lush nicht weggingen.
So wirklich kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber mache mir doch Gedanken.
Habt Ihr solche Erfahrungen gemacht?? Oder eher gute Erfahrungen??
Ich benutze erst seit 2-3 Monate Lush Produkte (dafür die ganze Palette für Haare, Gesicht und Körper). Ich hatte vorher ein Akneschub gehabt und jetzt ist meine Haut viel besser geworden.
Ich benutze für das Gesicht Fresh Farmacy, ab und zu Ocean Salt, Tee Trea Water und Vanishing. Nur meine Sonnenpflege ist nicht von Lush, obwohl ich oft unter meine Sonnencreme (von Avene) ein bisschen Paradise Regained einschmiere, gegen meine trockene Stellen.
Meine Haut hat sich sehr verbessert, auch im Körper und meine Haare glänzen und halten länger sauber.
Ich habe zwar keine Langzeiterfahrung, aber verkehre auch in einen spanischen Beauty Forum und da gibt es einige Beauties die schon lange Lush benutzen (sogar ausschließlich) und immer noch total begeistert sind.
Aber natürlich, jede Haut ist anders, und man muss probieren um zu sehen was funktioniert und was nicht.
Ich habe eine Probe der 'Vanishing Cream' fürs Gesicht mitgeschikt bekommen, kann mir dazu wer was sagen?
(also der Duft ist ja schon mal scheußlich, uah..)
Dann habe ich eben Haare gewaschen mit dem 'Daddy O' Shampoo, das hatte ich auch als Probe mitgeschickt bekommen.
Meine Haare fanden es wohl ganz gut, sie sind schön weich und duften Bombe!
Und die Farbe des Shampoos erst, quietschlila!
Außerdem scheint es sehr ergiebig, ich habe nur ganz wenig genommen und es schäumte wie wild..
Morgen müsste dann meine andere Bestellung aus dem Online-Shop ankommen.*hibbel*
Hatte mir Folgendes bestellt:
*Jelly 'Sweetie Pie'
*Jelly 'Big Calm'
*Duschsmoothie 'Lime'
*HIWTK Solid Parfum
*Sympathie for the skin BL
Habe seit 2 Tagen das Vanillary Solid Perfume und bin enttäuscht. Das riecht mehr nach Jasmin und Zucker als nach Vanille, verfliegt zudem sehr schnell
Diese Erfahrungen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich benutze jetzt seit einem Jahr Lush Gesichts, Körper- und Haarpflege und bin gerade bei Gesichtspflege sehr begeistert. Ich nehme morgens Coalface und Abends Mud Flats Seife. Dann im Wechsel als Peeling Ocean Salt, Mask of Magnaminty, Sweet Japanese Girl, Herbalism und Dark Angels (). Als Toner benutze ich Tea Tree Water und als Creme Vanishing und Imperialis und Grease Lightning als Pickel-Treatment. Viele Menschen reagieren bei der Umstellung von anderer Kosmetik zu Lush mit einem Pickelschub, aber danach verbessert sich die Haut schlagartig. Die Verunreinigungen unter der Haut kommen also nach außen, um zu verschwinden! Normalerweise würde ich alle 4 Wochen hormonell bedingt unheimlich viele Pickel und Unterlagerungen bekommen. Mit Lush hab ich das super im Griff.
Ich finde die Vanishing Creme super als Tagescreme für ölige Haut oder Mischhaut mit Unreinheiten. Zuerst hab ich die Enzymion benutzt, aber die Vanishing gefällt mir viel besser, da sie ohne Kakaobutter viel länger mattiert
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich finde die Reiniger und Cremes auch allesamt toll. Hatte ja letztes Jahr einen irren Akne-Schub, aber das hat sich größtenteils wieder gelegt. Natürlich lag das jetzt nicht nur an den Lushprodukten, aber einen Teil rechne ich ihnen schon an.
Man muss nur wegen der Kakaobutter aufpassen, das vertragen einige nicht, aber sonst is alles OK. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Produkte erstmal gut sind und man dann ganz plötzlich Pickel davon bekommt. Entweder verträgt mans oder eben nicht. Aber Lush als Akne-Auslöser? Nee, kann ich mir nicht vorstellen
Juhuuu, eben ist meine andere Lush Online-Bestellung angekommen!
*'Sympathie for the skin' BL -> was für ein Duft, wirklich wie Vanille-Bananenpudding! *lieb* Ich bin sooo froh, das ich sie doch bestellt habe, nachdem ja hier viele meinten, sie würde nicht nach Banane riechen, aber ich finde schon das sie bananig riecht, einfach nur ein leckerer Duft, ich liebe ihn schon jetzt
*'Lime Smoothie' -> auch ein wunderfeiner Duft, schön zitronig
*'Honey i washed the kids' solid Parfum -> riecht himmlisch, haaach..
*'Sweetie Pie' Jelly -> noch nicht beschnuppert
*'Big Calm' Jelly -> noch nicht beschnuppert
Ich freue mich schon riesig, alles auszuprobieren.*hüpf*
Zum Thema Gesichtspflege, ich benutze das schon seit über 2 Jahren und vertrage die LUSH-Produkte immer noch gut.
Also ich kann mich mit dem Duft der 'Vanishng Cream' fürs Gesicht einfach nicht anfreunden..Riecht für mich irgendwie extrem nach Teebaumöl und das mag ich gar nicht.
Werde das Pröbchen aber trotzdem verwenden..
Na, mal schauen was der Praxistest meines 'Honey i washed the kids' solid sagt..Habe seit 2 Tagen das Vanillary Solid Perfume und bin enttäuscht. Das riecht mehr nach Jasmin und Zucker als nach Vanille, verfliegt zudem sehr schnell.
Aus dem Döschen riecht es jedenfalls schon mal unheimlich toll, süß karamellig-vanillig aber auch etwas zitronig.