Danke für Eure Antworten. Ich wunderte mich ein wenig darüber, aber es scheint wohl normal zu sein. Meine läßt sich jedenfalls sehr leicht zusammendrücken, aber das ist wohl auch eher subjektiv. Hält sie denn bitte bei Euch lange?
Danke für Eure Antworten. Ich wunderte mich ein wenig darüber, aber es scheint wohl normal zu sein. Meine läßt sich jedenfalls sehr leicht zusammendrücken, aber das ist wohl auch eher subjektiv. Hält sie denn bitte bei Euch lange?
Hallo!Weiß jemand von euch ob es diesen Winter den Eggsnog Lip Balm wieder geben wird? ich hab mal im Lush-Forum angefragt,vor Tagen, da reagiert aber keiner.Ich frage nur,weil es ja meinen geliebten Christmas Massage Bar auch nicht mehr gibt.
Vielleicht hat dir im Lush Forum niemand geantwortet weil das noch niemand weiß ob es den Lip Balm heuer wieder gibt.
Glaub es ist jedes Jahr aufs neue eine Überraschung was es alles geben wird
Terribly Happy
Ich habe gerade gelesen, daß es das Night in for toes Set jetzt doch in D geben wird - limitiert in den Shops und per Mailorder. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Bin mir bei dem Preis (19,95 Euro, der Pfundpreis waren nur 9 oder etwas mehr) nicht so sicher, ob es sich lohnt Ich kenne nur die Volcano-Fußmaske und die Fair Trade Foot Lotion, fand beides recht gut, aber die anderen Sachen hatte ich noch nicht.
Ich hatte mir das Set in Uk bestellt und finde es ganz gut, ich muss allerdings sagen, das ich vermutlich für 20 Euro nicht kaufen würde. Die Fußbadebomben sind ganz okay, die Maske und die Lotions finde ich gut, die Running through them Embassy hatte ich vorher, die ist nicht schlecht, riecht sehr gut, aber verbraucht sich sehr sehr schnell...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
sagt mal, geht es euch auch so, dass euch insbesondere die badebomben fast zu schade zum benutzen sind? habe derzeit drei zuhaus im schrank liegen und freue mich immer über den tollen geruch, der mir entgegen kommt. bade am liebsten auch im winter, aber dann sind die ja weg *schnüff*
habe nur ich diesen tick?
vermutlich wurde das hier schon etliche male gefragt, aber wie benutzt ihr eure seifen. wenn ich die in kleine scheiben schneide, sind die stücke unter der dusche immer etwas unhandlich...
Danke für die Info Ich hab's ja fast schon befürchtet. Vermutlich sind die Set-Cremedosen so groß wie die Reisegröße der Fuß-Lotion und da kam ich nicht lange aus. Im Endeffekt ist das dt. Set wohl teuer als wenn man die Sachen einzeln kauft. Naja, die Preispolitik muß man nicht mehr nachvollziehen, schade
Hallihallo :)
Ich weiß nich ob das jetz schonmal in dem Thread besprochen wurde aber ich habe jetzt nicht alle seiten durchgeschaut, also sorry wenn ich das wiederhole :(
Wie benutzt ihr eure Badekugeln oder Bubble Bars? Also teilt ihr die oder schmeißt ihr immer alles in die badewanne rein?
Ist mir für 1 mal nämlich bisschen zu teuer :S
Ich teile sie meistens, eine halbe reicht auch (hab eh eine winzige Badewanne) Bei besonders stark duftenden Schaumbädern, teile ich sie manchmal auch in drei Teile.
Ich teile die Schaumbäder in 2-3 Portionen, die Kugeln benutze ich immer ganz - klar ist das teuer, aber irgendeinen Luxus muss man sich doch gönnen
Huhni ergo sum
Letzten Samstag, also nicht vorgestern, sondern die Woche davor war ich seit Ewigkeiten mal wieder in einem Lush-Shop und habe mir den Comforter Bubble Bar gegönnt und die Fair Trade Footlotion und die The sacred Truth Maske nachgekauft.
Samstag habe ich dann schonmal ein Stückchen von dem Bubble Bar probiert, und mein Wasser war total schön pink und es gab Schaum en masse - super!
Heute war ich dann schon wieder da und habe mir den Hot Milk Bubble Bar (der beduftet jetzt einen anderen Teil meines Schrankes, der eine Teil wird schon vom Comfortet beduftet), das Buffy Peelingdingens und die Heavanilli und Mange Too Massage Bars gegönnt. Habe auch die Dose bekommen, allerdings nur eine winzige Probe von der Vanille Bodylotion. Aber von der weiß ich jetzt schon, dass ich sie groß brauche, wenn sie schön pflegt
Ich glaube, meine Duft Prioritäten werden deutlich
Unser Blog: Les Belles Affaires
Da hast du dir sehr schöne Sachen geholt MrsWoods ,den Comforter muß ich auch immer daheim haben,das pinke Wasser ist toll
Die Vanilla Delite Body Lotion empfinde ich als sehr pflegend und der Duft ist
Terribly Happy
Ja, ich doch pink, der musste also echt sein. Und dann riecht er auch noch so toll!
Hot Milk ist sicher schön an einem gewittrigen Herbstabend
Die Massagebars finde ich eh super. Nicht nur zum massieren, sondern einfach zum eincremen
Die Vanillelotion muss ich mir nur irgendwie ausreden: 20,90€ für 250ml?
MrsWoods ,die Lotion ist sehr ergiebig und Parfum braucht man dann auch keines mehr
Terribly Happy
Ohja, dazu noch Parfum
Ich weiß ja, dass Lush Cremes sehr ergiebig sind. Bei 1x täglicher Benutzung von Helping Hands (reicht bei mir) komme ich über ein Jahr mit den 100ml hin. Und meine Fair Trade Foot Lotion hatte ich auch fast ein Jahr
Aber man schluckt bei knapp 21€ für eine Flasche Bodylotion halt schon erstmal!
Ja stimmt die Lotion ist teuer,nehme aber zwischendurch auch günstigere Sachen z.B. aus dem DM und die Massage Bars verwende ich wie Du auch zum eincremen.
Mit dem Mange Too kann man schon ein Weilchen cremen
Hat schon jemand die Unlucky for Dirt Seife getestet,duftet die nur würzig oder auch nach Rose?
Terribly Happy
Ich nehm auch meistens Balea Bodybutter oder Alverde Bodylotion, deswegen steht das halt für mich auch in keinem Verhältnis.
Aber man gönnt sich ja sonst nix
Als ich mal neben der Unlucky stand, meinte jemand zu mir: "Achtung die riecht wie Pflegeheim". So ein bißchen stimmt das auch. Rose riecht man dezent raus, aber der Oregano kommt auch durch. An Deiner Stelle würd ich vor Ort schnüffeln, blind kaufen auf keine Fall
MrsWoods
tolle sachen hast du dir da ausgesucht! bin auch ein fan von den massage bars. kennst du auch soft coeur? der riecht herrlich nach schoki und süß! ach, einfach toll. schnupper mal dran, wenn du wieder bei einem lush bist
Soft Ceur ist faaantastisch
Den kann man auch super in die Haarspitzen geben. Pflegt und duftet himmlisch
Ja, den kenne ich. Ich hatte ihn sogar mal als Goodie in einem Lush Paket, habe ihn aber weiter verschenkt. Er riecht zwar echt toll, aber dieses Schokozeugs darin hält mich davon ab, ihn zu benutzen. Da bin ich komisch, mich ekelt sowas
Oh man, jetzt war ich gestern in einem Lush und habe schon wieder eine Liste für den nächsten Besuch! Aber jetzt gibts erstmal 2-3 Monate ohne Lush Einkauf (es sei denn, ich muss Hot Milk bunkern).
hab grad festgestellt, dass lush in italien im schnitt zwei euro billiger ist als in österreich. hoffentlich find ich den shop morgen in bologna
wobei ich noch gar nicht weiß, was ich brauchen könnte
Ich weiß, sonst hätte ich das nicht geschrieben
Ich habe sie mir nur gestern das erste Mal gekauft und noch nicht damit gebadet. Je nachdem wie das Bad ausfällt, muss ich dann bunkern. Es riecht schonmal so schön warm-sauber-pudrig, wenn das in der Badewanne auch so ist, hab ich ein Problem. Bzw mein Portemonaie
Und wieder ist es bewiesen: BJs haben zu kleine Portemonnaies.
Juhu :)
In Gb gibt es 2 neue Seifen. Hoffentlich kommen sich bald nach Österreich
Vanilla in the mist
Nourbar
Auf die Vanille-Kaffee bin ich sooo gespannt!! Ich liebe ja beides!
Ob ich die am Montag im Shop schon zu Gesicht bekomme?
iieeehh, Kaffee?!
Hab mich so auf eine Vanille Seife gefreut.
Also Kaffee is definiv drin, ob sie dann auch danach riecht weiß ich nicht
Mal ins Lush-Forum schnüffeln...
EDIT: Zitat von McStein: "Aber die Vanilla in the Mist ist jetzt schon mein neuer Favorit....sie riecht wie ich finde wie mein Lieblings Vanille Caramel Kaffee von Starbucks!"
Ich liebe Vanille, aber in letzter Zeit kamen bei LUSH ja genügend Vanille-Sachen raus. Ein bißchen mehr Abwechslung in den Düften wär ja nicht schlecht.
Wahrscheinlich meine Schuld, ich hab lange zum LUSH-Gott gebetet und mir Vanille gewünscht
derzeit arbeite ich an mehr Snowcake-Smitten-Produkten